Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.29
 
Am Boden  4.90
Check In 2.00
Lounge 2.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.47
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Mexico City  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 349 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Mexico city 04.2020 Business Class 685 dreamliner 4K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Chaos schlechthin, es gab eine lange Schlange mit nur zwei offenen Schaltern und keinen Skypriority. Durch den einzuhaltenden Sicherheitsabstand zog sich die Linie gewaltig durch das Terminal. Es passierte immer wieder (und mir auch), das man einfach bis ganz vorne hin ging an den Schalter und dann von den Mitfliegern zurück gepfiffen wurde. Das wahre Drama kam aber erst noch, nachdem der sehr freundliche MA meinen Pass durchzog kam von Ihm die Ansage, ich könne nicht fliegen, Mexiko hätte die Einreise von deutschen Staatsbürgern verboten....es gab ein langes hin und her, Telefonate, Nachfrage bei der Kollegin (\'wenn das System das sagt, dann ist es auch so\') und irgendwie hatte ich dann meine Bordkarte in der Hand.....und ich jede Menge Schweissperlen auf der Stirn. 
Lounge 2 Ist zwar offen, aber nur zum hinsetzen, es gibt keinen Service, nicht einmal Wasser. Dann doch lieber schliessen, damit man keine Zeit mit dem hinlaufen verliert.
Boarding 8 bei knapp 85 Passagieren, vier davon in der Biz, kein grosses Geschehen, schnell und ordentlich.
Gepäck 8 Kam trotz Priority Anhänger so ziemlich in der Mitte, dann wurden auch noch alle Koffer durchleuchtet und geschätzte 80% der Passagiere musste öffnen (ich auch und ruck-zuck war meine leckere Salami weg). Denen ist wohl langweilig am Flughafen....
Pünktlichkeit 10 15 Minuten früher bei 12:25 Flugzeit, ganz anständig.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich mag den Einzelsitz am Fenster sehr, genügend Ablagefläche, gemütlich. was ich nicht gefunden habe, war die Möglichkeit, bei Normalposition des Sitzes die Rückenlehne etwas nach hinten zu stellen....da musste man immer gleich die Bettfunktion aktivieren, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm. 
Unterhaltung 8 Ausreichend gute Filme, Musik, fand ich besser als bei der LH.
Sauberkeit 9 Top, was bei 4 Pax in der Biz ja auch nicht sehr fordernd ist.
Service 1 Nun ja, wenn Ihr gleich lesen werdet wie die Speisen waren, werdet Ihr verstehen, was es mit dem Service auf sich hatte. Es gab keinen Service.....die Crew, meistens vier davon gleichzeitig, genoss den Flug schlafend und IFE schauend in den letzten vier Reihen der Biz.
Speisen 1 NULL, NICHTS, nur H2O den ganzen Flug über und eine massive Plastiktüte mit zwei Mandarinen, Keksen, ein Käsebrot (wo war eigentlich der Käse ???) Schokoriegel und drei kleinen Wasserflaschen und eine Dose Cola...man könne sich aber gerne jeder Zeit mehr Wasser in der Galley holen. Ich hatte mich so auf einen Whiskey, meinen Bose Kopfhörern und guter Musik gefreut.
Getränke 1 Ich kann kein Wasser mehr sehen.....habe mich so nach sechs Stunden Flug auf in die Galley gemacht und gefragt, ob es denn wenigstens ein kleines Fläschlein Wein gibt...ups, schlechte Frage über dem Atlantik. Ich kann es aber nicht verstehen warum es denn keinen Wein oder Bier oder einen Whiskey gibt, wenn ich mir eine Dose Cola abholen darf, dann kann es doch eine Dose Bier oder eine kleine Flasche Wein sein, oder ?
Toiletten 9 Immer sauber, war aber lustig, immer wenn man am Vorhang erschien, verschwand die anwesende Crew in der Galley in die Gegenrichtung....
Extras 5 Abgespeckter AK wo wirklich nichts vernünftiges drin ist.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Sehr schlecht für das, was geboten wurde. Man sollte wirklich vorher eine deutliche Ansage machen bei Flugbuchung, was einen Biz Passagier erwartet (ECO hat übrigens die gleiche Plastiktüte mit Essen erhalten). Ich war schwer hungrig nach der langen Reise, im Hotel am Flughafen in Mexiko Stadt gab es auch nichts mehr....wollte aber eh etwas abnehmen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles ok.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra