Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.77
 
Am Boden  5.85
Check In 5.33
Lounge 6.33
Boarding 6.33
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.67
 
In der Luft  5.96
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.33
Service 6.00
Speisen 4.67
Getränke 4.33
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Business Class wurde für diesen Flug aus dem Verkauf genommen und so war ich in der Lage, zeitig den Sitz 1A zu reservieren. Man konnnte zwar die Beine nicht ausstrecken, aber das ist halb so wild. Mein Nebensitz wurde auch auf diesem Flug besetzt - jener Flug war auch rammelvoll. Ich genoss den Komfort jedenfalls, denn am Montag darauf wurde ich jäh aus meinem Ponyhof gerissen: Ab in den Militärdienst, Niki! Man(n), bin ich auf die Welt gekommen ........... Nach der Rekrutenschule kam ich mit 11 kg weniger daher :-D Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 03.2017 JP306 8.00 Niki 1180
Klar, ein bisschen Eng (Sitzbreite), aber dafür massig Beinfreiheit. Habe mich pudelwohl gefühlt. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2016 JP112 10.00 Niki 1879
Das ist der Nachteil dieses Flugzeugtyps: Sitze die allenfalls Kindern ein Mindestmaß an Komfort bieten und winzige Handgepäckfächer, die gerade mal eine Zeitung fassen Ljubliana (LJU) München  (MUC) 05.2015 JP109 2.00 echse787 1464
EXIT Row. Sitzabstand für die kurze Flugdauer sehr gut. Da ist es in anderen Reihen deutlich enger. Der Sitz sieht aber etwas abgesessen aus. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 08.2014 JP306 8.00 Niki 1811
Ich hatte überraschenderweise den gleichen Flieger und den gleichen Sitzplatz wie vorhin schon (Flugbewertung vom 07.2014, Adria Airways Business Class, Niki). Nur durfte ich mich mit einem verschwitzten MUC Umsteiger als Nachbar das Vergnügen haben. Der Flieger war im Übrigen komplett voll. Ansonsten sitzt man angenehm auf diesen Sitzen. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 07.2014 JP838 6.00 Niki 1621
EXIT Row. Ich konnte meine Beine gut ausstrecken und praktisch den ganzen Flug schlafen. Ich habe festgestellt, dass die ganze EXIT Row einfach gepennt hat. Das wäre in einem Notfall dann wohl nicht so vorteilhaft. Ich denke schon, dass praktisch alle Passagiere im Land der Träume waren. Umso besser für die FA\'s, da sie praktisch nichts mehr zu tun hatten. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 01.2014 JP364 9.00 Niki 1507
Für die letzte Reihe war der Komfort schwer in Ordnung. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 12.2013 JP838 8.00 Niki 1529
Exit-Row. Maschine war leer, so daß niemand neben mir war. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2013 JP112 6.00 meilensam... 2172
Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 04.2011 JP0364 10.00 Rosina 1301
CRJ200 has small seats so nothing to write home about. Leather seats though Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 03.2011 JP112 6.00 Mikezens 1470
Beinfreiheit gut, allerdings macht der schmale Rumpfquerschnitt des CRJ mit den schmalen Sitzen eine bessere Wertung nicht möglich. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 02.2011 JP364 6.00 NOTAM 1521

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra