Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Trotzdem ich den Light-Tarif gebucht habe, habe ich einen Gangplatz im vorderen Bereich der Maschine zugewiesen bekommen. Auch das Senator-Seat-Blocking wurde angewandt, so dass ich einen freien Nebensitz hatte. Der Sitzkomfort und -abstand war für den kurzen Flug völlig in Ordnung. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2023 |
LH2005 |
9.00 |
UweHenze |
184 |
|
|
|
|
|
Exit Reihe mit Info für den Notfall von der Flugbegleiterin. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2023 |
LH2041 |
8.00 |
GAT HAM |
366 |
|
|
|
|
|
NEK Sitz in Eco. Nebenplatz blieb aber frei. Das war OK |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2022 |
LH2017 |
8.00 |
balou2904 |
563 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitzreihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2021 |
LH73 |
8.00 |
ck |
669 |
|
|
|
|
|
Ist halt der NEK Sitz. Hatte mich noch umgesetzt und einen freien Mittelplatz |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2019 |
LH2006 |
5.00 |
balou2904 |
1272 |
|
|
|
|
|
12 A ist immer noch eine Reihe am Notausgang. Mein Nebensitz blieb dankenswerterweise frei - insofern hatte ich es gut! |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2019 |
LH2005 |
8.00 |
Diri33 |
1446 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitzreihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1125 |
|
|
|
|
|
Normale Economy Sitzreihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
LH073 |
7.00 |
ck |
1098 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze auf Innerdeutsche Flüge. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
LH2005 |
7.00 |
ck |
1217 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
LH080 |
7.00 |
ck |
1130 |
|
|
|
|
|
NEK Sitz, Gangplatz muss da sein in der Eco |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2018 |
LH73 |
5.00 |
balou2904 |
1574 |
|
|
|
|
|
Notausgang - Nebensitz frei - besser geht es nicht |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2017 |
LH 77 |
7.00 |
Diri33 |
1966 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2017 |
LH2023 |
7.00 |
ck |
1622 |
|
|
|
|
|
Guter Sitzabstand in Reihe 7. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2005 |
9.00 |
UweHenze |
1693 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH087 |
7.00 |
mdlesk |
1426 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ist enger als im A320. Allerdings hatte ich eine ganze Reihe für mich alleine. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2017 |
LH2019 |
9.00 |
UweHenze |
1756 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze in der Economy-Kabine. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2017 |
LH077 |
8.00 |
ck |
1877 |
|
|
|
|
|
Für Economy normale Sitzabstände. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2016 |
408 |
7.00 |
ck |
2073 |
|
|
|
|
|
11 A im A 321 ist der beste Platz in der gesamten Kurz- und Mittelstreckenflotte der Deutschen Lufthansa. Man genießt über 2 Meter Beinfreiheit. Alles andere (nur seitlich hinten ein Fenster, Sitzbreite, Verstellbarkeit der Lehne) ist eher negativ zu bewerten |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2016 |
LH2011 |
7.00 |
Diri33 |
2173 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz, Exit Row, Nebensitz frei. In Eco geht es bei LH nicht besser |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
LH87 |
6.00 |
Mikezens |
1919 |
|
|
|
|
|
Exitrow mit freiem Nebensitz. Ok für 30min Flugzeit |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
LH87 |
6.00 |
Mikezens |
2239 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe - leider war der Flieger ganz voll - daher kein freier Nebensitz |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
LH81 |
5.00 |
Mikezens |
2212 |
|
|
|
|
|
Exit row mit freien Nebensitz - besser geht in Eco bei LH Europa nicht |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2016 |
LH2021 |
6.00 |
Mikezens |
2547 |
|
|
|
|
|
Normal für diese Klasse |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH 077 |
5.00 |
panthelwo... |
2027 |
|
|
|
|
|
Nebensitz war frei also ok für die kurze Strecke |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH87 |
5.00 |
Mikezens |
2015 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe und Nebensitz frei - mehr geht in Europa mit Lufthansa nicht... |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH 77 |
7.00 |
Diri33 |
2461 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe 11 - mehr Sitzabstand und der Nebensitz war frei - für Eco gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2015 |
LH75 |
6.00 |
Mikezens |
2324 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe bietet gute Beinfreiheit, gemütlich ist es aber bei besetztem Nebensitz nicht. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2015 |
LH87 |
5.00 |
Mikezens |
2085 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang und der Nebensitz frei trotz sehr gut gefüllter Kabine. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2015 |
LH2013 |
8.00 |
Diri33 |
2294 |
|
|
|
|
|
Eco Platz in der Notausgangsreihe. Viel besser geht in bei LH nicht. Aber bequem ist anders. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2015 |
LH2021 |
5.00 |
Mikezens |
1681 |
|
|
|
|
|
Exit row hat genug Sitzabstand, aber wenn der Nebensitz voll ist, geht der Comfort baden |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2015 |
LH2013 |
4.00 |
Mikezens |
1959 |
|
|
|
|
|
Bei Eco ist sicherlich 11D einer der besten Sitze im A321 |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2019 |
6.00 |
Mikezens |
2450 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2015 |
LH81 |
5.00 |
cityman |
1649 |
|
|
|
|
|
NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2015 |
LH2009 |
5.00 |
cityman |
1595 |
|
|
|
|
|
Hatte einen Exit Platz reserviert. Flieger wurde von A319 aud 320 geändert und der Exit-Platz war weg - hat nichts mit dem Sitz zu tun, aber irgendwo muss dies in die Beertung einfliessen. Hatte einen Gangplatz und die ganze Reihe neben mir war frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2015 |
LH2019 |
3.00 |
Mikezens |
2281 |
|
|
|
|
|
Reihe 10 ist die Exit-Row, daher etwas mehr Sitzabstand, dazu war der Nebensitz frei, also für Eco gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2015 |
LH2009 |
6.00 |
Mikezens |
2540 |
|
|
|
|
|
2-2 Bestuhlung, akzeptabel für die kurze Strecke |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2014 |
LH2736 |
5.00 |
j.b. |
1659 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2014 |
LH2732 |
8.00 |
cityman |
1693 |
|
|
|
|
|
NEK, aber zumindest Notausgang |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2014 |
LH3134 |
7.00 |
balou2904 |
1679 |
|
|
|
|
|
NEK und voll besetzt |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2014 |
LH3134 |
5.00 |
balou2904 |
1674 |
|
|
|
|
|
NEK, aber war leer und Reihe ganz frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
LH2732 |
5.00 |
balou2904 |
1813 |
|
|
|
|
|
NEK Sitz am Notausgang, deswegen besser als der Durchschnitt |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2014 |
LH 313 |
6.00 |
balou2904 |
1652 |
|
|
|
|
|
Maschine war nicht voll, dadurch akzeptabel |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
LH2732 |
8.00 |
j.b. |
1613 |
|
|
|
|
|
NEK, halt Durchschnitt |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2014 |
LH3134 |
5.00 |
balou2904 |
1651 |
|
|
|
|
|
NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
06.2014 |
LH2734 |
7.00 |
cityman |
1588 |
|
|
|
|
|
Wegen Notausgang viel Beinfreiheit, aber ansonsten sind die Sitze wirklich Billigfliegerniveau |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2014 |
LH3633 |
5.00 |
balou2904 |
1556 |
|
|
|
|
|
NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
02.2014 |
LH3382 |
7.00 |
cityman |
1981 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
01.2014 |
LH3302 |
9.00 |
hakkon1 |
1591 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2014 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1585 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2013 |
LH3290 |
9.00 |
hakkon1 |
1317 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
11.2013 |
LH3302 |
7.00 |
afdhh |
1537 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1662 |
|
|
|
|
|
Standardeco-Sitz |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
11.2013 |
LH408 |
8.00 |
Matte |
2423 |
|
|
|
|
|
Normale standart Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1416 |
|
|
|
|
|
Die Kabine war höchsten zu 40% voll. Eine Reihe für mich, das macht\'s angenehm |
Duesseldorf (DUS)
|
Tel-aviv
(TLV)
|
10.2013 |
LH 684 |
8.00 |
cityman |
1604 |
|
|
|
|
|
nur zu 40% ausgebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
10.2013 |
LH3180 |
9.00 |
afdhh |
1385 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
09.2013 |
LH2005 |
8.00 |
GAT HAM |
1916 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2013 |
LH2001 |
8.00 |
GAT HAM |
1951 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2013 |
LH2716 |
8.00 |
GAT HAM |
1763 |
|
|
|
|
|
NEK. Immerhin scheint da ein wenig mehr Platz als bei den Maschinen der Eurowings |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH 81 |
5.00 |
Diri33 |
2145 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2013 |
LH3290 |
9.00 |
hakkon1 |
1376 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
LH 087 |
6.00 |
Matte |
1446 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Rome
(FCO)
|
03.2013 |
3200 |
8.00 |
Coco |
1446 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
LH |
8.00 |
DavideLuigi |
1430 |
|
|
|
|
|
Eng |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2013 |
LH2712 |
7.00 |
afdhh |
1285 |
|
|
|
|
|
NEK. Exit-row reserviert, Flugzeugwechsel, Plätze weg, aber dann doch wieder frei und umgesetzt |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
087 |
8.00 |
turboprince |
1591 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2013 |
LH3290 |
9.00 |
hakkon1 |
1272 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2012 |
LH3292 |
9.00 |
hakkon1 |
1321 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2012 |
LH2712 |
5.00 |
Siemund |
1520 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2012 |
LH3290 |
10.00 |
hakkon1 |
1351 |
|
|
|
|
|
Pechvogel LH: Obwohl ja einmal die Nebenplätze von sogenannten SENs freibleiben sollten - neben mir saß ein Koloss. Und so saß er mehr AN mir als neben mir. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
LH 81 |
3.00 |
Diri33 |
2357 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
LH2718 |
8.00 |
GAT HAM |
1939 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
05.2012 |
LH2776 |
5.00 |
spiderhub |
1261 |
|
|
|
|
|
Exitrow bestmögliche Option im ausgebuchten Flieger |
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YKZ)
|
05.2012 |
472 |
10.00 |
andeluxe |
1623 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2012 |
2738 |
10.00 |
pudubaer |
1594 |
|
|
|
|
|
ganz okay. das farbkonzept sagt mir nicht so zu, aber ein standrad eco sitz. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2012 |
LH408 |
8.00 |
dillonite |
1821 |
|
|
|
|
|
alter LH eco sitz. ich finde aber, da gibt es nichts zu beanstanden. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2012 |
LH7605 |
8.00 |
dillonite |
1755 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2011 |
LH2712 |
5.00 |
afdhh |
1271 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2011 |
LH2712 |
7.00 |
afdhh |
1385 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2011 |
LH2712 |
8.00 |
afdhh |
1283 |
|
|
|
|
|
Die NEK ist auf solch kurzen Strecken noch erträglich. Da drauf mehr als zwei Stunden zu sitzen ist echt undenkbar. Ich bin mit 190cm Körpergröße wirklich an der Grenze. Die Beinfreiheit geht so, die Polsterung ist katastrophal. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2009 |
3.00 |
Monty_GER |
1321 |
|
|
|
|
|
NEK. Für eine Stunde auszuhalten. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2011 |
LH2726 |
3.00 |
Monty_GER |
1188 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2011 |
LH2734 |
7.00 |
ck66 |
1494 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2011 |
LH2009 |
9.00 |
Pawelino |
1226 |
|
|
|
|
|
Die "neue" Economy Class. Für Lufthansa gut, dem Gast ist es egal. Ich merke kaum einen Unterschied, finde da vielleicht sogar die alten Ledersitze bequemer. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2011 |
LH2706 |
8.00 |
NOTAM |
1457 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
04.2011 |
LH3496 |
5.00 |
joredue |
1153 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
04.2011 |
LH3498 |
5.00 |
joredue |
1165 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2011 |
3292 |
8.00 |
hakkon1 |
1399 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
03.2011 |
LH3218 |
8.00 |
christina... |
1354 |
|
|
|
|
|
Maschine war 20 Jahre alt, aber für 45 Minuten reicht die 737 auch wenn sie so alt ist. Abstand kein Problem |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2011 |
3136 |
7.00 |
monacodn |
1594 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2010 |
2015 |
9.00 |
kasi0207 |
1381 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
12.2010 |
LH466 |
8.00 |
DonBatzini |
1537 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2010 |
LH2734 |
8.00 |
GAT HAM |
1504 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Keflavik
(KEF)
|
07.2010 |
LH |
7.00 |
Robsen |
1031 |
|
|
|
|
|
großzügiger Sitzreihenabstand - aber auch die Sitze ansich sind gut und bequem |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2010 |
LH 906 |
6.00 |
Dion_DTM |
1501 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren meiner Meinung nach nicht so hart wie auf anderen Flügen. Die Mittelarmlehnen kann man sehr weit zurück klappen, so kann man auch als Paar angenehm reisen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
05.2010 |
LH466 |
8.00 |
NOTAM |
1842 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand ist ok, auch wenn er kleiner ist als auf der Europaflotte. Sonst sind die Sitze neu und bieten eine schöne Rückenunterstützung, nur sind sie etwas hart geraten. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
05.2010 |
LH466 |
7.00 |
NOTAM |
1734 |
|
|
|
|
|
Wegen 30K, direkt am Notausgang, recht gut im Hinblick auf Beinfreiheit. Ansonsten ist die Sitzqualität mies. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2010 |
LH 436 |
3.00 |
Telefant |
1722 |
|
|
|
|
|
akzeptabel würde ich sagen, aufgrund meiner momentanen Körperfülle etwas eng aber das liegt eher an mir |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
03.2010 |
LH408 |
7.00 |
Matze2011... |
2108 |
|
|
|
|
|
Sitz fuer kurze Strecken akzeptabel. Da die Maschine nicht voll ausgebucht war, Nachbarplatz frei: Prima |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2010 |
LH4468 |
8.00 |
j.b. |
1611 |
|
|
|
|
|
Für 45 Minuten absolut kein Problem |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2010 |
LH 256 |
6.00 |
monacodn |
1500 |
|
|
|
|
|
Für ein ECO Flug sehr gut. Jeder Sitz hat seinen eigenen Monitor (Bei den Exit Plätzen ist dieser zwischen den Sitzen ein geklappt) Durch die neue ECO kann man die Sitzlehne weiter zurück drücken. \r\nEs gibt nur einen Nachteil. Die Armlehne! Das wäre doch mal ein Premium Beweis wenn jeder Sitz auch seine eigenen Armlehnen hätte:) |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2009 |
LH 409 |
10.00 |
daniel2704 |
1624 |
|
|
|
|
|
lt. Sitzplan sind die Plätze 8E und 8F die einzigen Zweiersitze, da 8D fehlt. An dieser stelle ist jeedoch ein Flugbegleitersitz - also nix mit freiem Nebenplatz |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2009 |
LH 849 |
6.00 |
Dion_DTM |
1487 |
|
|
|
|
|
Die Economy in Europa ist bei LH wirklich gut, diese war für eine B735 auch noch recht neu. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2009 |
LH074 |
8.00 |
NOTAM |
1295 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2009 |
LH4468 |
3.00 |
j.b. |
1551 |
|
|
|
|
|
Die Kurz- und Mittelstrecken Economy ist von der Sitzbreite und vom Sitzabstand gut. Leider ist sie in der 733 schon echt in die Jahre gekommen! |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2009 |
LH 070 |
7.00 |
NOTAM |
1245 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2009 |
LH831 |
6.00 |
holger62 |
1269 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
09.2009 |
LH4077 |
10.00 |
Merlinchen |
1551 |
|
|
|
|
|
Beinamputation inklusive. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2009 |
LH 436 |
1.00 |
Telefant |
1366 |
|
|
|
|
|
Überbucht und Schulklasse - laut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2009 |
LH 835 |
5.00 |
Hotelblog24 |
1261 |
|
|
|
|
|
Für den kurzen Flug ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2009 |
LH |
8.00 |
Fluggast1000 |
1296 |
|
|
|
|
|
Ein \'Regionalflug\' von DUS nach BCN ist schon echt hart, trotz guter CRJ-Kabine |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2009 |
4468 |
4.00 |
ups04 |
1478 |
|
|
|
|
|
11 A oder 11 F hat beim Bautyp B737-300 definitv die meiste Beinfreiheit |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2009 |
LH3576 |
10.00 |
tomvienna |
1506 |
|
|
|
|
|
Reiner Viehtrieb. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
06.2009 |
LH 436 |
1.00 |
Telefant |
1507 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2009 |
LH 076 |
8.00 |
GAT HAM |
1284 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2009 |
LH 837 |
7.00 |
Hotelblog24 |
1164 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
LH 837 |
7.00 |
Hotelblog24 |
1058 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
04.2009 |
LH4776 |
7.00 |
d-aBVB |
1388 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2009 |
LH262 |
5.00 |
markusberlin |
1238 |
|
|
|
|
|
Naja - eng und hart... zum Schlafen nicht geeignet |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
03.2009 |
LH 466 |
6.00 |
Hotelblog24 |
1786 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH829 |
8.00 |
Auer89 |
963 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2009 |
LH408 |
10.00 |
Auer89 |
1423 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
07.2008 |
LH849 |
6.00 |
weltspion |
1122 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2008 |
LH086 |
8.00 |
afdhh |
1309 |
|
|
|
|
|
Neue LH Eco-Sitze |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
04.2008 |
LH4772 |
9.00 |
rheinfly |
1448 |
|
|
|
|
|
Moderne Sitze, angenehmer Sitzabstand |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2008 |
LH248 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1326 |
|
|
|
|
|
Moderne Bestuhlung, angenehmer Sitzabstand. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2008 |
LH827 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1338 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2008 |
LH082 |
6.00 |
afdhh |
1231 |
|
|
|
|
|
Moderne Sitze, angenehmer Sitzabstand |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2008 |
LH248 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1471 |
|
|
|
|
|
Freier Mittelsitz und die Armlehnen dann witer auseinander gestellt.... wie in der sog. Business Class |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2008 |
LH248 |
10.00 |
captainiglo |
1268 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand für Economy. |
Duesseldorf (DUS)
|
Basel
(BSL)
|
01.2008 |
LH3832 |
7.00 |
cmeyer1974 |
1687 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2008 |
LH258 |
8.00 |
fly304 |
1235 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
807 |
7.00 |
uewi100 |
1223 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
LH833 |
7.00 |
echse787 |
1311 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
LH847 |
8.00 |
rheinfly |
1167 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2007 |
LH71 |
7.00 |
hscholz |
1260 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2007 |
LH4776 |
8.00 |
rheinfly |
1557 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2007 |
LH4770 |
8.00 |
rheinfly |
1439 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2007 |
LH809 |
7.00 |
cmeyer1974 |
1375 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand für Economy |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2007 |
LH803 |
7.00 |
cmeyer1974 |
1321 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand okay für Economy. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2006 |
LH803 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1243 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2005 |
LH 835 |
8.00 |
GAT HAM |
1383 |
|
|
|
|
|