Airline Bewertung
Austrian Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Wien nach Bangkok
- Business Class
Austrian Airlines
Business Class
Flugbewertung von
ups04
wurde 1720 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Austrian Airlines
|
Wien
|
Bangkok
|
12.2021 |
Business Class
|
OS025 |
B777
|
8K |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
In Berlin erledigt |
|
Lounge |
1 |
2. Reinfall. (Mit Ankündigung) Schengen-Lounge offen, Non-Schengen-Lounge geschlossen. Dabei gingen an diesem Silvesterabend deutlich mehr Langstrecken, als Kont-Strecken in der EU. Wechsel zur Non-Schengen nicht/kaum möglich durch Pax-Steuerung im Transit. Keine Versorgung oder Buy-Angebote im G-Bereich zu dieser späteren Stunde. Unglaublich. |
|
Boarding |
1 |
Corona-Tragödie: durch Doc-PreCheck wurden alle Pax in den Gatebereich ohne Abstand und Sitzmöglichkeiten eingepfercht. OS-Maskenpflicht wurde hier weder eingehalten noch umgesetzt. Begrüßung an Bord normal und unaufgeregt. |
|
Gepäck |
5 |
Kam mit und an. Das sollte man doch erwarten dürfen. Wenn der Koffer das nächste mal ins Hotelzimmer getragen wird, gibt es für diesen Service dann auch die 10 Punkte. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Top. Pünktlich weg und pünktlich da. Das ist schon erwähnenswert bei dieser Route. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Sitz in die Jahre gekommen. Punkte für die kleine hintere Kabine und die angenehmen Sitzabstände im Bulkhead (gilt auch vorn) |
|
Unterhaltung |
6 |
Ausreichend vorhanden und wenig genutzt. Bedienung, Bildschirm, Internet .. nun ja. |
|
Sauberkeit |
7 |
Hatte ich mehr erwartet. Vom kleinen Desinfektionstuch bis hin zur Polsterreinheit. Die quasi Werbeversprechen, hier quasi steril loszufliegen, waren hier jedenfalls nicht umgesetzt. |
|
Service |
8 |
Freundlich, sachlich, österreichisch. Jedenfalls haben alle gut bis zur Landung durchgehalten. Von “Proaktiv” oder “Aufmerksam” jedenfalls doch entfernt und typischer LH Group Standard. |
|
Speisen |
7 |
Bekanntes, wirklich schmackhaftes Angebot. Lachs, Salat, Schweinefilet. Käse besser weglassen. Dessert gut. Frühstück gut erweiterbar und auch schmackhaft. Keinesfalls jedoch in Menge und Auswahl businessclass-würdig. Coronabedingt auch dies. |
|
Getränke |
3 |
Enttäuscht. Nach dem Begrüßungsglas, kam das nächste erst nach der Vorspeise, ein weiteres nach Ausdeckung des Hauptgangs bzw. Desserts. Danach war es das bis zum Frühstück. Galleyangebot Wasser+Saft. Das kann mir keiner\r\nmit Corona erklären, nur mit Sparkurs. |
|
Toiletten |
3 |
Die WC hielten selbstständig in Sachen Sauberkeit gut durch. In Europa macht da ja niemand zwischendurch mal sauber.. Seife war vor dem Frühstück leer, in diesen Zeiten, Auffüllen natürlich nicht möglich |
|
Extras |
7 |
Die Punkte gibt es für die von mir geliebte Decke und die Kissen. Beides echt außergewöhnlich toll. Das Amenitykit von OS kann nun wirklich in dieser Ausführung eingespart werden - kein Verlust. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
3 |
Bedingt durch die Nicht-Leistungen in VIE und die Versorgungsleistung an Bord nicht angemessen im Preis. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Hervorzuheben auch die strikte Masken-Policy der Purserin an Bord. Sehr gut! |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von ups04
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|