Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.09
 
Am Boden  9.15
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.62
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Boutique-Airline: Angenehme Überraschung beim Meal-Service  -  Economy Class

Bangkok Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 303 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Bangkok Airways Bangkok Koh Samui 11.2022 Economy Class PG145 A319 [HS-PPU] (2008) 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der Online Check-in Service aus dem Hause «wolfsgrabener» hat das Check-in gerne für mich erledigt, inklusive Auswahl eines guten Sitzplatzes. In Bangkok konnten wir unser Gepäck noch selbst labeln und auf die Reise schicken. Bei mir gab es aber noch ein Problem mit der Bordkarte, weshalb ich noch bei einer Agentin vorsprechen durfte. 
Lounge 10 Leider war unser Projekt mit der Diners Card in eine Lounge zu kommen zum Scheitern verurteilt. Keine Lounge wollte von einer Partnerschaft mit Diners Club wissen. Ich nahm schliesslich bei der Thai Airways Domestic Lounge meine Priority Pass Karte hervor, die noch vier Freieintritte hatte. Mit zwei Eintritten wollte ich die nutzen und die Damen waren damit auch einverstanden. Doch das Gerät war zu schlau und liess den zweiten Eintritt nicht mehr zu, weshalb sie den ersten Eintritt dann stornierten. Wir fanden am Ende den Weg in die Bangkok Airways Botique Lounge, die allen (!) PG-Passagieren in der Economy Class offenstand. Es gab immerhin etwas zu trinken (Saft, Wasser und Kaffee). Auch kleine Snacks waren zu finden. Hut ab!
Boarding 7 Der Gang durch eine warme unklimatisierte Jetway bestätigte mir: Ich bin an der Wärme angekommen. An Bord wurden wir freundlich begrüsst. 1BC blieb frei, sodass wolfsgrabener sich umsetzen konnte. Neben mir hatte ich ein russisches Pärchen sitzen.
Gepäck 8 Unser Gepäck kam problemlos an.
Pünktlichkeit 10 Pünktliche Landung in Koh Samui, wobei ich mir bei dieser Wetterlage nicht sicher war, ob der Flughafen überhaupt offenbleiben würde. Die Turbulenzen fielen teilweise doch stark aus.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für diese kurze Flugstrecke bin ich mit 1D hervorragend bedient gewesen. Auch wolfsgrabener war mit 1C und freiem Nebensitz sicher auch zufrieden. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin.
Sauberkeit 9 Der Maschine hat man ihr Alter angemerkt, dennoch war sie nicht etwa verdeckt.
Service 8 Effizienter Service für diese kurze Flugzeit und – alle Achtung – das Menü.
Speisen 10 Wir haben beide nicht schlecht gestaunt, als vor unseren Augen warme Mahlzeiten vorbereitet wurden. Bei mir gab es Pasta mit Huhn, das auch echt lecker war.
Getränke 9 Es gab Kaffee, Orangensaft, Tee und Wasser im Angebot. Das Chang-Bier musste noch etwas warten und konnte später dann am Strand genossen werden.
Toiletten 8 Saubere Standardtoilette.
Extras 10 Dass ich jemals in Economy auf so einer kurzen Strecke wieder kostenlos ein warmes Essen serviert bekommen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. 10 Punkte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Für einen innerasiatischen Flug langt Bangkok-Airways ordentlich zu (wohl auch wegen des Monopols nach Koh Samui). Dafür stimmt aber das Gebotene auch. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke



Extras






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra