Airline Bewertung
Austrian Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Vienna
- Business Class
Austrian Airlines
Business Class
Flugbewertung von
pudubaer
wurde 914 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Austrian Airlines
|
Bangkok
|
Vienna
|
01.2023 |
Business Class
|
OS16 |
B737
|
3D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
aus KUL |
 |
Lounge |
10 |
Zunächst haben wir die Thai Prestige Lounge besucht. Sehr groß, sehr modern und vielseitig eingerichtet haben wir uns ganz wohl gefühlt. Das Getränkeangebot war umfangreich aber die Speisen waren nicht so besonders. Wir sind dann noch in die EVA Air Lounge nahe beim Gate gegangen. Diese Lounge war für das Neujahrsfest dekoriert und hatte ein anderes Speisenangebot. |
 |
Boarding |
7 |
Vor dem Gateeingang war eine längere Schlage und dort wurden die Bordkarten und Passdokumente überprüft. Einige gingen direkt vor und es gab ein paar Tumulte. Selbst wir mit Business-Class-Ticket warteten artig, da wir gesehen haben, dass das Boarding noch gar nicht begann. Dann mussten wir noch stehend auf den Aufruf warten. Das Boarding verlief etwas chaotisch und wir haben uns den Weg freigemacht. An Bord wurden wir nett begrüßt aber es gab nur ein Wasser oder Saft-Begrüßungsgetränk. |
 |
Gepäck |
- |
bis BER |
 |
Pünktlichkeit |
9 |
Etwas verspätet los und fast pünktlich in Wien angekommen. |
 |
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Es war ein Tagflug, es kam nicht so wirklich auf den Schlafkomfort an. So war es okay aber der Sitz war nicht eingestellt. Die Sitze sind doch auch sehr offen und Privatsphäre wird bei AUA überschätzt. |
 |
Unterhaltung |
8 |
Das Musikangebot wurde schon seit Jahren nicht großartig verändert. Die Filmauswahl war okay aber auch wenig unterhaltsam. |
 |
Sauberkeit |
8 |
Das Flugzeug ist in die Jahre gekommen. Die Toiletten und Fußbodenbeläge wirken schon sehr abgenutzt und dadurch etwas unsauber. |
 |
Service |
9 |
Der Service war um Längen besser als beim Hinflug. Es gab auch auch zu keiner Zeit ein proaktives Angebot. Es wirkte alles eingeübt aber wenig herzlich oder zugewandt. |
 |
Speisen |
10 |
Ich hatte ein vegetarisches Essen und war sehr zufrieden. Die Vorspeise war bereits mit auf dem Tablett, das Dessert konnte ich mir dann aber aussuchen. Es schmeckte alles. Vor der Landung habe ich nichts mehr genommen. |
 |
Getränke |
10 |
Es gab Champagner aber auch verschiedene österreichische Weine und Biere. |
 |
Toiletten |
5 |
Nicht mehr so schön und zeitgemäß. Keine Extras. |
 |
Extras |
5 |
Jetzt gab es das Amenity Kit wenigstens im Sack mit Aufdruck. Die eigentlich viel schöneren sollen noch in einem Container sein. Die, wie wir ja alle wissen, noch von China nach Europa auf dem Weg sind... |
 |
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Der Preis war sogar etwas höher als bei QR. Wir wollten eigentlich den Vorteil, einmal ins Flugzeug aus Europa und dann raus in Asien nutzen und auch die LH-Gruppe unterstützen. Aber das Produkt von der Lounge über den Sitz und das Personal sowie das Speisen- und Getränkeangebote waren nicht mit QR vergleichbar. |
 |
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Zu keiner Zeit ein Problem. |
 |
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von pudubaer
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|