Wieder begann der Boardingprozess mit der Landung bzw dem Vorrollen des Flugzeuges. In Stansted waren die Bereiche für Priority und Non-Priority noch deutlich besser und geräumiger eingeteilt als in Bremen, das Handgepäck der Non-Priority, was ja nur klein (40x20x25) sein darf, wurde oberflächig in Augenschein genommen. Die Menschenschlange reichte dann aber bis in die Gangway zurück, wo wir fast 10min ausharren mussten. Dann ging es aber zügig ein sehr kurzes Stück zu Fuß zum Flieger. Empfang am Bord war recht freundlich.
Das Boarding erfolgte fast zum Zeitpunkt des Abfluges, weil die Maschine verspätet erschien. Zudem schien ein hoher Funktionsträger von Ryanair die Funktion eines Stewards wahrzunehmen, was von einem mutmaßlich noch höheren Funktionsträger von Reihe zwei aus begutachtet wurde. Das sonstige Personal schien ziemlich eingeschüchtert zu sein. Das sonst übliche Drängen der Passagiere auf Schnelligkeit, was ich durchaus für sachgerecht halte, schien bei diesem Flug dadurch völlig zu fehlen.