Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.77
 
Am Boden  5.85
Check In 5.33
Lounge 6.33
Boarding 6.33
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.67
 
In der Luft  5.96
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.33
Service 6.00
Speisen 4.67
Getränke 4.33
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das letzte Teilstück war durchaus angenehm und verdient eine 8 als Bewertung. Es war ein netter Abschluss des Besuchs meiner Grosseltern. Nicht bewertungsrelevant: Meine Flugpause dauerte eigentlich bis August 2017 (Ende der Rekrutenschule/Grundwehrdienst). Jedoch erhielt ich im Juli 2017 für die Hochzeit meiner Cousine im Kosovo persönlichen Urlaub und flog so für ein verlängertes Wochenende nach Pristina mit Austrian via Wien. In Wien baute ich eine lange Umsteigezeit ein, damit ich User wolfsgrabener auf ein Wiener Schnitzel treffen konnte. Lecker Essen!!! Die Bewertungen folgen! :-) Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 03.2017 JP306 8.00 Niki 1180
Ticket ZRH-LJU-ZRH für ein Wochenendtrip in K erworben. Schlussendlich sind wir aber ZRH-LJU-FRA-ZRH geflogen, da die Nachmittagsverbindung LJU-ZRH gestrichen worden ist. Umbuchung war unkompliziert. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2016 JP112 9.00 Niki 1878
Für den Preis von 450 Euro (hin und zurück) für diese wirklich sehr kurze Strecke war die gebotene Leistung alles andere als berauschend Ljubliana (LJU) München  (MUC) 05.2015 JP109 4.00 echse787 1464
Ticket wurde in Economy Flex B Class (EUR 530, return fare) gebucht. Zudem habe ich versucht den Flug über Optiontown.com upzugraden. Leider abgelehnt. Die Business war leider ausgebucht resp. es wurden Restplätze mit einer Crew gefüllt. Gekostet hätte mir der Spass nur EUR 40. In Anbetracht der Leistung in Economy Class kann ich nur Abzug wegen der kostenpflichtigen Verpflegung geben. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 08.2014 JP306 6.00 Niki 1811
Economy Flex Ticket in Klasse B. Kostenpunkt: EUR 530, return fare. Preis/Leistung: Es geht besser, liebe Adria Airways! Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 07.2014 JP838 6.00 Niki 1621
Ich bin das geflogen, wofür ich gezahlt habe: Economy. Dummerweise bin ich durch die Umbuchung von Economy - Q auf Economy - G (höherwertig natürlich) in eine Klasse geraten, die 0 statt 500 Meilen (M&B) gab. Echt komisch. Ich hatte da noch ein Theater wegen ORC (Original Routec Credit), was bis Februar dann auch erledigt war. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 01.2014 JP364 5.00 Niki 1506
Ich bin das geflogen, wofür ich gezahlt habe: Economy. Ein Upgrade über Optiontown war ebenfalls nicht zu kriegen, da auch dieser Flug All-Economy war. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 12.2013 JP838 7.00 Niki 1527
Meilenticket. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2013 JP112 10.00 meilensam... 2171
teuer! Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 04.2011 JP0364 5.00 Rosina 1301
Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 03.2011 JP112 5.00 Mikezens 1470
Kurzfristige Buchung, deswegen nicht sehr günstig Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 02.2011 JP364 6.00 NOTAM 1521

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra