Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Silk Air Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  6.42
Check In 6.60
Lounge 4.70
Boarding 7.00
Gepäck 7.30
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  6.41
Sitzkomfort 6.30
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.20
Service 7.10
Speisen 6.00
Getränke 6.50
Toiletten 5.90
Extras 5.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.40
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
kein Zugsng für LH-Status-Kunden, obwohl SilkAir inzwischen der Star Alliance beigetreten ist Singapore (SIN) Siem-reap  (REP) 02.2020 MI 614 1.00 ManfredHa... 777
Nach dem Check-in passierten wir die Sicherheitskontrolle, wo uns überraschenderweise die Deos (50ml) abgenommen wurden - anscheinend Sicherheitsgründe. WTF? Dieses Deo hat halb Europa bereist und selbst in Singapur hat sich niemand dafür interessiert... Ich dachte langsam, dass ich im falschen Film sei. Der Flughafen Cebu stellt die Regeln wohl ganz nach eigenem Gusto auf.. Nun ja, gehen wir ans Eingemachte: Wir hätten eigentlich keinen Zutritt zur CEB Lounge gehabt, aber der Kollege R. zauberte seine Diners Card raus und Letztere öffnete uns schliesslich die Türe zur Plaza Premium Lounge. Für Business Class Gäste von SilkAir ist ebenfalls diese Lounge vorgesehen. Die fensterlose Lounge verfügt über eine kleine Bar und ein doch gutes Verpflegungsangebot. Einzig die Toilettenwände waren viel zu tief (!). Da hätte eine 1.80m Person Locker einem beim Geschäft zuschauen können. Auch war das San Miguel Bier klar ungenügend gekühlt... Schade. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und das Gate keine 10m von der Lounge entfernt. Cebu (CEB) Singapore  (SIN) 02.2018 MI588 6.00 Niki 968
Eher einfache Einrichtung ( gute Fauteuils), keine sanitären Einrichtungen, keine alkoholischen Getränke, nur Wasser oder Picksüßes. Lokale Speisen. War den Preis eigentlich nicht wert. Manado (MDC) Singapore  (SIN) 03.2016 273 5.00 Reisetiger 1151
Singapore (SIN) Manado  (MDC) 03.2016 274 0.00 Reisetiger 1321
TG Lounge: Nichts besonderes - aber doch free Wi-Fi und ein paar kleine Snacks und Getränke Phuket (HKT) Singapore  (SIN) 02.2014 MI751 6.00 Mikezens 1960
SilkAir nutzt die Thai Lounge in HKT. Diese ist relativ klein, aber ganz nett. In Summe nichts besonderes Phuket (HKT) Singapore  (SIN) 12.2012 MI753 6.00 Mikezens 2116
nicht genutzt, da keine Zeit Singapore (SIN) Phuket  (HKT) 12.2012 MI754 0.00 Mikezens 2354
Phuket (HKT) Singapore  (SIN) 02.2012 MI755 0.00 Pawelino 1195
Lange Diskussion ob wir mit einerm Silk-Flug rein dürfen. Nach 10 Minuten, ähnlich wie beim Checkin, geht es dann. Die Thai-Lounge selbst ist ok, kalte und warme Snacks, Getränke ausreichend Phuket (HKT) Singapore  (SIN) 11.2011 MI751 3.00 wolfsgrab... 2341
ECO Kota.. (BKI) Singapore  (SIN) 05.2010 MI391 0.00 Gummo 805

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra