Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  6.49
Check In 6.89
Lounge 6.01
Boarding 6.12
Gepäck 6.61
Pünktlichkeit 7.22
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 6.33
Unterhaltung 3.33
Sauberkeit 7.93
Service 6.60
Speisen 5.20
Getränke 5.46
Toiletten 5.32
Extras 4.14
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.40
Sicherheitsempfinden 8.60



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Berlin (BER) Tel-aviv  (TLV) 03.2024 LO151 7.00 leostan 111
Berlin (BER) Tel-aviv  (TLV) 03.2024 LO151 5.00 leostan 82
Bording war ziemlich streng, das Handgepäck wurde gewogen und gelabelt Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2024 LO381 7.00 Snoopyfra 80
Boarding begann später - aber sehr entspannt Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 03.2024 LO384 8.00 Snoopyfra 116
Boarding begann etwas verspätet , aber nach Zonen geordnet Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2024 LO379 6.00 Snoopyfra 108
war recht gut organisiert Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2024 LO380 8.00 Snoopyfra 106
Boarding begann 20 min später geordnet nach Zonen Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2024 LO379 6.00 Snoopyfra 116
ging flott Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2023 LO384 7.00 Snoopyfra 125
begann pünktlich - mit Bus zum Flugzeug Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2023 LO384 9.00 Snoopyfra 390
Bording begann leicht verspätet Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 6.00 Snoopyfra 253
pünktlich und schnell Bydgoszcz (BZG) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO3994 8.00 Snoopyfra 284
ging sehr zügig Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2023 LO383 8.00 Snoopyfra 313
Boarding verlief chaotisch, alle auf einmal und es gab auch ein kein Prio-Boarding Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 294
Ansage am Gate: Der Flieger nach HAM ist ausgebucht und alle größeren Handgepäck Stücke müßten abgegeben werden und landen in HAM auf dem Band. Es war mehrfach dieser Koffer maß Ständer am Gate im Einsatz. Beim Boarding wieder, wehr zuerst am Gate war durfte durch. Sehr laute Beschwerden von Reisenden die in der Business Klasse saßen. Wurden dann durchgelassen, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2023 LO 393 8.00 GAT HAM 456
Wie bei LOT wohl üblich, wehr zuerst am Gate war durfte durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Einige Business Flieger waren darüber nicht erfreut. Tallinn-ul.. (TLL) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO 786 8.00 GAT HAM 454
Boarding nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in die EMB. Im WAW kammen wir auf einer Außenposition und wurden mit dem Bus ins Terminal gebracht. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO 400 8.00 GAT HAM 351
Wer zuerst am Gate Schalter war, durfte durch zum Bus, da der Flieger eine Außenposition hatte. Warsaw (WAW) Tallinn-ul..  (TLL) 06.2023 LO 787 8.00 GAT HAM 400
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LO381 7.00 Snoopyfra 269
etwas chaotisch Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2023 LO381 3.00 Snoopyfra 243
alles durcheinander Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2023 LO384 3.00 Snoopyfra 270
direkt nach der Sicherheitskontrolle Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO380 6.00 Snoopyfra 329
Verspätete sich ohne Angabe von Gründen um gut 15 Minuten. Der Captain faselte dann etwas von Rückstau bei der Sicherheitskontrolle. Nun, alle an Bord wussten, dass die Schuld eher beim Check-In lag. Boarding dann schnell und nach Gruppen. Auf die via Lautsprecher angekündigte erneute Kontrolle der Zertifikate wurde dann - wohl aus Zeitgründen verzichtet. Das Boarding selbst verlief dann zügig. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2021 LO419 3.00 blp24 671
sehr geordnet nach Gruppen und unglaublich schnell und effektiv Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 10.2019 LO 373 9.00 thoch 940
Priorityboarding nicht einmal angekündigt, geschweige denn durchgeführt - alle auf einen Haufen Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2019 LO 382 1.00 thoch 770
Kiev (KBP) Warsaw  (WAW) 04.2019 LO 754 8.00 BER-Brand... 891
Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 04.2019 LO 391 8.00 BER-Brand... 997
chaotisch, da Boarding recht verspätet begann und keine Infos erfolgten Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LO379 1.00 Snoopyfra 1134
Juhu, Busboarding. Der Bus wurde glücklicherweise nicht prall gefüllt, sondern konnte alsbald losfahren. An Bord wurden wir herzlich begrüsst. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 08.2018 LO411 8.00 Niki 1552
Das Boarding wurde sehr effizient abgehandelt. An Bord wurden wir mässig freundlich in Empfang genommen, angesichts der unchristlich frühen Stunde aber nicht weiter schlimm. Business: 0/1; Premium Economy: 1/2; Economy: voll. Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 08.2018 LO636 8.00 Niki 1073
mit dem Bus war aber ganz OK Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2018 LO382 6.00 Snoopyfra 999
mit dem Bus - ganz geordnet Warsaw (WAW) Wroclaw  (WRO) 07.2018 LO3843 7.00 Snoopyfra 1064
Normal, da mit dem Bus zur EMB 195, weil Außenposition. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 12.2017 LO3906 8.00 GAT HAM 1440
Normal, da mit dem Bus, das Außenposition. Geflogen wurde mit Eurolot. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 12.2017 LO 393 8.00 GAT HAM 1599
Durch die halbe Fluggastbrücke, danach die Wendeltreppe nach unten und mit dem Bus zum Flieger, da Außenposition. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 12.2017 LO 400 8.00 GAT HAM 1312
Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 12.2017 TAXI ! 5.00 GAT HAM 1439
verspätet, aber sehr durchorganisiert Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LO381 7.00 Snoopyfra 1467
Als wir um 18.10h am Flugsteig 41 eintrafen, tat dies gerade auch unsere Maschine – dass man nun nicht um 18.30h wieder los fliegen konnte war nachvollziehbar. Nachdem alle Passagiere in großer Gelassenheit das Flugzeug verlassen hatten, erschien irgendwann auch eine neue Crew und begab sich an Bord – weit gefehlt, dass es nun irgendwann los ging. Kurzfristig tauchte zwar einmal eine Boardingzeit von 18.45h auf der Anzeigetafel auf, wurde aber bald wieder gelöscht. Einzige Aus- und Ansage von LOT war, dass sich der Abflug wetterbedingt auf unbestimmte Zeit verzögern würde. Tatsächlich regnete es draußen auch bisweilen kräftig, und ab und an sah man auch ein paar Blitze. Nun geht natürlich Sicherheit nachvollziehbar vor – aber nach meinen langjährigen Flugerfahrungen war ich schon von anderen Flughäfen bei wesentlich schlechterem Wetter abgeflogen. Bestätigt wurde meine Einschätzung dadurch, dass durchaus diverse Flugzeuge starteten und landeten – nur unser Pilot (pat nannte ihn wohl recht zutreffend Käptn Hasenfuß), weigerte sich beharrlich die Passagiere überhaupt einsteigen zu lassen (wobei mir etwas rätselhaft ist, wie er ohne Passagiere an Bord seine Maschine beim Tower überhaupt startklar melden wollte). So warteten wir also – mehr oder weniger geduldig, aber notgedrungen – bis wir gegen 19.45 endlich an Bord durften. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 1.00 maustravel 2870
Aus der Lounge konnte man die Maschine (noch mehr verspätet als erwartet) landen und im Schneckentempo heranzuckeln sehen. Das Gate war direkt neben der Lounge, und so konnte man auch den Aussteigevorgang über die Fluggastbrücke bewundern – erstaunlich, wie lange es dauerte, bis auch der letzte Gast in aller Gemütsruhe das Fluggerät verlassen hatte. Das Boarding erfolgte dann natürlich erst nach der geplanten verspäteten Abflugszeit nach Zonen, wobei man noch eine Weile im Finger warten musste, bis die Maschine zum Betreten freigegeben wurde. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 4.00 maustravel 2019
Das geplante Boarding fand einiges später als geplant statt. Gebordet wurde in drei Zonen über einen Rüssel, Maustravel in der 1. ich selbst in der 3. Zone. Nun ja, trotz Verspätung wurde der Vorgang in keinster Weise beschleunigt. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 5.00 pat777stone 1704
Maustravel & ich waren pünktlich am Gate, in der Hoffnung um 18:30 Uhr die B-737 zu betreten. Dann verschwand die Boardingzeit auf der Anzeigetafel und der Flug sei wetterbedingt bis auf weiteres verschoben. Logisch geht Sicherheit über alles, aber so ein Unwetter zog nicht über WAW. Andere Flugzeuge (auch kleinere) starteten & landeten trotzdem, nur unser Kapitän Hasenfuss weigerte sich beharrlich die Passagiere einsteigen zu lassen. Nachdem wir uns die Beine in den Bauch gestanden hatten (wären lieber in der Lounge geblieben) konnten wir um 19:45 Uhr endlich die B-737 betreten. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 07.2017 LO 379 1.00 pat777stone 1744
Leider verzögerte sich der Einsteigevorgang dann doch sehr. LOT hatte bei diesem Flug die eigentlich vorgesehene 737 durch eine 787 ersetzt (und das schon mehrere Tage lang). Die Frage, ob dies wegen hoher Nachfrage oder wegen Trainings der Crew geschah (ich tendiere zu zweiterem) blieb ebenso offen wie die, warum man ausgerechnet einem Großraumflieger eine Außenposition zugeteilt hatte. Als es dann los ging, wurden unsere schönen Bordkarten mit den Sitzen 2 A/B (das wären doch auf der 787 echt schöne C-Sitze gewesen) gegen 9 J/K eingetauscht – schade, aber nachvollziehbar: Business und Premium Eco blieben auf diesem Flug leer. Im Bus gab es in der Folge eine lange Wartezeit, die aber noch durch die im Flugzeug übertroffen wurde (laut Ansage wartete man noch auf letzte Passagiere – diese müssen allerdings irgendwo auf dem Vorfeld verschollen sein). Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 4.00 maustravel 2645
Anstatt einer B-737 stand eine B-787 auf dem Vorfeld. Wieso dieser grosse Vogel nicht an einem Rüssel angedockt wurde ist mir unbegreiflich. Ein langwieriges Busbording und nochmals langes Warten im Flugzeug auf nicht mehr auftauchende Passagiere. Warsaw (WAW) Krakow  (KRK) 07.2017 LO3905 3.00 pat777stone 1859
Boarding verlief rasch und trotz kleinem Fluggerät via Rüssel. Gdansk (GDN) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3832 8.00 pat777stone 1550
Zur angegebenen Einsteigezeit war der kleine Flieger noch gar nicht angekommen; er erschien dann aber 10 Minuten später auf der Bildfläche, das Köfferchen wanderte wieder in den Gepäckraum – und wir noch recht pünktlich an Bord. Gdansk (GDN) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3832 7.00 maustravel 2090
Bus Boarding via Treppe, wobei der Bus das kleinere Platzangebot als die EMB 195 zur Verfügung stellte, ergo war es sehr eng. Auf der Treppe zum Flugzeug stauten sich die Paxe und so konnten wir im Regen das trübe FRA Wetter geniessen. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 4.00 pat777stone 1746
Auch dieser Flug war verspätet (warum bei der üblichen Verspätung bei LOT ausgerechnet der vorherige Flug pünktlich war, entzieht sich meiner Kenntnis). Nachdem das Einsteigen in den wartenden Bus begonnen hatte, erfolgte ein Aufruf für Passagiere ohne feste Buchung und wir bekamen die Bordkarten mit Sitzplatz. Dadurch bestiegen wir ziemlich als letzte den knackig gefüllten Bus, durften aber entsprechend als erste wieder raus und unser Köfferchen für die Beförderung im unteren Gepäckfach der Maschine abgeben. Leider stellten sich wieder einige Reisende mit dem Verstauen ihres Handgepäcks und dem anschließenden Platz fassen auf ihrem Sitz ausgesprochen blöd an, so dass es eine Weile dauerte, bis wir unsere Plätze in der allerletzten Reihe erreicht hatten. Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 6.00 maustravel 2123
Das Boarding startete verspätet in einen bereit stehenden Bus. Während dem Boarding erhielten wir dann doch noch definitiven Zutritt, unsere Stand By Tickets wurden gegen gültige Tickets ausgetauscht. Das allseits beliebte Busboarding war etwas mühsam da wir die letzte Reihe in der DASH zugewiesen bekamen. Aber lieber die letzte Reihe als gar kein Sitz:-). Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 07.2017 LO3815 5.00 pat777stone 1890
Der Weg durch den Tunnel führte uns zu dem für den Flug vorgesehenen Gate B1 (was durch die langen Rollbänder eigentlich recht fix ging). Die beiden Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und versuchten selbst unentwegt, Informationen darüber zu erhalten, wann sie die wartenden Passagiere nun wohl auf die Reise schicken konnten. Nachdem es dann endlich losging, brachte uns ein sehr voller Bus Richtung T2, wo der Flieger auf dem Vorfeld wartete Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 5.00 maustravel 2253
Boarding per Bus, da die Boeing auf einer Außenposition abgestellt wurde. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 04.2017 LO3906 8.00 GAT HAM 1558
Mit einen Bus zur Dash 8, da sie auf einer Außenposition stand. Waren ca. 45 Fluggäste. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 04.2017 LO 401 8.00 GAT HAM 2238
Erst die Priority Personen dann wir, durch die Fluggastbrücke in den Flieger Stockholm (ARN) Tallinn-ul..  (TLL) 03.2017 LO8124 8.00 GAT HAM 1123
Erst die Priority Gäste und dann der Rest, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Tallinn-ul.. (TLL) München  (MUC) 03.2017 LO8167 8.00 GAT HAM 1203
Nett, dass man mit dem Beginn des Einsteigens auf mich gewartet hatte – kaum war ich angekommen, ging es auch schon los. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2017 LO 383 7.00 maustravel 2443
In der Lounge wurde ich persönlich auf das gerade beginnende Boarding des Fluges angesprochen (ok – war auch nur noch ein anderer Gast da) und ging dann zum Gate, wo ich gleich einsteigen konnte. Außer einem freundlichen Hallo war an Bord natürlich nichts vorgesehen. Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 01.2017 LO 634 7.00 maustravel 1743
Das Boarding begann recht spät, und das bevorzugte Einsteigen brachte wenig, da anschließend alles wieder in einen Bus gestopft wurde. Mein Handgepäck blieb im übrigen unbeanstandet. Warsaw (WAW) Sofia  (SOF) 12.2016 LO 633 5.00 maustravel 2355
Als ich nach längerem Fußweg durch den Tunnel von A nach B am Gate eintraf, hatte der Boarding-Prozess bereits vor der angegebenen Zeit begonnen. Priority war nicht vorgesehen, und plötzlich rief mein kleiner Begleiter „Drachenalarm“. Eine Dame in der Ausführung „Ritter Sport“ befand sämtliches Handgepäck als „zu groß“ und ordnete die Aufgabe desselben in den Gepäckraum an. Ich finde es ja gut, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass nicht der gesamte Hausstand als Handgepäck mit an Bord genommen wird – aber ein Köfferchen in mehr als zulässiger Größe in rüdem und keinen Widerspruch duldenden Befehlston als zu groß zu bezeichnen?? Zum Glück hatte der Kollege, der die Gepäckanhänger erstellen musste, ein Einsehen (vielleicht hatte er auch einmal auf die Bordkarte geschaut und beschlossen, einen Senator doch etwas höflicher zu behandeln), gab mir meine sicherheitshalber gleich eingezogene Bordkarte wieder zurück und meinte, ich würde ja noch weiter fliegen von Warschau aus – da wäre es doch schwierig mit der Gepäckaufgabe und ich sollte mein Köfferchen doch mit am Bord nehmen und der Crew diesen Umstand erläutern – dann würde es schon klappen. All das hat an Bord übrigens niemanden interessiert, und ich fand – obwohl erst mit dem zweiten Bus ankommend – bequem noch einen Platz in dem Gepäckfach über meinem Sitz (letztlich ja kein Wunder, da ja doch recht viele Koffer nicht mit an Bord gedurft hatten). Ich habe ja Verständnis dafür, dass man manchmal etwas resoluter auftreten muss, um Vorgaben durchzusetzen – Frau Feldwebel war in diesem Falle aber doch erheblich über das Ziel hinausgeschossen und ließ jegliches Fingerspitzengefühl dem geschätzten Kunden gegenüber vermissen.. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO 382 1.00 maustravel 2445
dreimal verschoben, dann aber zügig Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH5717 8.00 ManfredHa... 2000
Pünktlich, auf einer Aussenposition, problemlos und freundlich Warsaw (WAW) Gdansk  (GDN) 05.2016 LO3837 9.00 Dion_DTM 1896
Priority Boarding. München (MUC) Warsaw  (WAW) 04.2016 LO352 7.00 meilensam... 1660
Bis darauf, dass das Gate kurzfristig gewechselt hatte (leider ohne dass dies in der Lounge eine Durchsage wert gewesen wäre) verlief das Boarding unspektakulär, will heißen, wir durften priorisiert gleich einsteigen und konnten so auch unser Handgepäck problemlos verstauen. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2016 LO 279 8.00 maustravel 2517
Das war schon interessant: erst eine Ansage in englisch, dann in deutsch –und als dann (außer uns) immer noch niemand reagierte, rief der Agent „Attacke“ – und alles rannte los ;-). Anschließend ging es die Treppen hinunter in den Bus, hinaus zum Flieger und in Wind und Regen hinein in denselben. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 02.2016 LO 380 6.00 maustravel 3053
normal durch den Finger Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 03.2015 LO 393 8.00 GAT HAM 2467
Mit Bus, da Außenposition Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 03.2015 LO 400 8.00 GAT HAM 1932
unspektakulaer und zuegig. leider mittels bus ueber den ges airport und dann richtung non shengen. dort ueber die treppe in den flieger. ganz komisch und umständlich Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 12.2013 LO225 8.00 bruceweldon 1654
Busboarding - man muss im Bus warten, bis auch der Letzte da ist. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LO395 2.00 Mikezens 2225
Mit dem Bus, das aber recht zügig ohne grosse Wartezeiten Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2013 LO380 4.00 Mikezens 2211
Busboarding München (MUC) Poznan  (POZ) 08.2013 LO372 3.00 Mikezens 1740
Priority Boarding für Statuskunden. Warsaw (WAW) München  (MUC) 05.2013 LO353 7.00 meilensam... 2434
München (MUC) Warsaw  (WAW) 05.2013 LO354 7.00 meilensam... 2244
Aufgrund eines Defektes der Maschine immer wieder verzögert, sodass wir erst 30 min im Bus warten mussten, dann nochmal im Bus an der Maschine. Leider ohne jegliche Info. Warsaw (WAW) Hamburg  (XFW) 04.2013 LO 5.00 Bremer... 1488
Etwas verspätet aber zügig. Hamburg (XFW) Warsaw  (WAW) 04.2013 LO 5.00 Bremer... 1479
Mit dem Bus für 100m. da kleiner Flieger aber ziemlich flott Krakow (KRK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 LO397 5.00 Mikezens 1823
mit dem Bus, aber ziemlich zügig, da kleiner Flieger und der war nicht voll Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 01.2013 LO384 5.00 Mikezens 1905
Schnell, problemlos Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2012 LO393 9.00 echse787 1575
Limousinentransfer zum Flugzeug, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Warsaw (WAW) Odessa  (ODS) 11.2011 LO767 8.00 meilensam... 7187
Extrem langweiliger Airport, daher zog sich der Boardingsprozess wie Kaugummi. Busfahrt zum Flugzeug für eine Ministrecke völlig unsinnig. Freundliche Begrüßung an Board. Wroclaw (WRO) Frankfurt  (FRA) 10.2011 365 2.00 Toto1974 1539
Transfer mit dem Bus. Lange Fahrtzeit. Ansonsten problemlos. Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 10.2011 358 6.00 Toto1974 1725
A bit of a rush - little order to the boarding process. Warsaw (WAW) London  (LHR) 10.2011 285 5.00 msc66 1435
Fuer 100m mussten wir den Bus nehmen. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 09.2011 LO3906 3.00 Mikezens 1559
Wurde als Teil vom HON-Service in der Lounge abgholt und persönlich zum Boarding gebracht. Das Boarding verlief entsprechend schell und problemlos. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2010 LO419 10.00 Suzuki... 1881
Boarding selbst verlief ganz ordentlich. Transfer mit dem Bus zum Flugzeug dauerte aber ungewöhnlich lange. Gdansk (GDN) Frankfurt  (FRA) 08.2010 355 4.00 Toto1974 1604
Auch hier kein größeres Problem. Abflug im Bereich C des Flughafens in FRA. Wartezeit im Schnitt. Boarding ohne Vorzeigen des Personalausweises möglich! Frankfurt (FRA) Gdansk  (GDN) 08.2010 356 7.00 Toto1974 1910
wenig Wartezeit, schnelles Boarding, freundliche Begrüßung Wroclaw (WRO) Copenhagen  (CPH) 02.2008 QI 783 8.00 kmetzger 1254
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 02.2008 LO 366 9.00 kmetzger 1648
per Bus zum Flugzeug Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 11.2007 LX4500 7.00 paarlman 1396

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra