Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.67
 
Am Boden  3.85
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.65
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 2.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Keine Glanzleistung der Lufthansa  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 512 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Mexico city Frankfurt 06.2021 Business Class 499 B 747-8 11H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Absolut arrogant, planlos und nicht informiert. Meine Frau ist Peruanerin, unsere Tochter Deutsche und ich auch. Meine Frau hat noch keinen Aufenthaltstitel, darf aber nach Deutschland einreisen, mit Ihrer gültigen Meldebescheinigung (wir haben dazu ein offizielles Schreiben der deutschen Botschaft aus Lima). Als meine Frau Ihren peruanischen Pass vorlegte, wurde gleich nach dem Aufenthaltstitel gefragt, meine Frau verneinte (Sie hat in Deutschland studiert und spricht besser Deutsch als meine Person), die gute LH Dame sah sich den Brief der dt. Botschaft an, die original Meldebescheinigung und sagte \'das taugt nichts\' und schmiss die Bescheinigung auf den Tresen...nur der zärtliche Blick meiner Frau hielt mich davon ab, zu reagieren. Die LH-Zicke (sorry) hat uns ab diesem Moment ignoriert und fast \'next in Line\' gerufen. Als ich dann \'höflich\' nachfragte, was denn nun sei, schaute Sie mich mit grossen Augen an so ungefähr sagend \'ja nichts, haut ab, fahrt nachhause\'. Ich habe dann den Supervisor kommen lassen, der muss auch die Nacht durchgefeiert haben, schrecklicher Typ, ungepeflegt, Zopf und auch völlig daneben. Er schaute auch auf den Brief der deutschen Botschaft, die Meldebescheinignug, nuschelte mit der Zicke und sagte dann nur ein Wort: Heiratsurkunde !!!! Ich war wirklich drauf und dran über den Tresen zu springen (wie zu guten alten Studienzeiten in Berlin). Ich zückte die Heiratsurkunde, sogar auf Deutsch übersetzt und apostilliert, dann wieder Getuschel mit der Zicke, und man sagte zu mir: Ausnahmsweise würde man meine Frau mitfliegen lassen.....WHAT ???? Ausnahmensweise ???? Die gute LH hat den Schuss nicht mehr gehört, aber wieder hat der zärtliche Blick meiner Frau mich beschwichtigt. Dann ging es weiter, wir hatten bereits online eingescheckt und Reihe 10 und 11 gebucht, wir mögen dieses kleine, zweireihen Abteil in der Biz. NO, no se puede (geht nicht) die Sitze sind blockiert sagte der Zopf-Supervisor, kann nicht sein habe ich gesagt, habe ja gestern schon eingescheckt und ich besteh auf diese Sitzplätze (man wollte uns ins Upper-Deck setzten, igitt, warum auch immer). Ich war dann wohl zu stur, sagte auch nichts mehr, schweigen im Wald, dann ruckelte der Drucker und wir bekamen unser Sitzplätze. 
Lounge 1 Peinlich für die gute LH, keine Lounge in Mexiko Stadt für Biz Passagiere, wegen \'Covid\' auf Nachfrage. Sind dann in die Priority Elite Lounge gegangen, und da sieht man mal wieder die Verar..... der Lufthansa an seine Passagiere. Tolles Essen, u.a. leckere Hamburger mit Pommes, Wein und Alkohol bis zum umfallen, Massage und Pedicure UMSONST !!!! Als dann auch noch ein Mitarbeiter kam und fragte, ob er uns mit dem Golf-Wagen zum Gate fahren soll, war die Welt wieder in Ordnung. Hier muss ich zehn Punkte für die Lounge geben, würde aber der LH zugute kommen in der Flugbewertung, deshalb eben nur einen Punkt.
Boarding 8 Durften Pre-Borading mit unserer 4-jährigen, das war ganz gut.
Gepäck 8 Kam alles gut und pünktlich in Frankfurt an.
Pünktlichkeit 5 45 Minuten zu spät, der Abflug aus Mexiko Stadt hat sich um eine Stunde unz zehn Minuten verzögert, leider keine Ansage warum.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Nicht mehr zeitgemäss 2-2-2 Bestuhlung, trotzdem waren wir sehr zufrieden, denn wir hatten das ganze kleine Abteil für uns alleine. Da kam Privat-Jet-Feeling auf. 
Unterhaltung 5 Auch hier finde ich, das andere Airlines (sogar United) eine bessere Bildschirmauflösung haben und auch die Filme besser präsentieren zur Auswahl. Meine kleine Tochter hat nicht viel gefunden, 30 Minuten Paw Patrol waren Ihr nicht genug, aber sie schlief auch sofort ein und das bis Frankfurt.
Sauberkeit 2 Desinfiziert war die Maschine mit Sicherheit nicht, die Krümmel auf meinem Sitz waren der beste Beweis.
Service 7 Die Damen waren eigentlich sehr nett, die Biz mit nur 12 Passagieren besetzt, da sind dann ja fast nur vier Paxe pro Servicekarft. wenn ich das ins Verhältniss setze, dann muss der Service einfach besser sein....wenn nach zehn Minuten klingeln immer noch keiner kommt, dann läuft da was schief im Servicekonzept (ich klingel nicht gerne, bin aufgestanden und in die Galley, aber mausetot).
Speisen 9 Hatte die Garnelen und Spargel mit Kalbssteak, war gut, wirklich, dazu einen guten Medoc.
Getränke 7 Habe nach dem Start einen JW black label getrunken, zum Essen fragte mich dann die Dame ob ich noch einen habe wollte, was ich bejahte...Sie kam dann mit zwei kleinen Fläschen mit der Bemerkung \'das war es jetzt aber auch, mehr habe ich nicht\', jajajaja, drei kleine JW black label für die ganze, wenn auch nicht ausgebuchte, Business Class...naja, LH eben.
Toiletten 5 Standart, keine Besonderheiten, eben nur Seife und eine Toilette.
Extras 5 AK war in Ordnung, mir fehlt in denen immer ein Kugelschreiber (gibt es bei Latam).\r\nWas genervt hat war die Tatsache (aber da kann die LH nichts dafür) das der Kinderwagen wegen Covid nicht an der Flugzeugtür übergeben wurde, mein Gott, was soll das ? Auf Nachfrage hiess es, damit die Leute nicht stehen bleiben beim Verlassen des Flugzeuges....der Flug fand im Juni 2021 statt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Sehr teuer, kurfristig gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Eigentlich immer gut bei der LH.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra