Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.96
 
Am Boden  4.90
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  4.97
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 6.00
Service 4.00
Speisen -
Getränke 3.00
Toiletten 4.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



San Francisco nach Lihue  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von Mikezens wurde 193 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines San Francisco Lihue 12.2017 First Class UA1684 757 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in AMS  
Lounge 1 Kein Zutritt in SFO - domestc First gibt keinen Zutritt zum United Club
Boarding 7 Wie immer in den USA klar nach Gruppen. Hat auch gut funktioniert. Da man zur First im Flieger nach Links abbiegen musste, kein Durchlaufen aller Passagiere. Begrüßung an Board: na ja
Gepäck 9 Musste in SFO in Empfang genommen werden und dann wieder nach der Zollkontrolle abgegeben werden. In Lihue nach kurzer Wartezeit auf dem Band. Im vorderen Drittel
Pünktlichkeit 5 Deutlich Verspätet los, dann aber mit nur 15min Verspätung gelandet. Flugzeit von nur 5h34min hat geholfen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Nun ja - einer First nicht würdig. Eher einer akzeptablen internationalen Business Class. Aber wenn man weiß, was sonst so als First verkauft wird.  
Unterhaltung 6 IFE mit gutem Flightpath, einigen Filmen und mittelmäßigen Kopfhörern. Allerdings ist die 757 so lauf, dass die Aussengeräusche deutlich stören.
Sauberkeit 6 Da sieht man dem Flieger das Alter an und auch, dass diese Flieger echte Arbeitstiere sind. Man darf nicht genau hinsehen. Da wo man ganz gut hinkommt, sauber.
Service 4 Das geht sicherlich deutlich besser und ust einer First nicht würdig. Auch die Freundlichkeit im allgemeinen kann besser sein.
Speisen - Es gab eine Auswahl zwischen Beef und creamcheese Ravioli. Speisekarte Fehlanzeige. Ich habe nichts gegessen, daher auch keine Beurteilung. Das Bild ist von meiner Begleitung.
Getränke 3 Keine Ahnung was es gab. Es gibt keine Getränkekarte, so weiss man nicht was angeboten wird. Dach ich in LIH noch fahren musste, habe ich selbstverständlich auf Alkoholika verzichtet. Wasser und Sprite waren vorhanden.
Toiletten 4 Deutlich in die Jahre gekommen, ziemlich sauber gehalten. Eine Toilette für 16 Passagiere. Na ja.
Extras 2 Eine mini Decke die nicht dicker als ein T shirt war, dazu ein \\\'ok\\\' Kissen - einer First nicht würdig. Amenity Kit - Fehlanzeige


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 AMS -Hawaii RT 1800€ - da darf man nicht viel sagen.  
Sicherheits-
empfinden
8 Es wurde ein \\\'pretty smooth flight\\\' angekündigt, am Ende war sicher an 2.5h von 5.5h das Anschnallzeichen an. Aber keine Bedenken wegen Sicherheit.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

Extras


Flieger in SFO
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra