Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.01
 
Am Boden  5.45
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.59
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit -
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 557 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Berlin München 03.2021 Business Class LH1949 A320 3C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 im seperatem Bereich für F und BC...schnell, effizient, freundlich und kompetent...alle Unterlagen wg. CORONA wurden genaustens geprüft...Hinweis zur Lounge und zum momentanem Konzept erhalten...Fast- Track hinweis ebenfalls... 
Lounge - moderner Lufthansa- Style...großzügig und hell...gute Aussichten- wenn mal wieder Flieger da wären...ich glaube nur das die Kapazitäten bei vollbetrieb BER schnell erschöpft sein werden- oder LH ändert endlich die Zugangsregeln...zu viele Billigflieger haben m.E. zutritt...bewerten möchte ich hier nicht- es gibt ja nichts zu bewerten- außer die Räumlichkeiten...beim verlassen der Lounge kann man Sandwiches und Kaffee/Tee erhalten- zum Verzehr draußen...!
Boarding 5 auch hier gehört m.E. besser unterschieden...Gruppe 1 BC, Senator in BC und HON in BC...dann in Gruppe 2 die anderen HON, Senatoren und FTL sowieso...aber- es ist wie es ist- ca. 60 Personen waren priorisiert- was dann schon wieder nichts mehr bedeutet...
Gepäck - durch nach HER...
Pünktlichkeit 2 25min zu spät ohne jede Info los...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 wie immer, weil mir Carsten ja zumindest einen Campingstuhl zur Verfügung stellt, 1 Punkt...finde immer wieder schön was ich lt. sowarmeinflug hier bewerten soll...besonders herrlich _technische features_was ein Bonmot...! 
Unterhaltung 8 es gab EPapers...es gab einen netten Sitznachbarn der wußte was Konversation bedeutet...es gab nettes Personal...also fast alles bestens...
Sauberkeit - augenscheinlich alles sauber...
Service 9 was konnte man auf diesem kurzem Flug mehr erwarten...3 HON´s wurden vorab begrüßt...ansonsten namentliche Ansprache tadellos...2 Getränkerunden problemlos geschafft...immerhin 30 BC- Paxe...Vorhang ohne Aufforderung geschlossen...weiß jemand wo die bekannten Lufthansa- Drachen geblieben sind...?
Speisen 9 kurzer Flug- da geht und braucht es nicht mehr...die Fotos sprechen für sich...Kalbfleischscheiben, Lachs, gegrillte Gemüse, Art von Mango- Chutney...dazu Brötchen und ein Vanillemousse auf Mango...
Getränke 9 Reinhartshausen Sekt war ausreichend an Bord...mehr mochte ich nicht...es hätte aber noch Wein, Spirits und jede Art von Softdrinks plus Heißem gegeben...als extra gabs für mich- wirklich kurz vor der Landung- noch einen Shot- Perfekt...!
Toiletten - ich klaue mal einen Spruch...: sind bestimmt mitgeflogen...HiHiHi
Extras - man glaubt es ja kaum- es gibt vor dem Start wieder ein Extra bei der LH...LOL...ein Desinfektionstuch für alle....Danke, vielen Dank Carsten...!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 mit Layover in MUC einen sensationellen Preis in der BC nach HER erhalten... 
Sicherheits-
empfinden
10 das Aussteigen erfolgt nach Reihen- und das wird durchgesetzt...das sollte man beibehalten nach CORONA...


Flugbewertung Bilder

Lounge






zum Mitnehmen...





Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra