Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  8.15
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Hong Kong  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 652 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Hong Kong 04.2023 Business Class QR818 B777 18D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 10 Wie immer war die Lounge ein guter Ort für den Zwischenstopp in Doha. Dieses Mal sind wir nach einer Dusche in das Restaurant gegangen. Es gab Sushi von der Karte und Champagner. Wir waren sehr zufrieden.
Boarding 8 Bus-Boarding finde ich persönlich nicht besonders toll. Zumal Qatar auch immer wartet, bis alle Business-Passagiere da sind, um dann den Bus bereitzustellen. Nach einer längeren Fahrt angekommen, ging es dann doch recht schnell die Treppe hoch. Oben angekommen wurden wir freundlich zum Platz gebracht.
Gepäck 9 Nach dem Crew-Gepäck kam dann auch unsere. Es dauerte insgesamt aber etwas länger. Die Einreise ging mit dem separaten Schalter für Business Class recht schnell.
Pünktlichkeit 9 Etwas später weg und die Verspätung wurde nicht mehr eingeholt. Im Urlaub stört es ja auch nicht wirklich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Das Flugzeug ist ja eine geleaste oder gekaufte Boeing mit Einbauten von Cathay pacific und damit nicht mit der Qsuite oder der neueren Sitze zu vergleichen. Wir sind aber nach dem Start sofort in den Schlafanzug geschlüpft und haben gut geschlafen. 
Unterhaltung - Nicht genutzt,
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen.
Service 10 Wie besprochen wurde ich eine Stunde vor Landung geweckt und dann gab es zügig etwas zu essen und zu trinken. Sehr effizient und freundlich.
Speisen 9 Es ist mir oft zu kalt und zu wenig aber hier war es wie gewünscht. Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt und der Pfefferminztee ist neu aufgelegt Erlösen,
Getränke 9 Es gibt nach wie vor zwei Sorten Champagner aber richtig kalt bekommen sie den nicht serviert. Vielleicht lieber weniger und öfter, als zu viel und zu warm.
Toiletten 9 Leider sehr in die Jahre gekommen und wirkten abgenutzt. Sauber war es aber zu jeder Zeit.
Extras 10 Über die neue Kosmetik habe ich mich gefreut. Auch der Schlafanzug und die Kissenbezüge über den kleinen Kissen zum mitnehmen, sind neu und sehr ansprechend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Nach der WM wurden die Preise angehoben. 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu keiner Zeit sein Thema!!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra