Airline Bewertung
Adria Airways
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Business Class wurde für diesen Flug aus dem Verkauf genommen und so war ich in der Lage, zeitig den Sitz 1A zu reservieren. Man konnnte zwar die Beine nicht ausstrecken, aber das ist halb so wild. Mein Nebensitz wurde auch auf diesem Flug besetzt - jener Flug war auch rammelvoll. Ich genoss den Komfort jedenfalls, denn am Montag darauf wurde ich jäh aus meinem Ponyhof gerissen: Ab in den Militärdienst, Niki! Man(n), bin ich auf die Welt gekommen ........... Nach der Rekrutenschule kam ich mit 11 kg weniger daher :-D |
Ljubliana (LJU)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2017 |
JP306 |
8.00 |
Niki |
1180 |
|
|
|
|
|
Klar, ein bisschen Eng (Sitzbreite), aber dafür massig Beinfreiheit. Habe mich pudelwohl gefühlt. |
Ljubliana (LJU)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2016 |
JP112 |
10.00 |
Niki |
1879 |
|
|
|
|
|
Das ist der Nachteil dieses Flugzeugtyps: Sitze die allenfalls Kindern ein Mindestmaß an Komfort bieten und winzige Handgepäckfächer, die gerade mal eine Zeitung fassen |
Ljubliana (LJU)
|
München
(MUC)
|
05.2015 |
JP109 |
2.00 |
echse787 |
1464 |
|
|
|
|
|
EXIT Row. Sitzabstand für die kurze Flugdauer sehr gut. Da ist es in anderen Reihen deutlich enger. Der Sitz sieht aber etwas abgesessen aus. |
Ljubliana (LJU)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2014 |
JP306 |
8.00 |
Niki |
1811 |
|
|
|
|
|
Ich hatte überraschenderweise den gleichen Flieger und den gleichen Sitzplatz wie vorhin schon (Flugbewertung vom 07.2014, Adria Airways Business Class, Niki). Nur durfte ich mich mit einem verschwitzten MUC Umsteiger als Nachbar das Vergnügen haben. Der Flieger war im Übrigen komplett voll. Ansonsten sitzt man angenehm auf diesen Sitzen. |
Ljubliana (LJU)
|
Pristina
(PRN)
|
07.2014 |
JP838 |
6.00 |
Niki |
1621 |
|
|
|
|
|
EXIT Row. Ich konnte meine Beine gut ausstrecken und praktisch den ganzen Flug schlafen. Ich habe festgestellt, dass die ganze EXIT Row einfach gepennt hat. Das wäre in einem Notfall dann wohl nicht so vorteilhaft. Ich denke schon, dass praktisch alle Passagiere im Land der Träume waren. Umso besser für die FA\'s, da sie praktisch nichts mehr zu tun hatten. |
Ljubliana (LJU)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2014 |
JP364 |
9.00 |
Niki |
1507 |
|
|
|
|
|
Für die letzte Reihe war der Komfort schwer in Ordnung. |
Ljubliana (LJU)
|
Pristina
(PRN)
|
12.2013 |
JP838 |
8.00 |
Niki |
1529 |
|
|
|
|
|
Exit-Row. Maschine war leer, so daß niemand neben mir war. |
Ljubliana (LJU)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2013 |
JP112 |
6.00 |
meilensam... |
2172 |
|
|
|
|
|
|
Ljubliana (LJU)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2011 |
JP0364 |
10.00 |
Rosina |
1301 |
|
|
|
|
|
CRJ200 has small seats so nothing to write home about. Leather seats though |
Ljubliana (LJU)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2011 |
JP112 |
6.00 |
Mikezens |
1470 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit gut, allerdings macht der schmale Rumpfquerschnitt des CRJ mit den schmalen Sitzen eine bessere Wertung nicht möglich. |
Ljubliana (LJU)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2011 |
JP364 |
6.00 |
NOTAM |
1521 |
|
|
|
|
|
|
|