Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.07
 
Am Boden  5.40
Check In -
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.82
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



New York nach Los Angeles  -  Business Class

Delta Air Lines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 463 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines New York Los Angeles 08.2017 Business Class DL495 a330-300 8A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Die Bordkarte hatte ich schon von Zürich her.  
Lounge - keine Zeit im Transit.
Boarding 5 Das war wieder eine riesen Hetze in JFK. Wegen der Verspätung wurde es sehr knapp. Die Einreise gestaltete sich wie so oft in den USA als zeitraubend. In der Kolonne erspähte ich dann ein Durchgang für short connecetion. Also durch und erneutes mühsames anstehen an der security. Die Priority lane war zu, warum auch immer. Getraute mich gar nicht zu fragen , denn ein Drachen fauchte beim Eingang alle an die auch nur wenige Zentimeter aus der Linie kamen. Zum Glück hatte auch der LAX Flug Verspätung und ich kam als einer der letzten angerannt. Nette Begrüssung und ein Tuch an Bord. Da war ich auch froh drum.
Gepäck - Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 9 Etwas verspäteter Abflug , jedoch fast pünktlich in LAX.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Normalerweise heisst die C in den USA ja First. Auf den Premium Routen , wie JFK - LAX oder SFO wird auch Business Angeboten , was dann in jedem fall hochwertiger ist und mit den Internationalen Strecken vergleichbar ist. Es lohnt sich darauf zu achten. Wie in meinem falle ein A 330 Eigesetzt wird mit 1-2-1 Konfiguration. Die Fischgeräte Anordnung mag ich allerdings nicht so. Der Sitz aber bequem mit viel Platz und auch guten Ablagen. Ausreichend Privatsphäre.  
Unterhaltung 8 Angenehm zu bedienendes System . Bildschirme besser und wohl auch neuer als in der B767. Riesige Filmauswahl.
Sauberkeit 9 ganz o.k , hatte nichts anzumerken.
Service 9 Aufgestellt und Nett. Die Crew scherzte und es war ein richtig lustiger Flug. Völlig Locker und doch professionell. Bravo , gute Leistung.
Speisen 7 Eigentlich gut , etwas schwer. Gekocht mit viel Butter , Rahm und Käse. Typisch USA. üppige Portionen. Aber nette Auswahl und ansprechend hergerichtet.
Getränke 8 Grosszügige Auswahl. Weine , spirituosen , Säfte , soft Drinks, aber es wurden auch Cocktails gemixt. Die dann mit viel Eis Serviert wurden. Ich war zufrieden mit dem wunderbaren Brooklyn Lager Bier aus New York.
Toiletten 8 Gut gereinigt , normale Grösse.
Extras 9 Es gab alles wie auf einer Internationalen Strecke. Bequeme Daunendecke , Tumi Kit. Der Flug dauerte auch rund 5h20


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Delta bietet ein gutes C Produkt. Es wurde in all den Jahren immer besser und einiges investiert. Im direkten vergleich zu United , hat Delta wohl etwas die Nase vorn. Der Preis war wegen kurzfristiger Buchung teuer. Ab Zürich aber die günstigste Option. Die letzten Plätze bei LX kosteten über 5800 Euro. Allerdings ist der Transit in den USA immer mühsam und oft stressig , daher unbedingt Flüge mit mindestens 3h Umsteigezeit auswählen. Oder lieber in Europa Umsteigen und dann direkt Flug nehmen.  
Sicherheits-
empfinden
10 absolut sicher. Glasklare Sicht auf Seen , Wüsten , Städte und National Parks.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra