Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  4.85
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.34
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit -
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Heraklion  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 654 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Heraklion 03.2021 Business Class LH1758 A319 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in BER... 
Lounge 1 auf einen Besuch verzichtete ich...übernachtete ja im Hilton Airport und war somit in 15min vom Zimmer am Gate- Just in Time...und hatte dort noch ein ausgiebiges Frühstück- und in der Lounge hätte es ja nichts, aber auch garnichts gegeben...nun ja- doch etwas- ein Snack to go...nein, vielen Dank...
Boarding 10 geordnet- nach Gruppen...bei 35 Paxen und fehlenden, wichtigen Vielfliegern aus der ECO- auch gar kein Problem...freundlichst begrüßt und schon mit Namentlicher Ansprache- war der einzige Alleinreisende- Idendifikation deshalb nicht schwer- trotzdem sehr gut von der Purserin...
Gepäck - 3 Reisende in BC- und genau dieses Gepäck kam zuerst schon nach ca. 10min...sehr gut...Bewerte ich nicht für LH- hier hat eher der Groundagent einen guten Job gemacht...
Pünktlichkeit 8 25min zu spät ab- keinerlei Info...dann aber 15min vor der Zeit vor Ort...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Campingstuhl in Reihe 1...3 Reihen BC und 3 Gäste...somit viel Privatsphäre für alle...technisches Feature des Sitzes- Rückenlehnenverstellung...zählt das...? 
Unterhaltung 8 immer wieder mal kurze Gespräche mit dem Personal- die beiden anderen Gäste waren sowas von abweisend und unfreundlich- gerade gegenüber dem Personal- unglaublich solches Verhalten...sie hatten was von Laurel&Hardy- besser hätte (auch optisch) ein anderer Name gepaßt- aber ich bin ja gut erzogen...LOL...ansonsten erfreute ich mich an Tom&Jerry- wie immer a.d. Tablett mit dabei...
Sauberkeit - Erstflug am Tage...keine auffälligen Verschmutzungen...auch das Bewerte ich nicht- sollte einfach selbstverständlich sein...vielleicht mal überdenken seitens der Administratoren ob das Bewertungsschema noch Zeitgemäß ist...
Service 9 alles und immer für mich...Nanentliche Ansprache durchgehend...immer mal wieder schaute jemand nach mir- hat mir gut gefallen- in soweit ein Genußflug...
Speisen 4 tja- Genußflug...? also das war nun mal nichts...für 2,5h eher eine Frechheit...2 Scheiben Putenbrust, 1 Scheibe Käse und etwas Lachs...die Sparwut von Carsten kennt keine Grenzen...aber wahrscheinlich hat man mal wieder auf Kundenwunsch angepaßt...was ein Glück das ich im Hilton gefrühstückt habe...ach ja, es hätte Nachschlag gegeben...
Getränke 9 es hat alles gegeben- Warmes und Kaltes...Spirits, Wein, Sekt...je einen Roten und Weißen Wein, Sekt- wurden vorgestellt und kamen von Kiefer...auch hier wohl der Sparwut von Carsten verdankt...der Sekt war ordentlich gekühlt- wurde mir in einem anständigem Glas mit Eis serviert- hatte es so gewünscht- dazu Sprudel...mehr wollte ich nicht und hatte auch alle Münder voll zu tun das Fläschchen zu killen...dank der freundlichen Crew war diesem Unterfangen pünktlich zur Landung Erfolg beschieden und ich erreichte mein Ziel gut befüllt...
Toiletten 10 wie immer vorne links mit an Bord...1 Gast aus der ECO hatte es doch tatsächlich geschafft diese zu nutzen...prompt erfolgte eine Entschuldigung der Purserin und eine Durchsage an die hinteren Gäste- sehr gut...Vorhang wurde übrigens sofort geschlossen und das ohne Aufforderung...
Extras 1 ich trockne mir immer noch die Freudentränen- das es sowas noch gibt- auch hier wieder ein Extra vor dem Flug- allerdings für alle Gäste...ein Desinfektionstuch...!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 trotz Layover in MUC mit zusätzlicher Ü ein toller Preis- auch dank der recht frühen Ankunft... 
Sicherheits-
empfinden
10 Aussteigen nach Reihen erhöht das Sicherheitsgefühl- wie ich finde- ungemein...sollte man auch nach der Pandemie fortführen...tja, billig Fliegen und dann aus der ECO durch die BC pöbeln um als erster von Bord zugelangen ist im Moment nicht liebe Wichtigvielflieger...


Flugbewertung Bilder

Lounge


Frühstück...

meine Lounge...

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






 

Extras








 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra