Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.45
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.96
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Muscat  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von oxum wurde 1267 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Bangkok Muscat 07.2013 Business Class WY816 A330-300 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Am Check-In Schalter angekommen, bat man mich um etwas Geduld, da vor mir ein älterer Herr (aus dem Oman?) etwas umständlich eincheckte. Wie ich später bemerkte, flog er in der Economy Class. Da ich aber genug Zeit hatte, störte mich das nicht weiter. \r\nDer Mitarbeiter erklärte mir genau die Prozedur nach dem Check-In: wie ich zur Sicherheitskontrolle komme und wo ich die Oman Air Lounge finde. Ich konnte also nichts mehr falsch machen.  
Lounge 8 Die Oman Air Lounge in BKK ist sehr übersichtlich. Aber das reicht für die wenigen Passagiere die sie nutzen völlig aus. Das Speisenangebot war überschaubar und lecker. Getränke gibt es auch genug. Ob ich einen frisch gebrühten Kaffee möchte wurde ich gefragt, was ich natürlich bejahte. \r\nKritisch muss ich leider die Sauberkeit der einzigen Herrentoilette anmerken. Das sollte öfters kontrolliert werden.
Boarding 10 Das Boarding erfolgte so, dass erst mobilitätseingeschränkte Passagiere aller Klassen einsteigen konnten. Danach folgten Reisende mit Kindern. Und dann der einzige Business Class Passagier. Folgend dann die Passagiere der Economy Class. Die Begrüßung an Bord war wieder sehr höflich und freundlich.
Gepäck - durchgecheckt bis FRA
Pünktlichkeit 10 Pünktlich gestartet und überpünktlich in MCT gelandet. In MCT durfte ich als erster aussteigen und hatte einen Bus für mich allein. Das hatte für mich den verständlichen Vorteil, dass ich im Flughafen als erster an der Sicherheitskontrolle war. Die verlief zu dieser vormitternächtlichen Stunde sehr locker.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich fliege mit Oman Air weil ich weiß, dass ich einen sehr guten Sitzkomfort erwarten darf. Ich wurde auch bei diesem Flug nicht enttäuscht.  
Unterhaltung 10 Im Vergleich zum Hinflug im Juni, gab es im Juli nun einige andere Filme und CD´s. Witzigerweise auch eine meiner LieblingsCD´s mit meinem Urlaubshit von vor Jahren: Muss nur noch kurz die Welt retten.... Dieser Song verbindet mich seit seinem Erscheinen mit Thailand. Und nun zum Abschluss des Urlaubs diesen Song hören zu können - ein Traum. Viele schöne Erinnerungen hängen daran.
Sauberkeit 10 Sauber wie ich es mag.
Service 10 Freundliches Personal. Aufmerksam.
Speisen 10 Das Abendessen war lecker. Auf dem schönen Porzellan von Oman Air präsentiert - ein Highlight.
Getränke 10 O-Saft, Wasser und Cola waren gut - wie ich es erwartet habe.
Toiletten 9 Sauber, aber immer noch zu klein.
Extras 10 Diesmal gab es das goldene Amenity Kit. Kissen und Decke gibts ja immer. Heisse Tücher natürlich auch.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 ohne Worte - 1.948 € mit Rail and Fly nach BKK und retour 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Oman Air. Nur zu empfehlen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von oxum anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra