Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Recht bequem. Vor mir war kein Sitz und nähe am Notausgang. |
Gdansk (GDN)
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Hamburg
(HAM)
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11.2023 |
W61675 |
8.00 |
GAT HAM |
420 |
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Der Sitz war eigentlich ganz bequem, hatte es mir schlimmer vorgestellt. |
Hamburg (HAM)
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Gdansk
(GDN)
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11.2023 |
W61676 |
8.00 |
GAT HAM |
421 |
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Wieder sehr sehr eng. Das nächste Mal werde ich einen Platz am Notausgang buchen. |
Gdansk (GDN)
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Hamburg
(HAM)
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04.2023 |
W61675 |
5.00 |
GAT HAM |
444 |
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Zwar sehr sehr eng, aber für einen 80 Min. Flug noch durchzuhalten. |
Hamburg (HAM)
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Gdansk
(GDN)
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04.2023 |
W61676 |
5.00 |
GAT HAM |
458 |
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5E bei vollem Flieger ist wahrlich nicht komfortabel. Aber für den kurzen Flug nach Budapest ging es. Die Sitze waren meiner Meinung nach extrem hart und wenn ich sehe, dass die mit diesen Fliegern Strecken wie RUH-FCO fliegen usw. wird mir schlecht. |
Basel (BSL)
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Budapest
(BUD)
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03.2023 |
W62270 |
6.00 |
Niki |
281 |
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Der Sitzabstand in dieser fast fabrikneuen Maschine war großzügiger als ich es mir erwartet hatte. Eine Möglichkeit die Lehne zurück zu stellen war nicht vorgesehen. Mit umsichtigen Sitznachbarn, die sich nach dem Boarding auch links und rechts von mir eingefunden hatten, wäre der Flug zu überstehen gewesen. Ich war nicht sicher, ob ein Sitzplatzwechsel nach dem Boarding erlaubt würde. Da nach dem Boarding Completed rundum emsiges Umsetzen begann, wechselte ich auf 6C (6B war frei) und hatte somit großzügigen Komfort und genug Platz um Laptop, Kaffee-Thermosbecher, Wasserflasche etc. heraus zu nehmen und mich ungestört zu bewegen. Sehr angenehm. In der Realität wären EUR 3.- als Mindestpreis für einen fixen Gang (oder Fensterplatz) auch sehr fair gewesen. Aber da war ich diesmal ausnahmsweise stur. |
Vienna (VIE)
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Rome
(FCO)
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01.2022 |
W6 281 |
8.00 |
wolfsgrab... |
491 |
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Normale Economy-Sitzreihen. |
Katowice (KTW)
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Dortmund
(DTM)
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07.2020 |
1091 |
7.00 |
ck |
710 |
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Einfache Economy Sitzreihen. |
Dortmund (DTM)
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Katowice
(KTW)
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06.2020 |
1092 |
7.00 |
ck |
732 |
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Hamburg (HAM)
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Gdansk
(GDN)
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03.2020 |
W61676 |
5.00 |
GAT HAM |
727 |
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Nebensitz war frei. So hatte man etwas mehr Platz. |
Katowice (KTW)
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Dortmund
(DTM)
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01.2020 |
1091 |
6.00 |
ck |
674 |
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Relativ kleiner Sitzabstand. |
Dortmund (DTM)
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Katowice
(KTW)
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01.2020 |
1092 |
6.00 |
ck |
692 |
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Craiova (CRA)
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Köln
(CGN)
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06.2019 |
W63987 |
7.00 |
j.b. |
700 |
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3-3, erste Reihe akzeptabel |
Köln (CGN)
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Craiova
(CRA)
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06.2019 |
W63988 |
5.00 |
j.b. |
755 |
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Exit row durch späten online Check in |
Budapest (BUD)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2019 |
W62311 |
10.00 |
Robsen |
787 |
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Frankfurt (FRA)
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Budapest
(BUD)
|
02.2019 |
W62312 |
7.00 |
Robsen |
831 |
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Bucharest (BBU)
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Dortmund
(DTM)
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09.2018 |
W6____ |
8.00 |
Robsen |
870 |
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Dortmund (DTM)
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Iasi
(IAS)
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09.2018 |
W6____ |
8.00 |
Robsen |
852 |
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Craiova (CRA)
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Köln
(CGN)
|
07.2018 |
W63987 |
6.00 |
j.b. |
825 |
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Köln (CGN)
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Craiova
(CRA)
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07.2018 |
W63988 |
5.00 |
j.b. |
822 |
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Recht bequem, obwohl der Airbus sehr voll war. |
Gdansk (GDN)
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Hamburg
(HAM)
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01.2018 |
W61675 |
8.00 |
GAT HAM |
1187 |
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Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
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Gdansk
(GDN)
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01.2018 |
W61676 |
8.00 |
GAT HAM |
1258 |
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Da 2DE frei waren hatte ich den entsprechenden Komfort.. Jedoch fiel am Sitzabstand auf, in was für einem Flieger ich sass. Mit meinen 172cm kam ich fast schon mit den Knien am Vordersitz an, was für grössere Leute bald schon an Körperverletzung grenzt. Jedoch gilt: You get what you pay for. Die erste Reihe und die Notausgangsreihen sind zwar nicht ganz billig, jedoch geniesst man mit der Buchung von solchen Sitzen einen deutlich angenehmeren Flug. |
Geneva (GVA)
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Sofia
(SOF)
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01.2017 |
W64320 |
6.00 |
Niki |
1204 |
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Sehr, sehr eng. Schon so eng, das die Knie weh getan haben. Sogar für 70 Min. Flug eine Zumutung. |
Budapest (BUD)
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Bucharest
(OTP)
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10.2016 |
W62469 |
3.00 |
GAT HAM |
1513 |
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Sehr eng, aber für ca. 1 Std. noch o.k. |
Gdansk (GDN)
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Hamburg
(HAM)
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09.2016 |
W61675 |
6.00 |
GAT HAM |
1293 |
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Sehr eng, jedoch bei ca. 60 Min. Flug noch grade o.k. |
Hamburg (HAM)
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Gdansk
(GDN)
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09.2016 |
W61676 |
6.00 |
GAT HAM |
1788 |
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Kaum Platz, aber für den Flugpreis (19,99€) kann man nicht meckern. |
Tirgu mures (TGM)
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Dortmund
(DTM)
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06.2015 |
W63711 |
4.00 |
elhakimi |
1199 |
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- wenig Beinfreiheit. Für den Preis aber mehr als OK. |
Hahn (HHN)
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Tirgu mures
(TGM)
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06.2015 |
W63718 |
4.00 |
elhakimi |
958 |
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Enge Sitze ohne Neigung . |
Timisoara (TSR)
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Memmingen
(FMM)
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06.2015 |
3539 |
1.00 |
robbytimi |
892 |
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Wenig Beinfreiheit. Am besten am Gang sitzen, dort gibt es ein bisschen mehr Platz . |
Tirgu mures (TGM)
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Dortmund
(DTM)
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05.2015 |
W63711 |
4.00 |
elhakimi |
1029 |
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Wenig Beinfreiheit. Kann man aber Aushalten. Wenn ihr Glück habt , habt ihr einen Platz am Gang. Dort kann man sich ausstrecken. Bei einem Mittelplatz habt ihr jedoch verloren. |
Dortmund (DTM)
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Tirgu mures
(TGM)
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05.2015 |
W63712 |
4.00 |
elhakimi |
1031 |
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S.h. Hinflug |
Skopje (SKP)
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Memmingen
(FMM)
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01.2013 |
WZ7729 |
7.00 |
mrofranken |
1422 |
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Xl-Seat mit freiem Mittelsitz - o.k. |
Memmingen (FMM)
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Skopje
(SKP)
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01.2013 |
WZ7728 |
7.00 |
mrofranken |
1799 |
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Ich sass auf dem Mittelsitz 29 B und hatte beide Sitze neben mir frei. Was will man mehr? Der Abstand zum Vordersitz hätte noch grösser sein können. |
Poznan (POZ)
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Dortmund
(DTM)
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01.2011 |
W6 531 |
8.00 |
Suzuki... |
1579 |
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extrem eng, hatte eine Reihe für mich alleine - deshalb erträglich. |
Kiev (KBP)
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Memmingen
(FMM)
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08.2009 |
WU953 |
2.00 |
meilensam... |
3129 |
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Ledersitze, aber extrem eng bestuhlt. Wenn der Vordermann sich zurücklehnt kann man als großer Mensch nicht mehr normal sitzen. Unerträglich !! |
Memmingen (FMM)
|
Kiev
(KBP)
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08.2009 |
WU954 |
2.00 |
meilensam... |
6379 |
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