Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.77
 
Am Boden  5.85
Check In 5.33
Lounge 6.33
Boarding 6.33
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.67
 
In der Luft  5.96
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.33
Service 6.00
Speisen 4.67
Getränke 4.33
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Effizient über eine Fluggastbrücke. Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet... :D Priority Boarding wurde nicht angeboten, da auf diesem Flug keine Business Class angeboten wurde. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 03.2017 JP306 8.00 Niki 1180
War bereits im Gange, als wir aus der Lounge trudelten. Anschliessend Busfahrt zum äussersten Abstellplatz, jedoch war das bei diesem tollen Wetter kein Problem. Freundliche Begrüssung an Bord. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2016 JP112 7.00 Niki 1878
Man kann einen Canadair Jet durchaus am Finger andocken - vorbildliches angenehmes Boarding ohne Busfahrt Ljubliana (LJU) München  (MUC) 05.2015 JP109 10.00 echse787 1464
Ich befand mich am Gate, da ich kurz mein FFP ändern wollte und da kam schon ein Business Class PAX (kommend aus Skopje, SKP) angebraust, stört mich beim Gespräch mit der Gate Agentin und fragt sie, wann das Boarding endlich beginnt und wo man als Priority Gast sich hinstellen sollte. Die Gate Agentin und ich haben uns dann unseren Teil zu diesem Passagier gedacht... Das eigentliche Boarding verlief dann zügig und bald wurden wir schon zum Flieger gebracht. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 08.2014 JP306 8.00 Niki 1811
Überraschenderweise ging das Boarding ziemlich geordnet über die Bühne -für einen Flug nach PRN sehr ungewöhnlich. Dies auch, weil der halbe Flieger noch fehlte. Als wir im Bus waren und warteten, kam die andere Horde der MUC Umsteiger (nur 30\\\\\\\\\\\\\\\' Connection!) an und stopfte sich noch in den Bus. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 07.2014 JP838 7.00 Niki 1621
Das Boarding verlief schnell. Nur hat die Busrumfahrerei mal wieder mehr meine Nerven gezerrt. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 01.2014 JP364 7.00 Niki 1505
Jedes Mal ein regelrechtes Durcheinander, wenn man nach Pristina fliegt. Dafür kann das Personal meistens nicht, da sich alle meine Landsleute wie ein Hühneraufen auf das Gate stürzen, sobald der Anschein erweckt wird, dass jeden Moment das Boarding beginnen würde. Es könnte ja sein, dass ihr Sitz durch jemandem anderes eingenommen werden könnte.. Ich trinke derweil mein Kaffee am Café zu Ende und boarde dann als einer der Letzten. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 12.2013 JP838 3.00 Niki 1527
Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2013 JP112 6.00 meilensam... 2170
Empfang sehr nett! Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 04.2011 JP0364 8.00 Rosina 1301
on time, no greeting on board Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 03.2011 JP112 6.00 Mikezens 1470
Mit dem Bus zum Flugzeug, zügiges Boarding. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 02.2011 JP364 7.00 NOTAM 1521

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra