Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ryanair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  6.05
Check In 6.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.30
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Sitzabstand ist vom Gefühl der selbe wie bei LH, aber die Polsterung ist besser und somit gibt es für Ryanair einen Punkt mehr ;-) Rome (FCO) Palermo  (PMO) 07.2023 FR4902 7.00 Diri33 350
Der Sitzabstand war nicht mal so schlecht. Da ich bei diesem masochistischen Selbstversuch bewusst auf jedes Extra verzichtet hatte, habe ich mir auch die EUR 3.- für einen vorab gebuchten Sitz erspart. Zur Strafe stand 12E auf meiner Bordkarte. Auf 12F saß ein stämmiger Herr welcher natürlich ebenso wenig über mich als Sitznachbarn begeistert war. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Das Flugzeug war schätzungsweise zu 95% ausgelastet – trotzdem blieb nach dem sehnsüchtig erwarteten BOARDING COMPLETED der Gangsitz 12D frei und wechselte blitzschnell dort hin und vervielfachte den Fluggenuss meines Sitznachbarn und meiner Wenigkeit. Man konnte natürlich weder die Sitze zurück lehnen noch das Tischchen näher zu sich schieben. Rome (FCO) Catania  (CTA) 01.2022 FR4929 6.00 wolfsgrab... 492
Rome (FCO) Thessaloniki  (SKG) 07.2013 FR7068 4.00 stowaway 1572
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 02.2009 FR6012 3.00 shaolin 1303
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 07.2008 FR 3.00 shaolin 1255
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 01.2008 FR 2.00 shaolin 1279

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra