Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.44
 
Am Boden  8.60
Check In 6.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.73
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Grossartig-besser geht es in C nicht?!  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 4343 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Auckland 10.2014 Business Class SQ 285 B 777-300 ER 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Meine Bordkarten konnte ich leider in Dresden nicht bekommen. Somit wurde das in Frankfurt problemlos nachgeholt. Lästig war es trotzdem! 
Lounge 9 Silver-Kris-Lounge T3. Ich mag diese Lounge sehr. Breites Angebot an Speisen, gutes Getränkesortiment, Duschen und auch bei starkem Fluggastaufkommen immer ruhig
Boarding 10 Wie schon häufig beschrieben: Die Abläufe in SIN sind perfekt organisiert und somit immer entspannt. Die Gates sind riesig (besonders A 1-4 und B1-4) und das Boarding fand pünktlich statt. Begrüßung an Bord war sehr freundlich, Champagner, Zeitungen, Zeitschriften und ein heisses Tuch inklusive
Gepäck 10 Ich war genau nach 18 Minuten, nachdem der Flieger am Gate war, mit meinem Gepäck aus dem Flughafen heraus. Besser geht es nicht
Pünktlichkeit 9 11 Minuten zu spät am Gate in AKL. Das ist bei fast 10 Stunden Flug zu verschmerzen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Mein persönlicher Favorit bei den C-Klasse-Sitzen. 11 A bietet noch mehr Beinfreiheit und somit braucht man in der SIA 777-300 ER keine First-Class mehr 
Unterhaltung 10 Krisworld mit über 450 Filmoptionen. Ausreichend grosser und scharfer Bildschirm, ordentliche Kopfhörer. Ich empfehle trotzdem Bose Quiet Comfort 15. Diese haben einen besseren Klang und besseren Tragekomfort
Sauberkeit 9 Diese Kabine war sauber. Abzug gibt es wie immer für die Rückseite des Sitzes(wenn man darauf schläft). Die Klettverschlüsse sind Schmutzfänger
Service 10 Nach unzähligen Flügen mit SIA kann ich sagen, dass das Serviceniveau in C immer sehr gut scheint. Dieser Flug wurde von einer besonders tollen Crew bedient. Ich bin begeistert über die Schnelligkeit, Freundlichkeit und die Präzision, welche die Damen und Herren an den Tag legen. Grossartig! ....Die Kabine war im Übrigen voll ausgebucht
Speisen 10 Toll! Vom Saté über das Steak bis zum morgendlichen Dim Sum alles sehr gut. Besonders hervorzuheben sind allseits die Süßspeisen...
Getränke 10 Sehr guter Kaffee und der Rotwein wurde am Abend sogar auf Wunsch eines einzelnen Herrn eher auf Temperatur gebracht. Alleine drei FAs kamen danach zu mir um sich zu erkundigen, ob es nun recht wäre...
Toiletten 9 In Flugrichtung rechts gibt es eine größere Örtlichkeit. Da kann man sich (auch ohne blaue Flecken zu bekommen) umziehen
Extras 6 SIA knausert seit ich denken kann mit den Geschenken...Aber im Endeffekt ist alles an Bord, was man benötigt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 4733,- Euro return. Gebucht im April 2014 für diesen Oktoberflug über die Website von SIA. Ansonsten sind die Preise extrem stabil und nach wie vor hoch. Für Tips empfehle ich vorne-sitzen.de oder eine kurze Nachricht an mich  
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Lounge


Silverkris-Lounge in T3 Rotwein

Silverkris-Lounge - der selbe Wein wie an Bord auch in der Lounge

Kabine/Sitz


Extrem viel Platz auf Sitz 11 A
 

Speisen/Getränke


Beef am Abend - sehr lecker

Warmes Sandwich für zwischendurch

Göttliche Nachspeise ;-)

Süsse Früchte am Morgen

Dim Sum am Morgen

Tolles Detail in der Serviette ;-)

Extras


Singapore-Changi. Kurz vor Boarding von über 300 Menschen..

Wundervolle Sicht bei Anflug auf NZ

Grossartiger Blick auf das zentrale Auckland

Auckland - City of sails

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra