Wir kamen zwar mit kräftiger Verspätung in Frankfurt an - durch den auch kräftigen verspäteten Weiterflug hatte mein Gepäck genügend Zeit, um in den Bauch des nächsten Fliegers zu gelangen. Die Auslieferung in Dresden erfolgte wie fast immer blitzschnell. Ein toller Service!
Verona ist nun eher ein touristischer Low-Budget-Airport - es gereicht den Mitarbeitern höchstes Lob - mein Koffer erschien nur wenige Minuten nach der Landung
Gepäck kam trotz Priority irgendwann - ein fast neuer Trolley war mit kaputt und mit schwarzem Klebeband zusammengehalten - nach 40 Minuten (!!!) warten am einzigen Schalter benötigte die genervte Dame 20 Minuten für die Schadensmeldung; sie fragte doch tatsächlich, ob wir den Koffer nicht schon so aufgegeben hätten??? Zum Glück hatte ich ein Foto aus Wien Schwechat am Handy mit beiden unversehrten Gepäckstücken und meinem Sohn drauf. Auch dass aus dem Koffer etwas fehlte wollte sie mir nicht glauben - bin ich potentieller Betrüger und Bittsteller? Bin gespannt wie die Sache weiter geht...