Es muss für alles bezahlt werden, außer Wasser vielleicht. Dabei ist die Airline eigentlich keine Billigairline. Der Service dauerte sehr lange, und die Preise sind eher im oberen Segment.
was ist das...Personal total überfordert...kamen mit 3 Personen ziemlich zuletzt an Bord...für reihe 1 gibt es reservierte Bins...diese toal voll...Flug war bis auf den letzten Platz voll...wir hatten zu Dritt genau ein Handgepäck...dieses sollte dann in den Frachtraum...lehnte ich ab- Electronics...dann ganz nach hinten- lehnte ich ebenfalls ab- wg. Priority in SXF...Personal ratslos- erst der Ramp-Agent schaffte dann in Reihe 3 Platz für unser Gepäck...im Laufe des Fluges eben Bezahlservice...
Service ist so eine Sache...die Stewardessen waren bei Kontakt durchaus freundlich...aber wenn ich schon ausschließlich gegen Entgelt liefere dann sollten Selbstverständlichkeiten wie Eis an Bord sein...alle Getränke zu Warm...nach Auskunft wird ausschl. in DUB gebunkert...