Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.19
 
Am Boden  6.25
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.31
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Rome nach Madrid - Lounge ein Traum aber nur dank Diners, netter Flug mit gutem Service und Essen  -  Business Class

Iberia Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 592 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Iberia Rome Madrid 03.2021 Business Class IB3237 A320 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online eingecheckt – interessant ist, dass man bei Iberia schon lange vor dem Flug einchecken kann. Ich habe jetzt schon die Bordkarten für die Weiterflüge um Oktober 2021. 
Lounge 1 Die British Airways Lounge war geschlossen, auch sonst gab es kein Angebot für einen Iberia – Fluggast. Warum man nicht den Passagieren den Zugang zur geöffneten Plaza Premium Lounge ermöglicht verstehe ich nicht. Ich erhielt dort netterweise Einlass mit meiner Dinerscard. Die Lounge war eine sehr nette Überraschung. Eine bediente Bar an der es auch kalte spanische Köstlichkeiten gab. Weiters konnte man frisch zubereitete warme Speisen, wie etwa Lasagne, Fleischbällchen, Suppen und vieles mehr bestellen. Sehr nett. So haben sich die über 5 Stunden sehr angenehm verbringen lassen.
Boarding 3 Boarding streng nach Reihen von hinten nach vorne, somit durfte die Business Class zuletzt einsteigen. Nicht sehr angenehm.
Gepäck 10 Nur Handgepäck aber ich hätte wohl 3 * 32kg mit nehmen dürfen
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und pünktlich da, vor der Planankunft ausgestiegen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Economy Sitz mit freiem Nebensitz. 
Unterhaltung 1 Kein Lesematerial, weder Online noch gedruckt. Kein Internet also schlicht und einfach NICHTS
Sauberkeit 10 Auch am Abend noch völlig einwandfrei
Service 9 Sehr aktiv und bemüht, meine Gastgeberin hat sich um mich bemüht und dafür gesorgt, dass ich mich überaus wohl gefühlt habe an Bord.
Speisen 8 Sehr leckeres Essen. Ein Fleischlaberl (Bulette, Fleischpflanzerl, Frikadelle…) mit Kartoffelpürree und Fisolen. Weiters ein frischer Salat mit Tomaten und Mozarella sowie eine Süßspeise. Völlig einwandfrei für diese Flugdauer.
Getränke 9 Alles da, mir hat der spanische Rotwein gut gemundet und es blieb nicht nur bei einer Flasche.
Toiletten -
Extras 3 Nichts erwähnenswertes


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dieser Flug war die erste Teilstrecke eines Business Class Tickets nach Santiago de Chile um unglaubliche EUR 739.-. Nur der erste Flug musste bis Ende März 2021 absolviert werden, weiter geht es dann im Oktober. Mit Wehmut denke ich daran, dass eigentlich mein verstorbener Freund Peter Maustravel neben mir sitzen sollte. In seiner Vertretung durfte aber sein Bär Basil mit mir mit kommen. Dieses Ticket war wohl eine Error Fare – das bleiben natürlich nur 10 Punkte an dieser Stelle. 
Sicherheits-
empfinden
10 Völlig einwandfrei - ich freue mich über Kontakte an wolfsgrabener@gmx.at !!!


Flugbewertung Bilder

Lounge




Basil hat in artgerechter Umgebung die Stunden in der Lounge genossen.











Speisen/Getränke


Ausdeckung zum Dinner

Die Mahlzeit hat gemundet

Extras


braver 7 Jahre alter A320

Von Priority keine Spur in Corona Zeiten

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra