Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.98
 
Am Boden  4.50
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.94
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Hamburg  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 300 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Hamburg 05.2021 Economy Class LX1054 A220 (HB-JCG) 16A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - War ein Anschlußflug 
Lounge 2 FTL Lounges in ZRH hatten alle geschloßen, dank FTL konnte ich in die heiligen Swiss Lounge Räume.\r\nWar aber definitv nix. \r\nBrechende voll, die Leute standen überall rum weil es keine Sitzplätze am Freitag Nachmittag gab, Abstand halten war unmöglich.\r\nEssen und Trinken war eh nicht gestattet, es gab also nichts, auch nicht zum mitnehmen, noch nichtmal ein Wasser
Boarding 3 Ich finde es schwierig wenn nur eine Person das Boarding macht, zumal der Flieger komplett ausgebucht war.\r\nViele Pax gingen nach vorne um sich umsetzten zu wollen und es wurde viel diskutiert was den eigentlichen Ablauf nach hinten verzögert.\r\nDie Dame war nach einiger Zeit auch sichtlich genervt von den vielen Anfragen.\r\nAn Bord dann nette Begrüßung.
Gepäck 10 Zum erstenmal seit vielen vielen Jahren drehten unsere Koffer schon die Runde als wir angekommen sind, es dauerte etwas länger weil einige Pax rausgezogen worden sind um die Corona Bestimmungen zu kontrollieren.
Pünktlichkeit 2 Es saßen alle (fast) im startklaren Flugzeug schon 15 Minuten vor Abflug und dann tat sich erstmal nichts.\r\nZur Abflugzeit ging der Kapitän raus zum Schalter und kam nach wenigen Minuten wieder.\r\nDurchsage vom genervten Kapitän: Wir dürfen nicht los weil wir auf Anschlußpassagiere warten die aus Moskau ankommen, ist eine Order von ganz oben. Die 777 aus Moskau ist auch eben gelandet, aber es dauert noch etwas bis sie durch die Kontrollen sind.\r\nInsgesamt dauert das alles weitere 30 Minuten bis zwei Kinder mit der Mutter eingetroffen sind.\r\nBis wir dann los konnten dauerte es dann insgesamt noch mal 15 Minuten.\r\nSomit kamen wir 45 Minuten zu spät an.\r\nFür mich unverständlich das ein ganzes Flugzeug wegen 3 Personen fest gehalten werden muss, zumal später noch eine EW nach Hamburg flog.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Mein erster Flug in diesem Typ mit 2-3 Anordnung. Ich war zufrieden und für etwa 1 Stunde Flugzeit durchaus in Ordnung 
Unterhaltung 4 Es gab über jedem Sitz einen Minibildschirm mit Airshow
Sauberkeit 10
Service 6 Neutral
Speisen 1 Nur noch zum bezahlen, zu sehr teuren Preisen. Nee, da mache ich nicht mit.
Getränke 2 Ein stilles Wasser gratis , sonst auch alles nur noch zum bezahlen
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - kann ich nicht beurteilen wieviel der Reiseveranstalter bezahlt hat 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra