Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Rechtzeitig gebucht zu einem guten Preis. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2023 |
LH2005 |
9.00 |
UweHenze |
173 |
|
|
|
|
|
Diese Flugreise hat mich 61,00 Euro gekostet. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2023 |
LH2041 |
8.00 |
GAT HAM |
354 |
|
|
|
|
|
Warum gebe ich 10 Punkte? Die LH hatte mich ja jetzt von DUS nach MUC zum Weiterflug nach HAM geschickt. Die Umbuchung erfolgte in Buchungsklasse Y und somit gab es für das Leg 1000 Statusmeilen plus den Sonder-Bonus |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2022 |
LH2017 |
10.00 |
balou2904 |
549 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2021 |
LH73 |
7.00 |
ck |
656 |
|
|
|
|
|
Teil eines PE Fluges nach Chicago. 2.200 EUR dafür ist nicht billig. Da bekommt man bei früherer Buchung schon C-Class bei BA oder so |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2019 |
LH2006 |
5.00 |
balou2904 |
1257 |
|
|
|
|
|
230 Euro für vier Flugsegmente. Auf diesem von mir ursprünglich über Frankfurt gebuchten Tickets wurde ich jedoch aufgrund von Flugplanänderungen umgebucht und die Änderung der Buchungsklasse bescherte mir ohne Aufpreis immerhin 500 Statusmeilen. Und da ich ja gerne über zu wenige Meilen meckere möchte ich das in diesem Fall als besonders Positiv herausstellen ;-) |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2019 |
LH2005 |
7.00 |
Diri33 |
1431 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1114 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1085 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
LH2005 |
7.00 |
ck |
1205 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
LH080 |
8.00 |
ck |
1114 |
|
|
|
|
|
EUR 550 nach FDH return. dafür nicht ein Glas Wasser ist schon krass |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2018 |
LH73 |
4.00 |
balou2904 |
1561 |
|
|
|
|
|
175,- DRS-DUS - 4 Segmente - (ich wäre lieber direkt geflogen) und 125 Meilen. Um den Senator zu erneuern, müsste ich also 400 Mal FRA-DUS und wieder zurück fliegen. In einem Jahr, versteht sich. Oder 200 mal im Jahr zwischen DRS und DUS hin und her pendeln. Bei einem -günstigen- Tarif wie diesem, würde es bedeuten, dass ich für nur 35000 Euro meinen Status verlängern könnte. Wenn das mal keine Nachricht ist ;-)?!? |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2017 |
LH 77 |
5.00 |
Diri33 |
1951 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2017 |
LH2023 |
8.00 |
ck |
1610 |
|
|
|
|
|
Erst 2,5 Wochen vorher gebucht und trotz Hinflug am Freitagnachmittag noch 3 Tickets zu je 110,-- EUR erhalten. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2005 |
10.00 |
UweHenze |
1681 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH087 |
8.00 |
mdlesk |
1407 |
|
|
|
|
|
Knapp über 130,-- EUR (Hin- und Rückflug) |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2017 |
LH2019 |
9.00 |
UweHenze |
1744 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2017 |
LH077 |
8.00 |
ck |
1866 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2016 |
408 |
8.00 |
ck |
2059 |
|
|
|
|
|
Durchschnittlicher Preis. Man hätte noch ein paar Euro mit einem Flug mit Eurowings sparen können, jedoch passten da die Flugzeiten überhaupt nicht zu meinen Bedürfnissen |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2016 |
LH2011 |
5.00 |
Diri33 |
2158 |
|
|
|
|
|
DUS-FRA-FLR knapp über 200€ - etwas zu teuer für dieses Teilstück |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
LH87 |
4.00 |
Mikezens |
1908 |
|
|
|
|
|
DUS-FRA-FDH RT 300€ - kein Schnäppchen - aber da VLM pleite ist, gibt es keine Alternative |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
LH87 |
4.00 |
Mikezens |
2228 |
|
|
|
|
|
DUS - FRA - JFK RT in Premium ECO 1150€ - für dieses Leg zu teuer |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
LH81 |
3.00 |
Mikezens |
2201 |
|
|
|
|
|
€115 RT - ok für die Leistung |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2016 |
LH2021 |
7.00 |
Mikezens |
2535 |
|
|
|
|
|
Zubringer für den Weiterflug nach Dubai, keine Beurteilung möglich |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH 077 |
5.00 |
panthelwo... |
2017 |
|
|
|
|
|
DUS-KRK RT 150€ - jür dieses Segment zu viel |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH87 |
4.00 |
Mikezens |
2003 |
|
|
|
|
|
DRS-DUS return kurzfristig gebucht für 300 Euro. Für dieses Segment im Vollzahlertarif gab es satte 125 Meilen. Eine Frechheit! |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH 77 |
1.00 |
Diri33 |
2447 |
|
|
|
|
|
DUS-FRA-YVR RT |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2015 |
LH75 |
4.00 |
Mikezens |
2313 |
|
|
|
|
|
DUS-FRA-LIS-MUC-DUS knapp 200€ - kein Schnäppchen und für dieses Leg zu teuer |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2015 |
LH87 |
3.00 |
Mikezens |
2072 |
|
|
|
|
|
200 DRS-DUS return. Das ist für diese Leistung ok |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2015 |
LH2013 |
5.00 |
Diri33 |
2282 |
|
|
|
|
|
RT 115€ - ok |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2015 |
LH2021 |
6.00 |
Mikezens |
1670 |
|
|
|
|
|
Dus-Gdn über Muc 200€ - nicht gerade ein Schnäppchen, aber akzeptabel für die Leistung |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2015 |
LH2013 |
6.00 |
Mikezens |
1943 |
|
|
|
|
|
125€ RT - ok für die Leistung |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2019 |
7.00 |
Mikezens |
2437 |
|
|
|
|
|
Feeder zur Langstrecke |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2015 |
LH81 |
0.00 |
cityman |
1640 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2015 |
LH2009 |
5.00 |
cityman |
1585 |
|
|
|
|
|
130€ RT - gut für die Strecke und Leistung |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2015 |
LH2019 |
7.00 |
Mikezens |
2268 |
|
|
|
|
|
€300 RT - für die gezeigte Leistung incl Verspätung zu teuer |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
01.2015 |
LH2009 |
4.00 |
Mikezens |
2529 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2014 |
LH2736 |
9.00 |
j.b. |
1647 |
|
|
|
|
|
100€ return |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2014 |
LH2732 |
8.00 |
cityman |
1680 |
|
|
|
|
|
380 EUR return flexibel, ganz ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2014 |
LH3134 |
6.00 |
balou2904 |
1668 |
|
|
|
|
|
EUR 300 return und flexible.. ist ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2014 |
LH3134 |
7.00 |
balou2904 |
1661 |
|
|
|
|
|
120 EUR return, das ist sehr ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
LH2732 |
8.00 |
balou2904 |
1802 |
|
|
|
|
|
160 EUR return - das ist ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2014 |
LH 313 |
7.00 |
balou2904 |
1640 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
LH2732 |
9.00 |
j.b. |
1601 |
|
|
|
|
|
Klasse M für EUR 500 return |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2014 |
LH3134 |
5.00 |
balou2904 |
1638 |
|
|
|
|
|
105€ retour |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
06.2014 |
LH2734 |
5.00 |
cityman |
1578 |
|
|
|
|
|
sehr gut. DUS-ZRH-AGP-ZRH-DUS für 200 Euro |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2014 |
LH3633 |
5.00 |
balou2904 |
1545 |
|
|
|
|
|
120€ return |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
02.2014 |
LH3382 |
8.00 |
cityman |
1969 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
01.2014 |
LH3302 |
9.00 |
hakkon1 |
1577 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2014 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1576 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2013 |
LH3290 |
10.00 |
hakkon1 |
1307 |
|
|
|
|
|
Amex Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
11.2013 |
LH3302 |
8.00 |
afdhh |
1524 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1650 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
11.2013 |
LH408 |
9.00 |
Matte |
2411 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH073 |
8.00 |
ck |
1407 |
|
|
|
|
|
440 return. Eher saftig |
Duesseldorf (DUS)
|
Tel-aviv
(TLV)
|
10.2013 |
LH 684 |
5.00 |
cityman |
1591 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
10.2013 |
LH3180 |
8.00 |
afdhh |
1373 |
|
|
|
|
|
früh gebucht - ca. 43,00 Euro für den Flug bezahlt. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
09.2013 |
LH2005 |
8.00 |
GAT HAM |
1906 |
|
|
|
|
|
Der Flieger hatte 50 Min. Verspätung – Die Besatzung, laut Kapitän, sind selber als Passagier aus München angereist um den Airbus zu übernehmen und deshalb die Verspätung. 20 Min. vor der Landung gab das Kabinenpersonal die ganzen Gats an für die Umsteiger. An die 7 verschiedenen Gats wurden angesagt. Da meldete sich noch einmal der Kapitän und meinte dass wir auf einer Außenposition kämen und wenn man „die Beine in die Hand nähme“ würde fast jeder seinen Anschlusflug noch bekommen. Ca. 5 Min vor der Landung gab der Kapitän noch einmal die Info, das es für alle Umsteiger einen Tranfer Bus vom Flieger zum Flieger gibt. Tatsächlich warteten 5 Kleinbusse auf uns und wir wurden direkt zum Flieger gebracht. Lustiger Flug, oder ??? |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
06.2013 |
LH2001 |
0.00 |
GAT HAM |
1939 |
|
|
|
|
|
früh gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2013 |
LH2716 |
8.00 |
GAT HAM |
1752 |
|
|
|
|
|
175,- Euro return DRS-DUS. Das ist kein Schnäppchen. Da die Lufthansa auf diesen 3 Flügen mit Eurowings und LH CityLine operiert, sind Serviceunterschiede spürbar. Das die grosse Mutter selber auf diesem Flug agiert wie ein Viehtransport ist bedenklich. Bestes Produkt war eindeutig LH CityLine auf dem FRA-DRS Flug.\\r\\nWo finde ich dann jedoch den Unterschied vom Qualitaetscarrier zum Billigflieger? |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH 81 |
4.00 |
Diri33 |
2134 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2013 |
LH3290 |
10.00 |
hakkon1 |
1364 |
|
|
|
|
|
durch gutes \'Krisenmanagement\' |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
LH 087 |
7.00 |
Matte |
1438 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Rome
(FCO)
|
03.2013 |
3200 |
9.00 |
Coco |
1435 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
LH |
9.00 |
DavideLuigi |
1420 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2013 |
LH2712 |
5.00 |
afdhh |
1275 |
|
|
|
|
|
günstig gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
087 |
10.00 |
turboprince |
1581 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2013 |
LH3290 |
10.00 |
hakkon1 |
1261 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2012 |
LH3292 |
9.00 |
hakkon1 |
1310 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2012 |
LH2712 |
5.00 |
Siemund |
1510 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2012 |
LH3290 |
10.00 |
hakkon1 |
1340 |
|
|
|
|
|
Starke Aufwertung durch ein scheinbar nötig gewordenes Upgrade durch Überbuchung auf dem nächsten Teilstück nach DRS. Ansonsten, gerade zwischen FRA und DUS ist der nicht vorhandene Sevice nur enttäuschend gewesen! |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
LH 81 |
4.00 |
Diri33 |
2345 |
|
|
|
|
|
früh gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
LH2718 |
8.00 |
GAT HAM |
1929 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
05.2012 |
LH2776 |
6.00 |
spiderhub |
1252 |
|
|
|
|
|
Dresden-Düsseldorf-Toronto-Düsseldorf-Dresden für 480 Euro direkt bei lufthansa.de |
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YKZ)
|
05.2012 |
472 |
5.00 |
andeluxe |
1613 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2012 |
2738 |
10.00 |
pudubaer |
1584 |
|
|
|
|
|
sehr gut, Special für etwa Eur 440,- gebucht. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2012 |
LH408 |
9.00 |
dillonite |
1812 |
|
|
|
|
|
echt super! 440 euro für return ticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2012 |
LH7605 |
7.00 |
dillonite |
1743 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2011 |
LH2712 |
9.00 |
afdhh |
1261 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2011 |
LH2712 |
9.00 |
afdhh |
1375 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2011 |
LH2712 |
10.00 |
afdhh |
1273 |
|
|
|
|
|
Da Teil eines TATL Fluges (DUS-MUC-ORD-LNK) kann ich das nicht bewerten. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2009 |
5.00 |
Monty_GER |
1312 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2011 |
LH2726 |
5.00 |
Monty_GER |
1179 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2011 |
LH2734 |
9.00 |
ck66 |
1484 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2011 |
LH2009 |
6.00 |
Pawelino |
1216 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2011 |
LH2706 |
8.00 |
NOTAM |
1446 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
04.2011 |
LH3496 |
5.00 |
joredue |
1144 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
04.2011 |
LH3498 |
5.00 |
joredue |
1156 |
|
|
|
|
|
Alles wäre perfekt gewessen, wenn wir nicht so viel Verspätung gehabt hätten. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2011 |
3292 |
8.00 |
hakkon1 |
1386 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
03.2011 |
LH3218 |
6.00 |
christina... |
1344 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2011 |
3136 |
10.00 |
monacodn |
1582 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2010 |
2015 |
8.00 |
kasi0207 |
1372 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
12.2010 |
LH466 |
10.00 |
DonBatzini |
1530 |
|
|
|
|
|
früh gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2010 |
LH2734 |
8.00 |
GAT HAM |
1495 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Keflavik
(KEF)
|
07.2010 |
LH |
10.00 |
Robsen |
1020 |
|
|
|
|
|
günstigster LH-Preis - aus meiner Sicht o.k. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2010 |
LH 906 |
9.00 |
Dion_DTM |
1490 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
05.2010 |
LH466 |
8.00 |
NOTAM |
1832 |
|
|
|
|
|
In S gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
05.2010 |
LH466 |
8.00 |
NOTAM |
1724 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2010 |
LH 436 |
3.00 |
Telefant |
1710 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
03.2010 |
LH408 |
10.00 |
Matze2011... |
2098 |
|
|
|
|
|
R/T 25,- Euro ++. Dafuer gibt\'s noch Sandwich und Getraenke. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2010 |
LH4468 |
10.00 |
j.b. |
1598 |
|
|
|
|
|
Sehr günstig |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2010 |
LH 256 |
7.00 |
monacodn |
1491 |
|
|
|
|
|
Preis 340€, das geht mehr als in Ordnung! |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2009 |
LH 409 |
10.00 |
daniel2704 |
1615 |
|
|
|
|
|
LH Grundpreis o.k. - Steuern und Gebühren machen den Flug teuer |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2009 |
LH 849 |
8.00 |
Dion_DTM |
1478 |
|
|
|
|
|
Als Anschlussflug gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2009 |
LH074 |
8.00 |
NOTAM |
1286 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2009 |
LH4468 |
5.00 |
j.b. |
1540 |
|
|
|
|
|
Als Anschlussflug günstig |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2009 |
LH 070 |
8.00 |
NOTAM |
1235 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2009 |
LH831 |
8.00 |
holger62 |
1259 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
09.2009 |
LH4077 |
10.00 |
Merlinchen |
1542 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2009 |
LH 436 |
4.00 |
Telefant |
1356 |
|
|
|
|
|
Onlinebuchung |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2009 |
LH 835 |
8.00 |
Hotelblog24 |
1253 |
|
|
|
|
|
Lufthansa hat einfach schlechten Service an Bord, keinen Snack oder ähnliches, daher lieber AirBerlin wenn es geht! |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2009 |
LH |
5.00 |
Fluggast1000 |
1289 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2009 |
4468 |
4.00 |
ups04 |
1468 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2009 |
LH3576 |
9.00 |
tomvienna |
1495 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
06.2009 |
LH 436 |
5.00 |
Telefant |
1496 |
|
|
|
|
|
früh gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2009 |
LH 076 |
8.00 |
GAT HAM |
1276 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2009 |
LH 837 |
9.00 |
Hotelblog24 |
1157 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
LH 837 |
9.00 |
Hotelblog24 |
1049 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
04.2009 |
LH4776 |
9.00 |
d-aBVB |
1378 |
|
|
|
|
|
99,-- |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2009 |
LH262 |
10.00 |
markusberlin |
1230 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
03.2009 |
LH 466 |
8.00 |
Hotelblog24 |
1777 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH829 |
8.00 |
Auer89 |
956 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
02.2009 |
LH408 |
8.00 |
Auer89 |
1415 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
07.2008 |
LH849 |
9.00 |
weltspion |
1113 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2008 |
LH086 |
7.00 |
afdhh |
1300 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
04.2008 |
LH4772 |
7.00 |
rheinfly |
1437 |
|
|
|
|
|
Einfacher Flug DUS-TXL in Eco: ca. 160 EUR |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2008 |
LH248 |
6.00 |
cmeyer1974 |
1317 |
|
|
|
|
|
Kurzfristig gebuchter Eco-Flex-Tarif: DUS-MUC-DUS für 409 EUR. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
04.2008 |
LH827 |
1.00 |
cmeyer1974 |
1328 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2008 |
LH082 |
8.00 |
afdhh |
1221 |
|
|
|
|
|
Eco-Saver: DUS-TXL-DUS für 99 EUR |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2008 |
LH248 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1461 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2008 |
LH248 |
10.00 |
captainiglo |
1260 |
|
|
|
|
|
Economy-Saver-Tarif: DUS-BSL-DUS 99 EUR, gebucht über www.lufthansa.de |
Duesseldorf (DUS)
|
Basel
(BSL)
|
01.2008 |
LH3832 |
9.00 |
cmeyer1974 |
1677 |
|
|
|
|
|
Preis oneway: 273,74 am Tag zuvor gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2008 |
LH258 |
5.00 |
fly304 |
1227 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
807 |
7.00 |
uewi100 |
1214 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
LH833 |
4.00 |
echse787 |
1300 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
LH847 |
7.00 |
rheinfly |
1157 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2007 |
LH71 |
0.00 |
hscholz |
1251 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2007 |
LH4776 |
10.00 |
rheinfly |
1546 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2007 |
LH4770 |
7.00 |
rheinfly |
1429 |
|
|
|
|
|
Flug als Teil eines Pauschalangebots. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2007 |
LH809 |
7.00 |
cmeyer1974 |
1364 |
|
|
|
|
|
Flug DUS-FRA-PHL-LAS-CLT-FRA-DUS über Firmen-Buchungsportal für ca. 1100 EUR. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2007 |
LH803 |
6.00 |
cmeyer1974 |
1312 |
|
|
|
|
|
Flug war Teil eines Pakets gebucht über Expedia.de |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2006 |
LH803 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1232 |
|
|
|
|
|
früh gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2005 |
LH 835 |
8.00 |
GAT HAM |
1362 |
|
|
|
|
|