Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Recht bequem in der Reihe 11. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2025 |
LH 011 |
8.00 |
GAT HAM |
9 |
 |
|
|
|
|
War recht bequem in Reihe 10. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2025 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
23 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2025 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
29 |
 |
|
|
|
|
Als Senator, hat man in der vollen Maschine einen Mittelsitz frei gelassen. Extra für mich. DANKE |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2024 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
136 |
 |
|
|
|
|
Bei LH recht bequem, auch wenn man nicht vorne sitzt. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2024 |
LH 005 |
8.00 |
GAT HAM |
113 |
 |
|
|
|
|
Am Notausgang sehr bequem. Die Dame gab uns die Info, wie wir uns im Notfall verhalten sollten. Der Flieger war ausgebucht. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2024 |
LH 011 |
8.00 |
GAT HAM |
136 |
 |
|
|
|
|
Jetzt hatte ich endlich den Koffer und ich musste wieder ins Terminal zum EW Schalter und neu einchecken. Die EW war schon selber gut gebucht und deshalb gab es im A 321 der EW nur noch einige Plätze. Erhalten Platz 35A, fast hinten. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2024 |
LH2059 |
5.00 |
GAT HAM |
122 |
 |
|
|
|
|
Alles okay, guter Sitzabstand. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2024 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
117 |
 |
|
|
|
|
LH Campinggestühl. Am Notausgang ging es zumindest vom Sitzabstand her. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2024 |
LH2059 |
5.00 |
sonni |
319 |
 |
|
|
|
|
Ganz normaler Platz und nicht zu eng. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2024 |
LH 005 |
8.00 |
GAT HAM |
118 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem, da ich am Notausgang gesessen habe. Neben mir war frei geblieben. Die Flugbegleiterin erzählte uns, was wir im Notfall zu tun hätten. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2024 |
LH2067 |
8.00 |
GAT HAM |
305 |
 |
|
|
|
|
Notausgang, okay, gegen den Ekeltyp links neben kann LH nix |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2024 |
LH2055 |
9.00 |
afdhh |
293 |
 |
|
|
|
|
Für eine knappe Stunde durchaus auszuhalten, schade ist es, dass es keine Ladestation gibt, um sein Mobiltelefon aufzuladen |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2023 |
LH2055 |
7.00 |
afdhh |
366 |
 |
|
|
|
|
Hatte mich für Reihe 07 entschieden. Gut Platz gehabt, auch wenn der Flieger wieder voll war. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2023 |
LH 001 |
8.00 |
GAT HAM |
592 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in Reihe 11, da am Notausgang. Notfalleinweisung erhalten, mit den Spruch: Heute passiert nichts, den ich möchte nach Hause. 1A !!! |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2023 |
LH 208 |
8.00 |
GAT HAM |
333 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2023 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
540 |
 |
|
|
|
|
Sehr gut, den ich hatte den extra Notausgang Sitz. Sehe Bild. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2023 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
491 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem am Fenster. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2023 |
LH2075 |
8.00 |
GAT HAM |
379 |
 |
|
|
|
|
NEK Sitz am Notausgang in der Mitte. War Ok für die eine Stunde und die kurzfristige Umbuchung |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2023 |
LH2069 |
7.00 |
balou2904 |
489 |
 |
|
|
|
|
Die normale Bestuhlung. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2023 |
LH005 |
7.00 |
gr.traveller |
691 |
 |
|
|
|
|
In der Exit Reihe ganz bequem. Die Flugbegleiterin gab mir die Info, wie ich im Ernstfall die Notausgangstür öffnen könnte. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2023 |
LH2085 |
8.00 |
GAT HAM |
508 |
 |
|
|
|
|
Wieder am Notausgang, also recht bequem. Die Flugbegleiterin endfehlte mir im Notfall schnell auszusteigen und erzählte mir wie es gehen sollte. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2022 |
LH 011 |
8.00 |
GAT HAM |
572 |
 |
|
|
|
|
Hatte 12 A reserviert am Notausgang. Ist aber kein wirklicher Sitz am Notausgang bzw. nicht die üblichen 2 Meter Beinfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2022 |
LH31 |
6.00 |
balou2904 |
585 |
 |
|
|
|
|
Wieder Notausgang und wieder recht bequem. Nicht recht voll der A319 und es wurde mir von der Flugbegleiterin erklärt, das ich im Notfall mit helfen sollte. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2022 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
567 |
 |
|
|
|
|
Recht nett am Notausgang und neben mir war frei geblieben. Der Airbus war nicht voll. Die Flugbegleiterin erklärte uns den Ausstieg für den Notfall. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2022 |
LH 001 |
8.00 |
GAT HAM |
650 |
 |
|
|
|
|
Wie immer recht bequem am Notausgang. Die Flugbegleiterin erklärte mir vorher den Ausstieg für den Notfall. Es besteht keine Masken Pflicht mehr auf Deutschen Flügen. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2022 |
LH 207 |
8.00 |
GAT HAM |
659 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem, da der Flieger nicht voll war und der Nebensitz frei geblieben war. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2022 |
LH 029 |
8.00 |
GAT HAM |
662 |
 |
|
|
|
|
Hatte mir wieder den Sitz 11F ergattert und wurde für den Notfall am EXIT Sitz vorbereitet. Richtig bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2022 |
LH2079 |
8.00 |
GAT HAM |
640 |
 |
|
|
|
|
In der Reihe 8 war es sehr bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2022 |
LH2075 |
8.00 |
GAT HAM |
753 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2022 |
LH2051 |
8.00 |
GAT HAM |
759 |
 |
|
|
|
|
An dieser Notausgangsreihe war der Sitzabstand geschätzt 10cm größer. Ansonsten war der Flieger voll, nur in unserer Reihe blieb ein Sitz frei, perfekt |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2022 |
LH015 |
7.00 |
afdhh |
949 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in der Notausgangs Reihe. Die Flugbegleiterin belehrte uns, wie wir uns im Notfall zu verhalten haben. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2021 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
1012 |
 |
|
|
|
|
Sehr eng in Reihe 31A. Nicht schön und der Airbus war voll. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2021 |
LH2049 |
6.00 |
GAT HAM |
1058 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2021 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
1031 |
 |
|
|
|
|
Hatte im A319 Reihe 10A am Notausgang. Wurde von der Crew eingewiesen, für den Notfall. Also recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2021 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
1071 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in Rheie 10A im A 321-200. Bei der Buchung sollte es eigentlich ein A 320NEO sein. Erst am Morgen wurde dieser getauscht. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2021 |
LH2075 |
8.00 |
GAT HAM |
1147 |
 |
|
|
|
|
Ich fand die Bestuhlung in der neuen Neo Flieger recht eng. Der Sitz hat jetzt auch kleinere Tische. Der Airbus war sehr voll. Das einzige neue an den Sitzen ist ein DSL Anschluss. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2020 |
LH2081 |
6.00 |
GAT HAM |
1600 |
 |
|
|
|
|
Leider hatte LH für diesen Flug nur einen A 319 spendiert – und der war in Y komplett voll. Aber der Flug war ja nur kurz. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2020 |
LH 01 |
5.00 |
maustravel |
1753 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2020 |
LH 021 |
5.00 |
GAT HAM |
1674 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem am Notausgang. Die Flugbegleiterin erzählte mir den ausstieg für den Notfall. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2020 |
LH 013 |
10.00 |
GAT HAM |
1602 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in der 6ten Reihe. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
LH 009 |
8.00 |
GAT HAM |
1526 |
 |
|
|
|
|
Ziemlich eng. Habe einen Tag vorher Platz 12A gebucht. Am Gate Check-In einen neuen Platz bekommen und zwar 14A. Warum weiß ich nicht. Der Platz ist nur einen Sitz hinter meinen gebuchten Sitz, da es die Reihe 13 nicht bei Lufthansa gibt. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2019 |
LH 013 |
6.00 |
GAT HAM |
1421 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2019 |
LH2059 |
8.00 |
GAT HAM |
1460 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in der 07ten Reihe. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2019 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
1527 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2019 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
1464 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem in der 7ten Reihe. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2019 |
LH2065 |
8.00 |
GAT HAM |
1397 |
 |
|
|
|
|
Zu dem Sitz gibt es nichts Neues zu berichten – für Eco und die kurze Strecke ist er (zumal mit freiem Nebensitz) durchaus akzeptabel. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2019 |
LH 019 |
7.00 |
maustravel |
1723 |
 |
|
|
|
|
Ja, war doch schon etwas eng. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2019 |
LH019 |
6.00 |
GAT HAM |
1499 |
 |
|
|
|
|
Der A21N wirkt nicht so großzügig wie der A321, speziell, da der Raum rund um die Notausgänge auf das minimum zulässige (meine Vermutung) beschränkt wurde. Wir sassen auf den 2er Plätzen in Reihe 29 direkt hinter der (Extra) Toilette. Da gab zwar extra Legroom, man hat aber immer Trubel um sich rum, und bei längeren Flügen auch die entsprechenden Gerüche. Ich werde diese Sitze nicht mehr wählen. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2019 |
LH21 |
4.00 |
Mikezens |
1592 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1415 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem am Notausgang. Die Flugbegleiterin erklärte uns den genauen Ausstieg in den Notfall. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2019 |
LH2083 |
8.00 |
GAT HAM |
1483 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2019 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1401 |
 |
|
|
|
|
Wie es halt so ist in einem 24 Jahren alten Flugzeug, für eine Stunde zu ertragen |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
LH2065 |
8.00 |
afdhh |
1521 |
 |
|
|
|
|
Platz am Notausgang, also sehr bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
LH2061 |
9.00 |
GAT HAM |
1481 |
 |
|
|
|
|
Am Notausgang, recht bequem. Die Fluggastbegleiterin erklärte mir den Ausstieg im Notfall. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2018 |
LH 206 |
10.00 |
GAT HAM |
1492 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2018 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
2258 |
 |
|
|
|
|
Der mir zugeteilte Platz 11 C war auf diesem voll besetzten Flug sicher nicht der schlechteste. Vor mir fehlte wegen des Notausgangs die komplette Reihe, was natürlich unbegrenzte Beinfreiheit bedeutete, gleichzeitig aber auch, dass die Klapptischchen aus der Armlehne kamen. Dadurch war der Sitz seitlich geschlossen (irgendwohin musste der Tisch ja versenkt werden) und damit etwas beengter – egal: der Flug war ja nicht allzu lang. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2018 |
LH 021 |
6.00 |
maustravel |
1941 |
 |
|
|
|
|
Notausgangsreihe ohne freien Nebensitz. Ok für 45min |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2018 |
LH35 |
5.00 |
Mikezens |
1873 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2018 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
1657 |
 |
|
|
|
|
Na ja, Eco halt, fast ausgebucht. Aber eine Stunde ist gut auszuhalten |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
LH2061 |
7.00 |
afdhh |
1933 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2018 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1985 |
 |
|
|
|
|
Ganz angenehm. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
LH2083 |
8.00 |
GAT HAM |
1888 |
 |
|
|
|
|
Sehr angenehm, da ich am Notausgang saß. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
LH2065 |
10.00 |
GAT HAM |
1834 |
 |
|
|
|
|
Hatte einen Fensterplatz in der Exit-Row mit sehr viel Beinfreiheit. Mittelsitz war geblockt. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2017 |
LH2071 |
6.00 |
meilensam... |
1725 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
1946 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
1971 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1911 |
 |
|
|
|
|
Maschine ziemlich leer, so dass ich die ganze Exit-Row für mich alleine hatte. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
LH2065 |
7.00 |
meilensam... |
1218 |
 |
|
|
|
|
Fensterplatz Notausgangsreihe. Gute BeinFreiheit, nur leider (aber sehr verständlich) keine Armlehne. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2017 |
LH27 |
6.00 |
Mikezens |
1992 |
 |
|
|
|
|
Recht bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2017 |
LH 001 |
8.00 |
GAT HAM |
1736 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2017 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
1995 |
 |
|
|
|
|
Normal, noch bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2017 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
2051 |
 |
|
|
|
|
Bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2017 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
1995 |
 |
|
|
|
|
Mit freiem Mittelsitz war es echtes C-Feeling, und für die kurze Strecke sehr gut auszuhalten. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2017 |
LH 01 |
8.00 |
maustravel |
2745 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2017 |
LH2069 |
8.00 |
GAT HAM |
2190 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2017 |
LH 015 |
8.00 |
GAT HAM |
2007 |
 |
|
|
|
|
Notausgang Reihe 11 mit sehr guter Beinfreiheit, allerdings wurde mein Nebensitz doch noch in letzter Minute besetzt. Für eine Stunde auszuhalten. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2017 |
LH2069 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2568 |
 |
|
|
|
|
Sehr bequem |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2017 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
2363 |
 |
|
|
|
|
Ganz o.k. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2016 |
LH2061 |
8.00 |
GAT HAM |
2409 |
 |
|
|
|
|
Sehr bequem, da ich am Notausgang saß - sehe Bild. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2016 |
LH 021 |
9.00 |
GAT HAM |
2472 |
 |
|
|
|
|
nun ja, bei über 11 h flug, da ist es dann mit dem sitzkomfort so eine sache. selbst der beste sitz wird irgendwann man das sitzfleisch strapazieren. aber von größe und platz alles okay. |
Hamburg (HAM)
|
Tokyo
(NRT)
|
10.2016 |
LH710 |
7.00 |
jk² |
2271 |
 |
|
|
|
|
Ganz bequem, für die ca. 45 Min. flug. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
2552 |
 |
|
|
|
|
Einer der besten sitze, ohne Zuzahlung mit großer Beinfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2016 |
LH13 |
10.00 |
afdhh |
2194 |
 |
|
|
|
|
Maschine war ausgebucht, habe vorher den Platz am Notausgang selbst ausgesucht, mehr Beinfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2016 |
LH2065 |
10.00 |
afdhh |
2390 |
 |
|
|
|
|
Ganz gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2016 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
2413 |
 |
|
|
|
|
Sehr gut, da ich am Notausgang saß. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
LH 025 |
8.00 |
GAT HAM |
2648 |
 |
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2016 |
LH2065 |
8.00 |
GAT HAM |
2519 |
 |
|
|
|
|
Ganz o.k. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2016 |
LH2065 |
8.00 |
GAT HAM |
2487 |
 |
|
|
|
|
ganz o.k. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2016 |
LH2083 |
8.00 |
GAT HAM |
2639 |
 |
|
|
|
|
sehr eng im Flieger |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
2317 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
2384 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
2319 |
 |
|
|
|
|
Für den kurzen Flug schon okay |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2015 |
LH2071 |
8.00 |
afdhh |
2479 |
 |
|
|
|
|
Gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
LH 005 |
8.00 |
GAT HAM |
2250 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
2291 |
 |
|
|
|
|
normal |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LH 003 |
8.00 |
GAT HAM |
2415 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2015 |
LH2061 |
8.00 |
GAT HAM |
2197 |
 |
|
|
|
|
Am Notausgang, Fenster, jedoch fehlt eine Armlehne |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2015 |
LH2063 |
9.00 |
afdhh |
2409 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2015 |
LH2063 |
8.00 |
afdhh |
2092 |
 |
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2015 |
LH19 |
10.00 |
afdhh |
1963 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2063 |
8.00 |
GAT HAM |
2267 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2083 |
8.00 |
afdhh |
1721 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2015 |
LH2083 |
8.00 |
GAT HAM |
2087 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2015 |
LH2063 |
8.00 |
GAT HAM |
2033 |
 |
|
|
|
|
Notausgang mit guter Beinfreiheit. Leider war die Maschine total ausgebucht, so daß der Mittelsitz nicht frei blieb. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2014 |
LH2073 |
5.00 |
meilensam... |
2364 |
 |
|
|
|
|
Für den kurzen Flug OK |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2014 |
LH23 |
8.00 |
thaiflyer |
2094 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH 005 |
8.00 |
afdhh |
1783 |
 |
|
|
|
|
Gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2014 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
2278 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2014 |
LH2061 |
8.00 |
afdhh |
2210 |
 |
|
|
|
|
Gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2014 |
LH 015 |
8.00 |
GAT HAM |
2247 |
 |
|
|
|
|
Ausreciehnd für die kurze Flugstrecke |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2014 |
LH19 |
5.00 |
Mikezens |
2261 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2014 |
LH2061 |
8.00 |
GAT HAM |
2194 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
2208 |
 |
|
|
|
|
Eco halt |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2014 |
LH27 |
5.00 |
Mikezens |
2379 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2014 |
LH2077 |
5.00 |
Siemund |
1528 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
2155 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2014 |
LH2087 |
8.00 |
afdhh |
1681 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
LH013 |
8.00 |
afdhh |
1637 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2013 |
LH2065 |
5.00 |
Siemund |
1507 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2013 |
LH2703 |
7.00 |
afdhh |
1602 |
 |
|
|
|
|
Gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2013 |
LH2059 |
8.00 |
GAT HAM |
2244 |
 |
|
|
|
|
Standard für einen kurzen Europaflug. |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2013 |
LH3144 |
7.00 |
highexpec... |
1578 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
2352 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2013 |
LH2701 |
8.00 |
afdhh |
1667 |
 |
|
|
|
|
na ja, in der mitte nicht der beste platz, flieger war komplett ausgebucht |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2013 |
LH001 |
7.00 |
afdhh |
1574 |
 |
|
|
|
|
11F ist in der B 737-500 Exit row. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2013 |
LH2711 |
10.00 |
Diri33 |
2207 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2013 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
2186 |
 |
|
|
|
|
Nebensitz blieb frei, daher befriedigend für die kurze Flugzeit |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2013 |
LH47 |
6.00 |
Mikezens |
2108 |
 |
|
|
|
|
für die kurze Strecke waren die Camping-Hocker wieder ok - zumal mit freiem Mittelsitz |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2013 |
LH 021 |
7.00 |
maustravel |
2453 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2013 |
LH2701 |
8.00 |
GAT HAM |
2131 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
06.2013 |
LH2800 |
8.00 |
GAT HAM |
2170 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH015 |
7.00 |
afdhh |
1662 |
 |
|
|
|
|
EMEX |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH |
10.00 |
DavideLuigi |
1615 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH 003 |
8.00 |
GAT HAM |
2101 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
LH 015 |
8.00 |
GAT HAM |
2045 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
LH015 |
8.00 |
afdhh |
1462 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2013 |
LH2065 |
7.00 |
afdhh |
1429 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2013 |
LH2063 |
8.00 |
GAT HAM |
2002 |
 |
|
|
|
|
Für einen Kurzstreckenjet sehr gut. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
LH 003 |
8.00 |
judeb |
1451 |
 |
|
|
|
|
Mittelsitz geblockt |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2013 |
LH2073 |
5.00 |
meilensam... |
1775 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2012 |
LH2059 |
5.00 |
Siemund |
1510 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2012 |
LH017 |
8.00 |
GAT HAM |
1891 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2012 |
LH019 |
5.00 |
Siemund |
1580 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
08.2012 |
LH2802 |
9.00 |
afdhh |
1747 |
 |
|
|
|
|
ausreichend für die Kurzstrecke |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2012 |
LH23 |
5.00 |
Mikezens |
2207 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2012 |
LH3098 |
8.00 |
GAT HAM |
2151 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
LH9813 |
8.00 |
GAT HAM |
2305 |
 |
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2012 |
LH2709 |
10.00 |
afdhh |
1686 |
 |
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2012 |
LH3142 |
9.00 |
afdhh |
1579 |
 |
|
|
|
|
Notausgang + Mittelsitz blieb frei. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
LH2079 |
6.00 |
meilensam... |
2007 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
LH2087 |
8.00 |
GAT HAM |
2131 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
02.2012 |
LH3392 |
8.00 |
GAT HAM |
2258 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2012 |
LH3100 |
5.00 |
Siemund |
1738 |
 |
|
|
|
|
NEK und freier Mittelsitz ok |
Hamburg (HAM)
|
Wien
(VIE)
|
01.2012 |
LH3103 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1699 |
 |
|
|
|
|
Notausgang + freier Mittelsitz |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2012 |
LH2069 |
7.00 |
meilensam... |
2009 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
LH 015 |
8.00 |
GAT HAM |
2214 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2011 |
LH2061 |
7.00 |
afdhh |
1576 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2011 |
LH2707 |
6.00 |
afdhh |
1495 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2011 |
LH2061 |
5.00 |
Siemund |
1334 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2011 |
LH2703 |
8.00 |
GAT HAM |
2165 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2011 |
LH3645 |
8.00 |
GAT HAM |
2109 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2011 |
LH1051 |
5.00 |
Siemund |
1621 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2011 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
2065 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2011 |
LH2709 |
8.00 |
afdhh |
1713 |
 |
|
|
|
|
Die Sitze waren sehr bequem und ergonomisch. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
LH013 |
8.00 |
gr.traveller |
2020 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2011 |
LH3142 |
7.00 |
afdhh |
1849 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2011 |
LH3142 |
8.00 |
GAT HAM |
1973 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2011 |
LH2709 |
7.00 |
afdhh |
1707 |
 |
|
|
|
|
Neue Bestuhlung, Exit-Row mit geblockten Mittelsitz. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2011 |
LH2071 |
7.00 |
meilensam... |
2139 |
 |
|
|
|
|
Neue Bestuhlung; Nebensitz blieb frei. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2071 |
6.00 |
meilensam... |
2309 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2061 |
7.00 |
afdhh |
1595 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
07.2011 |
LH2802 |
7.00 |
afdhh |
1777 |
 |
|
|
|
|
mit freiem Mittelsitz auf der kurzen Strecke auszuhalten, die alte Bestuhlung schien im direkten Vergleich wirklich weniger Kniefreiheit zu bieten. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2011 |
LH 019 |
7.00 |
maustravel |
2534 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Amsterdam
(AMS)
|
06.2011 |
LH3334 |
5.00 |
Siemund |
1712 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
LH23 |
5.00 |
Mikezens |
1744 |
 |
|
|
|
|
Klasse |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2011 |
LH9813 |
10.00 |
GAT HAM |
1972 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2011 |
LH3146 |
9.00 |
paulch |
1792 |
 |
|
|
|
|
bei der kurzen Strecke auch ohne den freien Mittelsitz aushaltbar |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
LH 023 |
6.00 |
maustravel |
2491 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2011 |
LH2065 |
6.00 |
afdhh |
1732 |
 |
|
|
|
|
Noch die "alte" Economy Class. Gute Beinfreiheit und angenehme Breite. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
LH2081 |
8.00 |
NOTAM |
1922 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2011 |
LH 001 |
8.00 |
GAT HAM |
1766 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2011 |
LH2087 |
8.00 |
GAT HAM |
1538 |
 |
|
|
|
|
Freie Platzwahl bei nur 32 Personen im Flieger |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2011 |
LH3098 |
9.00 |
afdhh |
1863 |
 |
|
|
|
|
Nur 2 Sitze nebeneinander (Reihe vor Notausgang), aber dennoch ziemlich eng, direkt neben Sitz kein Fenster, was das Engegefühl verstärkt. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2011 |
LH 031 |
5.00 |
globetrot... |
1685 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2011 |
LH2713 |
8.00 |
GAT HAM |
1717 |
 |
|
|
|
|
Notausgang. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2011 |
LH2075 |
5.00 |
meilensam... |
2167 |
 |
|
|
|
|
Letzte Reihe; Mittelsitz blieb frei, deshalb erträglich. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2010 |
LH2071 |
6.00 |
meilensam... |
2355 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2010 |
LH 011 |
8.00 |
GAT HAM |
1699 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
11.2010 |
LH2806 |
6.00 |
afdhh |
1848 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2010 |
LH2707 |
8.00 |
GAT HAM |
1672 |
 |
|
|
|
|
Die Ledersitze sind für Europastrecken gut, Beinfreiheit ist ausreichen. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
LH049 |
8.00 |
NOTAM |
1711 |
 |
|
|
|
|
Eng, aber erträglich da Mittelsitz frei blieb. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2010 |
LH053 |
7.00 |
meilensam... |
2377 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Moskau
(SVO)
|
09.2010 |
LH3206 |
5.00 |
Siemund |
1507 |
 |
|
|
|
|
Beinfreiheit verbessert ? Jedenfalls viele Mittelsitze frei |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
LH001 |
9.00 |
10onthebr... |
1750 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2010 |
LH 049 |
6.00 |
afdhh |
1469 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2010 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
1761 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2010 |
LH035 |
5.00 |
Siemund |
1201 |
 |
|
|
|
|
Mittelplatz bliebe wegen Senator-Status frei |
Hamburg (HAM)
|
Milano
(MXP)
|
06.2010 |
LH3918 |
9.00 |
10onthebr... |
1816 |
 |
|
|
|
|
Mittelplatz zwischen 2 Senatoren wurde freigehalten, dadurch OK |
Hamburg (HAM)
|
Paris
(CDG)
|
05.2010 |
LH4260 |
9.00 |
10onthebr... |
1540 |
 |
|
|
|
|
Notausgang mit geblocktem Mittelsitz. Angenehm. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
05.2010 |
LH53 |
7.00 |
meilensam... |
2029 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2010 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1679 |
 |
|
|
|
|
OK, die Ledersitze sind bequem und auch der Sitzabstand ist für kurze Verbindungen gut. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2010 |
LH073 |
7.00 |
NOTAM |
1809 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
LH011 |
0.00 |
Siemund |
1301 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2010 |
LH045 |
0.00 |
Siemund |
1319 |
 |
|
|
|
|
Nicht ausgebucht, Mittelplatz blieb frei. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
LH045 |
9.00 |
10onthebr... |
1533 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
LH51 |
0.00 |
Siemund |
1317 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2010 |
LH013 |
0.00 |
Siemund |
1295 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
LH007 |
0.00 |
Siemund |
1303 |
 |
|
|
|
|
neue Sitze, Beinfreiheit ok, Mittelsitz blieb frei |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2010 |
LH063 |
7.00 |
meilensam... |
1533 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2009 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
1734 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH21 |
5.00 |
Siemund |
1326 |
 |
|
|
|
|
Neue Kabinenausstattung mit der alt bekannten Leder Economy Class. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH003 |
8.00 |
NOTAM |
1505 |
 |
|
|
|
|
Gute Beinfreiheit auf der Kurz- und Mittelstrecke, neue Bestuhlung. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH011 |
8.00 |
NOTAM |
1513 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
19 |
6.00 |
radiantpanel |
1582 |
 |
|
|
|
|
Die Sitze in der europäischen Economclass sind wirklich gut. Durch dir sehr schmalen Lehnen ist die Beinfreiheit deutlich größer und auch von der Breite komfortabel. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2009 |
LH003 |
8.00 |
NOTAM |
1555 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2009 |
LH1 |
5.00 |
Siemund |
1356 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2009 |
LH11 |
5.00 |
Siemund |
1232 |
 |
|
|
|
|
Notausgang (aber kein Fenster). gute Beinfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
LH049 |
8.00 |
meilensam... |
1613 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
04.2009 |
LH96 |
5.00 |
Siemund |
1568 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
LH 023 |
8.00 |
GAT HAM |
1466 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
LH3 |
5.00 |
Siemund |
1221 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH 041 |
5.00 |
afdhh |
1413 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2009 |
LH 041 |
5.00 |
afdhh |
1464 |
 |
|
|
|
|
Obwohl die halbe Maschine leer war, wurde der Platz neben mir trotz Senator-Status vergeben. Dadurch bescheiden Eng und wenig Schulterfreiheit. Absolut Mangelhaft. Kommt man verspannt in Paris an... |
Hamburg (HAM)
|
Paris
(CDG)
|
01.2009 |
LH4260 |
3.00 |
10onthebr... |
1475 |
 |
|
|
|
|
eben ECO |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2008 |
LH 075 |
5.00 |
thaiwol |
1799 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
11.2008 |
LH94 |
5.00 |
Siemund |
1565 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2008 |
LH 049 |
8.00 |
GAT HAM |
1388 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2008 |
LH057 |
8.00 |
meilensam... |
1401 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2008 |
LH19 |
5.00 |
Siemund |
1192 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2008 |
LH 057 |
5.00 |
afdhh |
1536 |
 |
|
|
|
|
Die neue Economy Class ist komfortabel und bequem. Der Sitzabstand ist auch für Leute bis 1,90m ausreichend. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2008 |
LH001 |
8.00 |
NOTAM |
1586 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2008 |
LH 51 |
8.00 |
eugen45 |
1499 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2008 |
LH77 |
6.00 |
afdhh |
1746 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2008 |
LH 055 |
8.00 |
GAT HAM |
1344 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2008 |
LH 075 |
8.00 |
GAT HAM |
1592 |
 |
|
|
|
|
Notausgang am Gang, der beste Platz... |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2008 |
LH053 |
8.00 |
meilensam... |
1502 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2008 |
LH11 |
5.00 |
steinweg |
1333 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2008 |
LH075 |
6.00 |
weltspion |
1578 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2008 |
LX3647 |
7.00 |
weltspion |
1682 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2008 |
043 |
6.00 |
thaiwol |
1582 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2008 |
LH 306 |
7.00 |
afdhh |
1738 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Moscow
(DME)
|
05.2008 |
LH3206 |
8.00 |
10onthebr... |
1705 |
 |
|
|
|
|
Die \\\'neue\\\' Economy in europa bietet deutlich mehr Beinfreiheit und wurde mittlerweile für die gesamte Flotte übernommen. Dieses Flugzeug allerdings wurde schon vor langer Zeit umgerüstet und das Interieur deutlich abgenuzt. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2008 |
LH001 |
7.00 |
NOTAM |
1600 |
 |
|
|
|
|
da Notausgangreihe guter Platz |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2008 |
LH4793 |
8.00 |
hagalulu |
1739 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
LH043 |
6.00 |
afdhh |
1432 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
LH045 |
6.00 |
10onthebr... |
1433 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2008 |
LH140 |
8.00 |
afdhh |
1839 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
LH 037 |
8.00 |
GAT HAM |
1512 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2008 |
LH047 |
8.00 |
afdhh |
1620 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
LH 19 |
5.00 |
Sawluk |
1460 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2007 |
LH4486 |
6.00 |
10onthebr... |
1722 |
 |
|
|
|
|
kleine Maschine |
Hamburg (HAM)
|
Milano
(MXP)
|
12.2007 |
LH3925 |
5.00 |
hscholz |
1771 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
027 |
7.00 |
uewi100 |
1419 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
LH13 |
5.00 |
Siemund |
1136 |
 |
|
|
|
|
eng |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2007 |
LH3592 |
4.00 |
Gangsitz |
1759 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
LH41 |
5.00 |
Siemund |
1132 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2007 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
1429 |
 |
|
|
|
|
Neue Eco |
Hamburg (HAM)
|
Moskau
(SVO)
|
10.2007 |
LH 320 |
7.00 |
testero |
1730 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2007 |
LH88 |
4.00 |
hscholz |
1619 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2007 |
LH 19 |
5.00 |
Nashorn |
1470 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2007 |
LH43 |
5.00 |
Siemund |
1210 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Moskau
(SVO)
|
06.2007 |
LH3206 |
8.00 |
GAT HAM |
1786 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2007 |
LH 017 |
8.00 |
GAT HAM |
1698 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2007 |
LH39 |
5.00 |
Siemund |
1225 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2007 |
LH3 |
5.00 |
Siemund |
1135 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2007 |
LH 049 |
8.00 |
GAT HAM |
1445 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2007 |
LH55 |
5.00 |
Siemund |
1134 |
 |
|
|
|
|
Für diese Strecke war der Sitzkomfort ok. |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2007 |
LH 29 |
6.00 |
gr.traveller |
1365 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2007 |
LH41 |
5.00 |
Siemund |
1200 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2006 |
LH19 |
5.00 |
Siemund |
1088 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2006 |
LH 001 |
8.00 |
GAT HAM |
1499 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
10.2006 |
LH 106 |
8.00 |
GAT HAM |
1615 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
09.2006 |
LH92 |
5.00 |
Siemund |
1402 |
 |
|
|
|
|
OK, die Rückenlehnen in den A300 sind recht dick, dadurch leidet die Beinfreiheit schon |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2006 |
LH003 |
5.00 |
NOTAM |
1574 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2006 |
LH25 |
5.00 |
Siemund |
1143 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Boston
(BOS)
|
06.2006 |
LH422 |
7.00 |
Siemund |
1308 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2006 |
LH01 |
5.00 |
Siemund |
1023 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2006 |
LH3794 |
5.00 |
Siemund |
1452 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
03.2006 |
LH4790 |
5.00 |
Siemund |
1197 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2006 |
LH63 |
5.00 |
Siemund |
1005 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2006 |
LH 027 |
8.00 |
GAT HAM |
1330 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2005 |
LH 003 |
8.00 |
GAT HAM |
1393 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
10.2005 |
LH40 |
5.00 |
Siemund |
1423 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2005 |
LH51 |
5.00 |
Siemund |
1124 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2005 |
LH 003 |
8.00 |
GAT HAM |
1255 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2005 |
LH11 |
5.00 |
Siemund |
1080 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Chicago
(MDW)
|
05.2005 |
LH9152 |
7.00 |
Siemund |
1326 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2005 |
LH3206 |
8.00 |
GAT HAM |
1535 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2005 |
LG51 |
5.00 |
Siemund |
1004 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2004 |
LH63 |
5.00 |
Siemund |
1080 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2004 |
LH 021 |
8.00 |
GAT HAM |
1333 |
 |
|
|
|
|
sauber |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2004 |
LH 019 |
8.00 |
GAT HAM |
1311 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
03.2004 |
LH4792 |
5.00 |
Siemund |
1238 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2004 |
LH39 |
5.00 |
Siemund |
1000 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2003 |
LH53 |
5.00 |
Siemund |
1018 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2003 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
1324 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2003 |
LH95 |
5.00 |
Siemund |
1089 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
04.2003 |
LH4704 |
5.00 |
Siemund |
1179 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2003 |
LH1434 |
8.00 |
GAT HAM |
1389 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Wien
(VIE)
|
03.2003 |
LH6325 |
5.00 |
Siemund |
1339 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2003 |
LH818 |
5.00 |
Siemund |
1097 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2002 |
LH962 |
5.00 |
Siemund |
1183 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2002 |
LH928 |
5.00 |
Siemund |
1069 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2002 |
LH 055 |
8.00 |
GAT HAM |
1437 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2002 |
LH81 |
5.00 |
Siemund |
1127 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2002 |
LH115 |
5.00 |
Siemund |
1034 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2001 |
LH1036 |
5.00 |
Siemund |
1005 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2001 |
LH1036 |
5.00 |
Siemund |
1034 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2001 |
LH1036 |
5.00 |
Siemund |
992 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
10.2001 |
LH1448 |
5.00 |
Siemund |
1407 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2001 |
LH804 |
5.00 |
Siemund |
1031 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Paris
(CDG)
|
05.2001 |
LH5796 |
5.00 |
Siemund |
1234 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Paris
(CDG)
|
04.2001 |
LH5796 |
5.00 |
Siemund |
1155 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2001 |
LH804 |
5.00 |
Siemund |
1116 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2001 |
LH932 |
5.00 |
Siemund |
1044 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2001 |
LH422 |
5.00 |
Siemund |
1087 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2000 |
LH5372 |
8.00 |
GAT HAM |
1449 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2000 |
LH820 |
5.00 |
Siemund |
1028 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2000 |
LH 277 |
8.00 |
GAT HAM |
1266 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2000 |
LH948 |
5.00 |
Siemund |
1045 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2000 |
LH824 |
5.00 |
Siemund |
1158 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
06.2000 |
LH4776 |
5.00 |
Siemund |
1121 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2000 |
LH81 |
5.00 |
Siemund |
1303 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
04.2000 |
LH4502 |
5.00 |
Siemund |
1201 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2000 |
LH822 |
5.00 |
Siemund |
1056 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2000 |
LH822 |
5.00 |
Siemund |
1212 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
11.1999 |
LH1448 |
5.00 |
Siemund |
1508 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.1999 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
1266 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.1999 |
LH824 |
5.00 |
Siemund |
1105 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dresden
(DRS)
|
05.1999 |
LH9686 |
5.00 |
Siemund |
1382 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.1999 |
LH49 |
5.00 |
Siemund |
1066 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.1999 |
LH804 |
5.00 |
Siemund |
1007 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.1998 |
LH840 |
5.00 |
Siemund |
1056 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dresden
(DRS)
|
12.1998 |
LH9686 |
5.00 |
Siemund |
1414 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.1998 |
LH57 |
5.00 |
Siemund |
1088 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.1998 |
LH840 |
5.00 |
Siemund |
1058 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.1998 |
LH 007 |
8.00 |
GAT HAM |
1323 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.1998 |
LH8942 |
8.00 |
GAT HAM |
1339 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.1997 |
LH 009 |
8.00 |
GAT HAM |
1244 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.1997 |
LH 013 |
8.00 |
GAT HAM |
1292 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.1996 |
OHNE |
8.00 |
GAT HAM |
1325 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
02.1996 |
LH1018 |
8.00 |
GAT HAM |
1592 |
 |
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.1987 |
LH 707 |
8.00 |
GAT HAM |
1536 |
 |
|
|
|
|