Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.60
 
Am Boden  5.60
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Brussels nach New York  -  Business Class

Brussels Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 1854 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Brussels Airlines Brussels New York 08.2015 Business Class SN501 Airbus A330-300 3K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in cph 
Lounge 9 the loft lounge in brussel ist echt eine schöne, grosszügige lounge. offen, hell, freundlich. gute auswahl an getränken und speisen. schöne aussicht auf das vorfeld. genoss ein wasser und ein glas sekt.
Boarding 3 zuerst 30min wartezeit bei der passkontrolle, die fang gerade vor meinem gate statt. endlich durch die passkontrolle, war natürlich auch nichts mehr mit pro boarding. musste mit vielen leute noch 8min im finger warten, bei nicht gerade angenehmer temperatur. und ein strenger geschmack war da auch noch, aber nicht kerosin.....\r\n\r\nkaum am platz, wurde mir das jacket abgenommen und ich bekam einen begrüssungs champagner: Laurent perrier brut. mmmhhh richtig lecker
Gepäck 1 20 min vom flugzeug bis NACH der einreise, aber danach durfte ich noch geschlagene 30min warten bis endlich das gepäck kam. also war mein vorsprung wieder weg. ich musste noch das terminal wechseln und wieder durch die sicherheitskontrolle
Pünktlichkeit 10 10 min zuspät weg, 15 min zu früh in new york

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 sitz wie bei der swiss, nur etwas näher am vordersitz. ich hatte den sogenannten thron. auf beiden seiten ablageflächen, aber dafür konnte man nocht so gut aus dem fenster schauen. lie flat sitz, aber sogar für mich zu kurz, und ich bin nur 178cm gross. auch eher eng bei den beinen und füssen. besser eine reihe weniger und dafür eine 2-2-2 anordnung gemacht. 
Unterhaltung 10 grosser ptv, gute auswahl an filmen und musik. sogar auch einige filme auf deutsch. spiele, tv shows,....
Sauberkeit 7 auf den ersten blick sauber, aber wenn man genauer hinsieht ist her und da doch noch was zum vorschein gekommen.
Service 7 waren recht nett. also zu mir immer sehr hofflich sogar, aber habe auch beobachtet, dass sie nicht zu allen gleich nett sind.
Speisen 7 die essensauswahl war nicht gerade mein geschmack. das menü:\r\nerbsenpüreewürfel mit rohschinkenstreifen zum start, dazu nüsse.\r\nvorspeise:\r\nlachs oder lamm vorspeise dazu ein kleiner salat. ich habe mich für den lachs entschieden. war recht gut.\r\nhauptgang: lammcurry, barramundifilet oder kürbisravioli. ich essen kein lamm und der fisch sah auch nicht so richtig gut aus. deshalb habe ich mich für die pasta entschieden. und ich muss sagen die waren gar nicht mal so schlecht. muss ja nicht immer fleisch sein.\r\n\r\nkäse:\r\n3 verschienede käse mit nüssen und rosinen. waren nicht mein geschmack\r\n\r\ndessert: ganache biskuit mit pistazienmousse. das war das highlight auf dem flug. super luftig und geschmacklich super.\r\n\r\n2.service: ceaser salat mit hühnchen, brötchen und butter. geschnittene mango. salat war ok, etwas wenig sauce. mango mag ich nicht.\r\n\r\nfazit: war okay aber ausser den dessert hat mich jetzt nichts vom hocker gehauen.
Getränke 8 laurent perrier brut champagner, 3 weisswein, 3 rotwein, portwein und eine grosse auswahl an verschiedenen bier.
Toiletten 7 waren auf dem ganzen flug sauber und rein.
Extras 9 amenity kit, standart in dieser klasse, kissen und decken waren schon beim boarding auf dem platz. vor jedem essen ein heisses tuch. und das beste zum schluss: jeder gast bekam am schluss eine ganze schachtel neuhaus praline!!!!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1550.- Franken cph-bru-jfk-sfo-las-sfo-yyz-cph 
Sicherheits-
empfinden
10 immer sicher bei brussels airlines


Flugbewertung Bilder

Lounge


Aussicht von the Loft Lounge in Brüssel
 

Kabine/Sitz


Amenity Kit

Mein PTV

Mein PTV hat eine anständige Grösse. Tunnel für die Beine etwas eng geraten
 

Speisen/Getränke


2. Service: Ceaser Salat mit Hühnchenstreifen und geschnittene Mango zum Dessert. Dazu nochmals der österreichische Weisswein

Schokoladen-Ganache-Biskuit mit Pistazien-und Schokoladenmousse

3 verschiedene Käse mit Nüssen und Rosinen, dazu ein Glas Portwein

Kürbisravioli mit Kürbisstückchen und Parmesan. dazu ein Glas Cabernet Sauvignon

Lachsvorspeise mit Salat, dazu ein österreichischer \"Gemischter\" Weisswein

Amouse gueule: Erbsenpüreewürfel mit Rohschinkenstreifen und Sauerrahm, dazu gemischte Nüsse und Champagner

Laurent Perrier Brut Champagner als Begrüssung in Brüssel
 

Extras


Eine ganze Schachtel Neuhaus-Praline für jeden Business Class Gast
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra