Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  7.70
Check In 7.83
Lounge 7.08
Boarding 7.75
Gepäck 8.10
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  6.90
Sitzkomfort 6.85
Unterhaltung 4.88
Sauberkeit 8.18
Service 8.15
Speisen 7.62
Getränke 6.85
Toiletten 5.85
Extras 5.65
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 8.32
Sicherheitsempfinden 8.90



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Lounges waren mein letzter Gedanke in dieser Situation. Ich weiß nicht, ob PG im internationalen Terminal auch eine eigene Lounge hat. Ich besuchte mit meiner MH-Bordkarte (da ich ja den mit dem RJ-Ticket CAI-AMM-BKK-KUL gebuchten Weiterflug mit MH verpasst hatte) kurz die Cathay Lounge und war mit kühlem Bier mehr als zufrieden. Bangkok (BKK) Phnom-penh  (PNH) 11.2023 PG935 0.00 wolfsgrab... 314
Leider war unser Projekt mit der Diners Card in eine Lounge zu kommen zum Scheitern verurteilt. Keine Lounge wollte von einer Partnerschaft mit Diners Club wissen. Ich nahm schliesslich bei der Thai Airways Domestic Lounge meine Priority Pass Karte hervor, die noch vier Freieintritte hatte. Mit zwei Eintritten wollte ich die nutzen und die Damen waren damit auch einverstanden. Doch das Gerät war zu schlau und liess den zweiten Eintritt nicht mehr zu, weshalb sie den ersten Eintritt dann stornierten. Wir fanden am Ende den Weg in die Bangkok Airways Botique Lounge, die allen (!) PG-Passagieren in der Economy Class offenstand. Es gab immerhin etwas zu trinken (Saft, Wasser und Kaffee). Auch kleine Snacks waren zu finden. Hut ab! Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 10.00 Niki 302
Laut Homepage hätte ich mit meiner Diners Card sowohl in die Coral Lounge als auch in die Thai Lounge dürfen. Beide Lounges lehnten uns als Gäste ab. Da folgt ein Email an Diners. Einzigartig ist, dass es eine eigene Bangkok Airways Lounge gibt in die alle Gäste gehen dürfen. Diese bot Kaffee, Wasser, Saft und kleine Snacks. Perfekt. UPDATE: Diners hat sich entschuldigt, da waren wohl die Lounge-Mitarbeiter nicht entsprechend informiert, man hätte sogar die Kosten einer Verpflegung am Flughafen übernommen – solche Belege gab es aber natürlich nicht. Eine Besonderheit war, dass alle Bangkok-Airways-Passagiere in deren Lounge durften (obwohl es wohl für Business- und Statuskunden noch eine bessere gibt). Dort gab es Saft, Wasser, Kaffee und verschiedene Snacks für alle Fluggäste. Wow. Sehr gut. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 10.00 wolfsgrab... 409
10 Punkte da PG für alle Pssagiere eine Lounge mit kleinen Snacks und Getränken bietet.\r\nIch konnte dann mit dem PriorityPass in die schöne BlueRibbon-Lounge, wo es ein deutlich breiteres Angebot und sogar warme Speisen am Platz gab Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 11.2019 PG903 10.00 pampel 1111
Trotz Nun Economy durften wir dennoch in die Business-Lounge. Freundliche Begrüßung - gutes Angebot an Snacks. Leider, wie in Thailand nun mal üblich, keine alkoholische;Getränke im Angebot. Ansonsten alles zufriedenstellen. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2019 PG961 8.00 Dion_DTM 1242
dafür, dass es für Eco überhaupt eine kostenfreie Lounge gibt, eigentlich 10 Punkte. Leider ist diese eigentlich immer total überfüllt. Neu ist wohl, dass man für 30 USD in die Blue Ribbon Lounge upgraden kann. Zumindest wird dieses in der Eco-Lounge beworben. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 10.2018 PG307 8.00 MyKell 1258
nicht genutzt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2018 PG 185 0.00 joredue 1393
Bangkok (BKK) Vientiane  (VTE) 12.2017 PG943 0.00 BER-Brand... 1407
Total überlaufen. Trotz mehrerer Hinweisschilder, dass man die Sitzbänke nicht zum Schlafen/Hinlegen nutzen soll, werde diese gerne ignoriert. Allerdings nur von den asiatischen Gästen. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 11.2017 PG307 5.00 MyKell 1933
Für ECO Loungezugang zu bekommen, ist ja schon etwas besonderes Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2017 PG 963 10.00 thaiflyer 1988
Die Boutique Lounge ist allen Passagieren zugänglich, deshalb recht voll. Es gab ein paar Snacks und Getränke - nichts besonders, aber besser als nichts. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2017 PG1177 3.00 meilensam... 2267
Keine Zeit gehabt.Und dabei mich zeitlich ueberschaetzt ueber Dauer der Eco Security Prozesse in BKK. Das Erste Mal fuer uns beide.Unmengen an Asiaten Touristen warteten schon da.Dank Ausweis ;-) konnten wir uns nach vorne begehen.Hatten folgenden Tag Fluguebernahme 747SP.Und der Alkohol musste bis dann verrauchen. Bangkok (BKK) Danang  (DAD) 08.2016 PG 947 5.00 JJJMMMBBB53 4279
Bangkok airways betreibt auch für Economy-Passagiere eine Lounge. Diese war nicht ganz sauber und ziemlich voll und laut, aber man kann sich hinsetzen, etwas trinken und Kleinigkeiten essen ohne sich am Flughafen für Geld was suchen zu müssen. Wer bietet das sonst noch für Economy???? Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 03.2016 PG 906 8.00 Gummo 2781
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG127 0.00 Wastl24 2060
Getränke und einfache Snacks erhältlich, dazu ein guter WLAN-Zugang. Toiletten außerhalb der Lounge. Alles ist sehr einfach gehalten (aber allemal besser als das Warten auf den \'normalen\' Sitzen im Wartebereich anderer Airlines). Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 02.2016 PG709 3.00 Heckl 2047
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG 145 0.00 Claudia 2442
Bangkok Airways bietet in BKK auch für normale Economy-Passagiere eine durchaus akzeptable Lounge mit schönem Speisen- und Getränkeangebot Bangkok (BKK) Chiang Rai  (CEI) 02.2015 PG 235 10.00 thoch 2023
für alle Passagiere, leicht überfüllt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2014 PG 135 8.00 franklpz 2271
Lounge für alle Passagiere, sehr nettes Ambiente Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 10.2014 PG905 8.00 franklpz 2138
Die Boutique Lounge von Bangkok Airways, welche sich ganz in der Nähe des Gates befand, steht erfreulicherweise alle Passagieren offen. Die Auswahl an Snacks war in Ordnung, das Getränkeangebot eher bescheiden - kein Alkohol und keine Softdrinks. Aber free WIFI und ein paar Zeitungen sowie PC`s. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2014 PG127 5.00 meilensam... 2690
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2014 PG127 0.00 tarragona1 2231
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2014 PG283 0.00 JSCjsc1 2055
Wo gibts sonst eine Lounge selbst für Y? Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 12.2013 PG905 10.00 dgerhardt 2120
PG bietet auch für Eco paxe eine lounge an. lediglich basics wie popcorn Sandwich, softdrinks, Kaffee und tee. aber ok. plus WLAN Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2013 PG924 9.00 bruceweldon 2006
Eine Lounge für Economy. Wo gibt es das sonst, bitte? Verschiedene Snacks und Getränke, sowie Lesematerial und gemütliche Loungesessel. Beeindruckend. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 08.2013 PG305 10.00 premium-g... 2107
Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 07.2013 PG 903 0.00 healey100six 2207
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 PG906 5.00 joredue 1983
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2012 PG271 0.00 SurfingAlice 1808
mit Karte in C Lounge gegenüber A3 Gate\\\\r\\\\nsehr gut\\\\r\\\\nalles persönlich gebracht\\\\r\\\\nwirklich Top für Domestic Lounge Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2012 PG 216 10.00 JJJMMMBBB53 4043
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 08.2012 PG218 9.00 hansmuehle 2319
bangkok airways hat eine lounge für alle Passagiere Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 08.2012 PG905 8.00 hansmuehle 2315
Bangkok Airways hat eine gut ausgestattet Lounge (mit Kaffee, Softdrinks, Snacks, Zeitungen und kostenlosem Internet), die alle Passagiere nutzen dürfen. Einfach spitze Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 04.2012 PG217 10.00 Fluggast1000 2178
sehr persönlich, mit Tisch Service und eiskalten Tüchern wie gewohnt, grosse, frische und gute Auswahl an Snacks\r\nTeekartemit 8 diversen Aromen !!!\r\ndirekt gegenüber den Abflug Gates gelegen Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2012 PG 141 10.00 JJJMMMBBB53 3820
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 PG277 4.00 Pawelino 2053
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks. Warme und kalte Getränke.\r\nKostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2010 PG0265 9.00 gr.traveller 2551
Für eine Lounge für Economy Class wirklich nicht schlecht. Auch Internet-Zugang steht kostenlos zur Verfügung. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 PG220 5.00 Pawelino 2252
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2010 BK435 0.00 Myrana 2518
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks und Getränke. Kostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2008 PG 135 9.00 gr.traveller 2249
Bangkok (BKK) Xian  (XIY) 06.2008 PG831 0.00 LH-STR 2182
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks / Getränke. Kostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2007 PG 195 9.00 gr.traveller 2198

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra