Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe - leider mit besetztem Nebensitz. Trotzdem für Eco ok |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2019 |
LH1129 |
6.00 |
Mikezens |
1323 |
|
|
|
|
|
Exit row, daher guter Sitzabstand. Aber auf 10F zieht es ganz schön. Viel länger möchte ich da nicht sitzen. Gute ist, dass es eine zweier Reihe ist, bei 2 Flugästen. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2019 |
LH1129 |
6.00 |
Mikezens |
1414 |
|
|
|
|
|
Sitz 11D ist für mich der Beste im A321. Dazu noch nette Begleitung neben mir. Für Eco sehr gut |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2018 |
LH1129 |
6.00 |
Mikezens |
1350 |
|
|
|
|
|
11D und 27D sind für mich die besten Plätze im A321. Leider bei vollem Flieger diesmal kein freier Nebensitz. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH1129 |
5.00 |
Mikezens |
1521 |
|
|
|
|
|
Normaler Eco Sitz ohne freien Nebensitz. Für 1.75h ok. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH1129 |
4.00 |
Mikezens |
1675 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2017 |
LH1133 |
7.00 |
mdlesk |
1319 |
|
|
|
|
|
Ich mag Platz 11D im A321 - guter Sitzabstand. Nebensitz war frei. Optimal für Eco |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2017 |
LH1127 |
6.00 |
Mikezens |
1680 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
1133 |
5.00 |
andilya |
1610 |
|
|
|
|
|
Bis zu 2 Stunden lässt es sich auch auf den Gartenmöbeln noch aushalten. Ein freier Nebensitz war bei voller Maschine leider nicht möglich und so konnte nur der annehmbare Sitzabstand zum zum Komfort beitragen. Aber es war ja schließlich auch Economy. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LH1129 |
6.00 |
maustravel |
2501 |
|
|
|
|
|
Die Rückenlehnen sind nun wirklich arg dünn, die Beinfreiheit dafür akzeptabel – und ein freier Nebensitz Gold wert. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2015 |
LH1035 |
7.00 |
maustravel |
2929 |
|
|
|
|
|
11D gibt genug Sitzabstand - dazu war der Nebensitz noch frei - für Eco gut |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2015 |
LH1133 |
6.00 |
Mikezens |
2108 |
|
|
|
|
|
die üblichen Kurzstreckensitze |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2015 |
LH1129 |
9.00 |
Flugprof |
1478 |
|
|
|
|
|
Reihe 9 D&E ist eine Zweierreihe und damit wenn man zu zweit reist nicht schlecht. Man hat aber kein Fenster. Ansonsten normaler Eco-Sitz |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
LH1139 |
5.00 |
Mikezens |
2090 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
München
(MUC)
|
12.2013 |
LH1811 |
7.00 |
afdhh |
1487 |
|
|
|
|
|
für die Flugzeit ok, 9er ist eine Zweierreihe, daher angenehm, wenn man zu zweit unterwegs ist. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
LH1133 |
5.00 |
Mikezens |
1870 |
|
|
|
|
|
11D hat mehr Beinfreiheit, wenn der Nebensitz allerdings besetzt ist wird es halt eng, Sitz schon ziemlich durchgesessen |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2013 |
LH1127 |
4.00 |
Mikezens |
2259 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang mit viel Beinfreiheit |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2013 |
LH1139 |
9.00 |
Snoopyfra |
1579 |
|
|
|
|
|
ok für 1h45min |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2013 |
LH1133 |
5.00 |
Mikezens |
2011 |
|
|
|
|
|
gut |
Barcelona (BCN)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LH1813 |
8.00 |
GAT HAM |
1984 |
|
|
|
|
|
War gut. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH1127 |
8.00 |
tarragona1 |
1446 |
|
|
|
|
|
11D hat etwas mehr Beinfreiheit und da der Nebensitz frei blieb war für die 110min Flug alles für Eco ganz ok. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2012 |
LH1129 |
6.00 |
Mikezens |
1556 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
LH3303 |
5.00 |
Siemund |
1581 |
|
|
|
|
|
am Exit ganz gut. |
Barcelona (BCN)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2012 |
3299 |
8.00 |
ups04 |
1848 |
|
|
|
|
|
Ausreichend fuer einen 105 min Flug |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2012 |
LH1129 |
5.00 |
Mikezens |
1630 |
|
|
|
|
|
Seat 11D gives some extra legroom |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
LH1129 |
6.00 |
Mikezens |
1650 |
|
|
|
|
|
eng, aber nach vorne gut |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
LH1133 |
7.00 |
Gummo |
1479 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
München
(MUC)
|
05.2010 |
LHXXX |
7.00 |
yes123 |
1455 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2010 |
LH4469 |
5.00 |
j.b. |
1696 |
|
|
|
|
|
Gut, wenn der Nebensitz freibleibt |
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2010 |
LH4469 |
7.00 |
j.b. |
1567 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2009 |
LH4469 |
4.00 |
j.b. |
1667 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
LH4459 |
7.00 |
ruetb |
1320 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2009 |
LH4461 |
8.00 |
Nascar1949 |
1309 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
LH4453 |
7.00 |
tomvienna |
1252 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
München
(MUC)
|
12.2008 |
LH4477 |
7.00 |
Hechter |
1285 |
|
|
|
|
|
A300, also echt ziemlich eng und kleine Rückenstützen etc. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2008 |
4453 |
3.00 |
ups04 |
1428 |
|
|
|
|
|
Notausgangsplatz mit extra Beinfreiheit |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2008 |
LH4461 |
8.00 |
DavidPM |
1429 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2007 |
LH4487 |
6.00 |
10onthebr... |
1341 |
|
|
|
|
|
Etwas eng, aber auf Kurzstrecke auszuhalten. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
- |
8.00 |
Frankfurt... |
1268 |
|
|
|
|
|
Für die kurze Strecke war der Komfort akzeptabel. |
Barcelona (BCN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2006 |
LH4454 |
6.00 |
tarragona1 |
1250 |
|
|
|
|
|