Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.18
 
Am Boden  7.22
Check In 8.10
Lounge 6.38
Boarding 7.78
Gepäck 6.51
Pünktlichkeit 8.15
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 5.46
Unterhaltung 4.79
Sauberkeit 8.59
Service 7.97
Speisen 4.94
Getränke 7.76
Toiletten 5.30
Extras 4.68
 
Sonstiges  8.26
Preis/Leistung 6.84
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da Economy gebucht und ohne Status... keine Lounge. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 05.2019 LH92 0.00 UdenheimBBQ 43
LH Senator Lounge. Es war ziemlich wenig los und ich fand einen Sitzplatz in der Ecke. Gutes Angebot an Speisen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2019 LH 188 8.00 gruberger 28
LH Senator Lounge in A. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2019 LH 188 8.00 gruberger 44
Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 04.2019 LH1352 0.00 andilya 75
Der Weg zur Senator Lounge war zäh – obwohl es gar nicht einmal so voll war, dauerte das Passieren der Sicherheitskontrolle fast eine halbe Stunde – viel ineffizienter geht es kaum. An meiner Kontrollstation waren 6-8 Offizielle „tätig“, trotzdem ging es nicht mehr weiter, als das Gepäckstück vor mir wohl zu Beanstandungen Anlass gab. Warum man dieses Köfferchen nicht einfach zur Seite nehmen und ansonsten weiterkontrollieren konnte – ein Rätsel für dessen Lösung ich wohl nicht qualifiziert genug bin. So blieben mir für die Lounge noch knapp 10 Minuten – gerade genug, um ein wenig Lesematerial abzugreifen und ein paar Fotos zu machen. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 04.2019 LH1182 8.00 maustravel 240
Große LH Lounge mit essen und Getränken. Blick auf einen Teil vom FRA Airport. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 03.2019 LH 020 8.00 GAT HAM 103
Einladung durch einen Bekannten in der Senator-Lounge.\r\nGute Auswahl an Snacks und Frühstücksgerichten. Frankfurt (FRA) Lyon  (LYS) 03.2019 LH1074 8.00 ck 65
Frankfurt (FRA) Lyon  (LYS) 03.2019 LH1074 0.00 ck 87
LH Senator Lounge. Das Angebot an Speisen war gut und die Lounge war auch nicht zu voll. Frankfurt (FRA) Berlin  (SXF) 03.2019 LH 188 9.00 gruberger 99
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 03.2019 LH088 0.00 ck 68
SEN Lounge A Gates: nicht ganz so voll wie meistens am Freitagabend. Speisen und Getränke gut. Leider waren wir zu spät für den Feierabendfassbieranstich. Frankfurt (FRA) Budapest  (BUD) 03.2019 LH1342 8.00 Mikezens 176
Kurzer Aufenthalt in der LH Lounge höhe A13. Wieder gut besuch und es gab kaum Plätze. Hatte nur kurze Zeit für ein Getränk und etwas zu knappern. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2019 LH 036 8.00 GAT HAM 139
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 02.2019 LH88 0.00 ck 109
LH Lounge bei A13 war so voll, das schon eine Dame draußen stand und uns sagte, das es besser wäre die Lounge bei A26 zu benutzen. Auch eine schöne Lounge mit einen Teilblick auf das Flughafengelände. Der einzige Nachteil; Getränke können nur an der Bar bestellt werden. Es gab schon längere Schlangen für die Getränke. Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 02.2019 LH 996 8.00 GAT HAM 105
SEN Lounge bei den B Gates. Nicht zu voll am späten vormittag. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Teilweise guter Ausblick. Frankfurt (FRA) Marrakech  (RAK) 02.2019 LH1332 8.00 Mikezens 217
Leider nur kurze Zeit in der Lounge gewesen, da kurze Umsteige Zeit. Es gab Nudeln. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2019 LH 028 8.00 GAT HAM 169
Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 02.2019 046 0.00 detlefbrandt 83
LH Lounge. Gut besucht, aber nicht voll. Es gab Nudeln. Frankfurt (FRA) Palma de..  (PMI) 02.2019 LH1152 8.00 GAT HAM 169
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 02.2019 LH038 0.00 andilya 135
LH Senator Lounge. Für einen Sonntagabend war es recht voll. Frankfurt (FRA) Berlin  (SXF) 01.2019 LH168 9.00 gruberger 180
SEN Lounge bei den A-Gates. Trotz Freitag nm nicht zu voll. Speisen ok. Getränke gut. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 01.2019 LH1134 8.00 Mikezens 237
SEN Lounge A-Gates: Freitag nm vor Weihnachten. Nicht mehr so voll. Ansprechendes Esssen und Getränke. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2018 LH190 8.00 Mikezens 335
LH Senator Lounge. Gut besucht am frühen Morgen Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2018 LH 176 9.00 gruberger 206
Keine Zeit, das der vorige Flug aus VIE mit 30 Min. Verspätung auf einer Außen Position an kam. Dieser Flug war Pünktlich, somit hatte ich keine Zeit für die Lounge. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2018 LH 024 0.00 GAT HAM 257
LH Senator Lounge. Zuerst sehr gut gefüllt, leerte sich dann aber ganz schnell. Es gab ein gutes Angebot an Speisen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2018 LH 186 9.00 gruberger 213
keine Berechtigung, bei B-Gates auch nichts verpasst. Ein bekanntes Feinkost-Restaurant im Obergeschoss mit schöner Aussicht verkürzte die Zeit bis zum Boarding Frankfurt (FRA) Glasgow  (GLA) 11.2018 960 0.00 Gummo 550
Business Lounge Freitag abend. Übervoll. Mehr muss man nicht sagen Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 11.2018 LH1134 2.00 Mikezens 340
LH Senator Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war gut. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2018 LH 186 9.00 gruberger 252
Frankfurt (FRA) Kiev  (KBP) 11.2018 LH1490 0.00 andilya 260
LH Lounge gut besucht, aber es waren noch ein paar Plätze frei. Immer wieder schön auf das Vorfeld zu blicken. Es gab Rolladen und Rindereintopf. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2018 LH 020 8.00 GAT HAM 351
SEN Lounge bei den A-Gates. Trotz früher Do morgen, nicht zu voll. Wir bekamen noch nen Platz am Tisch, so konnte ein kleines Frühstück eingenommen werden. Angebot war der Tageszeit entsprechend. Frankfurt (FRA) Palma de..  (PMI) 11.2018 LH1154 7.00 Mikezens 491
Für Freitag abend war die SEN Lounge nicht so überfüllt wie sonst. Wir fanden einen Tisch für 2 und haben uns ein Abendessen gegönnt. Speise und Getränkeauswahl gut. Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 10.2018 LH1002 7.00 Mikezens 400
LH Senator Lounge im Bereich A. Ziemlich viel Betrieb, gutes Angebot an Speisen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2018 LH 186 9.00 gruberger 324
Irgendwann dann bei der Senator Lounge mit Priority Zugang zu C 16 angekommen, wurde ich freundlich begrüßt, bekam gleich meine „Zeitschriften zum Anfassen“ und hatte die freie Auswahl im riesigen Platzangebot. Die Lounge ist wohl mehr für A 380-Abflüge gedacht, die paar Senatoren für Abflüge von den C-Gates konnten sie schwerlich füllen (und ein Großraumflieger mit First war nun wahrlich nicht in Sichtweite). So konnte ich in aller Ruhe das Buffet inspizieren und mich zumindest per Blick der ausgezeichneten Spirituosen erfreuen – hier spart Lufthansa (im Gegensatz zum Sekt) nun wirklich nicht. Auch das Essen war ansprechend, die Toiletten gepflegt und der Blick aus dem Fenster auf das Vorfeld sehr schön. Alles sehr lobenswert. Frankfurt (FRA) Sofia  (SOF) 10.2018 LH1428 9.00 maustravel 700
Trotz Freitag abend und keinen Ferien noch ohne Probleme einen Sitzplatz erhalten in der SEN Lounge bei den A Gates. Speisen und Getränke ansprechend. Aber ein Ort der Ruhe und Exclusivität geht anders Frankfurt (FRA) Bilbao  (BIO) 10.2018 LH1146 7.00 Mikezens 416
Die große Senator-Lounge war heute in den Stunden meines Besuches nur mäßig frequentiert. Das Frühstücksangebot war gut und lecker. Nach 11 Uhr baute man dann auf den Mittagsbetrieb um. Und tatsächlich - Lufthansa hat auf die Kritik und die Beschwerden reagiert: Das Angebot an warmen Speisen scheint nun konstant höherwertig: Neben dem scheinbar unausweichlichen Leberkäse gab es zwei Suppen, gebratene und mit Spinat gefüllte Hähnchenfilets, Champignon-Knödel und so weiter und so fort - alle Achtung, lecker! Das Servicepersonal putzt und rennt und die sanitären Anlagen waren blitzblank. Das relativ schnelle und stabile Wifi rundete meinen Besuch ab. Setzen, 1! Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 10.2018 LH 210 10.00 Diri33 640
So bekam ich also eine Stunde extra Lounge geschenkt, kehrte an meinen angestammten Sitzplatz zurück und durfte weiterhin das recht gute Mittagsangebot genießen. Die Spirituosen erschienen mir durchaus hochwertig, am Platz wurden Pralinen angeboten, einzig der von mir gemeinhin präferierte Schaumwein kam nach wie vor in verschiedenen Varianten aus Frankreich und Italien, womit sich LH einen unnötigen Minuspunkt einhandelt. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2018 LH 018 9.00 maustravel 563
Nach langem Anstellen bei der Siko war die Zeit für die Lounge limitiert (wenn der Flieger pünktlich los wäre - von der Verspätung haben wir erst am Gate erfahren). Also in der vollen LH Business Lounge nur ein Espresso und ein Wasser und zum Gate Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2018 LH188 5.00 Mikezens 455
Senator-Lounge bei B 43, sehr groß, hell, freundlich, gut möbliert, Blick aufs Flugfeld, großes Angebot an kalten und warmen Speisen, Süßigkeiten, Kekse, Snacks, Obst, Arbeitsbereich, Duschen, Toiletten sauber, Internet, Kinderecke, Zeitungen und Zeitschriften Frankfurt (FRA) Kiev  (KBP) 09.2018 LH1490 9.00 ManfredHa... 370
Nach dieser langsamen Einreise war an einen Besuch der Lounge leider nicht mehr zu denken. Als ich endlich mit dem letzten durch die Passkontrolle durch war, war es eigentlich schon 10 Minuten nach Boarding-Beginn. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 09.2018 LH112 0.00 UweHenze 379
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 09.2018 LH090 0.00 ck 372
LH Business Lounge bei Gate 13. War zuerst sehr gut besucht, es leerte sich dann aber recht schnell. Das Angebot an Speisen war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2018 LH 194 8.00 gruberger 416
LH SEN Lounge bei den A-Gates. Kaum noch ein Platz zu bekommen. Schlangen beim Buffet. Wahrlich kein Raum der Ruhe und Entspannung. Wenn man sich zum Buffet durchgekämpft hatte, war die Auswahl ansprechend Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 08.2018 LH1002 4.00 Mikezens 458
LH Business Lounge bei A11. Die Lounge war völlig überfüllt und einfach ungemütlich. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2018 LH176 5.00 gruberger 386
Großzügig mit guten Angebot an kleinen Speisen und Getränken. Zum Zeitpunkt unseres Besuches angenehm ruhig. Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 08.2018 LH500 10.00 UweHenze 469
…vorbei an den heiligen Hallen der LH Premium-Lounges… Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 08.2018 LH 210 0.00 Diri33 510
Aufgewertete SEN Lounge. Ferienzeit, daher auch Freitagabend nicht zu voll. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 07.2018 LH32 7.00 Mikezens 479
Gate B10 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 07.2018 LH1392 1.00 Snoopyfra 367
LH Business Lounge bei Gate 26. Die Lounge war zunächst ziemlich leer und füllte sich dann. Heute gab es weder Würstchen noch Leberkäse, sondern zwei verschiedene Suppen und Salat. Frankfurt (FRA) Berlin  (SXF) 07.2018 LH190 9.00 gruberger 382
LH-Business-class-Lounge in Terminal A, direkt hinter der Security, groß, hell, gut möbliert, sehr voll, kleines Angebot an warmen und kalten Speisen, Snacks, Obst, großes Angebot an Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten, Duschen, Internet, Business-Zone Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 07.2018 LH 828 9.00 ManfredHa... 341
Man merkt, dass in einigen Bundesländern schon Ferien sind. Freitagabend und es gab in der SEN Lounge noch Platz. Angebot an Speisen und Getränken angemessen. Frankfurt (FRA) Brussels  (BRU) 06.2018 LH1022 7.00 Mikezens 462
leider an B3 keine Lounge in Reichweite Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 06.2018 LH1354 1.00 Snoopyfra 356
LH Business Lounge. Angebot an Speisen und Getränken ist OK. Heute war wieder Tag der Würstchen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2018 LH190 7.00 gruberger 397
Durch die lange Schlange an der Sicherheitskontrolle war leider keine Zeit mehr. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2018 LH180 0.00 gruberger 465
Wegen der Umsteige Zeit die Lounge nicht benutzt. Hatte wieder Glück, das ich die LH noch bekommen hatte. DE aus PMI mit etwas Verspätung. DE dockte im Terminal C an. Treppen herunter und ab in den Bus zum Ausgang Terminal C. Mein Flug mit LH war im Terminal A. Also die Flughafen Bahn zum Terminal A genommen. Neue Sicherheitskontrolle und nur noch 15 Min. bis zum Abflug. Längerer Gang zum Gate und den Flug grade noch bekommen. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 06.2018 LH 016 0.00 GAT HAM 565
Bei besserer Kommunikation seitens der Airline wäre durchaus noch Zeit gewesen, Punkte zu sammeln. So rannte ich jedoch an den Lounges vorbei Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2018 LH1190 1.00 Diri33 533
Kurz in der SEN Lounge bei den A-Gates gewesen. Nicht zu voll an diesem Feiertag. War aber gerade in der Mstellphase von Frühstück auf Mittagessen. Für einen Tee und ein paar Kekse hat es aber gereicht.... Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2018 LH14 7.00 Mikezens 551
Auch hier herrschte größtenteils vornehme Stille, es gab Wiener Würstchen und ein Hähnchencurry. Ich notierte mir nach dem Verzehr: Viel Hahn konnte ich trotz voller Pfanne leider nicht finden. Aber das schmälerte mein sonntägliches Wohlbefinden nicht - ich habe mich wohlgefühlt Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 05.2018 LH 254 8.00 Diri33 583
Aufgrund der verspäteten Ankunft konnte ich keine Lounge besuchen. Und bei den B-Gates im Schengenbereich gibt es ja bekanntermaßen auch keine Möglichkeit Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 05.2018 LH 214 1.00 Diri33 599
LH Business Lounge bei B 28. Angebot an Speisen war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 05.2018 LH978 8.00 gruberger 475
Auch in der Lounge warteten viele Kunden auf Hilfe, Auskunft oder neue Bordkarten und es war sehr sehr voll. Nach einiger Wartezeit wurde mein Lieblingssessel hinten rechts -im Wald- frei und ich machte es mir bequem. In den 5 Stunden verzehrte ich ein Paar Wiener, ein wenig von einer Gemüse-Pampe-Nudel-Pfanne (gar nicht lecker) und ein Wrap. Hier sollte sich Lufthansa deutlich strecken - spätestens seit den neuen Lounges in London und Mailand wissen wir, dass es deutlich besser geht. Die angebotenen Getränke waren Durchschnitt, über den angebotenen Schaumwein haben sich ja hier bereits andere Kollegen genügend unterhalten. Irgendwann überkam mich das Gelüst, einen Gin-Tonic zu trinken. Das war keine gute Idee, da die Komponenten allesamt nicht (genug) gekühlt waren. Wenigstens tat jedoch der Gin seinen Dienst. Positiv in dieser Lounge: Die von mir später kontaktierte Dame an der Rezeption war hilfreich und trotz des großen Stresses geduldig und nett. Das angebotene Wifi ist sehr gut und war trotz Überfüllung stabil und schnell genug, um einen Film zu streamen Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 05.2018 LH 216 7.00 Diri33 574
LH Business Lounge bei Gate A . Die Lounge war gut besucht, aber trotzdem finde ich es dort angenehmer als in der anderen\r\n bei Gate A 13. Das Angebot an Speisen war OK, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 04.2018 LH 038 8.00 gruberger 508
Ziemlich voll aber doch nicht übervoll vorvdem Abendknoten in Frankfurt. Ferienzeit hat wohl doch geholfen. Angebot an Speisen und Getränke gut. Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 03.2018 LH258 8.00 Mikezens 688
FRA Lounge gut besucht, jedoch nicht voll. Es gab Rührei u.s.w. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 03.2018 LH 010 8.00 GAT HAM 688
keine genutzt Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 03.2018 LH90 0.00 balou2904 661
Senator Lounge bei Gate A50. Wieder gut besucht aber nicht überfüllt. Sehr feines Frühstücks – Angebot welches um 10:30h für das Mittagessen umgebaut wurde. Frisch zubereitete Wraps, Rindsgulasch, Pilz-Spätzlepfanne, Kartoffelsuppe, natürlich Würstchen mit Kartoffelsalat, Salate, kalte Speisen – einwandfrei, die von mir getesteten Speisen waren lecker. Duschen und Ruheräume vorhanden. Frankfurt (FRA) Brussels  (BRU) 03.2018 LH1012 9.00 wolfsgrab... 874
Senator Lounge bei Gate A50. Dort war ich schon länger nicht mehr. Die Lounge war zwar gut gefüllt aber nicht überfüllt. Gutes Angebot an Speisen und Getränken – fairerweise muss ich sagen, dass das Frühstücksangebot jenes in Wien deutlich übertrifft. Flottes und freundliches Personal. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 03.2018 LH1112 9.00 wolfsgrab... 925
LH Lounge gut besucht, aber nach kurzer Zeit ein Sitzplatz erhalten. Wie immer in FRA Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2018 LH 034 8.00 GAT HAM 631
Der Besuch bei der großen Senator-Lounge bei A 50 war befriedigend - es gab, genauso wie in München, leckeres Essen! Ich finde es des weiteren auch sehr schön, dass sich die Lufthansa-Group wieder zu charakteristischen und mehr dem Land angepassten Lounges durchgerungen hat und bin sehr auf die neu gestalteten Lounges in Wien sowie dann auch in Zürich gespannt. Das Angebot an Speisen war in Ordnung, neben Leberkäs gab es noch immer frisch gebratene leckere Fleischklopse (Bouletten - Frikadellen - im sächsischen im Übrigen noch immer komplett fälschlich -Beffsteck- genannt) Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 02.2018 LH 214 8.00 Diri33 800
Samstagabend ist also auch keine optimale Besuchszeit - auch zu dieser Zeit war die Lounge sehr gut gefüllt. Nicht in die Wertung einfliessend war das geringere Aufkommen an wichtigen Menschen mit Telefon - sehr angenehm! - am Buffet war es trotzdem voll. Aber wir fanden zwei Sessel, dort konnte ich meinen von Anreise und dreistündigem Flug strapazierten Telefonakku wieder betanken, eine Kleinigkeit essen und auch einmal eine (Rot-)Weinprobe nehmen, da die Tageszeit bereits fortgeschritten war. Beide angebotenen Tropfen kosteten im Einkauf gut 7 Euro - der Franzose war untere Mittelklasse, der Chilene ungewohnt lieblich. So verstrich die Wartezeit recht angenehm und alsbald wandelten wir wohlgemut zu unserem Gate Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 02.2018 LH 216 7.00 Diri33 671
LH Business Lounge. Die Lounge war gut besucht an diesem Freitagmorgen. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 02.2018 LH1112 9.00 gruberger 653
LH Business Lounge bei Gate 26. Es war nicht sehr voll. Das Angebot an Speisen und Getränken war OK. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 02.2018 LH188 8.00 gruberger 591
Es war ein Sonnabend - später Morgen. Die Senatorlounge bei A 50 (die flächenmäßig größte dieser Art im LH-Universum) war praktisch voll. Ich war dankbar, als wir noch zwei zusammenhängende Sessel ergattern konnten - ich war verwundert, dass selbst an einem Wochenende diese Halle so stark frequentiert war. Das noch um diese Zeit offerierte Frühstück war frisch und reichhaltig. Gegen 11 Uhr wurde dann wie immer auf den mittäglichen Speise-Betrieb umgebaut. Deswegen probierte ich noch eine der angebotenen warmen Speisen - ein Chicken Tikka - und ich wurde nicht enttäuscht. Gut gewürzt und mit „richtigem“ Huhn zwischen den Zähnen wandelte ich gutgelaunt gen Gate A 28 Frankfurt (FRA) Faro  (FAO) 02.2018 LH1162 7.00 Diri33 858
keine zeit Frankfurt (FRA) München  (MUC) 02.2018 LH0096 0.00 rotblau 487
LH Business Lounge. Die Lounge war erstaunlich leer. In Hessen waren noch Ferien. Heute gab es Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 01.2018 LH 186 9.00 gruberger 625
Selten die LH SEN Lounge in FRA so leer gesehen wie an diesem Abend. Als Weihnachtsessen gab es Hirschgoulash mit Spätzle. Also Ruhe wie in der Werbung. Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 12.2017 LH1002 8.00 Mikezens 824
LH Business Lounge. Auch am 23.12. nm noch gut gefüllt. Echtes Exclusivitätsgefühl kommt da nicht auf. Auswahl an Speisen und Getränken aber ok. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2017 LH190 6.00 Mikezens 779
Keine Zeit Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 12.2017 LH72 0.00 afdhh 645
überfüllt, erst nach mehreren Runden Platz bekommen, Speisen und Getränke waren sehr gut. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2017 LH168 4.00 romeovictor 561
LH Business Lounge bei Gate A26. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2017 LH 174 9.00 gruberger 629
Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2017 LH24 0.00 jk² 583
total überfüllt, Essen war eine 8 wert, Getränke eine 10 Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2017 LH168 5.00 romeovictor 583
sehr voll aber sehr gutes Angebot Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2017 LH166 10.00 romeovictor 817
nicht genutzt Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH198 0.00 romeovictor 510
Business Lounge nahe Gate A 32 - ausnahmsweise mal nicht so voll. Schöner Blick aufs Vorfeld. Kleine Snacks und gute Getränkeauswahl. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 11.2017 LH1132 7.00 Mikezens 804
FRA LH Lounge. Es gingen immer mehr Leute aus der Lounge, so das es ziemlich leer war. Schön ist immer wieder der ausblich auf das Vorfeld. Es gab wieder Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Aber auch Salate u.s.w. Sehe Bilder. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2017 LH 016 8.00 GAT HAM 739
Die LH Lounge war gut besucht, aber nicht voll. Schöner Ausblick auf das Vorfeld. Es gab wieder Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH 190 8.00 GAT HAM 781
Keine Zeit, dank endlos langer Schlange beim Security Screening Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 11.2017 LH1134 0.00 Mikezens 633
leider keine Zeit Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH171 0.00 romeovictor 817
Dieses mal war die LH nicht sehr voll und es gab wieder eine Suppe und Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2017 LH 020 8.00 GAT HAM 704
LH Business Lounge bei A26. Die Lounge war sehr gut besucht. Es gab kaum noch freie Plätze. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH186 8.00 gruberger 623
Die FRA Lounge war gut besucht, aber nicht voll. Immer wieder schön auf das Vorfeld zu schauen und die B 747 anzuschauen. Es gab Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2017 LH 020 8.00 GAT HAM 787
Senatorlounge - wirklich nichts Besonderes Frankfurt (FRA) Rome  (FCO) 11.2017 LH0232 5.00 thoch 669
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH190 0.00 FlightExpert 607
immer sehr voll, aber bequeme Einrichtung, gutes Essen und gute Getränkeauswahl Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2017 LH168 9.00 romeovictor 570
LH Business Lounge: ziemlich voll am Freitagabend. Kaum ein Sitzplatz zu ergattern. Speisen akzeptabel, Getränke gut. Die Damen waren sehr fleissig mit Abräumen beschäftigt. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2017 LH36 5.00 Mikezens 771
Es dauerte in der Tat fast 20 Minuten, bis ich die Senator Öounge im C-Bereich erreicht hatte, und das, ohne dass Pass- und Sicherheitskontrolle eine größere Verzögerung mit sich gebracht hätte. Dann war ich aber doch recht positiv überrascht: die Lounge war groß, ruhig, nett möbliert und bot mit einer großen Fensterfront einen tollen Blick auf das Vorfeld und die Start- und Landebahnen 25C und 25L mit regem Verkehr. Das Getränkeangebot war gut, und auch mit den Speisen war ich zufrieden. Die Kürbissuppe konnte man sich lecker verfeinern (auch mit Kürbiskernöl) – etwas irritiert hat mich allenfalls, dass dieses Mal zwar süßer Senf - aber keine Weißwürste dazu vorhanden waren (bei meinem letzten Besuch war es genau umgekehrt) – aber vielleicht war es für Weißwürstchen um 18 Uhr auch einfach schon zu spät ;-). Frankfurt (FRA) Sofia  (SOF) 10.2017 LH1428 9.00 maustravel 1291
Gate B13 - leider keine LH Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2017 LH1348 1.00 Snoopyfra 520
LH Business Lounge in Halle B. Die Lounge war für einen Samstagmorgen gut besucht. Das Angebot an Speisen und Getränken ist in Ordnung. Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 10.2017 LH 978 8.00 gruberger 641
LH Lounge in FRA. Wie immer gut besucht und es gab Rührei und was das Herz begehrt. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2017 LH 010 8.00 GAT HAM 746
Frankfurt (FRA) Casablanca  (CMN) 10.2017 LH1311 0.00 andilya 522
LH Business Lounge. Knallvoll an diesem Donnerstagnachmittag. Es war kaum noch ein Sitzplatz zu bekommen. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2017 LH 184 7.00 gruberger 750
Nicht genutzt da keine Zeit. Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 09.2017 LH1002 0.00 Mikezens 759
Zur Feier des Oktoberfestes gab es in der Senatorlounge im A Bereich Weißwürste, Fleischkäse und Obatzten. Wären die Würstchen noch heiß gewesen und hätte man noch einen süßen Senf dazu spendiert (oder habe ich diesen nur übersehen?), wäre es perfekt gewesen. Ansonsten habe ich die kurze Zeit bis zum Abflug (die SiKo war mitnichten „fast“ gewesen und hatte nahezu 30 Minuten gedauert - der „normale“ Weg wäre wohl schneller gewesen) gut verbracht und mir auch noch einen „analogen“ Focus für den Flug erbitten können. Zeitschriften auf einem Smartphone lesen zu dürfen, ist nun wirklich nicht mein Traum. Frankfurt (FRA) Brussels  (BRU) 09.2017 LH1012 8.00 maustravel 1386
Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 09.2017 LH1402 0.00 Snoopyfra 635
Lange Schlange am Prio Check-In am Samstag morgen und nur 2 Lanes offen. Daher keine Zeit für die Lounge Frankfurt (FRA) Stockholm  (ARN) 09.2017 LH800 0.00 Mikezens 725
Völlig überfüllte Lounge an diesem Montag. Es war fast unmöglich noch einen Sitzplatz zu bekommen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2017 LH 184 6.00 gruberger 576
Halt immer sehr voll im A Bereich, erst gab es noch Frühstück mit einer Eimasse was Rührei darstellen soll, dazu Käse und Wurst, Brot, Konfitüre alles an heiß und kaltgetränken. Später zum lunch gab es dann Würstchen, Graupensuppe und Petersiliensuppe, dazu der berühmte eiskalte geschmacklose Kartoffelsalat wo ich diesmal nicht dran war. Die Suppen waren gut. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2017 LH182 8.00 afdhh 786
Die Lounge war an diesem Montagmorgen sehr voll, fast schon überfüllt. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2017 LH 176 7.00 gruberger 743
Hatten wegen der Umbuchung weniger Zeit in FRA und konnte dadurch keine LH Lounge besuchen. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 08.2017 LH 024 0.00 GAT HAM 905
Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 08.2017 LH848 0.00 FlightExpert 663
wegen der Umsteige Zeit, keine Lounge besuchen können. Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 08.2017 LH 160 0.00 GAT HAM 877
LH Business Lounge. Die Lounge war nicht sehr voll. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 08.2017 LH 978 9.00 gruberger 735
die übliche Senatorlounge Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 08.2017 LH0206 5.00 thoch 619
Frankfurt (FRA) Baku  (BAK) 07.2017 LH612 0.00 wanderer001 677
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 07.2017 LH432 6.00 Düsentrieb 572
LH Lounge am Gate 25 in der ersten Etage. Gut besucht aber nicht voll. Es gab Rührei, Brötchen u.s.w. Kalt Getränke müssen an der Bar bestellt werden. Schön ist, Sitze am Fenster mit Blick aus Vorfeld und dadurch schon hell. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 07.2017 LH 012 8.00 GAT HAM 957
LH Lounge am Gate A25 im ersten Stock. In dieser Lounge müssen die Getränke an einer Bar bestellt werden. Ansonsten gab es Würstchen mit Kartoffelsalat zu dieser Zeit. Schöner Ausblick auf das FRA Vorfeld. Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 07.2017 LH 210 8.00 GAT HAM 957
Senator-Lounge in Frankfurt. Ich werde kein Freund mehr von diesen großen Wartehallen. Die langen Wege im Flughafen nahmen viel Zeit in Anspruch - aber einen Espresso aus dem WMF-Automaten gab es dann doch noch Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 06.2017 LH 214 7.00 Diri33 1025
Keine Zeit Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 06.2017 LH130 0.00 Bündnerdani 1133
Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 06.2017 LH 978 0.00 gruberger 706
Ich fand die Senator Lounge im A Bereich wieder durchaus ansprechend. Es war voll, aber nicht überfüllt, für Sauberkeit wurde stets gesorgt, und um 11.ooh wechselte das Angebot bei den Speisen von Frühstück auf Mittag, wobei beides durchaus vertretbar war – auch wenn ich mit einer Käsesuppe wenig anfangen konnte. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 06.2017 LH 014 9.00 maustravel 1377
Die LH Business Lounge war sehr voll an diesem Montagnachmittag. Es war kaum noch ein Sitzplatz zu bekommen. Das Angebot an Speisen ist OK, aber eine Alternative zu Frankfurter Würstchen und Kartoffelsalat wäre meines Erachtens angebracht. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2017 LH 186 7.00 gruberger 792
Eco Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2017 LH 192 0.00 pudubaer 849
Senator-Lounge der Lufthansa in Frankfurt: ok, aber nichts Besonderes Frankfurt (FRA) Naples  (NAP) 06.2017 LH 322 6.00 thoch 816
Eco-Flug Frankfurt (FRA) Naples  (NAP) 06.2017 LH336 0.00 pudubaer 863
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2017 LH188 0.00 Snoopyfra 744
LH Business Lounge. Das obligatorische Angebot an Speisen und Getränken. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2017 LH 188 8.00 gruberger 982
Ich konnte die Lounge leider nur kurz für einen kurzen Espresso besuchen, da mein Zubringerflug die scheinbar obligatorischen 15 Minuten verspätet war. Und da viele innerdeutschen Umsteigeverbindungen so knapp geplant werden (was ja - wenn es funktionieren würde - sehr gut ist), bleibt einem oft nichts anderes übrig, als im Laufschritt zum nächsten Gate zu hetzen. Ansonsten ist die Frankfurter Lounge schon mit all ihren Annehmlichkeiten wirklich in Ordnung Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 05.2017 LH 210 8.00 Diri33 1144
Der Umstieg geriet aufgrund der Verspätung des Zubringerfluges und der anschliessenden Busrundfahrt in Frankfurt relativ knapp. Dazu kam meine beliebteste Übung in Frankfurt, nämlich vom Flugsteig A nach B zu laufen. Bei den einstelligen B-Gates ist keine Lounge vorgesehen - insofern kann ich mein Lounge-Erlebnis nur mit mangelhaft bewerten Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 04.2017 LH 82 1.00 Diri33 1006
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 04.2017 LH 174 0.00 gruberger 855
FRA LH Lounge. Sehr voll die Lounge um diese Zeit. Einen Tisch gefunden und es gab Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 04.2017 LH 024 8.00 GAT HAM 891
Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 04.2017 LH769 0.00 callfrank 795
Zeitlich, wegen umsteigen, nicht geschaft. Frankfurt (FRA) Tallinn-ul..  (TLL) 04.2017 LH 882 0.00 GAT HAM 906
Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 04.2017 0462 0.00 Tekmog 1423
Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 03.2017 LH506 5.00 Pinni 801
Als FTL darf man leider niemanden mitnehmen. Daher mit Kollegen in einer Ruhigen Ecke bei den A50+ Gates gewartet. Frankfurt (FRA) Sevilla  (SVQ) 03.2017 LH1140 0.00 Mikezens 1035
Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 03.2017 LH1400 9.00 mdlesk 468
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 LH74 0.00 ck 826
Es war ein Eco-Flug im niedrigsten Tarif und deshalb nicht inbegriffen. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 03.2017 LH 720 0.00 Flug0001 892
Business Lounge Frankfurt (FRA) Nice  (NCE) 03.2017 LH1068 8.00 mdlesk 489
LH Business Lounge bei Gate 26. Es war sehr voll an diesem Montagmittag und kaum noch ein Sitzplatz frei. Die Lounge hat sich dann aber plötzlich sehr schnell wieder geleert. Das Angebot an Speisen und Getränken ist OK Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 02.2017 LH 186 7.00 gruberger 944
LH Business Lounge. Es war sehr voll an diesem Dienstagmittag. Das Angebot an Speisen und Getränken ist OK. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 02.2017 LH 186 8.00 gruberger 876
SEN A13 Lounge: Gegen acht Uhr an einem Samstag zum Bersten voll! Am Eingang standen wir schon Schlange, jedoch wurde gefühlt die Hälfte wieder aussortiert (wollten mit Business Tickets oder FTL Karten rein). Konnte mit viel Glück einen Barstuhl am Buffet unter den Nagel reissen.. Schliesslich gönnte mir ein kleines, aber schmackhaftes Frühstück. Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 02.2017 LH1166 7.00 Niki 638
keine Zeit Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 02.2017 LH84 0.00 Mikezens 1076
LH Business Lounge. Die Auswahl an Speisen und Getränken war in Ordnung. Es war nicht sehr voll. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 01.2017 LH180 8.00 gruberger 1364
Nur kurz in der LH Lounge FRA gewesen. Die Lounge war nicht voll. Es gab Würstchen mit Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 01.2017 LH 112 8.00 GAT HAM 1178
Zeitlich nicht geschafft, bin gleich zum Gate. Frankfurt (FRA) Riga  (RIX) 01.2017 LH 890 0.00 GAT HAM 1371
Da Eco, keine Lounge :( Frankfurt (FRA) Innsbruck  (INN) 01.2017 OS284 0.00 UdenheimBBQ 752
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 01.2017 LH 174 0.00 gruberger 1133
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 01.2017 LH418 0.00 ck 1270
Durch FTL eigentlich in die Business Lounge, die waren aber alle geschlossen am Heiligabend, dürften dann in die senator Lounge, die dadurch natürlich sehr voll war Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2016 LH 6 9.00 afdhh 1118
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 12.2016 76 0.00 ck 1151
LH Lounge in FRA. Nicht sehr voll zu dieser Zeit. Es gab Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Da die Lounge sehr leer war, habe ich mal einige Bilder gemacht. Als sehe Bilder. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2016 LH 020 10.00 GAT HAM 1576
Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 11.2016 1238 5.00 Reisetiger 1134
Unten seht ihr, warum ich hier eine 1 erteile. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 11.2016 LH1208 1.00 Niki 633
Bekannt.Senator Lounge in \'A\'. Am frühen Morgen total voll. Bei den vier Duschen leider mindestens 1,5 Stunden Wartezeit. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2016 LH 004 7.00 Flugprof 1173
Die bekannte Lounge bei den A Gates präsentierte sich voll wie eigentlich fast immer, aber für ein kleines Mittagessen langte es allemal Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 11.2016 LH 76 8.00 Diri33 1370
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2016 LH 176 0.00 gruberger 1388
LH Lounge in FRA. Nicht sehr voll um dieser Zeit und es gab Leberkäse mit Brot oder Kartoffelsalat. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2016 LH 020 8.00 GAT HAM 1472
FRA Lounge eigentlich nicht sehr voll. Es gab Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Recht angenehm. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2016 LH 026 8.00 GAT HAM 1421
Frankfurt (FRA) Malta  (MLA) 10.2016 LH1310 0.00 andilya 1327
Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 10.2016 1132 5.00 andilya 1144
nicht so überfüllt wie beim Flug am 29.09., Speiseangebot gut - gleiche wie am 29.09. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2016 LH188 8.00 romeovictor 1381
In der Lounge bei den A Gates gab es ein Ingwer-Hühnchen nach einem (wahrscheinlich ursprünglich) chinesischem Rezept zum Mittagessen. Es war - sagen wir einmal - gewöhnungsbedürftig, jedoch eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Einerlei im Hause bei den Lufthanseaten. In der Lounge bei B24 war es erheblich ruhiger, das gedämpfte Tageslicht war mir auch angenehmer und es gab noch zwei kleine Hackfleischbällchen. Insgesamt erfreulich und für ein kleines Mittagessen allemal sehr in Ordnung Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2016 LH 908 8.00 Diri33 1664
Die Senator Lounge im A-Bereich war am Anfang noch recht leer, füllte sich dann aber bald. Zu essen gab es zur Feier des Oktoberfestes (ziemlich leckere) Weißwürste – eine schöne Ergänzung der „Normalkost“. Die Getränkeauswahl war ok – insgesamt dieses Mal nichts zu murren. Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 10.2016 LH1124 8.00 maustravel 1944
Lounge nähe A13 - total überfüllt. Musste längere Zeit suchen um einen Platz zu finden. Speiseauswahl / Getränkeauswahl sehr gut. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2016 LH192 7.00 romeovictor 1232
Für einen Eco-Kurzstreckenflug und einen Aufenthalt von knapp zwei Stunden eine feine Sache. Anläßlich des Oktoberfestes gab es in Frankfurt einen Extrastand mit bayerischen Weißwürsten. Um die späte Nachmittagszeit leider sehr voll, ein weiterer Grund über München und nicht Frankfurt zu fliegen Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 09.2016 LH 214 8.00 Diri33 1400
Durch die Rundfahrt (erst im Flugzeug, dann im Bus) war keine Zeit mehr. Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 09.2016 LH1172 0.00 fireballoon 1262
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 09.2016 LH1304 0.00 andilya 1358
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 09.2016 84 8.00 ck 1207
Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 09.2016 LH942 0.00 juhijuhi 777
Extrem freundliche Damen am Eingang (!) - leider konnten sie mir auch nicht helfen, ein für meinen Partner benötigtes Medikament zu besorgen. So verliess ich den Sicherheitsbereich und rannte zur einzig geöffneten Apotheke bei Abschnitt B. Alles in allem schweißtreibend - warum gibt es in FRA immer noch keine Apotheke im Transitbereich?! Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 09.2016 LH 216 8.00 Diri33 1281
Business-Class Lounge bei A14, sehr groß, hell, gut möbliert, Blick auf\\\'s Flugfeld, große Auswahl an Snacks, Suppen, Obst, Rohkost und Getränken, Zeitungen, Toiletten sauber, Duschen, Business-Ecke Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2016 LH1348 9.00 ManfredHa... 1370
Freundlich und hell. Frankfurt (FRA) Porto  (OPO) 08.2016 LH1176 8.00 ck 1165
LH Lounge am FRA Airport. Gut besucht aber nicht voll. Um diese Zeit Rührei und was dazu passt. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 08.2016 LH 012 8.00 GAT HAM 1553
sehr voll, gutes Frühstücksangebot Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2016 LH1346 7.00 Snoopyfra 1151
LH SEN Lounge A Gates: nicht so voll, da Ferienzeit. Akzeptables Frühstück Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 08.2016 LH74 6.00 Mikezens 1544
LH Business Lounge im ersten Stock. Ich finde diese Lounge ist gemütlicher als die andere in der Nähe von Gate A 11. Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 07.2016 LH 998 9.00 gruberger 1233
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 07.2016 LH 174 0.00 gruberger 1856
Keine Zeit Frankfurt (FRA) München  (MUC) 06.2016 LH98 0.00 afdhh 1583
Nur wenig Zeit für ein Glas Sekt gehabt Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 06.2016 LH462 5.00 afdhh 2670
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 06.2016 LH454 0.00 Ralf2844 1463
LH Lounge in FRA. Wie immer um diese Zeit Rührei und Brötchen. Wahr nicht so voll wie gedacht gegen 09.00 Uhr. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2016 LH 012 8.00 GAT HAM 1714
Senator-Lounge bei den A-Schengen-Gates. Um die abendliche Stunde herum relativ locker besucht gab es den gewöhnt guten Standard an kleinen Speisen und Getränken Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 05.2016 LH 216 8.00 Diri33 1690
Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2016 LH 28 0.00 gr.traveller 1264
Keine Zeit, da Flieger aus DUS verspätet Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 04.2016 LH1370 0.00 Mikezens 1614
Das ist in Frankfurt bei dieser Konstellation ungünstig: Gate B 13 liegt weit entfernt von den Lounges bei A. Die B-Lounges liegen hinter den Passkontrollen für die -richtigen- Flüge mit den -richtigen- Flugzeugen ;-) Insofern war ein Besuch einer Lounge nur unter erschwerten Bedingungen möglich und ich verzichtete (gerne) darauf Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 04.2016 LH210 3.00 Diri33 1761
SEN Lounge - A Gates Schengen: Montag morgens sehr voll, Auswahl an Speisen und Getränken gut. Sauberkeit liess zu wünschen übrig Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 04.2016 LH986 6.00 Mikezens 1456
Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 04.2016 LH1282 0.00 Wastl24 1066
Nicht benutzt, da Flug in eco war. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 03.2016 778 5.00 PR1317 1627
Frankfurt (FRA) München  (MUC) 03.2016 LH 104 8.00 gruberger 1348
LH Business Lounge. Nicht sehr voll an diesem Freitagnachmittag. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Einzig nervig war ein \'Vieltelefonierer\', der glaubte mit die gesamte Lounge sei an seinem Telefonat interessiert. Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 02.2016 LH980 7.00 gruberger 1341
keine zeit Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2016 LH8 0.00 afdhh 1349
LH Business Lounge. War gut besucht und nur wenige freie Sitzplätze. Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 02.2016 LH108 8.00 gruberger 1413
Business-Lounge bei A 26, groß, hell, gut möbliert, Blick auf das Flugfeld, gute Auswahl an Snacks und Getränken, Business-Ecke, Arbeitsräume, Toiletten sauber, Duschen, Kontoauszugsdrucker, Tageszeitungen Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 02.2016 LH1350 9.00 ManfredHa... 1250
Die altbekannte neue Senator-Lounge wirkt eigentlich immer unruhig auf mich. Das Speiseangebot war an diesem Mittwoch-Mittag im Vergleich mit einigen anderen Senator-Lounges wie gewohnt dürftig. Ich denke dabei gerne an die Schwesternlounge im neuen Queensterminal in Heathrow - dort war das Essen lecker und vielfältig. Aber ich war ja nicht in London sondern im hochnäsigen Frankfurter Flughafen ,-) Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 02.2016 LH 210 7.00 Diri33 1650
Nur kurzer (15 Minuten) Aufenthalt in der A26 Business Lounge. Sehr schön eingerichtet (man merkt, das war mal eine FCL) und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken (inkl. Bar). Toiletten ebenfalls sauber. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 01.2016 LH1196 9.00 Niki 1730
Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 12.2015 LH52 5.00 JSCjsc1 1202
keine Zeit, da Flug aus DUS 30min verspätet Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 12.2015 LH1172 0.00 Mikezens 1799
Immer ganz nett in frankfurt, es gab kleine schnitzel, rotkohl, graupensuppe , tomatensuppe, diverse salate, desserts, und alles an getränke, Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2015 LH14 8.00 afdhh 1308
Nach der Weltumrundung mit Emirates fühlte ich mich recht willkommen in der schick-nüchternen Lufthansa-Welt. Um die Nachmittagsstunden am Sonntag teilweise richtig ruhig. Solides, jedoch recht billiges Speiseangebot, aufgewertet mit einem Aktionsstand für frisch zubereitete Wraps Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 11.2015 LH 214 8.00 Diri33 1437
FRA Lounge - wie immer recht voll und es dauerte, bis ich ein Sitzplatz gefunden hatte - Wie immer um dieser Zeit, gab es Rührei. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 11.2015 LH 104 8.00 GAT HAM 1460
Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 11.2015 LH1282 7.00 JSCjsc1 1085
LH Lounge, die zu jeder Zeit zu klein ist. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2015 LH 016 8.00 GAT HAM 1691
LH Lounge in FRA - Es gab wie immer Rührei - Um diese Zeit war die Lounge mehr als voll - Nach längeren warten ein Platz ergattert. Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 LH 076 6.00 GAT HAM 1638
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2015 LH 174 0.00 gruberger 1597
Frankfurt (FRA) Istanbul  (SAW) 10.2015 LH1300 0.00 andilya 1260
Frankfurt (FRA) Nuernberg  (NUE) 10.2015 150 0.00 lockerble... 873
Nur 10 Min. - Außerdem war die Lounge voll - War aus RIX gekommen und sind auf einer Außenposition abgestellt worden, also mit dem Bus zum Terminal. Danach durch den Tunnel zum nächsten Gate. Also ein sehr langer Weg. Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 10.2015 LH 082 5.00 GAT HAM 1514
LH Lounge in FRA - Wie morgens üblich Rührei u.s.w. Frankfurt (FRA) Riga  (RIX) 10.2015 LH 890 8.00 GAT HAM 1685
Frankfurt (FRA) Stockholm  (ARN) 10.2015 LH 800 0.00 gruberger 1141
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 10.2015 LH 130 0.00 gruberger 1292
keine Lounge Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 09.2015 LH 008 0.00 GAT HAM 1590
LH Lounge in FRA - Um diese Zeit Rührei, Brötchen, O-Saft, Jogurt u.s.w. - Schöner blick auf LH Gelände. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 09.2015 LH 010 8.00 GAT HAM 1478
LH Business Lounge. Sehr voll an diesem Montagvormittag. Anlässlich des Oktoberfestes gab es Weißwürste. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2015 LH 182 8.00 gruberger 1404
Zeitlich nicht geschaft Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 09.2015 LH1364 0.00 GAT HAM 1486
Aufgrund von mitreisenden Freunden nutzten wir die kurze Zeit um wieder einmal die große Business-Lounge bei B 24 zu besuchen. Schöner Rundblick auf das Vorfeld, gutes Angebot an Speisen und um diese Tageszeit nicht überfüllt Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2015 LH 916 8.00 Diri33 1829
waren an diesem Bereich im C-Bereich des Terminal 1 komplett geschlossen - ohne entsprechenden Hinweis Frankfurt (FRA) Tel-aviv  (TLV) 09.2015 LH690 1.00 Snoopyfra 1230
Die LH Senator Lounge war an einem Dienstagvormittag sehr gut besucht. Das Frühstücksangebot war vielfältig – mit Rührei, Aufschnitt, Schinken, Käse und schön frischen Backwaren war wohl für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch die Getränkeauswahl war ansprechend. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 09.2015 LH1130 9.00 maustravel 2117
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2015 LH 174 0.00 gruberger 1299
Aufgrund der Verspätung in Frankfurt keinerlei Zeit gehabt Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 09.2015 LH 214 1.00 Diri33 1806
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2015 LH174 0.00 gruberger 1381
Die Senator Lounge im A-Bereich war gegen 20.00h gut besucht, aber nicht überfüllt. Neben der üblichen Auswahl an Suppe, Frankfurter Würstchen etc wurden Wraps in verschiedenen Arten frisch zubereitet. Die Getränkeauswahl war gut, und viele dienstbare Geister sorgten stets für tadellose Sauberkeit. Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 08.2015 LH 838 9.00 maustravel 1978
Kein Zugang Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 07.2015 LH850 0.00 pat777stone 1572
Oh. Und das in Frankfurt bei einem LH-Flug? Mein Gate war B 12. Damit ist eine Lounge bei den A-Gates nur mit längeren Wegen möglich. Im Bereich der B-Gates sind die Lounges aber nur hinter den Passkontrollen für die Interkontinental-Flüge Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 07.2015 LH 214 1.00 Diri33 1878
Gate B11 - da hat man leider keine Chance in unkompliziert i eine Lounge zu kommen Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 07.2015 LH822 1.00 Snoopyfra 1378
LH Business Lounge. Nicht sehr voll an diesem Dienstagvormittag. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 07.2015 LH182 9.00 gruberger 1519
Die Senatorlounge im Bereich A-Schengen war am Vormittag sehr angenehm: Es waren viele verschiedene Sitz- und Ruhemöglichkeiten vorhanden, Das Frühstücksangebot war gut und Getränke aller Art vorhanden. Wir waren zufrieden. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 07.2015 LH1030 8.00 maustravel 2465
SEN Lounge A-Gates nur kurz genutzt - nicht zu voll um die Mittagszeit - Angebit an Speisen und Getränken gut Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 07.2015 LH1036 8.00 Mikezens 1494
SEN Lounge im Bereich A - gutes Frühstücksangebot - aber sehr voll Frankfurt (FRA) Tel-aviv  (TLV) 06.2015 LH1184 9.00 Snoopyfra 1097
LH Business Lounge. Die Auswahl an Speisen und Getränken war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2015 LH188 8.00 gruberger 1376
Senator-Lounge ist gegen 7 Uhr am Morgen komplett voll und somit kein Hort der Ruhe, der Entspannung und des Genusses Frankfurt (FRA) Nuernberg  (NUE) 06.2015 LH 142 6.00 Diri33 1501
LH Business Lounge. Gut besucht an diesem Vormittag, kaum noch ein Platz zu finden. Da die Verspätung meines Fluges erst angekündigt wurde als schon auf dem weg zum Gate war, bin ich dann noch in die andere Lounge im Terminal A gegangen. Diese war deutlich leerer. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2015 LH 186 8.00 gruberger 1293
Senator-Lounge bei A, groß, hell, gut möbliert, direkter Blick aufs Flugfeld, großes Angebot an Speisen, Snacks und Getränken, Zeitungen, Zeitschriften, Kontoauszugsdrucker, Toiletten sauber, Duschen, Internet, Business-Ecke, Ruheraum Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 04.2015 LH1366 10.00 ManfredHa... 1412
Sehr sehr voll am Nachmittag Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 04.2015 LH026 7.00 afdhh 1162
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 04.2015 LH 180 0.00 gruberger 1494
Im Bereich A26 , gute ziemlich neue Lounge, mit Bar, Größe sehr gut und diverse Auswahl an warmen und kalten essen Frankfurt (FRA) Palma de..  (PMI) 04.2015 LH1154 9.00 afdhh 1301
LH Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 04.2015 LH 026 8.00 GAT HAM 1734
Die Lounge war recht leer am späten Nachmittag, das Angebot sehr gut Frankfurt (FRA) Tokyo  (HND) 04.2015 LH716 10.00 cityman 1697
Senator-Lounge bei A 50, groß, hell, gut möbliert, umfangreiches Angebot an Speisen, Snacks und Getränken, Toiletten sauber, Duschen, Zeitungen und Zeitschriften, Kontoauszugsdrucker, Business-Ecke Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 03.2015 LH1400 10.00 ManfredHa... 1273
Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 03.2015 LH1278 0.00 JSCjsc1 946
Schengen bei A26 - Getränkeangebot gut, Speisen weniger. Frankfurt (FRA) Brussels  (BRU) 03.2015 1016 8.00 fireballoon 1144
Die LH Business Lounge war sehr voll an diesem Dienstagnachmittag, es war kaum noch ein Sitzplatz zu bekommen. Dementsprechendes Gedränge bei den Getränken und beim Essen. Angebot an Speisen war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 03.2015 LH186 8.00 gruberger 1299
Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 02.2015 LH1236 0.00 gruberger 1243
SEN Schengen Lounge A-Gates: ziemlich leer um 13h - gutes Angebot an Speise und Getränken Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 02.2015 LH1040 8.00 Mikezens 1520
Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2015 LH020 7.00 afdhh 1099
Gate B2 - keine Lounge weit und breit Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 01.2015 LH254 1.00 Mikezens 1642
LH Business Lounge. Sehr gut besucht, nur schwer ein Platz zu finden. Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 01.2015 LH186 7.00 gruberger 1347
Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 01.2015 LH058 0.00 dgerhardt 1094
Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 01.2015 LH500 0.00 MrWhite 1170
Lounge am Gate A26: hell, sauber, freundlich Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 12.2014 LH 180 8.00 olafkoch 1192
Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 12.2014 LH978 0.00 gruberger 1332
lehr, übersichtlich, entspannend Frankfurt (FRA) Beirut  (BEY) 12.2014 LH1306 8.00 olafkoch 1239
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2014 LH772 5.00 thaiflyer 3087
Frankfurt (FRA) Abu Dhabi  (AUH) 12.2014 618 0.00 rawvbee 894
LH Business Lounge. Nicht sehr voll um diese Zeit Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2014 LH180 7.00 gruberger 1209
Frankfurt (FRA) Milan  (LIN) 11.2014 LH 272 0.00 afdhh 937
LH Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2014 LH 016 8.00 GAT HAM 1558
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 10.2014 LH454 0.00 spiderhub 1305
Die Business Lounge im vorderen A-Bereich war um 15.00 Uhr eines normalen Dienstages nicht nur gut ge-, sondern fast schon überfüllt. Es waren fast nur Plätze an den Kantinentischen frei, die im McDonalds-Rhythmus gewechselt wurden. Das Getränkeangebot war gut (wir sind ja schon immer zufrieden, wenn es den leckeren Oppmann Sekt gibt) und als warme Speisen waren eine Gulaschsuppe, eine Selleriecremesuppe und Fleisch vorgesehen. Besonders lobenswert die ständigen Ab- und Aufräumbemühungen der Servicemitarbeiter. Frankfurt (FRA) Budapest  (BUD) 10.2014 LH1340 6.00 maustravel 2264
Senator-Lounge A Gates. Um diese Tageszeit komplett voll und somit nicht wirklich ein Genuss Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 10.2014 LH 214 5.00 Diri33 1814
Economy Frankfurt (FRA) Wien  (VIE) 10.2014 1242 0.00 Gummo 1225
Frankfurt (FRA) Milan  (LIN) 10.2014 274 5.00 rawvbee 895
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 09.2014 LH712 0.00 BERNHAUS 1418
Senator Lounge A 50. Es gab Frühlingsrollen als warmes Extra. Ansonsten normal gefüllt um die Nachmittagszeit Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 09.2014 LH 214 8.00 Diri33 1573
Die Lounge im A Bereich ist recht gut, Brechbohnesuppe, vegetarische Kartoffelsuppe, Putenleberkäse, verschiedene Salate, Kuchen, Eis usw....... Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 09.2014 LH 024 9.00 afdhh 1223
SEN Lounge am A-Riegel. Ziemlich voll zum Sonntagmorgen. Frühstück ist gut, hängt aber im Angebot immer noch den Münchnern hinterher. Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 09.2014 LH 848 8.00 Diri33 1790
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2014 LH174 0.00 gruberger 1319
Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 08.2014 LH940 0.00 gruberger 1277
Economy Frankfurt (FRA) Edinburgh  (EDI) 08.2014 LH964 0.00 Gummo 1375
SEN Lounge - gutes Speise - und Getränkeangebot - recht voll allerdings Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 08.2014 LH1138 8.00 Snoopyfra 1172
Frankfurt (FRA) Dammam  (DMM) 08.2014 LH636 0.00 Klagenfurter 744
SEN Lounge A Gates: Nicht zu busy - gute Auswahl an Speisen und Getränken. Keine Wartezeit bei den Duschen, die sehr angenehm sind Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2014 LH1350 8.00 Mikezens 1580
SEN Lounge im A-Bereich. Am Sonntagmorgen nicht viel los. Gute Speisen- und Getränkeauswahl Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 07.2014 LH 204 8.00 Diri33 1475
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 07.2014 LH178 0.00 gruberger 1261
bei a25: klein, leer, gute sicht Frankfurt (FRA) Porto  (OPO) 07.2014 LH1178 9.00 cityman 1472
Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 07.2014 1128 0.00 ups04 1036
Frankfurt (FRA) Shenyang  (SHE) 07.2014 LH 784 9.00 wolle 1094
LH Lounge in FRA, lecker Frühstück mit Rührei, Tost und Saft. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 07.2014 LH 012 8.00 GAT HAM 1502
Schöne, große und relativ neue Senator – Lounge im Terminal A – zwar ein weiter Weg, aber sehr großzügig nicht überfüllt und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Mehrere gute Sektsorten inklusive Rosé; auch frische Salate, Spargelsalat … viel besser als in Wien und über die SEN-Lounge in Zürich will ich lieber gar nicht reden… Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 06.2014 LH992 9.00 wolfsgrab... 1653
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 06.2014 LH418 8.00 magg 1160
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 06.2014 712 5.00 Cockailbar63 854
Zeitmäßig nicht geschafft Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2014 LH 024 0.00 GAT HAM 1231
SEN Lounge A-Gates: Am frühen Nachmittag nicht sehr voll - befriedigende Auswahl an Speisen, gute an Getränken Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2014 LH20 7.00 Mikezens 1590
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2014 919 5.00 rawvbee 837
LH Business Lounge in Halle A. Übervoll an diesem Montagmorgen. Das Team kam kaum mit dem abräumen der Tische nach. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2014 LH178 6.00 gruberger 1359
SEN Lounge A Gates: Trotz Ferien ziemlich voll an diesem Abend. Und - es gab keine Frankfurt Würstchen - das ist mir ja noch nie passiert. Speisen und Getränkeangebot gut. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 04.2014 LH1138 6.00 Mikezens 1524
SEN Lounge im A-Bereich , diese war recht voll, recht dreckig Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 04.2014 LH1242 7.00 Snoopyfra 1016
sehe Bild - LH Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 04.2014 LH 024 8.00 GAT HAM 1516
keine Zeit für die Lounge, kurze Umsteige Zeit Frankfurt (FRA) Riga  (RIX) 04.2014 LH 890 0.00 GAT HAM 1547
LH Business Lounge im Terminal 1. Hell, sauber, gutes Angebot an Snacks und Getränken Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 03.2014 LH 188 8.00 gruberger 1186
LH SEN Lounge A Gates: Überraschend leer um diese Zeit am Freitagabend. Befriedigende Auswahl an Speisen, gut an Getränken Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 03.2014 LH34 7.00 Mikezens 1508
Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 03.2014 LH 462 0.00 Mellon 2602
Lufthansa Lounge in FRA Frankfurt (FRA) München  (MUC) 02.2014 LH 108 8.00 GAT HAM 1405
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2014 LH0712 5.00 Dsquared 1180
Anschlusszeit zu kurz, da verspätete Ankunft Frankfurt (FRA) München  (MUC) 02.2014 LH098 0.00 Dr.mattei 1063
SEN Lounge. Ordentliches Frühstücksangebot. Voll aber nicht überfüllt. Ruhig ist es jedoch nicht Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2014 LH1184 6.00 Diri33 1590
Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 02.2014 LH1112 0.00 Meggi 940
Lufthansa Business Lounge. Nicht sehr voll an diesem Donnerstagabend. Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 01.2014 LH946 8.00 gruberger 1268
Frankfurt (FRA) München  (MUC) 01.2014 LH110 7.00 JSCjsc1 868
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 01.2014 LH1304 0.00 Robsen 976
Schöne große Lounge in FRA. Kleine Snacks und gute\r\nAuswahl an Getränken.\r\n Frankfurt (FRA) Porto  (OPO) 01.2014 LH1176 9.00 ck 1069
SEN Lounge, recht gut gefüllt , aber nicht überfüllt. Für das Frühstück ein gutes Angebot Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 12.2013 LH206 8.00 Snoopyfra 1052
Business Lounge im 2 . Stock im Abflug B: Sehr gutes Essen und Getränke. Ansonsten unterhalb Golf- Airlines und Asiaten Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 12.2013 LH 712 5.00 balou2904 1071
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 12.2013 LH128 5.00 Cockailbar63 930
schön leer an einem sonntag mittag Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 12.2013 LH020 9.00 afdhh 1062
Lounge in C ist gut Frankfurt (FRA) Toronto  (YYZ) 12.2013 LH570 9.00 hansmuehle 1280
LH-Lounge. Schön aufgeteilt und eingerichtet. Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 12.2013 LH084 9.00 ck 1114
Business-Class Lounge in Frankfurt. Gute Ausstattung und\r\nService. Frankfurt (FRA) Porto  (OPO) 11.2013 LH1176 9.00 ck 978
Lufthansa Lounge, nicht sehr voll an diesem Mittwochnachmittag, daher ruhig . Gute Auswahl an Getränken und Zeitschriften. Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 11.2013 LH946 8.00 gruberger 1130
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LH084 8.00 ck 1209
SEN Lounge A Schengen Gates: Mittelvoll, nur kurz dort gewesen, da Abfluggate A38 Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2013 LH178 5.00 Mikezens 1416
SEN Lounge Schengen A-Gates: Ziemlich voll. Speisen und Getränke gut. Sauberkeit nicht so gut Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 11.2013 LH1134 6.00 Mikezens 1618
Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 11.2013 LH506 0.00 Meggi 1129
LH Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2013 LH 020 8.00 GAT HAM 1302
Am Anfang sehr voll - aber durch die Grösse immer noch ein Sitzplatz frei. Schnelles Abräumen. Speisen schmackhaft Frankfurt (FRA) Nice  (NCE) 10.2013 LH1068 7.00 Mikezens 1615
SEN Lounge Schengen Area A-Gates: Nicht zu voll, Speisen und Getränke angemessen. Gute Linsensuppe. Schnelles Abräumen von Geschirr Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 10.2013 LH948 6.00 Mikezens 1539
Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2013 LH32 0.00 afdhh 982
LH Business Lounge in der Nähe des Gate A 13. Seit der Eröffnung einer weiteren Lounge bei A 26 ist diese Lounge nicht mehr so voll wie bisher. Die zweite Lounge entzerrt, was das Wohlbefinden deutlich steigert. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2013 LH184 9.00 gruberger 1101
Gute auswahl, verschiedene salate, würstchen, bratknödel, kuchen, griesspudding usw. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 10.2013 LH020 9.00 afdhh 957
Sen Lounge A Gate Schengen Bereich: um diese Zeit - früher Nachmittag nicht zu voll. War nur kurz da um nen Kaffee zu trinken und etwas zu knabbern Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2013 LH188 7.00 Mikezens 1211
Frankfurt (FRA) Addis Ababa  (ADD) 10.2013 LH598 0.00 Tobid87 1243
Nicht genutzt. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 09.2013 LH778 5.00 Grundensboy 2429
groß, hell, freundlich, gut ausgestattet, großes Angebot an Getränken und Snacks, Arbeitsbereich, PC-Angebot, Internet-Anschluß, Zeitungen und Zeitschriften Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 09.2013 LH1236 9.00 ManfredHa... 1159
nicht benutzt Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 09.2013 LH1400 0.00 GAT HAM 1393
SEN Lounge A-Gates: viel zu voll - kaum ein Sitzplatz zu bekommen. Schlangen am Buffett und das Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher Frankfurt (FRA) Brussels  (BRU) 09.2013 LH1024 3.00 Mikezens 1429
Frankfurt (FRA) Vancouver  (YVR) 09.2013 LH492 5.00 Koala76 1221
Neue Sen-Lounge in Frankfurt. Frühstücksangebot bleibt weit hinter dem Münchener Angebot zurück. Um diese Tageszeit (gegen 7 bis 9) sehr voll Frankfurt (FRA) Faro  (FAO) 09.2013 LH1162 6.00 Diri33 1704
keine Zeit Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 09.2013 LH248 0.00 Mikezens 1192
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 09.2013 LH454 0.00 hakkon1 1482
Sen Lounge bei A50, diesmal leer Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2013 LH184 8.00 JoergMaria 948
Wegen Spontanität auf Besuch verzichtet Frankfurt (FRA) München  (MUC) 08.2013 LH118 0.00 leoll 1014
Sen Lounge Gate 50 Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2013 LH184 8.00 JoergMaria 886
Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 08.2013 1369 0.00 kroki09 1015
SEN Lounge A Gates-Schengen: nicht zu voll um diese Zeit, alerdings wurden die Speisen nicht schnell nachgefüllt. Ansonsten gute Auswahl an Speisen nd Getränken Frankfurt (FRA) München  (MUC) 08.2013 LH122 7.00 Mikezens 1398
SEN-Lounge bei A50 - sehr gut besucht, teilweise etwas dreckig , Angebot war OK Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 08.2013 LH1284 8.00 Snoopyfra 1257
SEN Lounge A Gates Schengen: gut besucht aber nicht übervoll. Auswahl an Speisen und Getränken gut. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 08.2013 LH1132 7.00 Mikezens 1177
keine Zeit Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 07.2013 LH184 0.00 Snoopyfra 1160
LH SEN Lounge A Gates (Schengen) Sommerferienzeit, daher war die Lounge nicht so voll. Befriedigendes Angebot an Speisen und Getränken. Free Wi-Fi Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 07.2013 LH30 5.00 Mikezens 1295
zu diser Zeit nicht zu voll, aber nur kurzer Besuch - nur nen Snack gut Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 07.2013 LH1238 6.00 Mikezens 1584
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 07.2013 LH 174 0.00 gruberger 1151
Frankfurt (FRA) Ankara  (ESB) 07.2013 LH1290 0.00 Flug1598 692
Frankfurt (FRA) Stavanger  (SVG) 07.2013 LH8__ 5.00 Robsen 877
Senator Lounge A50 - schöner Aufenthalt. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 06.2013 LH112 7.00 meilensam... 1171
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2013 LH 176 0.00 gruberger 1148
Nicht benutzt – da die Zeit beim umsteigen zu knapp war Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 06.2013 LH 028 0.00 GAT HAM 1309
die hochgelobte Business-Lounge im A-Bereich direkt hinter der Sicherheitskontrolle entwickelt sich mehr und mehr zu einem Schwachpunkt und ist kein Lobesblatt für Lufthansa. Die Lounge ist einfach für den Bereich, den sie abdecken soll, zu klein dimensioniert und war am Samstagvormittag schlichtweg überfüllt. Viele Leute suchten nach Plätzen, es wurden Stühle hin und her geschoben - die Atmosphäre war ungemütlich. Lobenswert die Mitarbeiter, die immer wieder Ordnung schafften, abservierten und sauber machten. Das Angebot an Speisen war nicht überwältigend, die Getränkeauswahl ok. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 06.2013 LH 014 5.00 maustravel 1849
SEN Lounge A-Gates - relativ voll - Speisen und Getränke der Tageszeit angemessen. Frankfurt (FRA) Bologna  (BLQ) 06.2013 LH284 7.00 Mikezens 1671
nicht benutzt Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 06.2013 LH 060 0.00 GAT HAM 1720
SEN Lounge A-Gates: Montagmorgen extrem voll, kaum Sitzplätze, gute Frühstücksauswahl Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2013 LH176 4.00 Mikezens 1407
Lufthansa Lounge war am Smastag nicht voll. Nettes Ambiente, freundliche, hell. Frankfurt (FRA) Dublin  (DUB) 06.2013 LH978 9.00 gruberger 1129
Mir gefällt die Lounge im A Bereich, gute Essensauswahl; Hot Dog, Linsensuppe, Nudelsalat usw.\r\nGetränke Auswahl ebenfalls umfangreich Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2013 LH024 9.00 afdhh 999
keine Zeit - ewige Schlange bei Security Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 05.2013 LH1138 0.00 Mikezens 1647
auch am Sonntagmittag war die Business Lounge im A-Bereich sehr gut besucht Es gab die üblichen kleinen Snacks (Würstchen, die man zu einem Hot Dog verarbeiten konnte) und ein Süppchen. Die Getränkeauswahl war vielfältig und für Nachschub wurde stets gesorgt. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2013 LH 192 8.00 maustravel 1786
eine enorme Verbesserung zur alten SEN Lounge Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 05.2013 LH 9.00 DavideLuigi 1082
Abfluggate B3 - da gibt es weit und breit keine Lounge und nicht mal einen Prio Wartebereich am Gate Frankfurt (FRA) Palma de..  (PMI) 05.2013 LH1154 1.00 Mikezens 1255
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2013 LH 172 0.00 gruberger 1181
keine Zeit Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 05.2013 LH996 0.00 Mikezens 1396
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 05.2013 400 0.00 Damokles20 3540
Nicht benutzt – da die Zeit beim umsteigen zu knapp war Frankfurt (FRA) München  (MUC) 05.2013 LH 102 0.00 GAT HAM 1167
Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 05.2013 LH1132 0.00 tarragona1 1026
Frankfurt (FRA) Tel-aviv  (TLV) 05.2013 LH690 0.00 Snoopyfra 1157
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 05.2013 LH184 0.00 Snoopyfra 1125
keine Lounge, da die umsteige Zeit zu knapp war. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 04.2013 LH 110 0.00 GAT HAM 1302
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 04.2013 132 5.00 Cockailbar63 665
Neue Lounge im A Bereich, gefällt mir sehr gut, gute Essensauswahl und modern/hell eingerichtet. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 04.2013 LH028 9.00 afdhh 1128
Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 04.2013 LH510 6.00 Düsentrieb 1663
Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 04.2013 LH164 8.00 Matte 1015
Frankfurt (FRA) Bogota  (BOG) 03.2013 542 5.00 Cockailbar63 872
Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 03.2013 LH 942 7.00 Matte 881
Nach den Lounges in Singapore und nun Dubai kann man einfach nur sagen, dass diese neue Lounge in Frankfurt ein gut verdient. Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 03.2013 LH 212 6.00 Diri33 1793
die Lounges sind einfach zu klein Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 03.2013 LH 728 3.00 wolle 1398
Morgens natürlich total voll. Es gab genug MAs, die damit beschäftigt waren sich um die Sauberkeit zu kümmern. Am Empfang sehr charmante und lustige MA. Schon oft auch anders erlebt... Frankfurt (FRA) Malaga  (AGP) 03.2013 1150 7.00 Maxwirr 852
Ansprechendes Ambiente - nicht zu voll. Gute Auswahl an Speisen und Getränken Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LH1186 7.00 Mikezens 1442
Abflug bei B12 - da gibt es weit und breit keine Lounge Frankfurt (FRA) Linz  (LNZ) 02.2013 LH1254 1.00 Mikezens 1334
keine Zeit Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 02.2013 LH1392 0.00 Snoopyfra 990
SEN Lounge bei B Gates. Ziemlich leer. Freies schneller Internet. Getränke und Essen gut, aber nichts besonderes.\\r\\nNette Bar Frankfurt (FRA) Manchester  (MAN) 02.2013 LH948 7.00 Mikezens 1455
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 02.2013 LH174 0.00 gruberger 1041
First Class Lounge im Terminal A-Plus. Sehr schön. Frankfurt (FRA) München  (MUC) 01.2013 LH118 8.00 meilensam... 1455
Frankfurt (FRA) Vienna  (VIE) 01.2013 LH1238 0.00 Klausvonott 841
Neue Lounges in den Bereichen A und Z, heller und freundlicher als bisher, deutliche Verbesserung zu früher Frankfurt (FRA) Rome  (FCO) 12.2012 LH238 7.00 JSCjsc1 1047
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 12.2012 130 5.00 Cockailbar63 872
Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 12.2012 456 5.00 Cockailbar63 1947
Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 12.2012 462 0.00 Toto1974 2664
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2012 LH 630 0.00 elrubio 2740
Ziemlich voll um die Mittagszeit, so dass weder die Speisen zeitnah nachgefüllt wurden, noch die Mitarbeiter mit dem Abräumen der Tische nachkamen. insgesamt ist die Lounge aber großer und schöner als die alte Schengen Lounge. Diesmal gibt es Toiletten sogar in der Lounge. Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 11.2012 LH1128 6.00 Mikezens 1153
SEN Lounge an A Gates ist jetzt deutlich schöner eingerichte und grösser, dafür wurde aber wohl an Essen und Getränken gespart Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 11.2012 LH1172 6.00 Mikezens 1711
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 11.2012 LH572 0.00 JSCjsc1 1644
die neue Business-Lounge im A+-Bereich war mehr als gut gefüllt. Bequeme Sitzmöglichkeiten (Sessel) gab es relativ wenige, dafür mehr Stühle und Barhocker. Das Essensangebot zum Frühstück (bis 11.00h) war eher bescheiden (Brot, Marmelade, Quark), danach gab es noch Erbsensuppe und Würstchen. Die Getränkeauswahl war ok - es gab sogar wieder Oppmann Sekt ;-). Meine Frau bemängelte, dass für so viele Gäste nur zwei Damentoiletten vorhanden waren - ich gehe davon aus, man wird den Bedarf geschlechtsspezifisch genau berechnet haben? Es gibt einen freien Blick auf das Vorfeld zwischen den Flugsteigen A und A+, Start und Landebahnen sind allerdings nicht mehr einzusehen. Imsgesamt konnte ich keine Verbesserung zur Lounge bei A 26 feststellen. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 11.2012 LH 168 7.00 maustravel 1790
LH Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 11.2012 LH016 8.00 GAT HAM 1427
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 11.2012 LH136 5.00 Cockailbar63 774
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 LH918 5.00 mikefly 1005
neue SEN Lounge an den A Gates - deutlich besser als zuvor, viel geräumiger, aber Auswahl an Speisen und Getränken etwas weniger. Frankfurt (FRA) Venice  (VCE) 10.2012 LH332 8.00 Mikezens 1485
Frankfurt (FRA) Barcelona  (BCN) 10.2012 LH1134 5.00 Siemund 896
Keine Zeit Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 10.2012 LH254 0.00 Mikezens 1180
Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 10.2012 LH184 0.00 Snoopyfra 1128
SEN Lounge Schengen Bereich, sehr voll, kaum ein Platz frei Frankfurt (FRA) Budapest  (BUD) 10.2012 LH1338 4.00 Mikezens 1193
Frankfurt (FRA) München  (MUC) 09.2012 LH100 4.00 Dr.mattei 879
SEN Lounge bei A26 - \'Oktoberfest\' Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 09.2012 LH188 7.00 JoergMaria 952
LH SEN Lounge im Schengen Bereich (A Gates). ziemlich, aber nicht ganz voll und wurde leerer. Speisen befriedigend und Getraenke gut. Charme: keiner Frankfurt (FRA) Stockholm  (ARN) 08.2012 LH808 5.00 Mikezens 1592
Sen Lounge Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2012 LH163 7.00 JoergMaria 878
Nicht so voll wie sonst, daher schnelles Abräumen und relativ sauber. Essen war nicht besonderes (Nudeln total weich gekocht). Getränke OK Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 08.2012 LH194 6.00 Mikezens 1512
Viel zu weit vom Gate A5 Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 08.2012 LH216 1.00 Mikezens 1064
Schengen Lounge bei den A Gates war nur halb voll, insofern ruhig und akzeptable Auswahl an Speisen und Getraenken Frankfurt (FRA) Prague  (PRG) 08.2012 LH1402 7.00 Mikezens 1065
Die Senator-Lounge bei A 26 macht einen zunehmend schmuddeligen Eindruck. Diesmal war es nicht voll, aber allerortens standen nicht abgeräumtes Geschirr und Reste der vorigen Gäste. Meine Wiener waren nur eine Idee von warm. Der Kartoffelsalat hingegen wie immer sehr lecker. Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 07.2012 LH 84 3.00 Diri33 1769
Frankfurt (FRA) Lima  (LIM) 06.2012 LH 534 0.00 tpssg 1400
Sen Lounge bei A 26 - ohne Worte Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2012 LH190 5.00 JoergMaria 842
Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 06.2012 LH1050 0.00 RLG 963
LH SEN Lounge Schengen Area: diesmal nicht voll, recht gute Auswahl an Speisen und Getraenken. Frankfurt (FRA) Berlin  (TXL) 06.2012 LH196 6.00 Mikezens 1123
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 06.2012 LH400 0.00 daniels 1451
Schengen SEN Lounge. Nicht ganz so voll wie üblich, daher auch nicht so unordentlich. Auswahl befriedigend. Frankfurt (FRA) Milano  (MXP) 05.2012 LH258 6.00 Mikezens 1111
Schengen SEN Lounge. Wie meistens zu voll. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 05.2012 LH20 4.00 Mikezens 1108
Frankfurt (FRA) New York