Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Wieder überbucht und voll. Reihe 29 auch wieder sehr eng. |
Malta (MLA)
|
Brussels
(BRU)
|
10.2023 |
KM 420 |
6.00 |
GAT HAM |
112 |
|
|
|
|
|
Recht eng im vollen Airbus. Ich glaube Reihe 28 war noch am engsten. |
München (MUC)
|
Malta
(MLA)
|
10.2023 |
KM 307 |
6.00 |
GAT HAM |
94 |
|
|
|
|
|
normal. Raum nach oben vorhanden. |
München (MUC)
|
Malta
(MLA)
|
06.2021 |
KM0307 |
7.00 |
premium-g... |
597 |
|
|
|
|
|
Minimaler Sitzabstand in der Eco. Mit gekreuzten Beine. ging es gerade so, ok, ich bin 1.99 gross, trotzdem...Immerhin, da der Flieger nur halbvoll war, blieb der Nebensitz leer. |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
11.2019 |
KM491 |
2.00 |
blp24 |
886 |
|
|
|
|
|
Sitze ok, aber sehr eng zusammengepfercht. |
Malta (MLA)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2018 |
KM490 |
4.00 |
bronco |
1241 |
|
|
|
|
|
Sehr eng und Sitze lat |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
02.2018 |
KM491 |
5.00 |
bronco |
999 |
|
|
|
|
|
Die Vintage-Sitze habe ich bei der letzten Bewertung schon beschrieben. In Reihe 8 war der Sitzabstand schon verdächtig schlecht. Ich schaute mir das ganze beim Toilettengang auch in Reihe 30 an... Nicht schön. Den Gewinner des Mittelsitzes 8E konnten wir überreden, auf 9D zu wechseln. 9E ist frei geblieben... |
Malta (MLA)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2018 |
KM490 |
4.00 |
Niki |
1494 |
|
|
|
|
|
Meine Güte, in Air Malta Flugzeugen fühlt man sich wie in einem Museum. Die Sitze sind original aus 2005 und waren schon recht abgerockt. Wirklich angenehm empfand ich es auch nicht, auf denen zu sitzen. Die zusätzliche Beinfreiheit rettet den Bewertungspunkt auf einen passablen Wert. Leider wurde 13C auch besetzt, aber 13DE nicht. Der Herr auf 13C wechselte aber ohne zu zögern auf 13D. Somit Win-win-Situation für alle... |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
02.2018 |
KM491 |
6.00 |
Niki |
2020 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in jeder Reihe. |
Malta (MLA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2017 |
KM352 |
9.00 |
hakkon1 |
1136 |
|
|
|
|
|
Der Economy Sitz war OK und diesmal bekamen wir einen Sitz in der Exit Reihe und somit war der Sitzabstand noch grösser. Die Maschine war gut gebucht und trotzdem hat man am Check-In die Passagiere wieder sehr gut verteilt. Von den 4 Exit Reihen wurden drei 3er Reihen mit jeweils nur einem Passagier besetzt. In einer 3er Reihe sassen 2 Passagiere. Meine Reisebegleitung und ich hatten je eine 3er Reihe für uns. Macht das Air Malta immer so? Aus Sicherheitsgründen? |
Malta (MLA)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2016 |
KM 490 |
10.00 |
highexpec... |
1811 |
|
|
|
|
|
Der Economy Sitz war OK sowie der Sitzabstand. Die Maschine war nicht voll und am Check-In hatte man die Passagiere sehr gut verteilt, die meisten Passagiere hatten einen Mittelsitz frei. Ein grosses Lob dafür. |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
06.2016 |
KM 491 |
9.00 |
highexpec... |
1515 |
|
|
|
|
|
Für Eco recht bequemes Gestühl - Sitzabstand in Ordnung |
Malta (MLA)
|
Catania
(CTA)
|
04.2016 |
KM642 |
5.00 |
Diri33 |
1952 |
|
|
|
|
|
sehr eng |
Malta (MLA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2014 |
KM352 |
3.00 |
cityman |
2058 |
|
|
|
|
|
Bin nicht übermäßig groß (1,80), aber diese Bestuhlung ist für mich grenzwertig. Ist der Malteser kleiner?\r\nDafür sitzt man besser gepolstert als in der NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
Malta
(MLA)
|
02.2014 |
KM353 |
3.00 |
cityman |
2586 |
|
|
|
|
|
gut |
Malta (MLA)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2014 |
KM 368 |
8.00 |
GAT HAM |
3160 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Malta
(MLA)
|
02.2014 |
KM 369 |
8.00 |
GAT HAM |
2131 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz, sehr schöner ruhiger Flug, mit traumhafter Aussicht. |
Malta (MLA)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2014 |
KM 490 |
8.00 |
BERNHAUS |
2375 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
12.2013 |
KM491 |
7.00 |
BERNHAUS |
1904 |
|
|
|
|
|
Mehr beifreiehit dank Sitz beim Notausgang |
Malta (MLA)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2012 |
KM 490 |
8.00 |
blp24 |
1999 |
|
|
|
|
|
Ok, etwas wenig Beinfreuiheit, aber das ist bei einer Körpergrösse von 1.99 nun einmal nicht zu ändern. |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
05.2012 |
KM491 |
4.00 |
blp24 |
1497 |
|
|
|
|
|
|
Catania (CTA)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
MK1308 |
8.00 |
Pawelino |
1112 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Catania
(CTA)
|
04.2011 |
MK1309 |
7.00 |
Pawelino |
1246 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand ist sehr gering gewesen. Ich würde es als \'eng\' bezeichnen. |
Malta (MLA)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
KM328 |
4.00 |
tarragona1 |
1976 |
|
|
|
|
|
Ok, hier war es dann doch schon eng und das Flugzeug hatte auch schon deutliche Gebrauchsspuren. |
Frankfurt (FRA)
|
Malta
(MLA)
|
01.2009 |
KM329 |
3.00 |
tarragona1 |
1536 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Frankfurt (FRA)
|
Malta
(MLA)
|
01.2008 |
KM382 |
9.00 |
nietomie |
1225 |
|
|
|
|
|
|
Malta (MLA)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2001 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1932 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Malta
(MLA)
|
08.2001 |
--- |
3.00 |
TH10001 |
1233 |
|
|
|
|
|
|
Malta (MLA)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2001 |
-- |
7.00 |
thaiwol |
1781 |
|
|
|
|
|
Eng |
Hamburg (HAM)
|
Malta
(MLA)
|
05.2001 |
-- |
6.00 |
thaiwol |
1456 |
|
|
|
|
|