Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Croatia Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.32
 
Am Boden  6.45
Check In 5.00
Lounge 6.71
Boarding 6.86
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 7.86
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 6.29
Unterhaltung 3.86
Sauberkeit 6.29
Service 5.57
Speisen 5.29
Getränke 6.00
Toiletten 5.14
Extras 3.57
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.29
Sicherheitsempfinden 8.71



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nichts erwartet. Split (SPU) Zagreb  (ZAG) 01.2020 OU655 0.00 Niki 1221
*Wir Berner sind für unsere Langsamkeit getreu dem Prinzip «nid jufle» (nicht hetzen/stressen) bekannt und sogar stolz darauf. Eigentlich ist es ein liebenswertes Klischee, doch dieses verbirgt mittlerweile doch viel Wahrheit in sich. Wir gehen und sprechen, wie Studien zeigen, tatsächlich langsamer als andere Menschen auf diesem Planeten. Beispiel: In Bern kommt es vor Lichtsignalen immer wieder zu Regelverstössen. Die Fussgänger der Hauptstadt schaffen es nicht immer rechtzeitig, im schweizweit normierten Tempo – nämlich 1,2 Meter pro Sekunde – über den Fussgängerstreifen zu kommen. Auf dieses Tempo sind nämlich landesweit die Lichtsignale eingestellt. Der Durchschnittsberner kommt auf 1,05 Meter pro Sekunde (Franziska Richard, 2016). Und es gibt den Niki, der den Wert gefühlt regelmässig unterbietet. Überfahren wurde er zum Glück noch nie, denn Niki räumt den Berner Autofahrern fürs gemütliche Losfahren ja auch genug Zeit ein. Eine Win-Win-Situation also. Zagreb (ZAG) Zürich  (ZRH) 01.2020 OU464 0.00 Niki 1225
Unwirklich und belastend: So fühlt sich die Corona-Pandemie wohl für die meisten an. Auch für Niki. Die Luftfahrtindustrie wurde regelrecht von dieser Pandemie überfahren, die Schäden schiessen durch die Decke und der Ausgang der ganzen Geschichte ist ungewiss. Währenddessen ich die Zeilen schreibe, fällt mir ein, dass ich eigentlich in sieben Stunden (Abflug 07:10, via VIE nach SOF) den neuen A320neo von SWISS kennenlernen hätte sollen. Hätte. Ich sitze, wie sicherlich auch viele andere auf Tickets mit kreuz und quer stornierten Flügen und weiss gar nicht, was ich mit denen jetzt anstellen soll. Gutscheine möchte ich nicht. Aber eins nach dem anderen. Hauptsache wir überstehen die Sache und bleiben gesund! Ich wünsche allen Leserinnen und Leser beste Gesundheit und viel Durchhaltekraft. - Niki Zürich (ZRH) Zagreb  (ZAG) 01.2020 OU465 0.00 Niki 1360
Nichts erwartet. München (MUC) Split  (SPU) 07.2018 OU439 0.00 Niki 923
welche Extras? Freundlichkeit wäre schon genug, aber selbst das fällt schwer Zadar (ZAD) München  (MUC) 06.2012 OU0674 1.00 globejetter 939
welcher extras ???? die schaffen nicht freundlich zu sein....
NIE NIE NIE wieder croatia airlines...
Zagreb (ZAG) Sarajevo  (SJJ) 12.2011 0U342 1.00 sanelab 856
nothing, but Amenity kid not needed on a short flight Frankfurt (FRA) Zagreb  (ZAG) 03.2011 OU411 3.00 Mikezens 1206

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra