Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.60
 
Am Boden  5.65
Check In -
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.16
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 1.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dubai nach München, alte Maschine, chaotischer unvollständiger Service  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von gardina wurde 476 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai München 09.2017 Business Class EK049 A380-800 17B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge -
Boarding 6 Die Dame hat sich freundlich bei mir begrüßt und sich vorgestellt als Ansprechperson. Leider dauerte es relativ lange bis das Willkommensgetränk gereicht worden, daher gab es kein Getränk für den Take-Off.
Gepäck -
Pünktlichkeit 10 Sehr pünktliche Abflugzeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sitze sehr bequem, auf dem Flug wurde die Matratze angeboten, mit der das Liegen noch viel gemütlicher wurde. Leider war es eine ganz alte Maschine mit den veralteten Tabletts und Fernbedienung. Es lag noch eine Augenbinde auf meinem Platz vom Vorgänger, Sauberkeit war sonst ok. 
Unterhaltung 9 Unterhaltungssystem ist sehr vielfältig, aber halt alte technische Vorrichtung und teils sehr abgenutzt.
Sauberkeit 8 Siehe Sitzkomfort
Service 1 Warum ich diese Bewertung schreiben will ist aufgrund des schlechten Service während diesem Flug. Man wurde zwar von einer Dame begrüßt, die sich als Ansprechsperson vorgestellt hat und für mich zuständig war, aber während des ganzen Fluges war die ganze BusinessClass Besatzung vorbeigekommen und hat serviert bzw. gefragt ob man was braucht. Habe dann zum Frühstück einen Cappuccino bei einer Dame bestellt, dieser wurde mir leider NIE gebracht, Es hieß sie leite es weiter, hat anscheinend nicht funktioniert. Es dauerte auch relativ lange bis das Willkommensgetränk gebracht wurde, wodurch es kein Getränk mehr für den Take-Off gab. Das Mittagessen wurde sehr spät angesetzt. Ich habe die Nachspeise erst ca. 10-15 Minuten danach bestelt und das dauerte über eine halbe Stunde bis mal wer kam und dann hieß es die Kollegin schaut ob dies noch vorrätig sei. Während dem Sinkflug und deren Turbulenzen ist eine dann mit einer anderen Nachspeise angekommen, welche ich dann sauer abgelehnt hatte, da die Landung bereits nähergekommen ist. Die Pralinen habe ich und mein Lebenspartner auch nicht mehr bekommen, war anscheinend auch keine Zeit mehr dafür. In den vorderer Reihen wurden welche verteilt, aber wir in Reihe 17 haben diese nicht mehr bekommen, obwohl die Stewardessen immer mit solchen durch die Gänge gezogen sind am Schluss. Man merkte irgendwie auch dass andere Passagiere bevorzugt behandelt wurden, obwohl wir immer sehr freundlich waren und uns für alles bedankt haben. Dieser Flug hat mich sehr enttäuscht, andere Businessflüge waren durchaus angenehmer mit Emirates.
Speisen 9 Essen war gut. Vielleicht ein normales Brot zum Frühstück für den Käse und Aufschnitt wäre toll.
Getränke 10
Toiletten 9
Extras 5 Kein Amenity Kit da Tagflug, Matratze war besonders angenehm. Kein Abschiedsgetränk, keine Pralinen, keine Nachspeise zur richtigen Zeit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Flüge direkt bei Emirates gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Onboard-Lounge
 

Kabine/Sitz


Sitz mit Augenbinde vom Vorgänger
 

Speisen/Getränke


Frühstück
 

Extras


Veraltetes Entertainmentsystem
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gardina anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra