Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  8.30
Check In 7.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 4.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Keine Berechtigung Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2021 LO419 0.00 blp24 161
noch nie eine derart schlechte und überfüllte Lounge mit unfreundlichem Personal und derartig reduziertem Angebot erlebt Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 10.2019 LO 373 1.00 thoch 513
Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 04.2019 LO 391 0.00 BER-Brand... 573
LOT-Lounge war gut besucht, Aufenthalt aber ganz OK, Speise- und Getränkeangebot war ganz gut Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LO379 7.00 Snoopyfra 760
Aufgrund der verfrühten Ankunft und der zügigen Einreise sowie Sicherheitskontrolle, konnte ich der LOT Lounge einen kurzen Besuch abstatten. Die Transit-Sicherheitskontrolle verfügte aber nur über eine aktive Linie, entsprechend staute es sich dann gehörig.. Aber ich war zum Glück schon durch. Die LOT Business Lounge war etwas voll, aber das störte mich wenig. Denn ich ging in die integrierte Elite Club Lounge, die nur für Langstrecken Business Class Passagiere sowie HON, SEN und Star Gold Membern (User Juckers Aussage, dass Star Gold abgewiesen werden, ist falsch - siehe Bilder unten) vorbehalten ist. Der freundliche Mitarbeiter gewährte mir nach Vorzeigen der mobilen Bordkarte Einlass in den kleinen Tempel. Klar, die Elite Club Lounge war fensterlos und etwas klein. Aber sie war bei meinem Besuch nicht wirklich voll, was ich als angenehm empfand. Ich fand umgehend einen Sitzplatz und schaute mir das Buffet an, welches sich sehen lassen konnte! Ich lasse hier mal die Bilder sprechen. Ein Tipp aber vorweg: Ich entdeckte Champagner und Lindor Kugeln! Wow! Wo findet man sowas bei LH oder LX? Genau, in deren FIRST CLASS Lounges. Aber: Leider hatte ich an diesem Tag kaum Hunger und langte daher nicht zu. In Zürich hätte ich die Möglichkeit gehabt, in die Arrival Lounge zu gehen (dank FTL Karte). Ich habe aber den Maximierer in mir zuhause gelassen und verzichtete auf einen Besuch. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 08.2018 LO411 10.00 Niki 1113
LOT-Lounge recht gut, gut besucht. Speise-und Getränkeangebot waren aber gut. Viel Personal , was ständig auch abräumte Warsaw (WAW) Wroclaw  (WRO) 07.2018 LO3843 8.00 Snoopyfra 697
LOT Lounge, durch den FTL Status. Die Lounge war hoffnungslos überfüllt. Die leeren Sitzplätze konnte man zählen. Hatte nach warten doch noch Glück. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 12.2017 LO 393 8.00 GAT HAM 1243
Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 12.2017 TAXI ! 5.00 GAT HAM 1054
sehr voll, recht gutes Frühstück Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LO381 6.00 Snoopyfra 1028
Auch auf diesem Teilstück der Reise war die kleine Gold Lounge in der LOT Lounge wieder das einzige positive Erlebnis. Das Angebot an Speisen (kalt und warm) war hervorragend; das an Getränken ebenso. Hier hätte man es durchaus länger aushalten können – wenn man nähere Informationen über den Abflug gehabt hätte. Leider konnte uns auch die nette Dame am Empfang nicht weiterhelfen; ihre telefonischen Bemühungen endeten in dem Ratschlag, dass wir uns an den elektronischen Abfluginformationen orientieren müssten. Hier stand beharrlich 18.30h, und so verließen wir diesen gastlichen Ort gegen 18.00h – wie sich herausstellen sollte viel zu früh. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 10.00 maustravel 2212
Nach den Aufregungen war die Gold Lounge der LOT eine richtige Oase der Ruhe und der guten Genüsse. Ein qualitativ herausragendes Angebot mit Essen & Flüssigem. Unsere Vorfreude erfüllte sich auch bei unserem dritten Besuch der Lounge innert 4 Tage. Leider konnte uns die adrette Empfangsdame nicht weiterhelfen wann die LOT sich bemühen wollte uns nach FRA zu fliegen...bzw. sich der Flugkapitän getraute zu starten. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 9.00 pat777stone 1343
Die Star Gold Lounge in Warschau war Spitze wie immer; das Essen (warm/kalt) war vielfältig und lecker und die Getränke hochwertig. Da schaut man gerne einmal über die vielleicht etwas klein geratene Toilette hinweg. Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 10.00 maustravel 2243
Die Elite Lounge in WAW ist wirklich der Hammer. Das Essensangebot ist sehr fein, ebenso das qualitativ hochstehende Getränkeangebot. Drei Weissweine im Angebot, darunter zwei sehr schmackhafte aus Österreich sowie Polen(!) Einen Punkt Abzug für die fehlende Aussicht sowie die bescheidene Toiletten. Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 9.00 pat777stone 1485
Die kleine Lounge in der Lounge hatten wir uns nach all den Aufregungen echt verdient und haben das tolle Angebot an Speisen und Getränken genossen. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 10.00 maustravel 1779
Die kleine \'Elite Lounge\' in der Business Lounge ist klein aber sehr fein. Qualitativ sehr gutes Essen mir reichlicher Auswahl, auch die Getränke erfüllten höhere Ansprüche. Nach den vorangegangenen Aufregungen die perfekte Oase um uns zu erholen. Abzug gibt\'s für das fehlende Tageslicht sowie die begrenzten und nicht ganz sauberen Örtlichkeiten. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 9.00 pat777stone 1493
LOT Lounge in WAW. Kleiner Snacks in der Lounge. Kaum Steckdosen zum aufladen von Sachen. Kein blick aufs Vorfeld. Jedoch gemütliche Sessel aber sonst... Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 04.2017 LO 401 6.00 GAT HAM 1671
Der Besuch blieb mir leider aufgrund der zeitlichen Abläufe verwehrt. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2017 LO 383 0.00 maustravel 2100
Ich mag diese kleine knuddelige (Gold-) Lounge in der Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war wieder sehr gut (auch wenn ich die Champagnermarke nicht kannte), und es war noch nicht einmal so voll wie normal. Immer ein guter Grund, über Warschau zu fliegen ;-). Warsaw (WAW) Sofia  (SOF) 12.2016 LO 633 10.00 maustravel 2015
LOT-Business-Lounge, groß, hell, gut und zweckmäßig eingerichtet, begrünte Wasserwände, große Auswahl an Snacks (warm und kalt), Obst, Süßigkeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten hätte man säubern können, Dusche einfach ausgestattet aber sauber, Internet, Business-Ecke Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH5717 8.00 ManfredHa... 1604
Lounge für Jederman gegen Gebühr zugänglich - freundliches Personal, gut ausgestattet, hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken - mehr als manche Airline-Lounge anzubieten hat. Nicht ansatzweise überfüllt - gut um die Zeit zu überbrücken. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 05.2016 LO3837 10.00 Dion_DTM 1491
Die (Senator-) Lounge in der (Business-) Lounge von LOT in Warschau ist zwar nicht sehr groß und meist sehr gut besucht – dafür ist Verpflegung ausgezeichnet. Es ist schon erstaunlich, was hier auf kleinem Raum angeboten wird! Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2016 LO 279 10.00 maustravel 2164
LOT Lounge in WAW - sehe Bilder Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 03.2015 LO 393 8.00 GAT HAM 2127
nicht benutzt da Y ticket. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 12.2013 LO225 0.00 bruceweldon 1350
LOT Business Lounge: Sonntags um 12h eher leer. Befriedigendes Angebot an Speisen und Getränken. \\r\\nWenig Toiletten Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LO395 6.00 Mikezens 1896
LOT Business Lounge - relativ durchschnittliche Lounge. Warsaw (WAW) München  (MUC) 05.2013 LO353 5.00 meilensam... 2100
Die \'neue\' LOT Business Lounge.. Recht voll, etwas verwinkelt. Essen: Colt Cuts, Nüsse, süße Riegel.\r\nGetränke: Biere, softdrinks, einfache Weine rot und weiß, Wodka.\r\nInsgesamt entspricht es gerade dem Staalliance Standard.\r\n Warsaw (WAW) Hamburg  (XFW) 04.2013 LO 6.00 Bremer... 1251
Sehr angenehme LOT-Lounge, gute Getränke- und ausreichende Speisenauswahl, Zeitungen, genug Platz Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2012 LO393 9.00 echse787 1265
LOT Business Lounge und Bolero Executive Lounge: die LOT Lounge ist relativ neu, Bolero schon etwas älter (dafür mit Ausblick). Angebot an Snacks ist ziemlich identisch; Getränkeauswahl ist ok. WLAN kostenlos. Warsaw (WAW) Odessa  (ODS) 11.2011 LO767 6.00 meilensam... 6699
LOT Business lounge quite busy. Food was barely adequate in this day and age. A better selection and quantity would be appreciated. Warsaw (WAW) London  (LHR) 10.2011 285 5.00 msc66 1224
Alte langweilige Lounge. Immerhin gab es Internet und einige Snacks. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2010 LO419 7.00 Suzuki... 1572

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra