Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.96
 
Am Boden  4.90
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  4.97
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 6.00
Service 4.00
Speisen -
Getränke 3.00
Toiletten 4.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gab eine Auswahl zwischen Beef und creamcheese Ravioli. Speisekarte Fehlanzeige. Ich habe nichts gegessen, daher auch keine Beurteilung. Das Bild ist von meiner Begleitung. San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 0.00 Mikezens 2580
war ja nur ein kurzer hüpfer von knapp 70 min, daher ist eine oder zwei tüten popcorn oder knabberzeug ok. in europa gibt es schon etwas mehr auf einer gleich langen stecke San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 4.00 sangaller 3132
eine tüte salzmandeln und eine tüte chili-lime-knabberzeug. okay für diese flugzeit San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 4.00 sangaller 3221
gutes essen inkl. menükarte. zum apero prosecco mit warmen nüssen. danach nochmals ein glas. und noch ein glas dazu ein stilles wasser. vorspeise war ein!! stück trockenfleisch mit olive, mozzarella und paprika. danach ein grosser salat mit tomaten, gurken und croûtons an einem ranch dressing. dazu reichten sie laugenbrötchen und butter.\r\n\r\ndanach gab es eine kleine pause, die mit einem neuen glas prosecco überbrückt wurde. zum hauptgang habe ich mich für ein glas rotwein entschieden, ich denke mal, dass es shiraz war. guter wein. zum essen gabe es shortrib vom rind mit kartoffel, spargeln und karotten für mich. die alternative wäre hähnchenbrust mit polenta oder spinat cannelloni gewesen. das essen war richtig lecker und sehr mächtig. zum abschluss gabe es dann noch eine kugel vanilleeis mit schokoladensauce, nüssen und schlagsahne für mich. dazu ein kaffee mit baileys. kurz vor der landung gab es dann noch ein warmen cockie. aber den habe ich verschlafen. habe bis weit in den anflug auf jkf geschlafen. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 10.00 sangaller 3826
Warme Nüsse zum Aperitif, warme Nüsse vor dem Start, danach Lachs ... als Dessert hätte es Eis gegeben (mir wäre Käse lieber gewesen, habe das Eis ausgelassen) ... einwandfrei! San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 9.00 wolfsgrab... 4457
San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 8.00 muc-flyer 3062
San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 7.00 Dan 2825
Normal food and nothing fancy. The way it should be. And nice taste for airline food. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 8.00 Wasserlasser 2633
Getränke und Snacks umsonst... San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 2.00 Silberstreif 2672
Es gab eine Auswahl von drei warmen Gerichten. Habe mich für ein paniertes Hähnschnitzel entschieden. Ein riesig großes Stück mit Kartoffelpüree und Gemüse, war wirklich gut und reichhaltig, danach warmes Gebäck und Snacks. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 9.00 afdhh 3203
Ging so Nicht F-Class Standard San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 5.00 wagnergunter 2981
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 5.00 basilo9 2874

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra