Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Berlin (BER)
|
Tel-aviv
(TLV)
|
03.2024 |
LO151 |
7.00 |
leostan |
111 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (BER)
|
Tel-aviv
(TLV)
|
03.2024 |
LO151 |
5.00 |
leostan |
82 |
|
|
|
|
|
Bording war ziemlich streng, das Handgepäck wurde gewogen und gelabelt |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2024 |
LO381 |
7.00 |
Snoopyfra |
80 |
|
|
|
|
|
Boarding begann später - aber sehr entspannt |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
03.2024 |
LO384 |
8.00 |
Snoopyfra |
116 |
|
|
|
|
|
Boarding begann etwas verspätet , aber nach Zonen geordnet |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2024 |
LO379 |
6.00 |
Snoopyfra |
108 |
|
|
|
|
|
war recht gut organisiert |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2024 |
LO380 |
8.00 |
Snoopyfra |
106 |
|
|
|
|
|
Boarding begann 20 min später geordnet nach Zonen |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2024 |
LO379 |
6.00 |
Snoopyfra |
116 |
|
|
|
|
|
ging flott |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2023 |
LO384 |
7.00 |
Snoopyfra |
125 |
|
|
|
|
|
begann pünktlich - mit Bus zum Flugzeug |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2023 |
LO384 |
9.00 |
Snoopyfra |
390 |
|
|
|
|
|
Bording begann leicht verspätet |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2023 |
LO380 |
6.00 |
Snoopyfra |
253 |
|
|
|
|
|
pünktlich und schnell |
Bydgoszcz (BZG)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2023 |
LO3994 |
8.00 |
Snoopyfra |
284 |
|
|
|
|
|
ging sehr zügig |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2023 |
LO383 |
8.00 |
Snoopyfra |
313 |
|
|
|
|
|
Boarding verlief chaotisch, alle auf einmal und es gab auch ein kein Prio-Boarding |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2023 |
LO380 |
1.00 |
Snoopyfra |
294 |
|
|
|
|
|
Ansage am Gate: Der Flieger nach HAM ist ausgebucht und alle größeren Handgepäck Stücke müßten abgegeben werden und landen in HAM auf dem Band. Es war mehrfach dieser Koffer maß Ständer am Gate im Einsatz. Beim Boarding wieder, wehr zuerst am Gate war durfte durch. Sehr laute Beschwerden von Reisenden die in der Business Klasse saßen. Wurden dann durchgelassen, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2023 |
LO 393 |
8.00 |
GAT HAM |
456 |
|
|
|
|
|
Wie bei LOT wohl üblich, wehr zuerst am Gate war durfte durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Einige Business Flieger waren darüber nicht erfreut. |
Tallinn-ul.. (TLL)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2023 |
LO 786 |
8.00 |
GAT HAM |
454 |
|
|
|
|
|
Boarding nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in die EMB. Im WAW kammen wir auf einer Außenposition und wurden mit dem Bus ins Terminal gebracht. |
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2023 |
LO 400 |
8.00 |
GAT HAM |
351 |
|
|
|
|
|
Wer zuerst am Gate Schalter war, durfte durch zum Bus, da der Flieger eine Außenposition hatte. |
Warsaw (WAW)
|
Tallinn-ul..
(TLL)
|
06.2023 |
LO 787 |
8.00 |
GAT HAM |
400 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2023 |
LO381 |
7.00 |
Snoopyfra |
269 |
|
|
|
|
|
etwas chaotisch |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2023 |
LO381 |
3.00 |
Snoopyfra |
243 |
|
|
|
|
|
alles durcheinander |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2023 |
LO384 |
3.00 |
Snoopyfra |
270 |
|
|
|
|
|
direkt nach der Sicherheitskontrolle |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2022 |
LO380 |
6.00 |
Snoopyfra |
329 |
|
|
|
|
|
Verspätete sich ohne Angabe von Gründen um gut 15 Minuten. Der Captain faselte dann etwas von Rückstau bei der Sicherheitskontrolle. Nun, alle an Bord wussten, dass die Schuld eher beim Check-In lag. Boarding dann schnell und nach Gruppen. Auf die via Lautsprecher angekündigte erneute Kontrolle der Zertifikate wurde dann - wohl aus Zeitgründen verzichtet. Das Boarding selbst verlief dann zügig. |
Warsaw (WAW)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2021 |
LO419 |
3.00 |
blp24 |
671 |
|
|
|
|
|
sehr geordnet nach Gruppen und unglaublich schnell und effektiv |
Warsaw (WAW)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2019 |
LO 373 |
9.00 |
thoch |
940 |
|
|
|
|
|
Priorityboarding nicht einmal angekündigt, geschweige denn durchgeführt - alle auf einen Haufen |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2019 |
LO 382 |
1.00 |
thoch |
770 |
|
|
|
|
|
|
Kiev (KBP)
|
Warsaw
(WAW)
|
04.2019 |
LO 754 |
8.00 |
BER-Brand... |
891 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2019 |
LO 391 |
8.00 |
BER-Brand... |
997 |
|
|
|
|
|
chaotisch, da Boarding recht verspätet begann und keine Infos erfolgten |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2018 |
LO379 |
1.00 |
Snoopyfra |
1134 |
|
|
|
|
|
Juhu, Busboarding. Der Bus wurde glücklicherweise nicht prall gefüllt, sondern konnte alsbald losfahren. An Bord wurden wir herzlich begrüsst. |
Warsaw (WAW)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2018 |
LO411 |
8.00 |
Niki |
1552 |
|
|
|
|
|
Das Boarding wurde sehr effizient abgehandelt. An Bord wurden wir mässig freundlich in Empfang genommen, angesichts der unchristlich frühen Stunde aber nicht weiter schlimm. Business: 0/1; Premium Economy: 1/2; Economy: voll. |
Sofia (SOF)
|
Warsaw
(WAW)
|
08.2018 |
LO636 |
8.00 |
Niki |
1073 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus war aber ganz OK |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2018 |
LO382 |
6.00 |
Snoopyfra |
999 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus - ganz geordnet |
Warsaw (WAW)
|
Wroclaw
(WRO)
|
07.2018 |
LO3843 |
7.00 |
Snoopyfra |
1064 |
|
|
|
|
|
Normal, da mit dem Bus zur EMB 195, weil Außenposition. |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2017 |
LO3906 |
8.00 |
GAT HAM |
1440 |
|
|
|
|
|
Normal, da mit dem Bus, das Außenposition. Geflogen wurde mit Eurolot. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2017 |
LO 393 |
8.00 |
GAT HAM |
1599 |
|
|
|
|
|
Durch die halbe Fluggastbrücke, danach die Wendeltreppe nach unten und mit dem Bus zum Flieger, da Außenposition. |
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2017 |
LO 400 |
8.00 |
GAT HAM |
1312 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Krakow
(KRK)
|
12.2017 |
TAXI ! |
5.00 |
GAT HAM |
1439 |
|
|
|
|
|
verspätet, aber sehr durchorganisiert |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2017 |
LO381 |
7.00 |
Snoopyfra |
1467 |
|
|
|
|
|
Als wir um 18.10h am Flugsteig 41 eintrafen, tat dies gerade auch unsere Maschine – dass man nun nicht um 18.30h wieder los fliegen konnte war nachvollziehbar. Nachdem alle Passagiere in großer Gelassenheit das Flugzeug verlassen hatten, erschien irgendwann auch eine neue Crew und begab sich an Bord – weit gefehlt, dass es nun irgendwann los ging. Kurzfristig tauchte zwar einmal eine Boardingzeit von 18.45h auf der Anzeigetafel auf, wurde aber bald wieder gelöscht. Einzige Aus- und Ansage von LOT war, dass sich der Abflug wetterbedingt auf unbestimmte Zeit verzögern würde. Tatsächlich regnete es draußen auch bisweilen kräftig, und ab und an sah man auch ein paar Blitze. Nun geht natürlich Sicherheit nachvollziehbar vor – aber nach meinen langjährigen Flugerfahrungen war ich schon von anderen Flughäfen bei wesentlich schlechterem Wetter abgeflogen. Bestätigt wurde meine Einschätzung dadurch, dass durchaus diverse Flugzeuge starteten und landeten – nur unser Pilot (pat nannte ihn wohl recht zutreffend Käptn Hasenfuß), weigerte sich beharrlich die Passagiere überhaupt einsteigen zu lassen (wobei mir etwas rätselhaft ist, wie er ohne Passagiere an Bord seine Maschine beim Tower überhaupt startklar melden wollte). So warteten wir also – mehr oder weniger geduldig, aber notgedrungen – bis wir gegen 19.45 endlich an Bord durften. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2017 |
LO 379 |
1.00 |
maustravel |
2870 |
|
|
|
|
|
Aus der Lounge konnte man die Maschine (noch mehr verspätet als erwartet) landen und im Schneckentempo heranzuckeln sehen. Das Gate war direkt neben der Lounge, und so konnte man auch den Aussteigevorgang über die Fluggastbrücke bewundern – erstaunlich, wie lange es dauerte, bis auch der letzte Gast in aller Gemütsruhe das Fluggerät verlassen hatte. Das Boarding erfolgte dann natürlich erst nach der geplanten verspäteten Abflugszeit nach Zonen, wobei man noch eine Weile im Finger warten musste, bis die Maschine zum Betreten freigegeben wurde. |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO3906 |
4.00 |
maustravel |
2019 |
|
|
|
|
|
Das geplante Boarding fand einiges später als geplant statt. Gebordet wurde in drei Zonen über einen Rüssel, Maustravel in der 1. ich selbst in der 3. Zone. Nun ja, trotz Verspätung wurde der Vorgang in keinster Weise beschleunigt. |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO3906 |
5.00 |
pat777stone |
1704 |
|
|
|
|
|
Maustravel & ich waren pünktlich am Gate, in der Hoffnung um 18:30 Uhr die B-737 zu betreten. Dann verschwand die Boardingzeit auf der Anzeigetafel und der Flug sei wetterbedingt bis auf weiteres verschoben. Logisch geht Sicherheit über alles, aber so ein Unwetter zog nicht über WAW. Andere Flugzeuge (auch kleinere) starteten & landeten trotzdem, nur unser Kapitän Hasenfuss weigerte sich beharrlich die Passagiere einsteigen zu lassen. Nachdem wir uns die Beine in den Bauch gestanden hatten (wären lieber in der Lounge geblieben) konnten wir um 19:45 Uhr endlich die B-737 betreten. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2017 |
LO 379 |
1.00 |
pat777stone |
1744 |
|
|
|
|
|
Leider verzögerte sich der Einsteigevorgang dann doch sehr. LOT hatte bei diesem Flug die eigentlich vorgesehene 737 durch eine 787 ersetzt (und das schon mehrere Tage lang). Die Frage, ob dies wegen hoher Nachfrage oder wegen Trainings der Crew geschah (ich tendiere zu zweiterem) blieb ebenso offen wie die, warum man ausgerechnet einem Großraumflieger eine Außenposition zugeteilt hatte. Als es dann los ging, wurden unsere schönen Bordkarten mit den Sitzen 2 A/B (das wären doch auf der 787 echt schöne C-Sitze gewesen) gegen 9 J/K eingetauscht – schade, aber nachvollziehbar: Business und Premium Eco blieben auf diesem Flug leer. Im Bus gab es in der Folge eine lange Wartezeit, die aber noch durch die im Flugzeug übertroffen wurde (laut Ansage wartete man noch auf letzte Passagiere – diese müssen allerdings irgendwo auf dem Vorfeld verschollen sein). |
Warsaw (WAW)
|
Krakow
(KRK)
|
07.2017 |
LO3905 |
4.00 |
maustravel |
2645 |
|
|
|
|
|
Anstatt einer B-737 stand eine B-787 auf dem Vorfeld. Wieso dieser grosse Vogel nicht an einem Rüssel angedockt wurde ist mir unbegreiflich. Ein langwieriges Busbording und nochmals langes Warten im Flugzeug auf nicht mehr auftauchende Passagiere. |
Warsaw (WAW)
|
Krakow
(KRK)
|
07.2017 |
LO3905 |
3.00 |
pat777stone |
1859 |
|
|
|
|
|
Boarding verlief rasch und trotz kleinem Fluggerät via Rüssel. |
Gdansk (GDN)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO3832 |
8.00 |
pat777stone |
1550 |
|
|
|
|
|
Zur angegebenen Einsteigezeit war der kleine Flieger noch gar nicht angekommen; er erschien dann aber 10 Minuten später auf der Bildfläche, das Köfferchen wanderte wieder in den Gepäckraum – und wir noch recht pünktlich an Bord. |
Gdansk (GDN)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO3832 |
7.00 |
maustravel |
2090 |
|
|
|
|
|
Bus Boarding via Treppe, wobei der Bus das kleinere Platzangebot als die EMB 195 zur Verfügung stellte, ergo war es sehr eng. Auf der Treppe zum Flugzeug stauten sich die Paxe und so konnten wir im Regen das trübe FRA Wetter geniessen. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO 382 |
4.00 |
pat777stone |
1746 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Flug war verspätet (warum bei der üblichen Verspätung bei LOT ausgerechnet der vorherige Flug pünktlich war, entzieht sich meiner Kenntnis). Nachdem das Einsteigen in den wartenden Bus begonnen hatte, erfolgte ein Aufruf für Passagiere ohne feste Buchung und wir bekamen die Bordkarten mit Sitzplatz. Dadurch bestiegen wir ziemlich als letzte den knackig gefüllten Bus, durften aber entsprechend als erste wieder raus und unser Köfferchen für die Beförderung im unteren Gepäckfach der Maschine abgeben. Leider stellten sich wieder einige Reisende mit dem Verstauen ihres Handgepäcks und dem anschließenden Platz fassen auf ihrem Sitz ausgesprochen blöd an, so dass es eine Weile dauerte, bis wir unsere Plätze in der allerletzten Reihe erreicht hatten. |
Warsaw (WAW)
|
Gdansk
(GDN)
|
07.2017 |
LO3815 |
6.00 |
maustravel |
2123 |
|
|
|
|
|
Das Boarding startete verspätet in einen bereit stehenden Bus. Während dem Boarding erhielten wir dann doch noch definitiven Zutritt, unsere Stand By Tickets wurden gegen gültige Tickets ausgetauscht. Das allseits beliebte Busboarding war etwas mühsam da wir die letzte Reihe in der DASH zugewiesen bekamen. Aber lieber die letzte Reihe als gar kein Sitz:-). |
Warsaw (WAW)
|
Gdansk
(GDN)
|
07.2017 |
LO3815 |
5.00 |
pat777stone |
1890 |
|
|
|
|
|
Der Weg durch den Tunnel führte uns zu dem für den Flug vorgesehenen Gate B1 (was durch die langen Rollbänder eigentlich recht fix ging). Die beiden Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und versuchten selbst unentwegt, Informationen darüber zu erhalten, wann sie die wartenden Passagiere nun wohl auf die Reise schicken konnten. Nachdem es dann endlich losging, brachte uns ein sehr voller Bus Richtung T2, wo der Flieger auf dem Vorfeld wartete |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO 382 |
5.00 |
maustravel |
2253 |
|
|
|
|
|
Boarding per Bus, da die Boeing auf einer Außenposition abgestellt wurde. |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
04.2017 |
LO3906 |
8.00 |
GAT HAM |
1558 |
|
|
|
|
|
Mit einen Bus zur Dash 8, da sie auf einer Außenposition stand. Waren ca. 45 Fluggäste. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2017 |
LO 401 |
8.00 |
GAT HAM |
2238 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Personen dann wir, durch die Fluggastbrücke in den Flieger |
Stockholm (ARN)
|
Tallinn-ul..
(TLL)
|
03.2017 |
LO8124 |
8.00 |
GAT HAM |
1123 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Gäste und dann der Rest, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. |
Tallinn-ul.. (TLL)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LO8167 |
8.00 |
GAT HAM |
1203 |
|
|
|
|
|
Nett, dass man mit dem Beginn des Einsteigens auf mich gewartet hatte – kaum war ich angekommen, ging es auch schon los. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2017 |
LO 383 |
7.00 |
maustravel |
2443 |
|
|
|
|
|
In der Lounge wurde ich persönlich auf das gerade beginnende Boarding des Fluges angesprochen (ok – war auch nur noch ein anderer Gast da) und ging dann zum Gate, wo ich gleich einsteigen konnte. Außer einem freundlichen Hallo war an Bord natürlich nichts vorgesehen. |
Sofia (SOF)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2017 |
LO 634 |
7.00 |
maustravel |
1743 |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann recht spät, und das bevorzugte Einsteigen brachte wenig, da anschließend alles wieder in einen Bus gestopft wurde. Mein Handgepäck blieb im übrigen unbeanstandet. |
Warsaw (WAW)
|
Sofia
(SOF)
|
12.2016 |
LO 633 |
5.00 |
maustravel |
2355 |
|
|
|
|
|
Als ich nach längerem Fußweg durch den Tunnel von A nach B am Gate eintraf, hatte der Boarding-Prozess bereits vor der angegebenen Zeit begonnen. Priority war nicht vorgesehen, und plötzlich rief mein kleiner Begleiter „Drachenalarm“. Eine Dame in der Ausführung „Ritter Sport“ befand sämtliches Handgepäck als „zu groß“ und ordnete die Aufgabe desselben in den Gepäckraum an. Ich finde es ja gut, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass nicht der gesamte Hausstand als Handgepäck mit an Bord genommen wird – aber ein Köfferchen in mehr als zulässiger Größe in rüdem und keinen Widerspruch duldenden Befehlston als zu groß zu bezeichnen?? Zum Glück hatte der Kollege, der die Gepäckanhänger erstellen musste, ein Einsehen (vielleicht hatte er auch einmal auf die Bordkarte geschaut und beschlossen, einen Senator doch etwas höflicher zu behandeln), gab mir meine sicherheitshalber gleich eingezogene Bordkarte wieder zurück und meinte, ich würde ja noch weiter fliegen von Warschau aus – da wäre es doch schwierig mit der Gepäckaufgabe und ich sollte mein Köfferchen doch mit am Bord nehmen und der Crew diesen Umstand erläutern – dann würde es schon klappen. All das hat an Bord übrigens niemanden interessiert, und ich fand – obwohl erst mit dem zweiten Bus ankommend – bequem noch einen Platz in dem Gepäckfach über meinem Sitz (letztlich ja kein Wunder, da ja doch recht viele Koffer nicht mit an Bord gedurft hatten). Ich habe ja Verständnis dafür, dass man manchmal etwas resoluter auftreten muss, um Vorgaben durchzusetzen – Frau Feldwebel war in diesem Falle aber doch erheblich über das Ziel hinausgeschossen und ließ jegliches Fingerspitzengefühl dem geschätzten Kunden gegenüber vermissen.. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2016 |
LO 382 |
1.00 |
maustravel |
2445 |
|
|
|
|
|
dreimal verschoben, dann aber zügig |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2016 |
LH5717 |
8.00 |
ManfredHa... |
2000 |
|
|
|
|
|
Pünktlich, auf einer Aussenposition, problemlos und freundlich |
Warsaw (WAW)
|
Gdansk
(GDN)
|
05.2016 |
LO3837 |
9.00 |
Dion_DTM |
1896 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
München (MUC)
|
Warsaw
(WAW)
|
04.2016 |
LO352 |
7.00 |
meilensam... |
1660 |
|
|
|
|
|
Bis darauf, dass das Gate kurzfristig gewechselt hatte (leider ohne dass dies in der Lounge eine Durchsage wert gewesen wäre) verlief das Boarding unspektakulär, will heißen, wir durften priorisiert gleich einsteigen und konnten so auch unser Handgepäck problemlos verstauen. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2016 |
LO 279 |
8.00 |
maustravel |
2517 |
|
|
|
|
|
Das war schon interessant: erst eine Ansage in englisch, dann in deutsch –und als dann (außer uns) immer noch niemand reagierte, rief der Agent „Attacke“ – und alles rannte los ;-). Anschließend ging es die Treppen hinunter in den Bus, hinaus zum Flieger und in Wind und Regen hinein in denselben. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
02.2016 |
LO 380 |
6.00 |
maustravel |
3053 |
|
|
|
|
|
normal durch den Finger |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2015 |
LO 393 |
8.00 |
GAT HAM |
2467 |
|
|
|
|
|
Mit Bus, da Außenposition |
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
03.2015 |
LO 400 |
8.00 |
GAT HAM |
1932 |
|
|
|
|
|
unspektakulaer und zuegig. leider mittels bus ueber den ges airport und dann richtung non shengen. dort ueber die treppe in den flieger. ganz komisch und umständlich |
Warsaw (WAW)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2013 |
LO225 |
8.00 |
bruceweldon |
1654 |
|
|
|
|
|
Busboarding - man muss im Bus warten, bis auch der Letzte da ist. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2013 |
LO395 |
2.00 |
Mikezens |
2225 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus, das aber recht zügig ohne grosse Wartezeiten |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
08.2013 |
LO380 |
4.00 |
Mikezens |
2211 |
|
|
|
|
|
Busboarding |
München (MUC)
|
Poznan
(POZ)
|
08.2013 |
LO372 |
3.00 |
Mikezens |
1740 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding für Statuskunden. |
Warsaw (WAW)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LO353 |
7.00 |
meilensam... |
2434 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Warsaw
(WAW)
|
05.2013 |
LO354 |
7.00 |
meilensam... |
2244 |
|
|
|
|
|
Aufgrund eines Defektes der Maschine immer wieder verzögert, sodass wir erst 30 min im Bus warten mussten, dann nochmal im Bus an der Maschine. Leider ohne jegliche Info. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(XFW)
|
04.2013 |
LO |
5.00 |
Bremer... |
1488 |
|
|
|
|
|
Etwas verspätet aber zügig. |
Hamburg (XFW)
|
Warsaw
(WAW)
|
04.2013 |
LO |
5.00 |
Bremer... |
1479 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus für 100m. da kleiner Flieger aber ziemlich flott |
Krakow (KRK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2013 |
LO397 |
5.00 |
Mikezens |
1823 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus, aber ziemlich zügig, da kleiner Flieger und der war nicht voll |
Frankfurt (FRA)
|
Krakow
(KRK)
|
01.2013 |
LO384 |
5.00 |
Mikezens |
1905 |
|
|
|
|
|
Schnell, problemlos |
Warsaw (WAW)
|
München
(MUC)
|
11.2012 |
LO393 |
9.00 |
echse787 |
1575 |
|
|
|
|
|
Limousinentransfer zum Flugzeug, damit hatten wir gar nicht gerechnet. |
Warsaw (WAW)
|
Odessa
(ODS)
|
11.2011 |
LO767 |
8.00 |
meilensam... |
7187 |
|
|
|
|
|
Extrem langweiliger Airport, daher zog sich der Boardingsprozess wie Kaugummi. Busfahrt zum Flugzeug für eine Ministrecke völlig unsinnig. Freundliche Begrüßung an Board. |
Wroclaw (WRO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
365 |
2.00 |
Toto1974 |
1539 |
|
|
|
|
|
Transfer mit dem Bus. Lange Fahrtzeit. Ansonsten problemlos. |
Frankfurt (FRA)
|
Wroclaw
(WRO)
|
10.2011 |
358 |
6.00 |
Toto1974 |
1725 |
|
|
|
|
|
A bit of a rush - little order to the boarding process. |
Warsaw (WAW)
|
London
(LHR)
|
10.2011 |
285 |
5.00 |
msc66 |
1435 |
|
|
|
|
|
Fuer 100m mussten wir den Bus nehmen. |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2011 |
LO3906 |
3.00 |
Mikezens |
1559 |
|
|
|
|
|
Wurde als Teil vom HON-Service in der Lounge abgholt und persönlich zum Boarding gebracht. Das Boarding verlief entsprechend schell und problemlos. |
Warsaw (WAW)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2010 |
LO419 |
10.00 |
Suzuki... |
1881 |
|
|
|
|
|
Boarding selbst verlief ganz ordentlich. Transfer mit dem Bus zum Flugzeug dauerte aber ungewöhnlich lange. |
Gdansk (GDN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
355 |
4.00 |
Toto1974 |
1604 |
|
|
|
|
|
Auch hier kein größeres Problem. Abflug im Bereich C des Flughafens in FRA. Wartezeit im Schnitt. Boarding ohne Vorzeigen des Personalausweises möglich! |
Frankfurt (FRA)
|
Gdansk
(GDN)
|
08.2010 |
356 |
7.00 |
Toto1974 |
1910 |
|
|
|
|
|
wenig Wartezeit, schnelles Boarding, freundliche Begrüßung |
Wroclaw (WRO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2008 |
QI 783 |
8.00 |
kmetzger |
1254 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Wroclaw
(WRO)
|
02.2008 |
LO 366 |
9.00 |
kmetzger |
1648 |
|
|
|
|
|
per Bus zum Flugzeug |
Zürich (ZRH)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2007 |
LX4500 |
7.00 |
paarlman |
1396 |
|
|
|
|
|