Airline Bewertung
Lufthansa
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Boarding
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann mit 40 Min Verspätung über die Brücke nach dem in MXP ganz eigenen Muster: Gate geöffnet, Menschen drin, Menschen wieder raus, Gate geschlossen. Gate wieder offen, Bordkartenkontrolle (mit Priority zurück in den Sitzbereich), warten und dann boarden. 10 Minuten nach Boardingbeginn standen immer noch alle Koffer neben dem Flieger und erst dann - irgendwann nach 25 min Wartezeit in der Maschine meldete sich der Kapitän. Unheilvoll verkündete er, dass wir weitere Verspätung wegen Slot-Problemen in Frankfurt haben würden. Hätte ich geahnt, was mich dort erwartete, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder ausgestiegen ;-) |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2018 |
LH 253 |
7.00 |
Diri33 |
1492 |
|
|
|
|
|
Prio wurde umgesetzt, leider begann das Boarding mit Verspätung (ohne Ankündigung), denn der Flieger kam verspätet rein. |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
LH253 |
5.00 |
Mikezens |
1553 |
|
|
|
|
|
Sehr pünktlich - am Gate gab es ein Priority-Boarding und eine Vorselektion der Gäste, bevor wir dann an Bord gehen konnten - alles geschah freundlich und unaufgeregt. Die Begrüßung an Bord war erneut freundlich |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2016 |
LH 255 |
8.00 |
Diri33 |
1846 |
|
|
|
|
|
Das Boarding fand mit fast 50 Minuten Verspätung statt. Die Verspätung wurde vorab vernünftig kommuniziert. Allerdings frage ich mich, warum es in Mailand so lange dauert, ein Flugzeug \'umzudrehen\'. An vielen anderen Flughäfen funktioniert das in fast 30 min. Auch an Slots mangelte es scheinbar nicht, da um diese Zeit der Luftraum relativ entspannt war. Die Begrüßung selber war ok - eine Entschuldigung durch den Kapitän folgte prompt |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LH 253 |
5.00 |
Diri33 |
2106 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2013 |
LH255 |
8.00 |
afdhh |
1337 |
|
|
|
|
|
In der Lounge wurde sehr spät boarding angeziegt, so dass schon fast alle im Flieger waren. Damit kein Warten, aber das Risiko, dass kein Platz für Handgepäck mehr da ist. Dieser Flug war nur 60% voll, daher kein Problem |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2013 |
LH253 |
7.00 |
Mikezens |
1766 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding hat - zwar ungeordnet - aber doch funktioniert. |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2012 |
LH255 |
6.00 |
Mikezens |
1303 |
|
|
|
|
|
Priority gibt ja nicht bei der LH\\r\\n |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
249 |
1.00 |
salche |
1423 |
|
|
|
|
|
In einer langen Schlange |
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2012 |
LH255 |
4.00 |
Mikezens |
1398 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
LH255 |
6.00 |
Mikezens |
1281 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH3901 |
5.00 |
Jimbo |
1338 |
|
|
|
|
|
Aussenposition auf dem Rollfeld |
Milano (MXP)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2007 |
LH3920 |
3.00 |
hscholz |
1294 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2007 |
3889 |
5.00 |
radiantpanel |
1162 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2006 |
LH3891 |
9.00 |
engax001 |
1210 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
München
(MUC)
|
09.2000 |
LH3841 |
5.00 |
Siemund |
1144 |
|
|
|
|
|
|
|