Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  6.75
Check In -
Lounge 4.00
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.51
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Wien - diesmal wieder eine recht gute Leistung von Austrian, vielleicht wird es ja wieder dauerhaft so  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 549 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Frankfurt Vienna 04.2021 Business Class OS126 A319 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in Keflavik eingecheckt 
Lounge 4 Nur Take Away. Keine Tüten verfügbar. Der Sandwich mit Käse und Ei war diesmal sogar genießbar. Ich will und kann LH nicht vorwerfen, dass man nicht in der Lounge konsumieren darf – warum es aber nicht eine größere Getränkeauswahl oder ein ambitionierteres Speisenangebot gibt bleibt ein Rätsel
Boarding 10 Priority mit freundlicher Begrüßung an Bord
Gepäck 9 Mein Koffer mit rund 22kg kam in Wien recht flott und unbeschädigt an
Pünktlichkeit 10 Landung 15 Minuten vor der Planankunft - zur Planankunft war ich bereits aus dem Flughafen draußen, besser geht es nicht

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Auch diesmal wurden wieder Economy-Sitze in der Mogelpackung als Business Class verkauft. Nebensitz natürlich frei aber keine ganze Sitzreihe für mich 
Unterhaltung 8 Magazine und Zeitschriften zum Download. Internet wäre verfügbar, habe ich aber auf diesem kurzen Flug nicht genutzt.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei auf diesem letzten Abendflug
Service 10 SPITZE – der Kabinenchef und seine junge Helferin wieselten permanent durch die fast volle Business-Kabine und machten einen wirklich guten Job. Stets ein freundliches Wort und mehrfache aktive Nachfrage mit der passenden Flasche Wein nach einem Refill. Danke Austrian, so macht fliegen wieder Spaß!
Speisen 8 Nachdem ich so oft über Nudeln mit Tomatensauce geschimpft hatte, wurde ich heute angenehm überrascht. Es waren wieder Nudeln aber diesmal Gnocchi in Spinat-Käsesauce, sehr lecker und angenehm heißt. Dazu eine perfekte Süßspeise und frisches Gebäck.
Getränke 8 Ich meckere natürlich wieder, weil es keine Miniaturen (Spirituosen) mehr gibt, immerhin aber jeweils 2 Weinsorten zur Auswahl welche aktiv präsentiert wurden. Ich war zufrieden.
Toiletten -
Extras 6 Ein nicht erwähnenswertes Desinfektionstuch. Immerhin Wifi.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Die Buchung dieses Fluges war eine Premiere. Ich wollte unbedingt die Buchungsklasse D buchen und tat dies erstmals telefonisch. Die Dame war freundlich, kompetent und hat alle meine Wünsche erfüllt. Somit nicht wirklich günstig für diese Reise aber in Zeiten wie diesen und aufgrund des Wunsches der Buchungsklasse D statt P durchaus in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei im bald 16 Jahre alten OE-LDE welcher seit seiner Geburt für Austrian Airlines fliegt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Kurzer Wartezeit zum Einlass für die Abholung von Wasser und Sandwich

Kabine/Sitz


Willkommen zu Hause

Premium Kabine

Speisen/Getränke


Feiner Weißwein gemischter Satz aus Wien

Sehr leckeres warmes Essen bei nur einer Stunde Flugzeit

Extras


Bordkarte

Frankfurter Knubbel am Gate

Mein Flugzeug in Frankfurt
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra