Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  7.05
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.13
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



New York nach San Francisco  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3093 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines New York San Francisco 08.2015 First Class UA510 Boeing 757-200 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in copenhagen erledigt 
Lounge - keine zeit, da ich 30min auf mein gepäck warten musste und danach terminal wechsel musste und wieder durch die sicherheitskontrolle musste
Boarding 10 nach zonen. rasch im flieger, nette und freudliche begrüssung. sofort wurde mir das jacket abgenommen und mein vodka cranberrie kam promt.
Gepäck 9 mit den ersten in san francisco.
Pünktlichkeit 10 kurz vor der zeit ab new york und knapp 30min früher in sfo

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 lie flat sitz mit decken und kissen schon am platz als ich eingestiegen bin. grosser ptv, genug ablagefläschen und stauraum für mein natel, stecker, kopfhörer,....\r\ndeshalb bevorzuge ich flüge via jfk an die westküste, aber ab mitte oktober fliegt united nicht mehr ab jfk sondern nur noch ab newark.\r\n 
Unterhaltung 10 viele neue und aktuelle filme. sogar auch auf deutsch. gute musikauswahl und nette spiele. ich schaute einen film und danach die airshow
Sauberkeit 7 soweit ich sehen konnte war alles sauber und rein.
Service 10 sehr nette und aufgestellte flugbegleiterin. da hat man gemerkt, die hat wirklich freude an ihrer arbeit.
Speisen 9 genau das gleiche essen das ich schon im april hatte von sfo-jfk. deshalb gibt es einen punkt abzug. \r\n\r\ndas menü\r\n\r\napero waren warme nüsse mit einem glas prosecco\r\n\r\nje 1 stück bresaola, olive, mozzarella und getrocknete tomate.\r\n\r\ngrosser blattsalat mit tomate und gurke mit ranch dressing und croutons.\r\n\r\nzum hauptgang hatte ich short rib vom rind, rotweinsauce, kartoffeln, spargeln und karotten. dazu ein glas charonnay.\r\nalternative waren hähnchen oder spinatcanelloni\r\n\r\nzum dessert gab es wie immer bei united vanilleeis mit verschiedenen toppings. für mich mit schokoladensauce, nüssen und schlagsahne. dazu ein kaffee mit baileys.\r\n\r\nvor der landung dann noch ein warmer cockie. aber ich habe ihn wie schon im april wieder verschlafen.\r\n\r\ninsgesamt war es ein rundum gutes und gelungenes essen. sehr mächtig und füllend.
Getränke 7 leider stehen keine weine mehr in der speisekarte.\r\n\r\nich hatte ein glas prosecco zum apero. zwei glas chardonnay und am schluss noch ein kaffee mit baileys
Toiletten - nicht benutzt
Extras 5 kissen, decken, zahnbürste und zahnpaste, kopfhörer


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 guter preis ab cph für knapp 1550.- franken 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich immer sicher und wohl bei united


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein PTV hat eine anständige Grösse
 

Speisen/Getränke


Vanilleeis mit warmer Schokoladensauce, Walnüssen und Schlagsahne

Shortrib vom Rind mit Kartoffeln, Spargeln und Karotten, dazu ein Glas Chardonnay

Vorspeise und Salat

Apero mit warmen Nüssen, stillem Wasser und Prosecco

Vodka Cranberrie am Boden aus Plastikbechern
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra