Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.26
 
Am Boden  2.45
Check In 2.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  2.34
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 6.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 1.00



Heraklion nach Frankfurt- Lufthansa Drachenflug...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 713 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Heraklion Frankfurt 04.2021 Business Class LH1297 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 nur 1 Schalter göffnet...gekennzeichnet als HON/First/Business...hatte 3 ECO- Paxe vor mir...ansonsten freundlich... 
Lounge 1 keine Lounge...
Boarding 1 hier nur Außenpositionen...kein Priority- kein BC- Bus...insgesamt nur 20 Passagiere aber trotzdem so nicht in Ordnung...Personal war im Personalgespräch- eine Begrüßung der wenigen Gäste fand nicht statt...
Gepäck - durch nach BER
Pünktlichkeit 5 unser Flieger hatte den ersten Flug von FRA-HER...45min zu spät ab in FRA...minimale Standzeit in HER...25min zu spät ab und 15min zu spät in FRA...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 der bekannte Campingstuhl...als technisches Feature erwähne ich heut mal den Klapptisch aus der Armlehne-wie er sich faltet zur Nutzung- wie er Fingern und deren Nägeln schmeichelt- ein technisches Highlight bei diesem Sitz...9 Reihen Businessclass... 
Unterhaltung 4 EPapers...Internet...ansonsten nur mit mir selbst und mit Tom& Jerry...dieser Flug diente wohl den Zielvereinbarungsgesprächen der Purserin mit ihren Untergebenen- eine soziale Interaktion mit den Gästen wurde weitestgehend vermieden...
Sauberkeit 5 grobe Verschmutzungen an den Panellen der Decke...nicht übersehbar- nur für den Drachen der die Chefin spielen durfte...
Service 1 das Essen wurde wortlos präsentiert und ein Getränk geliefert...alles andere wurde nur per Klingel geliefert...man hätte bei dieser Gästezahl- 20 insgesamt davon 5 BC- durchaus mehr erwartet...hier haben sich die Damen den 1 Punkt redlich verdient...Namentliche Ansprache Fehlanzeige...
Speisen 1 es reicht Carsten...das war nun wirklich eine Frechheit...die Bilder sprechen wohl für sich...Brötchen, Putenbrust ca. 30gramm, 1 Esslöffel Chutney und ein kleines Dessert...bei Wolfsgrabner auf KEF- FRA gab es exakt diesen Teller als Vorspeise- uns wurde er hier als Hauptgang präsentiert...eine bodenlose Frechheit- Carsten hat meine Beschwerde noch nicht beantworten lassen...
Getränke 5 je 1 Wein, Sekt, Spirituosen und alles an Softdrinks und Heißem...Geldermann Grand Brut und etwas Campari- wurden immer wieder gerne widerwillig gebracht...keine Weinauswahl mehr und ständig wechselnder Sekt...5*????
Toiletten 6 nur Seife und Papier- keine weiteren Extras...sparsame Größe derselben...exclusive für die BC...
Extras 1 nichts, aber auch garnichts...nicht mal Kundenfreundlicher Service...und das Desinfektionstuch ist kein Extra sondern eine selbstverständlichkeit in diesen Zeiten...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 sehr günstig durch Layover in MUC...die Leistung war aber insgesamt auch nicht wirklich mehr wert...sie sind wieder da- die Lufthansadrachen...als Extra hänge ich mal ein Foto von Tom& Jerry an- warum fand ich diese Folge wohl für diesen Flug so passend...HiHiHi 
Sicherheits-
empfinden
1 doe 15 ECO- Paxe versammelten sich nach der Landung in der BC ohne das Personal eingeschritten wäre...was soll das...?


Flugbewertung Bilder

Lounge


keine Lounge in HER
 

Kabine/Sitz




Schmutzig...






 

Speisen/Getränke










 

Extras






paßte zum Flug diese Filmszene...

leerer Flughafen HER

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra