Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.17
 
Am Boden  6.35
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.16
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 6.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Okay für die kurze Flugzeit München (MUC) Milano  (MXP) 02.2024 EN8274 9.00 afdhh 164
Die Sitze und der Abstand waren okay. Leider hatte ich diesmal eine nicht gerade angenehme Sitznachbarin, die den ganzen Flug über auf dem aufgeklappten Tisch schlief. Okay, sie war wenigstens ruhig. Innsbruck (INN) Frankfurt  (FRA) 01.2024 EN8053 8.00 Faro 118
Normale Eco-Ledersitze mit ausreichendem Abstand. Mein Nebensitz blieb frei, alles also sehr entspannt. Frankfurt (FRA) Innsbruck  (INN) 01.2024 EN8056 8.00 Faro 148
Ursprünglich war 14D die 3. Eco-Reihe da in den ersten beiden schon Plätze belegt waren zum Zeitpunkt des Checkin. 14 war immerhin die Notausgangs-Reihe laut App. Dass der Notausgang dann tatsächlich eine Reihe davor war, hat mich ebenso verwundert wie verärgert. Ich habe dann gelernt, dass die Seatmap zwischen LH und EN unterschiedlich ist, LH reservieren und EN fliegen mit anderer Sitzbelegung geht leider gar nicht. Vienna (VIE) München  (MUC) 12.2023 LH2327 3.00 wolfsgrab... 152
Für den kurzen Hüpfer war der Sitzkomfort okay - ich mag die Kabine von dieser Airline Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 09.2023 EN8700 6.00 Diri33 281
Ostern die Dritte - 15F war der Notausgang - warum ich da Platz nehmen dufte, konnte ich nicht eruieren...Aber es war sehr angenehm, die Beine ein wenig weiter ausstrecken zu können ;-) Lyon (LYS) München  (MUC) 04.2023 LH2249 6.00 Diri33 550
Subjektiv hatte ich das Gefühl, dass bei Air Dolomiti die Sitzlehnen noch ein wenig steiler stehen als beim LH-Gartenstuhl Villafranca (VRN) Frankfurt  (FRA) 02.2023 EN8827 4.00 Diri33 283
Durchschnittlichster Eco-Comfort - ich hatte allerdings wieder einmal Glück und mein Nachbarsitz blieb frei. München (MUC) Venice  (VCE) 02.2023 EN8210 8.00 Diri33 368
Für einen Economy-Platz im hinteren Teil des Flugzeuges erstaunlich viel Beinfreiheit, die Embraers sind da super. Muenster/o.. (FMO) München  (MUC) 07.2022 LH2135 10.00 Faro 403
Normale Economy-Sitzreihen. Graz (GRZ) München  (MUC) 12.2021 LH1260 8.00 ck 484
Reihe 11 ganz bequem. Hätte jedoch lieber in der Business Class gesessen, wie gebucht. Copenhagen (CPH) München  (MUC) 09.2021 LH2441 8.00 GAT HAM 489
Standard München (MUC) Milano  (MXP) 02.2019 LH 950 8.00 tuareg 937
Für 1 Stunde Flug in Ordnung München (MUC) Venice  (VCE) 09.2017 EN8202 9.00 tuareg 1469
Am Notausgang, durchaus okay für die kurze Flugzeit München (MUC) Venice  (VCE) 04.2017 EN8202 10.00 afdhh 1448
Die Sitze waren angenehm und der Abstand zum Vordermann okay. Brussels (BRU) München  (MUC) 04.2017 LH2293 8.00 FlightExpert 1351
Die Embraer ist auch bei Air Dolomiti mit einer 2-2 Bestuhlung ausgestattet. Die Sitze sind ganz normal - einmal abgesehen vom etwas seltsamen Farbkonzept der Fluggesellschaft. Am Notausgang hatte ich keinen Nachbarn und somit wundervoll viel Platz für diese zweistündige Reise. Überhaupt war der Flieger komplett voll und wir freuten uns über die beiden freien Sitze in unserer Reihe München (MUC) Catania  (CTA) 02.2017 LH1964 6.00 Diri33 3794
Ganz gut. Genoa (GOA) München  (MUC) 11.2015 LH1947 8.00 GAT HAM 1544
Ganz gut. München (MUC) Genoa  (GOA) 11.2015 LH1944 8.00 GAT HAM 1755
2-2 – Anordnung mit angenehm großzügigem Sitzabstand München (MUC) Venice  (VCE) 05.2015 EN8202 8.00 wolfsgrab... 3229
Der Sitzkomfort wurde dadurch erhöht, dass die letzten Reihen des Flugzeuges nicht alle gebucht waren und man somit mehr Privatsphäre hatte. München (MUC) Geneva  (GVA) 05.2015 LH2382 9.00 FlightExpert 1555
Firenze (FLR) München  (MUC) 02.2015 EN8195 5.00 cityman 1245
München (MUC) Firenze  (FLR) 02.2015 EN8196 7.00 cityman 1948
Frankfurt (FRA) Villafranca  (VRN) 08.2014 8230 5.00 rawvbee 1172
gut Torino (TRN) München  (MUC) 11.2013 LH1897 8.00 GAT HAM 1802
Gut München (MUC) Torino  (TRN) 11.2013 LH1896 8.00 GAT HAM 2133
Frankfurt (FRA) Villafranca  (VRN) 10.2013 EN8230 7.00 Lord8001 1980
Rome (FCO) München  (MUC) 03.2013 LH1845 8.00 Coco 1362
Notausgang; gute Beinfreiheit Bologna (BLQ) München  (MUC) 06.2011 LH1875 7.00 meilensam... 2398
Notausgang mit viel Beinfreiheit München (MUC) Bologna  (BLQ) 06.2011 LH1874 7.00 meilensam... 2555
München (MUC) Bremen  (BRE) 03.2009 LH364 10.00 juergenmrow 2118
Venice (VCE) München  (MUC) 08.2008 LH4097 4.00 eugen45 1490
München (MUC) Venice  (VCE) 08.2008 LH4096 4.00 eugen45 2516
Überraschend viel Beinfreiheit, eine Reihe für mich. Milano (MXP) München  (MUC) 03.2008 LH3901 9.00 testero 1608
München (MUC) Basel  (BSL) 02.2008 LH3828 6.00 swisstoybox 1855
München (MUC) Basel  (BSL) 02.2008 LH3828 6.00 swisstoybox 1854
München (MUC) Basel  (BSL) 02.2008 LH3828 6.00 swisstoybox 1786
München (MUC) Prague  (PRG) 01.2008 LH3268 8.00 S96 1900
Prague (PRG) München  (MUC) 12.2007 LH3268 7.00 S96 1353
Flugzeug sehr kalt, Sitzneigung zu gerade für meinen Geschmack München (MUC) Prague  (PRG) 12.2007 LH3268 5.00 S96 1929
Oft (auch dieses Mal) bleibt der Nachbarplatz frei. Der Sitz ist recht gerade - ein wenig zu viel, nach meinem Geschmack. \r\nDie Maschine ist immer sehr kalt (=Aussentemperatur), da es der erste Flug am Tag ist. München (MUC) Prague  (PRG) 12.2007 LH3268 5.00 S96 1812

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra