Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.35
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.16
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 7.00



Gran Canaria nach Zürich, Swiss LX 8201 operated by Edeleweiß  -  Economy Class

Edelweiss Air Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 407 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Gran Canaria Zürich 05.2021 Economy Class WK201 A320 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es waren 3 Schalter geöffnet, 2 für Eco, einer für Business. Dank FTL konnte ich zum Business Schalter und an der langen Schlange vorbei die für die Eco dort standen. Es dauerte länger, musste viele gecheckt werden, Corona Test, Einreise Schweiz. Wir hatten Transfer in ZHR, von daher benötigten keinen QR Code für die Schweiz, was aber falsch war. Im Flieger mussten wir dann doch einen Zettel zur Nachkontrolle ausfüllen. Waren alle sehr freundlich hier. Ein Koffer wog 4 Kilo zuviel, da wurde nicht näher drauf eingegangen 
Lounge - Leider aufgrund Corona ggeschloßen
Boarding 9 Pünktlich, erst Kinder, Rollstühle, Business, schon toll wie manche Eco Pax in Business einchecken wollen, die wurden aber rigoros zurück gewiesen. An Bord nette Begrüßung und es kam ein retro Gefühl aus, der Flieger war über 24 Jahre alt und ich fühlte mich wieder als Teenager im Urlaub, grins.
Gepäck - Weiterflug nach Hamburg
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Maschine war nicht ausgebucht, nur 92 Pax plus 6 Kinder. Dementsprechend viel Platz und keiner neben uns. Sitzabstand war auch okay. 
Unterhaltung 10 Super, Super, Super. Auf jedem Sitz war ein QR Code wo man sich die App runterladen kann von Edelweiß. Es gibt dann KOSTENLOS die Airshow, Kinofilme, TV Serien, Reisereportagen, Musik usw. zu sehen. Wow, was will ich mehr. Am Sitz auch spezielle Halterungen für Tablets und Telefone, so das nichts runter fällt.
Sauberkeit 10
Service 10 Ich mag ja diesen Schweizer Slang, waren immer freundlich und sehr nett
Speisen 10 Ich ziehe den direkten Vergleich zum Hinflug mit LH. Erst kam eine Runde mit Getränken (nach Wunsch) und Cräckern. Ich dachte schon das wäre das Essen. Dann eine zweite Runde mit kleinen Boxen, es war Nudelsalat und Kuchen, dazu gab es warmes Brot mit Butter. Es geht also doch. War geschmacklich auch okay.
Getränke 10 Insgesamt drei Runden, mit allem was das Herz begehrt. Alkohol zum bezahlen. Kaffee gab es auch. Alles super
Toiletten 9
Extras 8 Schoki gab es noch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Keine Ahnung was der Veranstalter für den Flug bezahlt hat 
Sicherheits-
empfinden
7 Prompt als wir den Kaffee bekommen haben, flogen wir in starke Turbulenzen, war schon wirklich heftig, später hat sich dann der Pilot gemeldet um zu sagen das wir hier in den Pyrenäen starke Winde hatten. wir sind 2000 m tiefer geflogen um die winde zu entgehen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra