Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SAS Scandinavian Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.96
 
Am Boden  5.75
Check In 5.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.62
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Altes Fluggerät, schlechte Sitze, mieser Service  -  Business Class

SAS Scandinavian Business Class Flugbewertung von Luftkasper wurde 2639 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
SAS Scandinavian Copenhagen Shanghai 04.2016 Business Class SK997 A340 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Lange Schlangen, kein Business Check-In, Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. 
Lounge 5 Grosse Lounge, genügend Sitzplätze, sehr eingeschränktes Angebot an Speißn und Getränken
Boarding 6 Kein Business Boarding, dauerte daher recht lange. Begrüßung professionell (d.h. nicht sonderlich freundlich)
Gepäck 9 Sehr schnelle Abfertigung in Shanghai, Gepäck kam kurz nachdem ich am Band war
Pünktlichkeit 3 Flug hatte fast 2 Std. Verspätung beim Abflug, daraus wurde dann 1 Stunde bei der Ankunft. Keine Info durch die Fluggesellschaft oder beim Check-In.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Eine uralte Maschine, wahrscheinlich eine der letzten vor dem Umbau auf die neue Businessklasse. Reseviert und Bestätigt waren Sitze in der neuen Konfiguration, wahrscheinlich musste der Flieger getauscht werden.\r\nMiese Rutsche, unbequem. 
Unterhaltung 4 Altes IFE, kaum Auswahl, schlecht zu bedienen.
Sauberkeit 8
Service 4 Für den Flug nach Shanghai hatte man scheinbar in einem Schnellkurs einige chinesische Flugbegleiterinnen angelernt. Die waren schon mit dem Öffnen der Champagnerflasche komplett überfordert. Alleine das Zuschauen beim Herrichten der Getränke verursachte seelische Schmerzen. Freundlich und bemüht waren sie ja, aber danach hörte es auf... Die gute Frau wusste noch nicht einmal, was eine Coke Zero war und musste die Kollegin fragen!\r\nDie Purserin konnte man bei den Durchsagen nicht verstehen, so sehr hat die ins Mikro genuschelt.
Speisen 7 War ganz OK, obwohl das andere Airlines wesentlich besser können.
Getränke 8 Gute Auswahl, oft genug nachgeschenkt, alles OK.
Toiletten 8 Große Toiletten, recht sauber, aber wie immer zu wenig für die Anzahl der Passagiere.
Extras 5 Armselig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Preis war OK für einen Businessflug, ca. € 2.300,-; Gebucht über Reisebüro. Buchungsabwicklung sehr gut. 
Sicherheits-
empfinden
8 Keine Beanstandungen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Luftkasper anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra