Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  6.49
Check In 6.89
Lounge 6.01
Boarding 6.12
Gepäck 6.61
Pünktlichkeit 7.22
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 6.33
Unterhaltung 3.33
Sauberkeit 7.93
Service 6.60
Speisen 5.20
Getränke 5.46
Toiletten 5.32
Extras 4.14
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.40
Sicherheitsempfinden 8.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Berlin (BER) Tel-aviv  (TLV) 03.2024 LO151 7.00 leostan 111
Berlin (BER) Tel-aviv  (TLV) 03.2024 LO151 5.00 leostan 82
Lounge war sehr gut besucht , Frühstücksangebot war ganz gut Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2024 LO381 7.00 Snoopyfra 80
bei B10 ist leider keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 03.2024 LO384 1.00 Snoopyfra 116
LOT-Lounge war gut besucht , Platz war aber vorhanden - gutes Angebot an Speisen und Getränken Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2024 LO379 7.00 Snoopyfra 108
leider keine Lounge in der Nähe von B10 Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2024 LO380 1.00 Snoopyfra 106
zu wenig Zeit zum Besuch Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2024 LO379 0.00 Snoopyfra 116
Gate B10 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 125
B11 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 390
Gate B9 - da ist leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 253
sowas gibt es auf dem kleinen Flughafen nicht Bydgoszcz (BZG) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO3994 0.00 Snoopyfra 284
LOT-Lounge , sehr gut besucht und schon etwas abgewohnt\r\naber sehr gutes Speise- und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2023 LO383 7.00 Snoopyfra 313
in Nähe des Gates B10 leider keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 294
Wieder die LOT Lounge in WAW. Dieses mal gleich einen Platz gefunden. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2023 LO 393 8.00 GAT HAM 456
Nette kleine Lounge in TLL. Viele Sitz Angebote. Essen und Getränke nach Wahl und es gab ein größeres Fenster mit blick auf einen Teil vom Vorfeld. Auch eine Tür nach draußen gab es, für Raucher. Sehe Bilder der TLL Lounge. Tallinn-ul.. (TLL) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO 786 8.00 GAT HAM 454
Kurzer Aufenthalt im der LH Business Lounge. Essen und trinken satt. Sehe Bilder. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO 400 8.00 GAT HAM 351
Kurzer Aufenthalt in der LOT Lounge, sehe Bilder. Warsaw (WAW) Tallinn-ul..  (TLL) 06.2023 LO 787 8.00 GAT HAM 400
Lounge sehr gut besucht - zum Frühstück sehr gutes Speise- und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LO381 7.00 Snoopyfra 269
es gab genügend Platz und ein sehr gutes Frühstücksangebot - Personal sehr motiviert Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2023 LO381 10.00 Snoopyfra 243
gibt es in der Nähe von B10 im Schengen-Bereich keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 270
Gate B1 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO380 1.00 Snoopyfra 329
Keine Berechtigung Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2021 LO419 0.00 blp24 671
noch nie eine derart schlechte und überfüllte Lounge mit unfreundlichem Personal und derartig reduziertem Angebot erlebt Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 10.2019 LO 373 1.00 thoch 940
Senatorlounge in FRA: völlig überfüllt, unfreundliches und leider auch arrogantes Personal, dringende Nachschulung erforderlich Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2019 LO 382 3.00 thoch 770
Kiev (KBP) Warsaw  (WAW) 04.2019 LO 754 0.00 BER-Brand... 891
Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 04.2019 LO 391 0.00 BER-Brand... 997
LOT-Lounge war gut besucht, Aufenthalt aber ganz OK, Speise- und Getränkeangebot war ganz gut Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LO379 7.00 Snoopyfra 1134
Aufgrund der verfrühten Ankunft und der zügigen Einreise sowie Sicherheitskontrolle, konnte ich der LOT Lounge einen kurzen Besuch abstatten. Die Transit-Sicherheitskontrolle verfügte aber nur über eine aktive Linie, entsprechend staute es sich dann gehörig.. Aber ich war zum Glück schon durch. Die LOT Business Lounge war etwas voll, aber das störte mich wenig. Denn ich ging in die integrierte Elite Club Lounge, die nur für Langstrecken Business Class Passagiere sowie HON, SEN und Star Gold Membern (User Juckers Aussage, dass Star Gold abgewiesen werden, ist falsch - siehe Bilder unten) vorbehalten ist. Der freundliche Mitarbeiter gewährte mir nach Vorzeigen der mobilen Bordkarte Einlass in den kleinen Tempel. Klar, die Elite Club Lounge war fensterlos und etwas klein. Aber sie war bei meinem Besuch nicht wirklich voll, was ich als angenehm empfand. Ich fand umgehend einen Sitzplatz und schaute mir das Buffet an, welches sich sehen lassen konnte! Ich lasse hier mal die Bilder sprechen. Ein Tipp aber vorweg: Ich entdeckte Champagner und Lindor Kugeln! Wow! Wo findet man sowas bei LH oder LX? Genau, in deren FIRST CLASS Lounges. Aber: Leider hatte ich an diesem Tag kaum Hunger und langte daher nicht zu. In Zürich hätte ich die Möglichkeit gehabt, in die Arrival Lounge zu gehen (dank FTL Karte). Ich habe aber den Maximierer in mir zuhause gelassen und verzichtete auf einen Besuch. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 08.2018 LO411 10.00 Niki 1552
Ich suchte zielsicher die Swissport Vitosha Lounge an, welche gerade frisch renoviert wurde und zumindest auf den Bildern wirklich schön aussah. Doch aus meinem Besuch wurde leider nichts, denn mein Marsch endete abrupt am Empfangstresen. Der Drachen schickte mich wieder weg, da LOT mit dieser Lounge keinen Vertrag hätte. Ich war ganz überrascht, denn ich schwörte, dass ich das auf der LOT Seite so gesehen hätte. Ich suchte dann die Green Lounge auf und erhielt Zutritt. Achtung: Star Gold Karte unbedingt dabei haben, denn die werdet ihr vorweisen müssen. Die Lounge hatte einen echten Sowjetischen Touch, finde ich. Sie verfügte immerhin über eigene Toiletten, die aber identisch mit den allgemeinen Toiletten im Abflugbereich waren. Das Verpflegungsangebot war ok. Den Abzug hat sich LOT aber wegen der Falschinfos auf deren Webseite eingehandelt (habe die Angaben in der Green Lounge nachgeprüft). Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 08.2018 LO636 3.00 Niki 1073
Gate B1 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2018 LO382 0.00 Snoopyfra 999
LOT-Lounge recht gut, gut besucht. Speise-und Getränkeangebot waren aber gut. Viel Personal , was ständig auch abräumte Warsaw (WAW) Wroclaw  (WRO) 07.2018 LO3843 8.00 Snoopyfra 1064
Keine Berechtigung. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 12.2017 LO3906 0.00 GAT HAM 1440
LOT Lounge, durch den FTL Status. Die Lounge war hoffnungslos überfüllt. Die leeren Sitzplätze konnte man zählen. Hatte nach warten doch noch Glück. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 12.2017 LO 393 8.00 GAT HAM 1599
Durch meinen FTL Startus in die LH Lounge. Nicht sehr voll. Wieder kein Rührei, dafür Französischen. Auf der Tafel in der Lounge gelesen, das der Flug verspätet ist. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 12.2017 LO 400 8.00 GAT HAM 1312
Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 12.2017 TAXI ! 5.00 GAT HAM 1439
sehr voll, recht gutes Frühstück Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LO381 6.00 Snoopyfra 1467
Auch auf diesem Teilstück der Reise war die kleine Gold Lounge in der LOT Lounge wieder das einzige positive Erlebnis. Das Angebot an Speisen (kalt und warm) war hervorragend; das an Getränken ebenso. Hier hätte man es durchaus länger aushalten können – wenn man nähere Informationen über den Abflug gehabt hätte. Leider konnte uns auch die nette Dame am Empfang nicht weiterhelfen; ihre telefonischen Bemühungen endeten in dem Ratschlag, dass wir uns an den elektronischen Abfluginformationen orientieren müssten. Hier stand beharrlich 18.30h, und so verließen wir diesen gastlichen Ort gegen 18.00h – wie sich herausstellen sollte viel zu früh. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 10.00 maustravel 2869
Eigentlich der einzige echte Lichtblick dieses Flugerlebnisses. Die nicht übergroße Lounge war zwar recht voll (diverse Star Abflüge um dese Uhrzeit) - aber das Angebot an Speis und Trank war qualitativ doch recht ok, die vorhandenen Speisen (Minestrone) schmackhaft und Wein und Prosecco gut gekühlt und durchaus trinkbar. Das Internet funktionierte und die Toiletten waren benutzbar. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 8.00 maustravel 2019
Von der kleinen, gut besuchten und hellen Lounge mit gutem Ausblick war ich positiv überrascht. Ein gutes Angebot mit div. Salaten, Minestrone sowie kalten Speisen reichte vollkommen aus. Ein feiner italienischer Weisswein, gute Auswahl an Spirituosen sowie sonstigen Getränken. Leider kein Tomatensaft für meine übliche Bloody-Mary, hoffentlich kein schlechtes Omen (ein wenig schon, dazu mehr im nächsten Bericht). Dafür eine super Auswahl an diversen Schweppes, die ich dazu benützte div. Gin-Tonics mit verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 8.00 pat777stone 1704
Nach den Aufregungen war die Gold Lounge der LOT eine richtige Oase der Ruhe und der guten Genüsse. Ein qualitativ herausragendes Angebot mit Essen & Flüssigem. Unsere Vorfreude erfüllte sich auch bei unserem dritten Besuch der Lounge innert 4 Tage. Leider konnte uns die adrette Empfangsdame nicht weiterhelfen wann die LOT sich bemühen wollte uns nach FRA zu fliegen...bzw. sich der Flugkapitän getraute zu starten. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 9.00 pat777stone 1743
Die Star Gold Lounge in Warschau war Spitze wie immer; das Essen (warm/kalt) war vielfältig und lecker und die Getränke hochwertig. Da schaut man gerne einmal über die vielleicht etwas klein geratene Toilette hinweg. Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 10.00 maustravel 2644
Die Elite Lounge in WAW ist wirklich der Hammer. Das Essensangebot ist sehr fein, ebenso das qualitativ hochstehende Getränkeangebot. Drei Weissweine im Angebot, darunter zwei sehr schmackhafte aus Österreich sowie Polen(!) Einen Punkt Abzug für die fehlende Aussicht sowie die bescheidene Toiletten. Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 9.00 pat777stone 1859
Nachdem wir auf dem Flughafen etwas herumgeirrt sind, fanden wir die schöne sowie kaum frequentierte Lounge. Guter Ausblick in die Schalterhalle sowie saubere Toiletten. Essensangebot war nichts besonderes, dafür sehr viele Süssigkeiten...nichts für mich. Gute Auswahl an Tee sowie nicht alkoholischen Getränken. Den Weisswein musste ich mir an der Bar bei der mässig freundlichen MA besorgen. Gdansk (GDN) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3832 7.00 pat777stone 1550
Der Weg zur Lounge war zwar etwas irritierend beschildert – wir haben sie aber gefunden ;-). Sie war großzügig möbliert, hell und leer. Die Auswahl an Speisen war eher mäßig, Kaltgetränke gab es aus dem Kühlschrank oder an der Bar, für heiße Flüssigkeiten sorgten zwei Automaten. Toiletten waren vorhanden und das Internet funktionierte einwandfrei. Gdansk (GDN) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3832 7.00 maustravel 2090
Senator Lounge im A. Sehr grosszügig & hell sowie gutes Internet. Auffallend sauber, es wurde immer abgeräumt und auch die Toilettenanlagen sind sauber sowie grosszügig. Sehr gutes Getränkeangebot und tolles Angebot für das Morgenessen. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 9.00 pat777stone 1746
Die kleine Lounge in der Lounge hatten wir uns nach all den Aufregungen echt verdient und haben das tolle Angebot an Speisen und Getränken genossen. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 10.00 maustravel 2123
Die kleine \'Elite Lounge\' in der Business Lounge ist klein aber sehr fein. Qualitativ sehr gutes Essen mir reichlicher Auswahl, auch die Getränke erfüllten höhere Ansprüche. Nach den vorangegangenen Aufregungen die perfekte Oase um uns zu erholen. Abzug gibt\'s für das fehlende Tageslicht sowie die begrenzten und nicht ganz sauberen Örtlichkeiten. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 9.00 pat777stone 1890
Die Senator Lounge im A Bereich bot an diesem Morgen nicht nur viel Platz, sondern auch eine zufriedenstellende Frühstücks- und Getränkeauswahl. Alles war sehr sauber und ständig wurde auf- und abgeräumt. Die Toiletten dort habe ich schon lange nicht mehr ohne säubernde Reinigungskraft gesehen. Auch das Personal am Serviceschalter war wieder sehr nett; man gab mir nicht nur gerne wieder einen Focus „zum Anfassen“, sondern überprüfte auch bereitwillig für uns den Status des (verspäteten) LOT-Fluges und druckte uns noch einmal neue Bordkarten für die Flüge aus. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 9.00 maustravel 2253
Keine Berechtigung als FTL Passagier. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 04.2017 LO3906 0.00 GAT HAM 1558
LOT Lounge in WAW. Kleiner Snacks in der Lounge. Kaum Steckdosen zum aufladen von Sachen. Kein blick aufs Vorfeld. Jedoch gemütliche Sessel aber sonst... Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 04.2017 LO 401 6.00 GAT HAM 2237
Keine Berechtigung Stockholm (ARN) Tallinn-ul..  (TLL) 03.2017 LO8124 0.00 GAT HAM 1123
Keine Berechtigung. Tallinn-ul.. (TLL) München  (MUC) 03.2017 LO8167 0.00 GAT HAM 1203
Der Besuch blieb mir leider aufgrund der zeitlichen Abläufe verwehrt. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2017 LO 383 0.00 maustravel 2443
Wer mint als Lieblingsfarbe benennen konnte, war in dieser Lounge im Untergeschoss klar im Vorteil. In den recht großen Räumlichkeiten verloren sich 3 Gäste und erfreuten sich an hellgrünen Sitzmöbeln, diversen kleinen Snacks und Getränken und frisch gezapftem bulgarischen Bier. Das Internet funktionierte, Toiletten waren vorhanden – man konnte es ganz gut dort aushalten. Es hätte sogar einen gesonderten Raucherraum gegeben. Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 01.2017 LO 634 7.00 maustravel 1743
Ich mag diese kleine knuddelige (Gold-) Lounge in der Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war wieder sehr gut (auch wenn ich die Champagnermarke nicht kannte), und es war noch nicht einmal so voll wie normal. Immer ein guter Grund, über Warschau zu fliegen ;-). Warsaw (WAW) Sofia  (SOF) 12.2016 LO 633 10.00 maustravel 2355
Irgendetwas fehlte mir in der Senator Lounge im A Bereich – ich habe lange überlegt, was es ein könnte, bis ich drauf gekommen bin: die wichtig tuenden und laut telefonierenden Anzugträger waren zwischen den Jahren nicht vorhanden. So war es angenehm ruhig mit breitem Frühstücksangebot (Aufschnitt, Eierspeisen, frische Backwaren) und guter Getränkeauswahl – alles sehr nett. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO 382 8.00 maustravel 2445
LOT-Business-Lounge, groß, hell, gut und zweckmäßig eingerichtet, begrünte Wasserwände, große Auswahl an Snacks (warm und kalt), Obst, Süßigkeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten hätte man säubern können, Dusche einfach ausgestattet aber sauber, Internet, Business-Ecke Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH5717 8.00 ManfredHa... 2000
Lounge für Jederman gegen Gebühr zugänglich - freundliches Personal, gut ausgestattet, hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken - mehr als manche Airline-Lounge anzubieten hat. Nicht ansatzweise überfüllt - gut um die Zeit zu überbrücken. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 05.2016 LO3837 10.00 Dion_DTM 1896
Die First Class Lounge im Terminal 2 ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber immer noch ein toller Platz. Ausnahmsweise mal total leer und deshalb noch angenehmer als sonst. Das Frühstück ist sehr gut, auch sonst passt alles. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos habe ich auf unserem Blog www.upgradeyourtravel.de geschrieben. München (MUC) Warsaw  (WAW) 04.2016 LO352 9.00 meilensam... 1660
Die (Senator-) Lounge in der (Business-) Lounge von LOT in Warschau ist zwar nicht sehr groß und meist sehr gut besucht – dafür ist Verpflegung ausgezeichnet. Es ist schon erstaunlich, was hier auf kleinem Raum angeboten wird! Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2016 LO 279 10.00 maustravel 2517
Die kleinen B Gates (1-9) sind ein wenig blöd, da die LH-Lounges in B erst hinter der Passkontrolle sind. Entsprechend riet uns der nette Herr beim Check-In zur Senator Lounge im A Bereich und anschließend zum Fußweg durch den Tunnel. Letztlich dauerte dies auch nicht länger als ein Weg zu A 46 und war in 10 Minuten gut zu schaffen. Die Lounge war am frühen Samstagabend nur schwach besucht und insoweit recht ruhig. Das Getränkeangebot war ok, die Speisen eher unterdurchschnittlich, Ich weiß nicht, welch „eingefleischter Vegetarier“ hier die Auswahl trifft – an warmen Speisen gab es eine Gemüsesuppe (vegetarisch), ein Gemüsegulasch (vegetarisch), Rindsfiletstreifen in Barbecuesoße (leider fehlte das Fleisch komplett – also auch vegetarisch) und Geflügelwienerle (lauwarm wie alles andere). Wraps hätte man sich frisch machen lassen können – wer es mag . . . Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 02.2016 LO 380 6.00 maustravel 3053
LOT Lounge in WAW - sehe Bilder Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 03.2015 LO 393 8.00 GAT HAM 2467
Hamburger Lufthansa Lounge - sehe Bild Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 03.2015 LO 400 8.00 GAT HAM 1932
nicht benutzt da Y ticket. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 12.2013 LO225 0.00 bruceweldon 1653
LOT Business Lounge: Sonntags um 12h eher leer. Befriedigendes Angebot an Speisen und Getränken. \\r\\nWenig Toiletten Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LO395 6.00 Mikezens 2225
Die Bewertung ist zweigeteilt:\r\n1. In der Nähe des Abfluggates B6 gibt es weit und breit keine Lounge - Bewertung 1 Punkt\r\n2. Da ich Zeit hatte und Security Control nicht voll war, bin ich zur SEN Lounge A Gates gegannen. die Lounge war nicht zu voll mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken. Einzig das Nachfüllen war schleppend - Bewertung 6 Punkte Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2013 LO380 3.00 Mikezens 2211
keine Zeit München (MUC) Poznan  (POZ) 08.2013 LO372 0.00 Mikezens 1740
LOT Business Lounge - relativ durchschnittliche Lounge. Warsaw (WAW) München  (MUC) 05.2013 LO353 5.00 meilensam... 2434
Senator Lounge - sehr angenehmer Aufenthalt da ziemlich leer. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. München (MUC) Warsaw  (WAW) 05.2013 LO354 7.00 meilensam... 2244
Die \'neue\' LOT Business Lounge.. Recht voll, etwas verwinkelt. Essen: Colt Cuts, Nüsse, süße Riegel.\r\nGetränke: Biere, softdrinks, einfache Weine rot und weiß, Wodka.\r\nInsgesamt entspricht es gerade dem Staalliance Standard.\r\n Warsaw (WAW) Hamburg  (XFW) 04.2013 LO 6.00 Bremer... 1488
Hamburg (XFW) Warsaw  (WAW) 04.2013 LO 0.00 Bremer... 1479
akzeptabel, aber nichts besonderes. Getränke ok, Speisen lassen zu wünschen übrig. Zum Glück nicht zu voll. Krakow (KRK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 LO397 6.00 Mikezens 1823
Abfluggate B3 - keine Lounge weit und breit Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 01.2013 LO384 1.00 Mikezens 1905
Sehr angenehme LOT-Lounge, gute Getränke- und ausreichende Speisenauswahl, Zeitungen, genug Platz Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2012 LO393 9.00 echse787 1575
LOT Business Lounge und Bolero Executive Lounge: die LOT Lounge ist relativ neu, Bolero schon etwas älter (dafür mit Ausblick). Angebot an Snacks ist ziemlich identisch; Getränkeauswahl ist ok. WLAN kostenlos. Warsaw (WAW) Odessa  (ODS) 11.2011 LO767 6.00 meilensam... 7187
Wroclaw (WRO) Frankfurt  (FRA) 10.2011 365 0.00 Toto1974 1539
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 10.2011 358 0.00 Toto1974 1725
LOT Business lounge quite busy. Food was barely adequate in this day and age. A better selection and quantity would be appreciated. Warsaw (WAW) London  (LHR) 10.2011 285 5.00 msc66 1435
Es gibt keine Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 09.2011 LO3906 1.00 Mikezens 1559
Alte langweilige Lounge. Immerhin gab es Internet und einige Snacks. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2010 LO419 7.00 Suzuki... 1881
Gdansk (GDN) Frankfurt  (FRA) 08.2010 355 0.00 Toto1974 1604
Frankfurt (FRA) Gdansk  (GDN) 08.2010 356 0.00 Toto1974 1910
Wroclaw (WRO) Copenhagen  (CPH) 02.2008 QI 783 0.00 kmetzger 1254
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 02.2008 LO 366 0.00 kmetzger 1648
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 11.2007 LX4500 0.00 paarlman 1396

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra