Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ryanair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.27
 
Am Boden  4.50
Check In 3.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.30
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 6.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wer SXF kennt, wird diese Gänge zu den eigentlichen Gates auch zur Kenntnis genommen haben. Da war es stickig, eng und es gab nur ein paar Sitzplätze. Das Gate selber war großzügig. Dort harrten wir gefühlt ewig - laut des Kapitäns war das Flugzeug bereits fertig und wartete auf uns - nun - da gab es Abstimmungsprobleme. Die Begrüßung an Bord erfolgte allerdings überdurchschnittlich freundlich, erste echte Überraschung! Berlin (SXF) Faro  (FAO) 12.2019 FR 5791 8.00 Diri33 1180
ziemlich organisiert Berlin (SXF) Vilnius  (VNO) 05.2018 FR1570 7.00 olafkoch 1333
Begann pünktlich obwohl Flugzeug 40 min verspätet. Passagiere standen zuerst 30 min in der Schlange und dann nach Bordkartencheck nochmal 20 min im Freien. Berlin (SXF) Köln  (CGN) 05.2018 187 1.00 P.Hommes 1220
Chaos Pur. Gesperrt in einem viel zu kleinen Warteraum ohne Toiletten. Berlin (SXF) Madrid  (MAD) 04.2017 FR2527 1.00 hakkon1 1353
Berlin (SXF) Köln  (CGN) 01.2017 187 10.00 P.Hommes 1340
Gegen Aufpreis hatte ich einen xl-Sitz, also einen mit mehr Beinfreiheit, gebucht. Es war der Sitz 1A etwa einen halben Meter und ohne weiteren Schutz von der vorderen Tür entfernt. Da ich als erstes einsteigen durfte, saß ich Anfang Dezember ca. 20 Minuten auf meinem Sitz bei winterlichen Temperaturen. Meine Jacke befand sich im Gepäckfach über Sitzreihe 3, wohin ich nur bei Störung des einfließenden Fluggaststroms gekommen wäre und worauf ich deshalb verzichtete. Monate zuvor war mir gleiches wegen der sommerlichen Temperaturen irgendwie nicht aufgefallen. Zudem ist die aktuelle Zwischenlösung Berlin Schönefeld auch nicht wirklich touristische attraktiv mit seinen Provisorien. Berlin (SXF) Bratislava  (BTS) 12.2016 FR198 3.00 Flug0001 1440
Gate wurde erst 50 Minuten vor Abflug bekannt gegeben, dann Wanderung vom Terminal D,wo der Checkin stattfand, zum Gate am anderen Ende des Flughafens um später dann wieder mit dem Bus zurück in die Nähe von Terminal D zum Flugzeug gefahren zu werden.\r\nKleiner, enger Warteraum am Gate, verspätetes Boarding und vollgestopfte Busse zum Boarding - kein besonders angenehmes Erlebnis. Berlin (SXF) Köln  (CGN) 11.2016 FR191 4.00 pampel 1701

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra