Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  7.85
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.21
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Kos  -  Economy Class

Condor Economy Class Flugbewertung von Gegenlandung wurde 2312 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Frankfurt Kos 07.2011 Economy Class 6588 757-300WL 33F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Da ich Vorabend Ceck-In genutzt habe keine Schlange alles ging sehr schnell ich durfe mir sogar frei nach herzenslust einen Sitzplatz aussuchen. 
Lounge -
Boarding 8 Das Boarding hat pünktlich angefangen (05:05Uhr aber ich flieg halt gerne früh) ging auch recht fix aber bei 240-250 Passagieren dauert das halt auch mal 15-20min. Einziges Manko ist das Condor nicht mehr am Gate direkt steht sondern zumeist Vorfeldpositionen nutzt was in einer gratis Flughafenrundfahrt geführt hat da die Boeing nunmal fast schon in Kelsterbach gestanden hat.
Gepäck 10 Das mit dem Gepäck hat in Frankfurt sehr gut funktioniert (Übergepäck hat auch niemand gestört). Nur das die Griechischen Flughafenarbeiter anscheinend Weltmeister im Koffer durch die Gegend schmeißen sind, aber das ist ja nicht schuld der Airline.
Pünktlichkeit 9 Wir sind mit ein paar Minuten delay gestartet waren aber trotzdem vor der angekündigten Ankunftszeit da.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Standart Holzklassesitz kann man nicht viel zu sagen mehr Abstand als beim Billigflieger weniger als in der Premium Eco, Radio mit 12 Programmen davon 2 für Filme (EN und DE Sprache) ansonsten nichts besonderes. 
Unterhaltung 7 naja alle 5 Reihen ein Bildschirm is halt auch net so doll. Vorallem sind die nicht besonders groß, man kann zwar ganz gut sehen aber das wars dann auch schon. Dafür punkten sie bei den Filmen ziemlich einige davon waren noch nichtmal im Fernsehen und das ohne Werbeunterbrechung (aber dafür durch den Kapitän). Lesematrial hab ich jetzt nicht drauf geachtet, Internetund Spiele gabs noch gar keine aber das sollen ja bei Condor jetzt auch kommen. Fluginformationen wie immer über den Bildschirm. Karte ganz netter Gag aber ne Außentemperatur brauchts wirklich nicht (Ich will ja auch net raus!!!).
Sauberkeit 10 Kabine war sauber, Sitz auch, Flugzeug auch.
Service 9 Die Crew war sehr freundlich.
Speisen 9 Es gab wie um 6 Uhr morgens eigentlich üblich ein Frühstücksmenü Marmelade, Käse, Schinken und Butter, 2 warme Brötchen wenn auch etwas klein und Vollkornbrot und ein Joghurt. Hat Geschmeckt und war auch nicht zu wenig.
Getränke 9 An Getränken hatten sie alles da und sind 2x mal zum Nachfüllen vorbeigekommen, aber bei der Bechergröße (0,2l) auch ein muss.
Toiletten - Ich musste nicht
Extras 8 Also Kissen gabs genauso wieService für Kinder aber en Schlafanzug ist in der Eco class ein bisschen viel verlangt. Aber als Abschiedsgeschenk Gummibärchen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Also für den Preis von 230€ Hin- und Zurück (Ryanair kam auf rund 250€) kann man eigentlich nichts sagen. Habe aer auch sehr lange mit dem Preis und dem Datum spekuliert um den Wirklich günstigsten Flug zu bekommen. Gebucht über die Website: www.condor.com damit ich keine Vermitlungskosten etc. habe was ich wirklich jedem wärmstens empfehlen kann ist echt supereinfach auch für Leute die sich nicht so sehr damit auskennenundmir wurden per e-mail immer die aktuellen infos (Boardingtime oder Abflugzeit) zugeschickt. Dafür hab ich mich aber auch bei My Condor angemeldet wo ich meine Buchung überwachen konnte. 
Sicherheits-
empfinden
10 Condor hat als deutsche Airline einen sehr hohen Wartungsstandart und man braucht sich eigentlich keine Sorgen zu machen dadie Leute ihren ATPL nicht im Lotto gewonnen haben.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gegenlandung anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra