Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.75
 
Am Boden  6.25
Check In 7.00
Lounge 6.67
Boarding 5.33
Gepäck 5.67
Pünktlichkeit 5.67
 
In der Luft  5.99
Sitzkomfort 6.33
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 7.67
Service 7.33
Speisen 4.33
Getränke 6.33
Toiletten 5.67
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.67
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Lounge in Stuttgart leider geschlossen Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2020 EW2008 1.00 pampel 384
Die LH-Lounge war entgegen der Auskung am Checkin doch offen und sehr leer an diesem Tag. \r\nCatering war aufgrund der Corona-Regeln nicht erlaubt, man konnte sich aber immerhin Wasser, Kaffe und kleine belegte Brötchen am Ausgang mitnehemen. \r\n\r\n Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2020 EW8004 7.00 pampel 314
Am Feirtage hatte nur die Senator-Lounge geöffnet, daher sozusagen ein Lounge-Upgrade erhlaten. \r\nAngebot in der Lounge sehr gut, wurde dann aber leider recht voll und daher etwas ungemütlich Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2019 EW2058 9.00 pampel 353
LH-Business-Lounge - an diesem Tag recht leer und daher schön ruhig. Speisenangebot recht Fleischlastig (Currywurst und Mini-Bouletten), für mich aber in Ordnung. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2019 EW2001 8.00 pampel 354
Besser geht Lounge für einen kleinen Flughafen eigentlich gar nicht.\r\nEs gab einen separaten Gang mit extra Sicherheitskontrolle zur Lounge.\r\nIn der Lounge selbst breites Angebot an Speisen und Getränlen, sogar mit warmen Gerichten in der Auswahl.\r\nUnd das alles an einem Flughafen an dem täglich gerade mal 15-20 Flüge starten - da kann mancher große Flughafen noch etwas lernen Salzburg (SZG) Berlin  (TXL) 08.2019 EW8143 10.00 pampel 477
LH-Business-Lounge - ausreichend Platz und gutes Angebot. Einziger Nachteil ist die Lage vor der Sicherheitskontrolle. Berlin (TXL) Salzburg  (SZG) 08.2019 EW8142 8.00 pampel 428
LH Business-Lounge - leider keine Fenster, aber sonst nicht überfüllt und mit einem guten Angebot. Auch die Lage besticht durch unmittelbare Nähe zum Gate. Freundliche Begrüßung am Eingang. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2019 EW8 9.00 Dion_DTM 539
Gute Auswahl an Snacks und mal nicht überfüllt. Freundliche Begrüßung. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2019 EW15 9.00 Dion_DTM 521
Erst mit meinem Priority-Pass die Plaza Premium Lounge kurz besucht, diese war aber sehr voll und das Verpflegungsangebot eher mittelprächtig. Daher bin ich nach eiem kurzen Snack weiter und lasse diese Lounge natürlich nicht in die Bewertung einfließen.\r\nAm Einlass der LH-Lounge gewährte man mir nicht nur Zutritt zur Business-Lounge, sondern der freundliche Mitarbeiter drückte mir auch noch einen Voucher für die Senator-Lounge in die Hand. Ich weiß nicht ob es an meinem netten Lächeln lag, das bei Eurowings in LHR Standard ist oder nur ein Versehen war, ich nahm es aber gerne an und ging durch die Business-Lounge zum Eingang der heiligen Senatoren-Halle welche ich nach dem Scannen des Vouchers betreten konnte.\\r\\nDie Senator-Lounge war an diesem Samstag angenehm leer und daher entsprechend ruhig, das lauteste war tatsächlich das Klappern vom auffüllen des Buffets. \\r\\nDas Speise- und Getränkeangebot empfand ich auch als überdurchschnittlich gut, insgesamt eine sehr gute Lounge. London (LHR) Berlin  (TXL) 06.2019 EW8463 10.00 pampel 549
LH-Business-Lounge - hatte mir die Lounge bisher eigentlich immer sehr gut gefallen, hatten nun wohl die Sparwochen Einzug gehalten, zumindest erschien das Verpflegungsangebot im Vergleich zu sonst sehr ausgedünnt.\r\nDaher war der Aufenthalt dieses mal nicht so angenehm wie sonst Berlin (TXL) London  (LHR) 06.2019 EW8464 5.00 pampel 497
Senator Lounge, leer. Heute leckere Gerichte Köln (CGN) Berlin  (SXF) 06.2019 EW6 10.00 j.b. 471
Senator-Lounge. Bietet alles Nötige Berlin (TXL) Köln  (CGN) 06.2019 EW5 9.00 j.b. 459
LH Business-Lounge Köln - war das erste mal dort und war ziemlich entäuscht. Die Lounge war zur Mittagszeit an einem regulären Wochentag sehr voll, ist ohne Fenster und auch das Verpflegungsangebot war im Vergleich zu den LH-Lounges in Berlin, Frankfurt oder München eher schlecht. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8 4.00 pampel 534
war lange nicht mehr in DUS in der Lounge und war sehr positiv überrascht ... Duesseldorf (DUS) Stockholm  (ARN) 12.2018 9216 9.00 kasi77 695
An diesem Feiertag hatte man sicht entschieden nur die die Senator Lounge zu öffnen und die Business Lounge geschlossen zu halten. Daher war es leider recht voll, ansonsten aber ganz gutes Angebot in der Lounge. Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2018 EW8005 8.00 pampel 605
Lufthansa-Business-Lounge - geräumig mit ausreichend Sitzgelegenheiten und gutem verpflegungsangebot.\r\nEinziger Nachteil ist dass die Lounge vor der Sicherheitskontrolle liegt. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2018 EW8004 8.00 pampel 678
Lounge war sehr voll, teilweise Nüsse und Essensreste am Boden, die nicht entfernt wurden. Selbstbedienung begrenzt und vorwiegend Süßes, das meiste Essen muß bestellt werden und wird an den Platz gebracht, so man einen ergattern kann. Auch bei den Getränken keine Selbstbedienung und daher Wartezeiten. Wenig Lesematerial. Birmingham (BHX) Vienna  (VIE) 10.2018 5893 6.00 Reisetiger 676
LH Senator gut Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW10 9.00 j.b. 645
LH Senator gut Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW15 9.00 j.b. 645
LH-Lounge im Terminal A in DUS - noch immer sehr angenehm und zum Zeitpunkt der Reise nicht sehr voll - gutes Angebot, leider war die zweite Bar nicht betriebsbereit, sonst aber alles in Ordnung Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8045 9.00 Dion_DTM 681
Innenlage - Die Lounge in Köln ist nicht besonders groß und ist etwas in die Jahre gekommen - freundliche Begrüßung, gutes Angebot an Snacks und Getränken Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8069 8.00 Dion_DTM 711
Nicht genutzt - bei der langen Schlange an der Security und fehlender Fast-Lane habe ich mich entschlossen die Lounge ausfallen zu lassen - eine weise Entscheidung Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW21 0.00 Dion_DTM 777
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 04.2018 EW9751 0.00 juhijuhi 627
Duesseldorf (DUS) Vienna  (VIE) 04.2018 EW9752 0.00 juhijuhi 597
Leider vor der Sicherheitskontrolle Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 04.2018 EW9755 6.00 juhijuhi 528
Miami (MIA) Köln  (CGN) 12.2017 183 8.00 detlefbrandt 1034
LH Lounge mit den üblichen Annehmlichkeiten Köln (CGN) Miami  (MIA) 12.2017 182 8.00 detlefbrandt 995
Die Escape Lounge ist die einzige Lounge in Stansted; da wäre ich auch mit dem ursprünglichen Smart-Tarif + SEN hereingekommen; mit Best nach Upgrade sowieso, und auch mit meiner Diners Card. Die Erwartungshaltung an eine Contract-Lounge am Billig-Airport war nicht sehr groß – umso größer war meine Überraschung. Das Design frisch und modern, trotz guter Auslastung ausreichend Platz und nicht nur die von mir gehassten Fauteuils mit Tischen links/rechts, Strom auch vorhanden, Alkoholische Getränke nur von der Bar, diese wurde aber von einer jungen, flotten und freundlichen Dame mit Freude bedient; mehrere Rotweine, Weißweine und auch Rosé zur Auswahl. Viele Biere inklusive Guinness, Spirituosen, Prosecco und Champagner hätte es um faire GBP 25.- für eine 0,75l – Flasche gegeben. Alles andere war gratis. Es gab verschiedene Sandwiches, interessante und leckere Salate und einige warme Speisen – darunter nicht nur die übliche Pasta-Pampe sondern auch richtig lecker gewürzte Hühnchen-Stücke (warum muss ich da gerade an Chickenwings denken *gg*) … alles sehr appetitlich und gut betreut. Einziges Manko war, dass die Toiletten nur über Stiegen in den öffentlichen Bereich erreichbar waren. Da habe ich in Summe aber schon wesentlich schlechtere Star Alliance Lounges erlebt! Ich habe mich während meines unerwartet längeren Aufenthalt sehr wohl gefühlt. London (STN) Vienna  (VIE) 11.2017 EW5833 9.00 wolfsgrab... 1219
Keine zeit da ich etwas spät dran war Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9763 0.00 sangaller 1450
Fast kein Sitzplatz mehr frei, seh voll, der Empfang unfreundlich in der Business Lounge von Lufthansa, meine Anfrage nach einer Zeitschrift wurde verneint, nur Senatoren oder First Class, Frühstück immer das selbe, Rührei Masse und so weiter Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 03.2017 EW4156 4.00 afdhh 854
Ich hatte noch 3 Stunden Zeit bis zum Weiterflug und besuchte daher die Lufthansa Business Lounge , Empfang sehr neutral, gut besuchte Lounge . Ich fragte nach einer Zahnbürste aber die gab es leider nicht. Das Speisen und Getränke Angebot ist wie in der Lounge in Hamburg, morgens noch mit Rührei und diverse Wurst und Käsescheiben. Auf der Herrentoilette funktionierte der Seifenspender nicht und habe es am Empfang kund getan. Nach 1 Stunde ging ich wieder auf das WC und der Seifenspender funktioniert immer noch nicht, diesmal war ich aber sauer darüber. Am Empfang sagte man mir es sollte eigentlich funktionieren. Bin dann mit der Dame auf das Herren WC gegangen und siehe da es funktioniert hier nicht . So etwas gehört sich einfach nicht. Köln (CGN) Miami  (MIA) 03.2017 EW182 3.00 afdhh 6096
Schön leer am Samstag morgen, Auswahl okay, nix besonderes Hamburg (HAM) Milano  (MXP) 12.2016 EW4828 8.00 afdhh 1289
SEN Lounge in Leipzig. Nach der Renovierung ganz nett, aber seit 10 Jahren exakt das gleiche Angebot. Nicht einmal eine Nuance wird verändert. Leipzig (LEJ) Stuttgart  (STR) 10.2016 4U2075 7.00 turboprince 1505
Beide LH Lounges sind doch erheblich in die Jahre gekommen und wirken nicht mehr wirklich einladend. Nimmt man beide Lounges zusammen, findet man auch ausreichend zu Essen. Schön in der C Lounge war die improvisierte Burgerstation. Ansonsten wenig Regionales und das LH-übliche. Sehr negativ sind die externen Toiletten. Für die beiden großen Lounges stehen im öffentlichen Bereich nur zwei Toiletten zur Verfügung. Trotz stündlicher Reinigung konnten diese angesichts der Massen an Nutzern nicht sauber bleiben. Stuttgart (STR) Leipzig  (LEJ) 10.2016 4U2072 3.00 turboprince 1499
nur kurz für einen Sanitären Aufenthalt genutzt London (STN) Hannover  (HAJ) 06.2016 4U3371 7.00 detlefbrandt 1221
keine zeit gehabt Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 09.2013 LH3290 0.00 afdhh 1353
Glasgow (GLA) Duesseldorf  (DUS) 07.2013 LH3467 5.00 detlefbrandt 1293
schön leer um die abendzeit an einem samstag Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2013 LH3147 9.00 afdhh 1887
Wie immer, sehr dürftige Auswahl an Speisen Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2013 LH3142 6.00 afdhh 1420
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2012 LH3144 5.00 Siemund 1255
nicht genutzt, da nur 50 min Umsteigezeit Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 02.2012 LX3694 0.00 Dion_DTM 1124
Das ist die große und positive Überraschung! Sowohl laut Lufthansa-Homepage als auch Nachfrage an der Senator-Hotline gibt es KEINE Lounge in Keflavik sondern lediglich eine von Air Iceland mit der es aber keine Kooperation gibt. Mutig bin ich mit meiner Bordkarte zu dieser Lounge gegangen und habe – nachdem die Dame 1 Minute in den Computer geschaut hat – mit einer Abfuhr gerechnet. Und siehe da, ich bekam wortlos meine Bordkarte retour und durfte hinein. Ich nehme an dass da ein Fehler passiert ist, aber mir kann es nur recht sein und alle anderen die hier abfliegen dürfen es auch versuchen. Die Lounge ist hervorragend. Besser als manche Senator – Lounge. Hochwertige Speisen, verschiedene Käse, Sandwiches, sehr umfangreiche Getränkeauswahl, alles sehr groß, gediegen gemütlich und sauber; gratis WLAN. Keflavik (KEF) Duesseldorf  (DUS) 08.2011 LH2987 10.00 wolfsgrab... 6347
Senator-Lounge in Düsseldorf angenehm leer, Auswahl an Speisen aber sehr sehr bescheiden im Vergleich zu München … warme Fleischlaberln („Buletten“ für unsere deutschen Freunde) und Würsteln … sonst nur sehr wenig und kalt … lag vielleicht daran dass ich zu später Stunde der letzte Gast für den Flug nach Island war? Duesseldorf (DUS) Keflavik  (KEF) 07.2011 LH2986 6.00 wolfsgrab... 2667
sehr angenehm, lediglich Mitarbeiterin am Empfang war genervt Berlin (TXL) Nuernberg  (NUE) 11.2010 LH 290 8.00 olafkoch 1402
T-Mobile Hotspot - sonst keine Toiletten, dreckig, Lästereien des Personals (dumm nur wenn die Passagiere italienisch verstehen), Plastikbecher, kein Essen, Speisen vergammelt (siehe Fotos!) Milano (MXP) Duesseldorf  (DUS) 01.2010 LH2661 2.00 Hotelblog24 3691
Nicht verfügbar Stavanger (SVG) Frankfurt  (FRA) 09.2009 LH49__ 1.00 Robsen 1156
Senator-Lounge London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 LH4771 8.00 d-aBVB 1138
Frankfurt (FRA) Graz  (GRZ) 02.2009 LH 6.00 lenchen14-05 1231
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 12.2007 LH1350 7.00 flight35 1288
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH3815 8.00 basilo9 1426

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra