Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.82
 
Am Boden  7.45
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.50
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Jakarta  -  First Class

Singapore Airlines First Class Flugbewertung von Jucker wurde 1292 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Jakarta 10.2016 First Class SQ952 b777-300 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Die Bordkarten hatte ich schon in Istanbul erhalten. 
Lounge 10 Da ich genug Zeit hatte besuchte ich zuerst die wesentlich grössere First class Lounge im T 3 und danach noch diese im T2 wo auch das Abflug Gate lag. Mit einem F Ticket hätte man auch den private Room ( ein noch exklusiverer Bereich ) besuchen können. Der war um 5 Uhr morgens aber noch nicht offen. Dennoch ist der \\\' normale \\\' F Bereich mehr als grosszügig. Exklusiver Speisebereich und Bar. Getränke werden Serviert. Ruheräume und grosse Toiletten Anlagen mit Duschen und div. Pflegeprodukten bestückt. Edles Ambiente und völlige Ruhe.
Boarding 8 Sicherheitskontrollen am Gate mag ich eigentlich gar nicht. Singapore Changi ist noch einer der wenigen der das so macht. Nun ja , die werden es wissen warum. Der Flughafen sonst ist ja wirklich weltweit einer der besten. An Bord dann nette Begrüssung und Begleitung zum Sitz. Die wollten mir um 7 Uhr morgens schon Dom Perignon Champagner andrehen :-) War ja nett , aber ääh nein. lieber Kaffee der mir sofort gebracht wurde.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 sogar etwas früher in Jakarta gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 1-2-1 Konfiguration. Wie in der C. Sitze aber noch Grosszügiger mit besonders viel Platz und Ablagen. Bequem zum Sitzen mit Stützkissen. Auch für Schlaf natürlich top. 
Unterhaltung 9 Grösserer Bildschirm , sonst alles wie in der C.
Sauberkeit 10 Absolut clean.
Service 10 Ansprache immer mit Namen , Routinierter Ablauf und stets ein passender Spruch auf Lager. Tolle Crew.
Speisen 9 Ansprechend präsentiert. Für 2h ein grosszügiges Angebot. Wählte die Asiatische Frühstücksoption. Sehr lecker.
Getränke 10 Alles wäre da gewesen. Wie erwähnt Dom Perignon oder auch Krug Champagner. Weine , Cocktails , ect. Ich blieb bei Wasser und Saft.
Toiletten 10 Recht grosse und gut ausgestattete Toilette. Mit Produkten von Salvatore Feragamo.
Extras 5 Div. Magazine , Decken , heisse oder Kalte Tücher und Slippers Mehr braucht es nicht für diese Strecke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Der Aufpreis in F war gering auf dieser Route. Allerdings ist anzumerken dass man von der Singapore C ja schon sehr verwöhnt ist und der Unterschied nicht mehr so ins Gewicht fällt wie bei anderen Airlines. Die Persönliche Betreuung und die luxuriösen Lounges in Changi sind die F class aber definitiv wert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Turbulenzen über Südostasien sind eigentlich normal. Alles im grünen Bereich.


Flugbewertung Bilder

Lounge





Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra