Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.72
 
Am Boden  8.26
Check In 7.08
Lounge 8.93
Boarding 8.32
Gepäck 8.26
Pünktlichkeit 9.06
 
In der Luft  8.72
Sitzkomfort 8.65
Unterhaltung 8.52
Sauberkeit 9.45
Service 8.86
Speisen 8.34
Getränke 9.27
Toiletten 8.62
Extras 8.91
 
Sonstiges  9.19
Preis/Leistung 8.86
Sicherheitsempfinden 9.52



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit bestand diesmal nur aus 2 Socken, einer Augenbinde sowie Ohrenstoppel. Witzig war, dass ich ein Hygiene Kit auf meinem Platz mit Handschuhen, Mundschutz und Desinfektionsmittel fand. Die müssen wohl irgendwie aufgebraucht werden – meines wird seinen Platz in meiner Corona-Kiste auf meinem Dachboden finden welche einige Erinnerungen an diese furchtbare Zeit enthält. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 02.2024 QR837 10.00 wolfsgrab... 64
Ein kaltes Tuch vor dem Start, ein großzügiges Amenity mit jeder Menge Cremes (Grüße an Finnair) sowie sogar ein Schlafanzug der eine bessere Qualität hatte als früher in der Qatar Business. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2024 QR836 10.00 wolfsgrab... 373
Schlafanzug, Minikissen und Amenity Kit. Es war alles vorhanden. Ich mag die dicke Decke auch sehr gern. Doha (DOH) Berlin  (BER) 01.2024 QR79 10.00 pudubaer 181
Die neuen Schlafanzüge sind sehr chic und ich freue mich immer darüber. Nur kann man die nicht alle mitnehmen. Da wir eine Asien-Rundreise gemacht haben, habe ich aber sowohl den Schlafanzug als auch das kleine Kissen (mit einem Weihnachtsmotiv) mitgenommen. Doha (DOH) Hanoi  (HAN) 12.2023 QR976 10.00 pudubaer 129
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit bestand diesmal nur aus 2 Socken, einer Augenbinde sowie Ohrenstoppel. Witzig war, dass ich ein Hygiene Kit auf meinem Platz mit Handschuhen, Mundschutz und Desinfektionsmittel fand. Die müssen wohl irgendwie aufgebraucht werden – meines wird seinen Platz in meiner Corona-Kiste auf meinem Dachboden finden welche einige Erinnerungen an diese furchtbare Zeit enthält. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 09.2023 QR183 8.00 wolfsgrab... 374
Statt der heißen oder kalten Tücher gibt es nur mehr ein abgepacktes Tuch nach dem Start und vor der Landung. Nach der Nachtruhe wurde zu meiner Überraschung dann doch ein klassisches heißes Tuch serviert. Positiv sind die schönen dicken Decken sowie 2 Kissen. Das Amenity Kit war recht hochwertig ausgestattet, darüber hinaus fanden sich nur Ohrenstoppel und eine Augenbinde. Weitere Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten und Rasierer waren in den Toiletten vorrätig. Doha (DOH) Jakarta  (CGK) 09.2023 QR956 9.00 wolfsgrab... 420
Amenity Kit (Kulturbeutel), Schlafanzug, 2 Kissen, Decke, Erfrischungstücher, Es war alles da.. nur leider keine Pralinen (gab es nur auf den Flügen DOH-MLE-DOH, was ich nicht verstehe) Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2023 QR69 10.00 UdenheimBBQ 584
auf dem Flug gibt es \'nur\' Socken, Eyeshades und Oropax am Platz. Natürlich eine Decke und ein großes Kissen. 2x Diptyque Erfrischungstücher, Pralinen zum Abschied. Das war alles zweckmäßig und ok Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2023 QR672 8.00 UdenheimBBQ 497
Doha (DOH) München  (MUC) 05.2023 QR59 10.00 rotblau 501
Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 05.2023 QR971 10.00 rotblau 506
Das Amenity Kit war nun in einer Ledertasche. Doha (DOH) Berlin  (BER) 04.2023 QR81 10.00 pudubaer 580
Über die neue Kosmetik habe ich mich gefreut. Auch der Schlafanzug und die Kissenbezüge über den kleinen Kissen zum mitnehmen, sind neu und sehr ansprechend. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 04.2023 QR818 10.00 pudubaer 632
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2022 QR57 9.00 rotblau 620
Doha (DOH) Jakarta  (CGK) 10.2022 QR0956 9.00 rotblau 483
Diesmal gab es das neue Amenity Kit von Diptyque für die Herren als kleine Schwarze (Kust)-Ledertasche. Das für die Damen ist um einiges schöner und von der Form her größer. Drin ist alles was es auf dem Hinflug im Geschenkkarton gab. Warum es Kartons auf dem Hinflug gibt und Taschen auf dem Rückweg verstehe ich nicht aber egal. Die neue Lounge-Wear ist an die WM 2022 angelehnt. Bordeaux rote Hose und ein beiges kurzärmliges Oberteil. Sehr weicher Stoff auf der Rückseite wie ein Trikot mit QATAR 22 bedruckt. Dazu ein Paar Schlappen. 2 Kissen (das kleine darf man wirklich als Andenken mitnehmen), super flauschige Decke, abgepackte Tücher von Diptyqe, Malset hätte es gegeben, wurde aber abgeleht. Leider (auch hier verstehe ich es nicht) gabs keine Pralinen vor der Landung. Im Großen und Ganzen aber absolute Top-Leistung. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 QR69 9.00 UdenheimBBQ 1216
Auf diesem 4stündigen Kurzflug gibt es einen Plastikbeutel mit Socken, Augemaske und Ohrstöpseln als Amenity Kit. 1 Kissen und super Decke UND ... nun kommts endlich auf frische heiße Tücher am Platz gereicht. Warum es die nicht auf dem Flug von FRA-DOH gab, sondern nur abgepackte vom Sponsor des Amenity Kits, habe ich nicht verstanden, freute mich aber über das Tuch. Pralinen gab es auf diesem Flug leider keine. Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2022 QR676 7.00 UdenheimBBQ 931
Doha (DOH) Berlin  (BER) 03.2022 QR81 10.00 joergrudat 1304
Kein Schlafanzug. Doha (DOH) Berlin  (BER) 01.2022 QR81 8.00 pudubaer 1550
Ich freue mich über das Kissen. Der Inhalt vom Amenity Kit hat mich noch nie überzeugt. Ich mag die Decke gern. Groß und kuschelig. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 12.2021 QR836 8.00 pudubaer 1521
Kissen und Amenity Kit. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2021 QR69 9.00 pudubaer 1421
Fluggast: Welche Extras gibt es auf diesem Flug? \r\nQatar: JA !\r\n\r\nGroßes Amenity Kit, Kopfkissen (leider in Covidzeiten keins, welches man mitnehmen konnte, gibt es ja sonst in der QSuite), Decke, Schlafanzug von \'The White Company\', Erfrischungstücher, Godiva Pralinen, Malbuch für Junior (wurde angeboten, aber da bereits mehrfach verteilt abgelehnt)\r\n Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2021 Q69 10.00 UdenheimBBQ 1735
Da der Flug von Doha nach Male mit 4 Stunden zur Kurzstrecke gehört, gab es nur einen kleinen Beutel mit Socken, Augenmaske, Lippenbalsam. Zahnbürsten und Rasierer wie gewohnt auf den Toiletten. Kissen, Decke, Wasserflasche am Platz, Godiva Pralinen zum Abschied. Doha (DOH) Male  (MLE) 07.2021 QR676 9.00 UdenheimBBQ 1533
Schnees Amenity Set, freundliches Persona und die Aussicht, doch noch einigermassen zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt in die Schweiz zurück zu kommen sind 10 Punkte wert. Dazu kommt noch, dass der A350 der letzte aktuell eingesetzte Grossraumflieger ist, mit dem ich noch nie flog... Stimmt nicht ganz bei der 747 habe ich bisher nur die SP Version kennen gelernt. Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 04.2020 QR 95 10.00 blp24 2664
Auf diesem Nachtflug gab es dann zusätzlich zum üblichen Angebot auch noch einen Bordanzug mit Schlappen. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 03.2020 QR 818 10.00 maustravel 3291
Kissen, Decke und AK im Kurzstreckenformat. Dazu natürlich diverse Male feuchte Tücher. Doha (DOH) Izmir  (ADB) 02.2020 QR 347 10.00 maustravel 2468
3-mal heiße oder kalte Tücher, sehr kleines Amenity Kit mit Lippenbalsam, Augenbinde und Socken. Schade dass man nicht noch in Ohrenstoppel investiert hatte wenn schon eine Augenbinde beigepackt wird. Doha (DOH) Istanbul  (SAW) 01.2020 QR243 8.00 wolfsgrab... 3615
Weder Schlafanzug noch Hausschuhe... Doha (DOH) Berlin  (TXL) 01.2020 QR077 8.00 pudubaer 2133
Decke, Kissen, Langstrecken-AK, Bordanzug – einzig die Pralinen nach dem Abendessen habe ich vermisst. Doha (DOH) Johannesburg  (JNB) 01.2020 QR1363 10.00 maustravel 3026
3 oder 4 heiße bzw. kalte Tücher, Schokolade zum Abschied, ein angenehmer Schlafanzug der in Business alles andere als selbstverständlich ist. Kleines Amenity Kit welches aber mit Cremes, Augenmaske und Ohrenstoppel ausreichend war. Doha (DOH) Johannesburg  (JNB) 01.2020 QR1363 10.00 wolfsgrab... 3144
AK in der Mittelstreckenversion, Kissen, Decken, viele feuchte Tücher – und sehr netter Service. Doha (DOH) Beograd  (BEG) 01.2020 QR 232 10.00 maustravel 2259
AK, Decke und zwei Kissen lagen am Platz, ein Bordanzug mit Pantoffeln wurde verteilt und auch feuchte Tücher mehrfach gereicht. Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2020 QR 844 10.00 maustravel 2453
Es gab einen Schlafanzug inkl. Hausschuhe. Die mag ich im Flugzeug gern. Aber das kleine Kissen gibt es wohl nur in der Qsuite. Ich hatte meines ja noch vom vorherigen Flug. Doha (DOH) Chiang Mai  (CNX) 01.2020 QR822 9.00 pudubaer 1976
Dass es auf dieser doch eher kurzen Strecke zu den üblichen Annehmlichkeiten noch einen Bordanzug gab, hat mich überrascht – ich habe ihn gerne mitgenommen. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 12.2019 QR 169 10.00 maustravel 2434
Bis auf den fehlenden Pyjama (Tagflug) war alles an Bord, was das Herz begehrte. Kurz vor der Landung gab es auch noch zwei leckere Pralinés der Edelmarke Godiva Doha (DOH) Berlin  (TXL) 12.2019 QR 77 10.00 Diri33 3007
Das volle Programm inklusive eines Pyjamas der Marke White Company aus London. Das Kit ist nett - der Inhalt hilfreich und die Cremes wertig. Die Möglichkeit, zwischen kalten und heißen Tüchern wählen zu dürfen ist bemerkenswert Doha (DOH) Tokyo  (HND) 12.2019 QR 812 10.00 Diri33 2522
Natürlich war wieder alles vorhanden, was so üblich ist. Den zusätzlichen Bordanzug hatte ich bereits erwähnt, auch eine Aufbettung wäre möglich gewesen. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 12.2019 QR 813 10.00 maustravel 2328
Mehrmals heiße/kalte Tücher und Standard-Amenity-Kit. Dazu eigener Bus für die Business-Class-Gäste in Tegel der einen deutlichen Vorteil an der Pass-Kontrolle verschaffte. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2019 QR77 9.00 pampel 2025
Kleines nettes Amenity Kit und Schlafanzug Doha (DOH) Prague  (PRG) 11.2019 QR 289 10.00 paraml 2106
Kissen, Decke, kleines AK, heiße (oder kalte) Tücher – und ein sehr netter Service. Doha (DOH) Beograd  (BEG) 11.2019 QR 231 10.00 maustravel 2534
Mehrmals heiße/kalte Tücker und Amenity-Kit. Leider kein hinweis mehr auf die Priority-Immigration in BKK, die man jetzt ohne extra Invitation sondern nur noch mit der Bordkarte nutzen kann Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2019 QR838 8.00 pampel 2249
Wahlweise heiße oder kalte Tücher (insgesamt 3 Stück davon), ein sehr minimalistisches Amenity Kit mit Socken, Augenbinde und Creme. Für die Flugstrecke aber akzeptabel denn wer braucht schon einen Kamm oder Schuhlöffel? Und auf der Toilette fand sich ja auch einiges. Doha (DOH) Colombo  (CMB) 11.2019 QR662 9.00 wolfsgrab... 3064
Da Nachtflug gab es nicht nur ein Langstrecken-AK, sondern auch einen Bordanzug – und natürlich auch reichlich heiße Tücher, 2 Kissen und eine große Decke. Doha (DOH) Shanghai  (PVG) 11.2019 OR 870 10.00 maustravel 3683
Ist „Privatjet fliegen“ nicht schon Extra genug? Natürlich war auch sonst alles vorhanden, was eine Flugreise angenehm macht. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2019 QR 225 10.00 maustravel 2784
Außer Decke, 2 Kissen, heißen Tüchern und Kosmetikköfferchen gab es auf diesem Nachtflug sogar einen Bordanzug, den ich gerne auf die weitere Reise mitgenommen habe. Wenn ich jetzt die herzliche Betreuung durch meine Gastgeberin noch einschließe, müsste ich wohl fairerweise 15 Punkte vergeben. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 10.2019 QR 942 10.00 maustravel 3522
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 06.2019 QR 77 9.00 pudubaer 2288
Es gab einen Schlafanzug ein zweites Kissen zum mitnehmen. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 05.2019 QR 946 10.00 pudubaer 2386
Brauchbares Kit , Mehrmals heisse oder Kalte Tücher zur Auswahl. Bequeme Decken und Kissen. Auf einem Tagesflug gibt es keinen Schlafanzug. Aber auch völlig o.k Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 03.2019 QR171 10.00 Jucker 2634
Es gibt ein grauer brauchbarer Schlafanzug. Nettes Kit. Gute Decken und Unterlage. Kissen könnte etwas Grösser sein. Mehrmals heisse oder kalte Tücher zur Auswahl. Ein extra fand ich auch dass einem das Bett gemacht wird vor dem Schlafen gehen. Das kenne ich so eigentlich nur aus der F. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 03.2019 QR946 10.00 Jucker 2808
Ein kleines AK, diverse feuchte Tücher – aber natürlich volle Punkte! Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 02.2019 QR 293 10.00 maustravel 3182
Diese habe ich bereits unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2019 QR1369 9.00 maustravel 3254
Leider kein Schlafanzug. Doha (DOH) Berlin  (SXF) 01.2019 QR77 9.00 pudubaer 2431
Leider keinen Schlafanzug und nur eine Mini-Version eine Amenity-Kit. Doha (DOH) Colombo  (CMB) 12.2018 QR 644 8.00 pudubaer 2517
3 mal heisse Tücher, nettes Amenity Kit, gutes Kopfkissen sowie angenehme Decke. Doha (DOH) München  (MUC) 12.2018 QR57 9.00 meilensam... 2530
Als AK gab es auf der eher kurzen Strecke wieder nur das kleine Stofftäschlein, dies war dann aber auch der einzige Unterschied zur Langstrecke. Volle Punkte natürlich für die famose Betreuung. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2018 QR 225 10.00 maustravel 3101
Auf diesem Nachtflug gab es zusätzlich zu den normalen Dingen (Decke, Kissen, feuchte Tücher) auch wieder ein AK als Köfferchen, einen Bordanzug und eine kleine (natürlich elektrische) Kerze als Windlicht. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 10.2018 QR 942 10.00 maustravel 2886
2 fach wahlweise heiße oder kalte Tücher welche diese Bezeichnung auch verdienten. Kissen und eine schöne dicke Decke, Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR293 9.00 wolfsgrab... 3934
Das Kulturbeutelchen war der Strecke angemessen etwas abgespeckt, aber alles Notwendige wie Zahnputzsets, Rasierer oder Creme fand man ja auch in der Toilette Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR 293 9.00 maustravel 2814
Es gab nicht nur Kissen und Decke, sondern auch das beliebte QR-Köfferchen als AK und einen Bordanzug in der schmeichelhaften geschmeidigen Größe M (größer leider nicht mehr verfügbar), der nun daheim einer Verwendung durch eine Person dieser Größe harren wird ;-). Sehr nett fand ich das kleine Windlicht, das ich als Souvenir mitnehmen durfte. Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR 844 10.00 maustravel 3069
Die Wahl zwischen heißen und kalten Tüchern gefällt mir bei Qatar stets sehr gut. Dazu ein Kissen und eine schöne dicke Decke am Platz. Das Amenity Kit war gut ausgestattet und für die Flugdauer sowie die Reiseklasse angemessen Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR844 9.00 wolfsgrab... 2725
Einmal das volle Programm: Amenity Kit im Bricks Koffer, Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch. Schlafanzug und Slipper wurden vor dem Start verteilt, 2 Kissen, 1 Decke (die von der Q-Suite ist der HAMMER!, Warme und heisse Tücher nach Wunsch, Kinderbox wurde ausgehändigt, Pralinen zum Kaffee... also da bleiben keine Wünsche offen. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2018 QR69 10.00 UdenheimBBQ 3030
Abgespecktes Amenity Kit für den Kurzflug nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam... Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch in den Toiletten. Warum keine Ohrstöpsel in dem Set sind, konnte ich nicht nachvollziehen. Kissen und Decken leider nicht auf Q-Suite Niveau aber ausreichend. Kinderbox wurde freundlich übergeben, PJ gibt es auf dem 4.5 Stunden Flug keinen. Doha (DOH) Male  (MLE) 06.2018 QR672 8.00 UdenheimBBQ 2892
sehr schönes Amenity Kit, Kissen und Decken, ja sogar Schlafanzug vorhanden ! Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 05.2018 QR93 10.00 Beda 2781
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – ein Schlafanzug oder Slipper waren auf diesem Flug nicht vorgesehen. Auswahl aus heißen oder kalten Tüchern vor dem Start, insgesamt 4-mal (!!!) heiße Tücher… umgerechnet auf die Flugdauer hätte es auf SYD-DOH somit rund 11 heiße Tücher (statt bescheidener 2) geben müssen. Lediglich die sonst obligatorische Abschiedsschokolade habe ich ein klein wenig vermisst. Doha (DOH) Helsinki  (HEL) 05.2018 QR301 9.00 wolfsgrab... 3753
Kissen, Decke, diverse heiße Tücher und das BRIC-Köfferchen in geschlechtsspezifischer Farbe Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 3796
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – 3 Mal heiße/kalte Tücher, Schokolade zum Abschied. Der bequeme Schlafanzug in Größe L war sogar mir trotz kräftiger Statur etwas zu weit – für welche Gäste ist dann XL passend? Ein wunderbares Extra bei QR ist die Bar im A380. Maustravel und ich waren meist die einzigen Gäste und wurden rührend umsorgt. Im Gegensatz zu Emirates herrscht in der Bar Ruhe, da diese nicht für Service und Toilettengang permanent durchquert wird. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 wolfsgrab... 3738
Neben den „normalen“ Extras gab es auf diesem Flug auch einen Bordanzug mit Schlappen, eine Fast Track Einreisekarte (die man zum Glück – da alles leer war – gar nicht benötigte) und last but not least die tolle Bar im hinteren Teil des C-Bereiches. So ein Barbesuch in der Luft ist immer wieder eine schöne Abwechslung und ein nettes Erlebnis, und ich muss sagen, dass mir die Bar bei Qatar fast noch ein wenig besser gefällt, als ihre Schwester bei Emirates. Sicher liegt das auch daran, dass sie ohne Toiletten und Küche dahinter wesentlich ruhiger gelegen ist und auch die farbliche Gestaltung im QR-typischen Burgund etwas wärmer wirkt. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 maustravel 3385
Amenity Kit lag schon am Sitz. Schlafanzug wurde gebracht. Öfters heiße Tücher. Doha (DOH) Penang  (PEN) 03.2018 QR850 10.00 waro 2540
Auf diesem Flug gab es neben dem bereits bekannten BRIC Köfferchen auch noch einen Bordanzug mit Pantoffeln (und das trotz der relativ doch eher kurzen Flugzeit). Selbstverständlich wurden auch mehrfach feuchte Tücher gereicht, und Decke und Kissen befanden sich auf jedem Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2018 QR 069 10.00 maustravel 3470
Neben dem BRIC-Köfferchen dab es natürlich wieder Decke, Kissen, Tücher – mein Lieblingsextra: eine wirklich nette und persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2018 QR1373 10.00 maustravel 3217
Schlafanzug, Tücher und auch Hausschuhe. Ich wünsche mir auch den Kamm zurück. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 01.2018 QR169 10.00 pudubaer 2922
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 01.2018 QR81 9.00 Hamburg2015 2646
da wäre noch Luft nach oben - wie im Vorkommentar TXL-DOH erwähnt Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2018 QR946 5.00 Hamburg2015 2717
Schlafanzug und Kultur Beutel Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2018 QR 836 10.00 janausham... 3091
Im amenity Kit fehlt der Kamm. Doha (DOH) Auckland  (AKL) 12.2017 QR920 9.00 pudubaer 2760
Wieder einmal das hässliche neue Amenity Kit und den alten Schlafanzug - Hier gab es schon beim Heimatflughafen Grössenprobleme - es gab wohl nur noch M oder XXL. Ein recht grosser Mitreisender sah in XXL ein wenig verloren aus und L gab es für mich auch nicht mehr. Ein Mitreisender konnte dafür wohl kein S mehr ergattern. Laut Stewardess hatten sie genau 2 dieser Größe an Board Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 11.2017 QR069 5.00 ganzweitv... 3835
das gleiche Amenity Kit wie auf dem Flug nach Doha -> etwas extravagante Farbwahl. Es gab hier einen wirklich tollen Schlafanzug, deutlich besser als der vom letzte Jahr. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2017 QR830 7.00 pfertig 2554
Das kleine Stofftäschchen enthielt Socken und Augenbinde, diverse feuchte Tücher wurden verteilt, Decke und Kissen lagen auf dem Platz – und die restlichen Punkte gibt es natürlich für die netten Gastgeberinnen. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2017 QR 225 10.00 maustravel 3338
Auf diesem Nachtflug gab es wieder einen Pyjama und Pantoffeln und das BRICS-Köfferchen kam als Sonderaktion „Pink“ daher. Zusammen mit der Schleife auf dem Begleitzettel hatte ich hatte ich eine Assoziation, die bei einer arabischen Fluggesellschaft natürlich undenkbar sein musste . . . Doha (DOH) Phuket  (HKT) 10.2017 QR 842 10.00 maustravel 3906
Auch auf diesem Flug gab es das Köfferchen von BRICS, einen Bordanzug, ein großes Kissen, eine brauchbare Decke und diverse feuchte Tücher. Doha (DOH) Brussels  (BRU) 09.2017 QR 193 10.00 maustravel 3460
.Hatte ich im wesentlichen wohl schon unter Boarding aufgezählt. Dazu gab es natürlich mehrfach sehr angenehme feuchte Tücher, ein Paar Pralinen und die Tüte mit Keksen zum Abschied will ich auch nicht vergessen. Doha (DOH) Tokyo  (HND) 09.2017 QR 811 10.00 maustravel 3716
Das volle Qatar Programm. Die freundlichen Damen lieferten erst den Champagner, dann Schlafanzüge, Amenity Kids, Malbuch für \\\'Darling\\\' und Godiva Pralinen ab. Kissen und Decken befanden sich am Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR69 10.00 UdenheimBBQ 3371
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR67 8.00 tt321 3259
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2017 QR67 9.00 vwaptrader 3522
Feuchte Tücher, ein kleines AK mit Socken, Decke, Kissen – und vor allem eine sehr nette Betreuung. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 04.2017 QR1303 10.00 maustravel 4747
Neben diversen feuchten Tuechern, Decke und Kissen gab es ein nettes AK mit allerdings ueblich bescheidenem Inhalt – ach ja und das „Elite Book“ von HP mit amerikanischer Tastatur (deshalb in diesem Bericht weder Umlaute, hoch sz), auf dem ich gerade schreibe (natuerlich nur leihweise). Doha (DOH) Atlanta  (ATL) 04.2017 QR 755 10.00 maustravel 5351
wie erwähnt, beim Amenity kit ist noch Luft nach oben. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 03.2017 QR81 8.00 Hamburg2015 3722
Die hatte ich überwiegend wohl schon unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2017 QR 069 10.00 maustravel 4794
Beim Amenity Kit gibt es bei den Wettbewerbern bessere, aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2017 QR944 9.00 Hamburg2015 3390
Kissen am Platz, sonst nichts vorgesehen – dieser Flug wurde, obwohl eigentlich Business in 2-Klassen-Konfiguration, als First-Class verkauft (ähnlich wie in den gesamten USA). Ich habe den Grund mal in dieser Form gelesen: Zutritt zur First Class Lounge in Doha haben NUR Qatar-First-Class-Gäste, keine First-Class-Passagiere anderer Oneworld-Airlines und auch keine Inhaber des höchsten Oneworld-Status. Somit aber sehr wohl jene Personen, die auf kurzen Strecken im arabischen Raum mit Qatar Business (also da First genannt) fliegen… das sei ein Privileg des Staates an seine eigenen Bürger da die allermeisten dieser Gäste aus Katar stammen. Flüge nach Europa oder Rest-Afrika wie auch in den Rest der Welt werden auch bei Zwei-Klasse-Konfigurationen (und das sind die allermeisten) als Business verkauft. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 02.2017 QR1303 8.00 wolfsgrab... 4073
Zweimal heisse Tücher sowie ein Armani Amenity Kit mit nettem Inhalt. Doha (DOH) München  (MUC) 02.2017 QR57 7.00 meilensam... 3882
Die wesentlichen greifbaren Extras habe ich schon unter Boarding aufgezählt, Kissen und Decke waren sehr angenehm und die Betreuung durch meine Gastgeberin hervorragend – leider sind nicht mehr als 10 Punkte vergebbar. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2017 QR1373 10.00 maustravel 4643
Zweimal heisse Tücher, Amenity Kit mit gutem Inhalt, Kissen, Decke und Schlafanzug. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2017 QR834 8.00 meilensam... 3938
Am Platz lag ein kleines Säckchen mit Socken und Ohrstöpseln (alles andere lag ja in der Toilette bereit), ein Kissen und eine Decke, und es wurden diverse feuchte Tücher gereicht. Addiert man hierzu die netten Gastgeberinnen, kommt man natürlich leicht auf die volle Punktzahl. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 01.2017 QR 225 10.00 maustravel 4670
Schlafanzug beim Nachtflug Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2017 QR69 10.00 JSCjsc1 3479
Dieses Mal kein Schlafanzug, da kein Nachtflug, obwohl die Flugdauer über 9 Stunden betrug. Zahnbürsten sind nicht im Kulturbeutel, sondern separat auf den Toiletten. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2017 QR1369 9.00 JSCjsc1 3661
Auf diesem Nachtflug gab es neben dem Kulturbeutel von Armani (der für den Herrn übrigens eine 75ml Tube After Shave Balsam Aqua di Gio beinhaltete (dürfte man das auf einem Anschlussflug überhaupt so in der Kabine mitnehmen?) wieder einen Bordanzug und natürlich diverse heiße oder kalte Tücher. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2017 QR 946 10.00 maustravel 4230
Neben Decke, Kissen und diversen feuchten Tüchern zwei sehr charmante Gastgeberinnen – allemal Anlass für volle Punkte ;-). Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2016 QR 067 10.00 maustravel 5205
Zusätzlich zu den wunschweise kalten oder heißen Tüchern und dem kleinen AK gab es auf diesem Nachtflug noch einen doch recht labberigen Bordanzug – ein Umziehen war allerdings wegen fehlender Möglichkeiten, die eigene Kleidung am Platz zu verstauen, für mich nicht angesagt. Trotzdem für C doch eine eher seltene Zugabe. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 12.2016 QR 908 10.00 maustravel 4652
umfangreiches und hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße oder kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2016 QR 081 10.00 detlefbrandt 3466
Amenty Kit OK, viele heiße Tücher Doha (DOH) München  (MUC) 11.2016 059 9.00 walser23 3152
hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße und kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2016 QR 944 10.00 detlefbrandt 3149
Heißes Tuch zur Begrüßung und nettes Amenity-Kit. In Berlin Außenpostion mit extra Bus für die Business-Class-Passagiere Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2016 QR077 6.00 pampel 3902
Amenty Kit vor dem Start ausgeteilt (bei mir sogar 2)\r\nKissen und Decke lag bereits auf dem Sitz.\r\nheiße oder kalte Tücher vor dem Start, vor und nach dem Essen und vor der Landung. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2016 QR067 10.00 Wastl24 2927
Nettes Amenity-Kit. \\\\r\\\\nEinladung für die Premium-Einreisekontrolle in BKK, was die Wartezeit an der Passkontrolle stark verkürzt - vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Gepäckband in weniger als 15 Minuten ist schon sehr angenehm. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 8.00 pampel 4124
Amenity Kit völlig ausreichend für 6 h Flug Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 10.00 franklpz 3104
Amenity Kit - diesmal nach die die Damenversion, die sich aber nur durch Creme, Parfum und eine Haarbürste unterscheidet - 3 Männervarianten waren ja schon in meinem Gepäck. Im Gegensatz zum Hinflug OSL-DOH gab es auf diesem 5,5 Stunden Flug sogar einen Schlafanzug, unglaublich... die gute QR-Schokolade zum Abschied, 3 mal heiße bzw. kalte Tücher Doha (DOH) Oslo  (OSL) 09.2016 QR179 10.00 wolfsgrab... 3326
Amenity Kit von Armani mit gut brauchbarem Inhalt. Sogar ein Schlafanzug auf einem Business Class Flug von etwas über 7 Stunden – was will man mehr? Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Singapore  (SIN) 09.2016 QR942 10.00 wolfsgrab... 5457
dieses mal mit Pyjama Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2016 QR69 10.00 docholiday 3955
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 07.2016 QR656 9.00 docholiday 3142
Doha (DOH) Bombay  (BOM) 03.2016 QR 556 5.00 ThWilmesi 3034
Zweimal heisse Tücher. keine Amenity Kit, da Flug knapp unter der 6 Stunden Grenze... Doha (DOH) München  (MUC) 03.2016 QR59 5.00 meilensam... 3483
Amenity Kit mit nettem Inhalt, Schlafanzug sowie zwei mal heisse Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2016 QR830 8.00 meilensam... 4601
Decke und Kissen am Platz. Amenty Kit von Armani wurde gereicht (Inhalt wie bei den anderen Flügen) und der Pyjama wurde angeboten. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2016 QR069 10.00 Wastl24 3806
Doha (DOH) München  (MUC) 02.2016 59 5.00 dirkgarmisch 3442
Am Sitz eine schöne warme Decke und ein sehr gemütliches Kissen. Im Amenty Kit gab es von Armani ein Parfüm, Lippenbalsam, Ohrstöpsel, Schlafbrille und Socken. Auf der Bordtoilette gab es neben einem Rasierer auch eine Zahnbürste.\\r\\nHeiße oder kalte Tücher wurden mehrfach gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2016 QR830 10.00 Wastl24 4428
kit und schlafanzug aber ncith wie behauptet wird auf allen 330 fluegen in nacht matratzenauflagen ! Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 02.2016 970 7.00 dirkgarmisch 2980
Schlafanzug gab es keinen. War ja ein Tagesflug. Amenity Kit lag schon am Platz. Decke und Kissen waren vorhanden. Handlotion, Zahnbürste und Rasierer liegen auf der Toilette bereit. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2016 QR67 10.00 pudubaer 3623
Wir mögen den Schlafanzug gern. Das Kit ist nicht mehr so gut ausgestattet. Es fehlt der Kamm und eine Gesichts- und Handcreme. Zahnbürsten gibt es auf der Toilette. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 12.2015 QR836 7.00 pudubaer 3771
Heisses (wahlweise auch kaltes) Tuch nach dem Start und nach dem Essen. Kopfkissen und Decke, aber kein Amenity Kit mehr auf Flügen unter 6 Stunden. In den Toiletten gibt es aber alles was man braucht. Doha (DOH) München  (MUC) 12.2015 QR59 8.00 meilensam... 4368
Amentykit mit den üblichen Kleinigkeiten. Heiße Tücher. Schokolade Doha (DOH) München  (MUC) 11.2015 059 9.00 walser23 3378
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2015 QR077 0.00 Bedrock 2994
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2015 QR944 10.00 Bedrock 2742
Es gab Decke und Kissen.\\r\\nSauna nach einsteigen. Doha (DOH) Salalah  (SLL) 10.2015 QR1142 5.00 LH638 3431
Doha (DOH) Hanoi  (HAN) 07.2015 QR834 10.00 BE 2896
Heisse und kalte Tücher. Amenity Kit mit hochwertigem Inhalt + weitere Amenities in den Toiletten. Doha (DOH) Amsterdam  (AMS) 06.2015 QR275 8.00 meilensam... 4292
Für einen Business Class Flug sehr gut: Schönes Armani Amenity Kit mit gutem Inhalt und dazu ein sehr bequemer Schlafanzug. Ausserdem heisse und kalte Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2015 QR836 9.00 meilensam... 8103
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 06.2015 QRO67 8.00 roseheny 3333
Eine der wenigen Airlines die noch ein vollwertiges Amenity Kit ( Armani) anbietet. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2015 QR 67 10.00 ThWilmesi 3462
aramani amenity kit. schlafanzug nur auf nachtflug Doha (DOH) München  (MUC) 05.2015 57 7.00 dirkgarmisch 3462
armani kit, hausschuhe und schlafanzug. wa will mann mehr.decken und kissen logisch Doha (DOH) Perth  (PER) 04.2015 900 10.00 dirkgarmisch 3043
Auch auf diesem Flug gab es das geschlechtsspezifische AK von Giorgio Armani mit brauchbarem Inhalt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2015 QR 069 10.00 maustravel 6257
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2015 QR067 8.00 marcusbee... 2799
Ausreichend. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 12.2014 QR75 10.00 atri1666 3692
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR67 9.00 rotblau 3029
Pyjama, Decke, Kissen, Amenity Kit mit allem was man braucht und hochwertig Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR69 9.00 Mikezens 5731
Alles da was man braucht - in guter Qualiät. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 08.2014 QR938 9.00 Mikezens 4340
Mit gefällt der Kulturbeutel nicht. Das können andere besser. Der Inhalt ist gut aber nicht umwerfend. Toll ist der Kamm.\r\nEin Schlafanzug gab es aktiv nicht. Schade aber ich habe auch schon so viele... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2014 QR67 9.00 pudubaer 3900
Der Schlafanzug ist toll und er wird überreicht und nicht hingeworfen. Doha (DOH) Jakarta  (JKT) 07.2014 QR945 10.00 pudubaer 3262
Doha (DOH) Beijing  (PEK) 07.2014 QR898 8.00 rotblau 2850
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 9.00 atri1666 2493
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 2977
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 8.00 atri1666 2397
Schlafanzug und ausreichend Tücher und 2Kits Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 3347
keine Doha (DOH) Abu Dhabi  (AUH) 03.2014 1042 2.00 dirkgarmisch 2606
Vom Ferragamo amenity kit bis hin zum Schlafanzug alles vorhanden. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2014 QR82X 10.00 docnew 3429
Heisse Tücher en masse, Spielzeug fuer die kids. Kein AK Doha (DOH) Istanbul  (IST) 01.2014 QR239 6.00 docnew 2897
Salvatore Ferragamo female und male AKs. Spielzeug und Entertainmentmaterial für die Kinder, Schlafanzug trotz Tagflug auf Nachfrage. Bestens! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2013 QR938 10.00 docnew 4056
Doha (DOH) München  (MUC) 12.2013 QR57 9.00 rotblau 3327
Ferragamo Kit für Herren und Damen lag bereit. Spange Bob Rücksack für die kids. Kinderessen kam in Spongebob Koffer. Decken, Kissen, Tücher. Das ist mehr als genug für diesen Flug. Doha (DOH) Budapest  (BUD) 11.2013 QR 10.00 docnew 2795
Alles ausreichend. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 11.2013 QR169 10.00 atri1666 3774
Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 11.2013 QR814 9.00 rotblau 3154
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR832 10.00 atri1666 3051
Genügend heisse Tücher plus 2 Kits plus Schlafanzug. Fast Track Karten wurden beim Ausstieg gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR822 10.00 atri1666 3058
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2013 QR23 10.00 Bruce1949 3941
Doha (DOH) München  (MUC) 06.2013 QR3 9.00 rotblau 3860
sogar ein Schlafanzug Doha (DOH) Beijing  (PEK) 04.2013 QR898 10.00 rotblau 3091
Ein vollausgestatteter Ferangamo Kulturbeutel - sowie his and her Auswahl - dies ist F-Class Level... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2013 QR 25 10.00 ThWilmesi 3740
Alles ausreichend Doha (DOH) Milano  (MXP) 01.2013 QR033 10.00 atri1666 2683
2 Kits plus Schlafanzug und vieles mehr Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2013 QR612 10.00 atri1666 3509
gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, heisse Tücher, Decke, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 QR 025 9.00 ManfredHa... 4346
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, Decke, Schlafanzug, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Chongqing  (CKG) 07.2012 QR 848 10.00 ManfredHa... 2990
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR624 8.00 Pawelino 3345
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 05.2012 QR624 8.00 Pawelino 3272
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR612 9.00 Pawelino 3414
Amenity Kit etc. überzeugend Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2012 QR 23 10.00 franklpz 3754
Schlafanzug(!), Kissen und Decken zuzügl. Amenity Kit alles sehr durchdacht und vollkommen ausreichend Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR 614 10.00 franklpz 3739
Doha (DOH) Athen  (ATH) 02.2012 QR472 10.00 atri1666 2791
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 02.2012 QR304 10.00 atri1666 3308
Doha (DOH) München  (MUC) 01.2012 QR009 7.00 Pawelino 3275
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2012 QR624 9.00 Pawelino 3183
Amenity Kit und Schlafanzug!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2011 QR638 10.00 ThWilmesi 3825
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2011 QR009 8.00 Pawelino 3380
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2011 QR614 8.00 Pawelino 3072
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2011 QR 638 5.00 ThWilmesi 3541
schoener Amenity Kit mit entsprechenden Socken und Eye Shade Doha (DOH) Paris  (CDG) 11.2011 QR 019 10.00 ThWilmesi 3240
Amenity Kit und zusätzlich kleines Kit mit Socken und Schlafbrille, große Kissen, große Decke, Crew fragte ob ich noch ein Kissen oder eine Decke benötige, mehrfach heisse oder kalte Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 QR23 9.00 Cathy 6406
Schlafanzug in der Businessclass! Perfekt! Spielzeug fuer kids, alles was man braucht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2011 QR612 10.00 docnew 3755
Ein Schlafanzug in der Business Class - wo gibt es dies sonst!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 4066
Zahnbürsten, Rasierzeug, Kosmetik war alles vorhanden.Die Schlafanzüge (ähnlich einem Jogging-Anzug) erschienen uns als ziemlich abgenutzt. - kein Abschiedsgeschenk - Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 01.2011 QR 688 8.00 avecplesir 4639
Doha (DOH) Athen  (ATH) 12.2010 QR476 10.00 atri1666 3039
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2010 QR 025 9.00 MazdaMx5 3380
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2010 QR612 10.00 atri1666 3456
ausreichend Tücher + Kits Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2010 QR55 10.00 atri1666 4833
Genügend Tücher und Kissen und Decken. Kosmetikset und Reiseset Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2010 QR610 10.00 atri1666 3556
gute Molton Brown Produkte, leider immer nur dieselben Produkte, etwas Abwechslung wäre wünschenswert Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2010 QR 025 7.00 lene78 4399
Doha (DOH) Melbourne  (MEB) 04.2010 QR 030 8.00 lene78 3502
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 04.2010 QR55 10.00 atri1666 4823
Man konnte sogar wählen ob man kalte oder heiße Tücher wollte Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2010 QR610 10.00 atri1666 4135
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2010 QR 025 5.00 ali 3882
Nicht vorhanden! Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 01.2010 QR 638 5.00 ali 5685
nettes Amenity Kit zuzüglich eines T-/sweat-Shirts Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 07.2009 QR 612 9.00 Travellau 4189
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2009 QR610 5.00 thomas.txl 5795
even no socks or sweater. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 03.2009 QR93 1.00 eight 3611
Kein Schlafanzug-Oberteil, war ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie immer erhalten. Kissen und Decken sowie heisse Tücher vorhanden. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2009 QR 5.00 highexpec... 3896
Kein Schlafanzug, es war ja ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie ex ZRH. Kissen und Decken waren vorhanden sowie heisse Tücher. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 12.2008 QR 582 5.00 highexpec... 3658
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2008 QR023 10.00 10onthebr... 4413
Doha (DOH) Mahe  (SEZ) 06.2008 QR702 0.00 10onthebr... 3422
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2008 QR 610 9.00 eugen45 4329
Doha (DOH) Paris  (CDG) 02.2008 019 10.00 Hafiz 2780
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2007 QR 003 8.00 eugen45 3980
Doha (DOH) Athen  (ATH) 11.2007 QR472 10.00 atri1666 3235
kosmetikset von aigner-ausreichend heiße tücher-kit für die nacht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2007 QR614 10.00 atri1666 3409
Doha (DOH) Vienna  (VIE) 11.2007 QR93 9.00 CMH 2776
Tasche zum frischmachen mit Zahnbürste,Deo,Parfüm,Labelo.\r\nFür Kinder Rucksack mit Malbuch,Stifte ,Teddy Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 06.2007 108 9.00 Kalttaucher 3891
heisse Tücher,Kissen,Decke Doha (DOH) Dubai  (DXB) 06.2007 106 5.00 Kalttaucher 3284
Doha (DOH) Athen  (ATH) 04.2007 QR472 10.00 atri1666 3141
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2007 QR612 10.00 atri1666 3357
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2007 QR620 8.00 schnappel 3957
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2006 QR27 7.00 Ozzie 3580

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra