Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.71
 
Am Boden  6.15
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  4.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  3.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 2.00



Frankfurt nach Gran Canaria, für mehr 4 stunden flug sehr enttäuschend  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 328 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Gran Canaria 05.2021 Economy Class LH1502 A321neo 23B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - wir kamen aus hamburg an 
Lounge 5 wie in hamburg, essen in der lounge nicht erlaubt, nur zum mitnehmen, hier in frankfurt war es aber sehr voll
Boarding 8 erst kinder, dann business und dann gruppe 3, da gehörten wir zu. alles normal und nichts besonderes
Gepäck 7 wir hatten prio tag am gepäck, eins war abgerissen, kam aber nach diversen corona checks am flughafen in las palmas ziemlich zügig an
Pünktlichkeit 8

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 der abstand war gar nicht mal so schlecht, nach über 4 stunden flug wird es halt unbequem, zumal der flieger bis auf dem letzten platz ausgebucht war 
Unterhaltung 1 nix nix nix
Sauberkeit 10
Service 5 ich weiß gar nich wie ich den nicht vorhandenen service bewerten soll,
Speisen 1 es gab tatsächlich eine auswahl zwischen zwei produkten: ein industrieschokoriegel von 50 gramm namens pick up und zwischen industriewrap mit karotten und was weiß ich was. LUFTHANSA schäm dich!!! unglaublich für einen flug von mehr als 4 stunden, das es anders geht habe ich beim rückflug mit swiis/edelweiß gemerkt, dazu später mehr. ich hoffe wirklich das die 5 sterne airline mindestens einen stern wieder verliert, alles auf corona zu schieben, das geht nicht!!!!!
Getränke 1 eine flasche köstliches nass in form von 500ml elisabeth stilles wasser, ich konnte es nur noch mit humor nehme, andere getränke nicht vorgesehen, auch hier war beim flug zurück alles möglich. meine güte, was ist nur aus der lufthansa geworden, das macht mich zeitgleich wütend und traurig, zumal online zu lesen ist das bei einer flugdauer von mehreren stunden ein warmes essen mit dementsprechend getränke serviert wird. eine glatte lüge
Toiletten 8 alles okay
Extras 1 lach, na ja, wir hatten einen sitzplatz und bekamen in economy class w 498 prämienmeilen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - keine ahnung was der veranstalter für diese strecke an lufthansa überweisen muss. auch hier haben wir versucht abzugraden mit der auktion, zunächst 70€ geboten, dann nochmal 90€ geboten. da der flieger auch in der business komplett ausgebucht war, keine chance 
Sicherheits-
empfinden
2 tja, der flieger war erst wenige monate alt und ich fühlte mich sicher, jedoch, komplett ausgebucht. einige pax tragen die maske nicht korrekt oder gar nicht und das personal sagt nichts, das finde ich nicht sicher, beim aussteigen nach reihen soll dann wieder abstand gehalten werden. so ein blödsinn, zusammensitzen ist kein problem, aber aussteigen dann bitte mit abstand. flieger war der D-AIEF



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra